Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag schwaze kleidung für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hätte gerne flügel...träumt vom uralten menscheitstraum des fliegens udn der damit verbundenen freiheit ... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wohl ein bisschenpessiemistisch... aber auch geheimnisvoll und nachdenklich... Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag das pairring legolasXaragorn für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is schizophren? o.O Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rote blumen und melankolische (sorry, wenn des falsch geschrieben ist szenen... Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liegt gern in den armen jemand andres das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is nachdenklich und macht sich über vieles seine gedanken. Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ^^ user hat wohl eine dunkle und helle seite an sich... ist vllt auch einbisschen hinterlistig... edit ging an zupf-chan Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 20:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sicher romantisch veranlagt und mag die zweisamkeit ^,^ Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag engel und wünscht sich fliegen zu können um frei zu sein das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag die helle sowie die dunkle Seite und verbindet es mit Engelsflügel! *drop* Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht in augen den spiegel der seele das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user's avatar symbolisiert durch 2 Flügel einen Engel.. und den Kontrast Licht/Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag alte häuser das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag flügel...oÔ oder so xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Uhrwerk Orange? Righty, right ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer is'n das auf dem Ava Oo? Sieht aus als würde User auf J-Rock stehen xD. Und außergewöhnliche Hüte und Haarschnitte. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Uhrwerk Orange? Righty, right ^^? öhm....wasn das? oÔ userin über mir steht auf dürstere gruselige sachen...geiles ava^^ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein hase, oder die nummer 1, oder die nummer 1 aller hasen... *gg* Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... das der User über mir auf Haare steht die teilweise abrasiert sind xD Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag jungs? übrigens, teilweise abrasierte haare nennt mann im allgemeinen punk Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf solche Haare >>, bzw. Asiaten, bzw. eigenartige Typen. (stehe auch auf eigenartige Typen, allerdings anders eigenartig ;) ). Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf horror ^^ Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag's gern gruselig... mist zu lagsam... user mag das pairig gackt+hyde und ich stehe nur auf diesen einen eigenartigen typen... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 13:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein Punk. Am liebsten mag er dabei rote Haare. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir möchte etwas ausstrahlen und ist wahrscheinlich auch hilfsbereit der sonnenritter behält wohl auch in schwierigen situationen einen kühlen kopf aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm...schwer zu sagen...also,ich denek ermga Tiere im allgemeinen...und sonst ist er bestimmt ein lustiger Geselle. *gg* Naja...und bestimmt öfter mal gut drauf...aber vielleicht auch ein wenig faul... o_o "Jeden Menschen ist ein Schicksal vorbestimmt, gleichgültig,ob er es akzeptiert oder nicht.Er muss nur lernen,damit umzugehen..." gez.: J.G. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein Gunblade schwingender Einzelgänger der irgentwann die Welt retten oder von einem Monster geressen wird. Oder er mag einfach Final Fantasy. ^o^ Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag symbole das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||