Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > User verdeckt ihre Identität als CCS, weil sie rosa nicht mag und reist als "Hayate Yagami" durchs Land... Ach ja, falsche Identität kann strafbar sein... Wenn ich dir noch denn anime Link gebe sagst du das die in Falchen anime habe ich recht :D User muss woll das bösse u. nervige ich sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will UNBEDINGT ihre wahre Identität schützen, denn, Identitätenfälschung kann mit bis zu 15 Jahren geahndet werden! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz. > User will UNBEDINGT ihre wahre Identität schützen, denn, Identitätenfälschung kann mit bis zu 15 Jahren geahndet werden! *grummel* du willst mich wirklich ärgern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 10:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, da is ja eine CCS! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht das wirder los das is ne Fate Testarossa ^^ User mag es nett Hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich mag es in "the hell" muhahahah User ist eine YGO-Karte aus der Different Dimension... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ne Sailor Saturn *schmoll* USer hatt Weiße Zähne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Dogboy! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt seine Brille nicht auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ich trag sogar eine User sieht CCS zum verwechseln ähnlich! (Herr Polizist! Ich hab Hinweise!) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer prach ne bessere ^^ *rolf ich lach mich halb kaputt xxd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt mit seiner Sakura Fresse (XD) ich hätte ne schlecht Brille Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist doch selber ne Card Captor Sakura *bäh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol User sieht jetzt eher wie ne Kleinkind-Sakura aus lmao Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt Neidich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich oder Neidisch? XDDDD rEecktschraibrephormm User hat fälsche Flügel, braucht aber immer noch was anderes, um zu fliegen... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neidisch ^^ User ist nur Neidisch weill er es nett kan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Pokeball mit Verlängerung in der Hand, die kleine CCS Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will woll auch so was haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CCS wirft mit der Pokeballverlängerung, leider kommt nix raus !-( Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aus der Irrenanstalt geflohen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat kein Schmerzempfinden ... hey Dein Schwanz brennt o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verspeiss ich als Snack ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Schwanz brennt von Natur aus Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich daran zu erfreuen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht alles wieder sexuell... naja... XDDDDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann seinen Kopf nicht geradehalten Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Kriegerin aus einem Videogame anno 1985 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Dauergrinsen. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer noch eine Spielfigur Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||