Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| USer ist anlehnungsbedürftig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam zieht´s ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User starrt mich an. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu groß um als Stubentiger durchzugehen ^^ Mist, zu lahm... User wirft Schatten "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 01:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat selbst meinem Kampfkarniggel Angst gemacht. EDIT: Immernoch anlehnungsbedürftig ^.^ EDIT2: Sathuras: LOL ist halt ein Hamster mit Maulsperre.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 01:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr großes Loch im Kopf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt, dass er gepflegte Beißerchen hat. ;D Edit: User ist auf Trolljagd. OO; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 01:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du auf Trolljagd? Oo User macht Yogaübungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User löst meine Katzenallergie aus. *meinem Hamster mal das Maul zukleb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 01:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Genforschung. ö,ö Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint eine Züchtung zu sein.Sieht aber toll aus.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der nächste User, der meine Katzenallergie auslöst ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte in der Schule immer das Englischbuch mit Trundle der Schildkröte. XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh die kenne ich gar nicht *schnüff* User hat eine endgeniale Augenfarbe - bräuchte nur mal etwas Sonne ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D; Echt nicht? Hätte ich aber gedacht... Na ja, egal. User hat einen Laptop. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hängt trübsinnigen Gedanken nach "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein hoffnungsloser Xena-Fan. :D Komm hol' auch du dir preisgünstig Revolution mit ein, zwei Freibier und Che-Guevara-Kondom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schminkt sich sehr gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Streifen :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt Sand als Waffe und ist sehr niedlich ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich, wenn er erstmal älter ist, sicher zum fressen gern >__>' In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte eine schlimme Vergangenheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Artgenossen im Zoo "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht ein komisches Gesicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist tierisch süß... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^-^ User hat, soweit ich das richtig verstanden hab, Schmetterlinge am Rücken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist net sooo süß Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Schattengestalt "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht FAT aus... Sorry Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht in scheinwerfer |
|||||||