Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat sich die Zähne verchromen lassen ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User kann man gut Reden Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl grade eine süsse kleine Spinne gesehen. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mund zu, Fliegen kommen rein ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das könnte auch bei mir gemeint sein, du Opstsalat-Vanilleeis-Tiger^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir angst xxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat magische Kräfte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 22:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User isr ein Raubtier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User setzt Energie frei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatt viele Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ohren x) Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die Sensenfrau XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Tier *Drop* holl dir mal ein neues Bild :D ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, das is mein zuletzt hochgeladenes Fanart. Lass dir was einfallen ,) User ist ein Stabträger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fält aber balt nix mehr ein ^^ User ist S/W |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 22:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ja einfallslos o_o User lächelt *zurücklächel* ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt 2 komiche augen > Du bist ja einfallslos o_o bin ich meistens ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 22:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User hatt 2 komiche augen *mit zwei komischen Augen anstarr* o o > bin ich meistens ^^ merk schon ;) User besitzt einen geflügelten Stab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User besitzt einen geflügelten Stab is ist keine, ist ne Senes ^^ User ist ne kleiner Katze ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern Matrosenmützchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt keine Flöhe ^^ > User trägt gern Matrosenmützchen also das ist doch keine Matrosenmütze ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also das ist doch keine Matrosenmütze ^^o Nee? was denn dann? User kämpft für Liebe und Gerechtigkeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist immernoch farblos und sollte mal ava wechseln, was sie aber wohl nicht so schnell tun wird "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Das stimmt) ;) User hat irgendwas rotes an sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seeehr viel weiß an sich... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei User scheint Blut zu spritzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei User scheint Blut zu spritzen schmetterlinge -_- user hat große augen... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht ein ziemlich großes Pflaster "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||