Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So wie User ein Gesicht macht, hat sie wohl verpasst mich zu fangen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wie User ein Gesicht macht, hat sie wohl verpasst mich zu fangen XD muss ich's halt nochmal versuchen XD User versprüht Funken "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will die Weltherrschaft ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Leute mit seiner Rute verbrennen. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zwei verschieden große augen xD Non mihi, non tibi, sed nobis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erstaunt über den Blick des Users über ihr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User is ein Pokemon fan ;) Für alle konsolen freaks^^ www.gamesystems.de Dwarven Vow number 7...Justice and love will always win! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut mich böse an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User brennt wie ein Streichholz Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Meister der Schattenspiele Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nur braun Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt schöne Zähne ö_ö XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mal ein süßes Catgirl Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen schweren Kopf ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch nen schweren Kopp :-P ^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird von innen belichtet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag vllt Feuer von den Elementen am liebsten :) Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verschnürt ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag vllt Feuer von den Elementen am liebsten :) Richtig ;) Mondgesicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein breites lächeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote haare^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Splatter? ^_^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeevil spongebob xD.. es tut mir leid, aber was anderes als pöse fällt mir beim bestn willn nit ein xD "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hängt gern ab/rum^^ Das beste Foto auf ganz Mexx! Bitte um ein paar Kommentare! http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=687515 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sih über etwas "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine prinzessin^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User löst sich auf "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde gerade zur Pausbackenkönigin gekrönt ! |D Komm hol' auch du dir preisgünstig Revolution mit ein, zwei Freibier und Che-Guevara-Kondom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich das Gesicht bemalen lassen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte anscheinend keine prinzessin sein... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||