Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User beschallt seine brüste mit musik ähhh grund? Und zu meinem Ava verständnis: Das im Hinttergrund is 9/11 Bombing for peace is like Fucking for virginity. (ka wer das gesagt hat) www.hexxchen.deviantart.com www.tiamat.de.tp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erhängt sich gerade? o0; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehts nicht gut? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt einen reich verzierten Hut. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag genauso wie ich Hayden Christensen *sabber* "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte weniger Lidschatten nehmen. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein potenzieller schulattentäter Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....usa könnte arrogant sein?^^ zumindest nen arroganten blick haben^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir ist bestimmt selten kalt...ö.ö My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag katzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann das Kamehame-ha (oder wie auch immer das ding heißt xD) und verwüstet gleich den Thread damit oo .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt noch im Sandkasten Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Natur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sonne strahlt durch users sternum |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das headset is zu klein für die ohren des users Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein bisschen blass um die nase |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte gerne erschossen werden? Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is voll flauschig. XDDD° Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatn bart XP http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Noch seeeeeehr viele Rollen frei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Macht mit sich. (wenn ich das richtig als star wars bild deute^^°) Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (richtig!! möchten Sie die waschmaschine ins haus geliefert bekommen oder möchten Sie sie abholen? XDDD) user hat n WEIßEN bart XP nee... öhm... sag ich einfach mal User mag piraten (wenn ich das jetz richtig deute... zumindest der hut sieht so piratnmäßig aus^^) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Noch seeeeeehr viele Rollen frei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf Mikado stäbchen im real-Laser-format? o,ö (muss man nich verstehn..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir raucht gerne oder ich habs falsch gesehen und er macht nur seine hand vors gesicht. so achduschande-mäßig Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Ähnlichlkeit mit Sephiroith... (find ich) (Liefern wäre nett, thx. XD Jepp, stimmt übrigens genau^^) Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie ein char aus mortal combat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User blendet. XD Welcher Char denn??^^ Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Pirat da mit den zwei schwerten *namen vergessen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Licht aufgegangen Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist King Kamehameha persönlich. Welche Ehre. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||