Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User gehört zu einem Archäologen Team. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag counterstrike wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte ein wahnsinniger Wissenschaftler gewesen sein, der sich selber einem Experiment unterzogen hat und nun vollkommen wahnsinnig ist und Angst und Schrecken verbreitet. XD Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag militärisches equipment. ersetze er doch das plusquamperfekt durch das futur II. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mir angst :D sieht aus wie von batman ein bösewicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht gern? Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is vielleicht ein Grufti (gaaanz schwarz) XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört VK (? .. *duck) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap endlich mal wer der das erkennt! ^^ User mag rauchendes Tsukasa † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blind o.O .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Sandmann xDD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User putzt sich sicher immer brav seine schneeweißen Zähne. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Großwildjäger und schießt sich seine Klamotten selbst o.o' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint dieses Ding, was er in den Armen hält, nicht mehr hergeben zu wollen "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kuschelt gerne =^-^= "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist flink xDDDDDDDD http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 More I would, but death invades me: Death is now a welcome guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr Maskulin Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fääääällt >.< *kissen ausbreitet* oder user springt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag ausgefallene ava's. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist - irre? oÔ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is mies drauf Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. sehr eindeutig, Narutofan. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag den abendlichen himmel. > User ist - irre? oÔ ist dies schon tollheit? hat es doch methode. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr philosophisch |D user ist ein narr (falls ich das letztens richig gelesen hab :P ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schwarz-weiss. ein narr, ein harlekin, alles einerlei. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach... verrückt xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die dämmerung Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt am Boden o.O .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Flasche lieb Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Besch- und Grautöne? oO Man... ich schiel heut Abend... ><' *dorp* ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||