Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Rothaarige |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht keinen Zauberstab zum Zaubern ^^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag seine Kürbisflasche ganz arg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der träger des Lichts X3 † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat leichte ähnlichkeit mit L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist harry potter ohne zauberstab :D "nein nein... ich bin viel zu verwirrt und durcheinander... ich... *vor mirn käsebrot seh*... weiß nicht mal ob das münster oder gouda ist......." (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!) ".....wie konnt ich nur so dumm sein...? Das is Chaider mit Portwein überzogen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag duelle in vulkanen o.ä. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gehört zu son gokus gruppe Z PS. mit char von mortal kombat... meinteste nich vllt shujinko? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist glücklich, weil er so gesundes gut wachsendes Haar besitzt. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkte, weil der typ megaman einfach zu doll hated Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine vorliebe für hübsche männerXD Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag piccolo ziemlich doll PS piccolos große liebe ist echt klasse *zwinker* Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asou, ja, genau, Cervantes, das isser. ^^ aber der's aus soul calibur, net aus mortal combat. ^^ aber np^^ User denkt gerade an... *hüstel* Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wars eben Soul Calibur, au egal XD Hm, user iste in pirat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nach den Sternen gegriffen - und einen erwischt :D .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schmetterlinge*-* Zwei Götter, zwei Religionen. Ein Schwert, ein Krieg! Besucht meinen Fantasy Dojinshi "Kwenjus Blade" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja nicht schlimm^^ user ist kann gut einen auf beleidigte leberwurst machen. XD Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ein Teil von einem Ganzen User mag Piraten im Glitzerlicht *g* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Zeichen für weibl. in Japan † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Namen, der nur inen ganzen Buchstaben lang is. Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist böse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat das Zeichen für weibl. in Japan wo? o,o User braucht keine Taschenlampe .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst vor Käschern und Marmeladengläsern. XD° möhöhöhöhö... . *evil mu-haaa* Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glitzer-Funkel-Pirat. Eine Waffe die ich im Tode am Gürtel und nicht in der Hand getragen habe, war überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh... hmmm... user mag ausgefallene zeichen Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen gesunden haarwuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Depri-Hirsch. Der Zirkel, für alle, die auch im Real-Life Sternchensprache (*...*) sprechen!! ~ Stop dreaming your life, begin to live your dreams!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bling-Bling-Pirate in Magenta... Vielleicht ist User gerne individuell und macht einen Bogen um mainstream Freibeuter XD • life it feels like a frozen winter dream • • like a silent scream • • so here you'll stand to face the end • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| art. *spam das der post länger wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Künstler o_O .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||