Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist weihnachtlich gestimmt? ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup xD User ist stolz auf seine Oberweite ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will unbedingt mal mit Kakashi Weihnachten feiern^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User will unbedingt mal mit Kakashi Weihnachten feiern^^ Jaaaa~ ^______^ User wünscht sich Axel als Bodyguard? ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kakashi. ~ Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...usa sieht magische augen ?! ob des wos mit dem nick zu tun hat? OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in schattigen plätzen aufzufinden Ripping and rewrapping mink and shiny silver fox, now legwarmers Family badge of sapphire and cracked emerald Any day now The Year of the Diamond Dogs http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist durchgedreht (im positiven Sinne natürlich) Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 00:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zu lange draussen in der kälte gestanden ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is en knallharter kettenraucherXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt wie ein mordlustiger killer (nur mein eigene fantasie) Ripping and rewrapping mink and shiny silver fox, now legwarmers Family badge of sapphire and cracked emerald Any day now The Year of the Diamond Dogs http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ühmm....ich kann leider nüx erkennen OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nichts erkennen XD Elvis ist nicht tot, er ist nur weg XD Es lebe Schnappi XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is tot oder bewusstlos? OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm schaut lüstern in die kamera |D (ich schiebe die aussage dieses kommentars jetzt mal auf die späte uhrzeit xD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat... schöne Hände :) Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa liebt rote rosen und musiknotenXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schwarze Haare XD Elvis ist nicht tot, er ist nur weg XD Es lebe Schnappi XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist unglücklich. Und ist an dem Punkt angelang, an dem ihm alles egal ist... einfach dieser ausdruckslose Blick. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag musik...und blumen ^^ smile! it scares people |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Wiesel das sich als Wiesel verkleidet hat Elvis ist nicht tot, er ist nur weg XD Es lebe Schnappi XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entflieht der öffentlichkeit! Bitte was xDDDD?! Warum? QQ We come together Cuz opposites attract And you know-it ain't fiction Just a natural fact |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Iruka-kun liegt verletzt auf dem Boden! >_< *hinrenn* *Pflaster raufpat* User über mir hat Gelbsucht o.O Ne okay xD User ist hübsch, aber zurückhaltend? ^__^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 13:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen guten Geschmack was Naruto Boys angeht x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is am boden zerstört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat eine schattenseite....oo How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guck als könnte er ein Kaffee gut vertragen. Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Feuer ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch immer in Weihnachtsstimmung und kann sich ein Leben ohne Kakashi gar nicht vorstellen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Männer denen Katzenohren aus'm Kopf wachsen und offensichtlich betrunken sind... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||