Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet is cosplayer/in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein martial arts fan. *__* ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimono grinst gerne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 11:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm...usa is n en großer Jet Li fanxD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geil. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ziemlich gelb-orangene haut und ein dreckiges grinsen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: zu lansam^^ usa ist nachdenklich oda traurig?^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 12:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer noch geil und macht mich überdass neugierig was er da vorhin geschrieben hat. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist immer noch geil und macht mich überdass neugierig was er da vorhin geschrieben hat. User steht auf tatoowierte Bishonen? :3 We come together Cuz opposites attract And you know-it ain't fiction Just a natural fact |
|||||||
|
||||||
| entflieht der öffentlichkeit!!! xDD |
|
![]() |
||||||
| user ist unsichtbar *__*; für mich |
|||||||
|
||||||
| wohnt grad um die ecke, werd ich heut mittag besuchen fahren^^ warum unsichtbar??? |
|
![]() |
||||||
| usa ist blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat einen wachen Blick. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is naturverbunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl definitiv Jet Li. Oder User ist Jet Li. Wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag miyavi häschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwechselt Kanon mit Miyavi! xD Und öhm.... mag Eastern-Filme, nehme ich an. Womöglich speziell Hero. Kann den Ava nicht genau zuordnen. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 19:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User verwechselt Kanon mit Miyavi! hmpf > Womöglich speziell Hero. jup. usa mag kanon häschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist immer noch geil und macht mich überdass neugierig was er da vorhin geschrieben hat. tja des bleibt en geheimnis*GGGGGG* topic: usa zeigt kampfeswillenxD und is en schauspieler aus ...heros?OO *sich ned sicher ist*^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt sich ob er nun Spaghetti oder doch eher ne Pizza essen sollte. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann den üblichen Streberblick ^__^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist/war in weihnachtsstimmung smile! it scares people |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein nettes Cos an... Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in einer schwarz/weiß Welt .. Bring mal Farbe in dein leben ^^ Elvis ist nicht tot, er ist nur weg XD Es lebe Schnappi XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf shonen ai. ^^ ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade ein Schnäppchen entdeckt und freut sich deswegen unheimlich doll. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 07:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt so als hätte ers auf das selbiges Schnäppchen selbst abgesehen. ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grinst dreckig! :D My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht gern aussergewöhnliche verbindungen ein |
|||||||