Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Kampfsportarten sowie Kampffilme aller asiatischen Richtungen Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag FF (VII?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nae: Nein das ist FF X bzw. hier FF X-2 ^^ User guckt irgendwie böse aber auch nett.. o.o' xD Elvis ist nicht tot, er ist nur weg XD Es lebe Schnappi XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 17:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat... 2 Köpfe? o.O Boah man...><... heut schiel ich echt T3T ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 21:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen guten geschmack : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is tiefgründig schön |
|||||||
|
||||||
| hat echten geschmack was hübsche comicgirls angeht^^ |
|
![]() |
||||||
| user sieht wütend aus Fleas the size of rats sucked on rats the size of cats And ten thousand peoploids split into small tribes Coverting the highest of the sterile skyscrapers Like packs of dogs assaulting the glass fronts of Love-Me Avenue http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist jesus? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein riesiges Kinn ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt auf dem Boden und... oO schaut zu einer offenen Tür? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| hat den namen geändert!!?? |
|
![]() |
||||||
| Öhm... User hat manchmal unkreative Zeiten... ö.ö *Da is kein Ava* XD Vier Jahre voller Verbrechen und Korruption in einer Erzählung von epischen Ausmaßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat den namen geändert!!?? Ja, aber was hat'n das mit meinem Avatar zu tun? o.O' User trägt gerne schwarz, einen Stock und eine Maske! ^__^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat graue Haare, trägt ne Maske und ist Kakashi-Fan :D! Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User blutet! >///< *Pflaster draufpat* ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von diesem User kennt keiner die untere Gesichtshälfte.. ^^ Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt gerade aus der Dusche Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat türkise Haare ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist erkältet Fleas the size of rats sucked on rats the size of cats And ten thousand peoploids split into small tribes Coverting the highest of the sterile skyscrapers Like packs of dogs assaulting the glass fronts of Love-Me Avenue http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist.....verrückt? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat humor (?) Fleas the size of rats sucked on rats the size of cats And ten thousand peoploids split into small tribes Coverting the highest of the sterile skyscrapers Like packs of dogs assaulting the glass fronts of Love-Me Avenue http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Spinnweben...? Elvis ist nicht tot, er ist nur weg XD Es lebe Schnappi XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag yaoi Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt einen übern durst getrunken ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf coole Posen, vor allem, mit Zigarette und Sonnenbrille^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rotes, stacheliges Haar ^__^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist alt und versucht gar nicht erst die grauen Haare zu verbergen. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt ein Instrument ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||