Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat sexü Titten *.~ XDDD Hab ma n neues Ava reingemacht, wird von Zeit zu Zeit langweilig. Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user blutet ganz stark °___° *druckverband mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf verdutzt schauende Japaner *.* Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich das herz herausgerissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört nicht durch ihre Ohren Musik, sondern mit ihren Brüsten. Oo Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat überdimensonal groß wirkende hände und ne süße nase :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu zweit. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen tollen Lippenstift *___* Püppi Oh, Püppi Oh, Püppi Oh oh oh Püppi Oh, Püppi Oh, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ne ploede (WAAAAAL)nuss XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine coole frisur ? xD PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine markante Nase. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...usa is n launischer zigaretten rauche?^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User traut sich nicht in die Hölle zuschaun. Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht verwundet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne schlechte Kamera òó Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ußer mag Natur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht kamehamehaaaa!!!!! WOHOOO xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz-weiß bilder/fotos und liebt musik Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt gerade an seine nackte Freundin. Oo Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekleckert sich beim essen auch immer mit ketchup xDD Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht seinen Gegenüber aus bevor er ihm eine klare Abfuhr erteilt. Ich tu das meistens danach..nunja xD Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...usa hat herzschmerzen?^^ oda will schauspieler werden wo er ne szene darstellen will wo er einen schuss ins herz bekommt?^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person sieht ernster aus, als sie ist. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....usa mag sonnen auf-/untergängexD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird mit ner taschenlampe angeleuchtet |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...usa liebt den eigenen BrustumfangXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 19:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange Haare Bevor du jemanden verurteilst, sieh die Welt durch seine Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht zu jung aus, um legal rauchen zu dürfen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user sieht zu jung aus, um legal rauchen zu dürfen xD rauche eh nicht, von daher XD~ user hört musik etwas anders als die meisten anderen menschen XD Bevor du jemanden verurteilst, sieh die Welt durch seine Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| multifunktionale brustvergrößerung durch vibrationen xDDDDD user ist rot rot und nochmal rot |D |
|||||||