Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag die Farbe grün x3 "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zeigt Orichalkos (oder wie das geschrieben wird^^") ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht nix. 不同格の近視 gez. Möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glitzert wie ein Weihnachtsbaum! Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht flauschig aus <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat tolle lila haare *aww* Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte drauf gehen, wenn ich sage "Feen gibt es doch gar nicht..." Feen gibt es doch gar nicht!!! Feen gibt es doch gar nicht!!! Feen gibt es doch gar nicht!!! Feen gibt es doch gar nicht!!! Feen gibt es doch gar nicht!!! ... *hust* Nichts für Ungut... Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nicht bedacht, dass das nur meine Gehilfin ist und ich nicht so leicht kaputt zu machen bin *muhahaha* Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bald keine Gehilfen mehr. *fg* Feen gibt es doch gar nicht, Feen gibt es doch gar nicht, Feen gibt es doch gar nicht... Muahaha, bin ich böse XD Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen traurigen Wölfchen blick ^^ "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat i-wie was unheimliches an sich ôô;; ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User rettet gerade jemanden (oder verschleppt sie) Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Rotkäppchen gefressen o.o Du böser Wolf! xD "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhn...User über mir mag Yu-Gi-Oh :D glaub ich o______o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mi mag entweder One Piece oder Bleach, das Bild ist zu klein um zu erkennen was es ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat magische Kräfte O_o (Würde ich noch WoW spielen würde ich nun einen "Wasser und Brot"-Witz reißen...) Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Wölfe *freu* Gäbe es eine Skala die die dümmsten Dinge die die World of Warcraftengine vom Programmcode her in einer gegebenen Zeit rechnerisch überhaubt erlaubt und ginge sie von 1 bis 10 würden Magier auf ihr für 19 critten. Magier können in WOW 4 Dinge: Brot Wasser Portale und Unfug und nur letztes tun sie ohne sich dreimal bitten zu lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt World of Warcraft, kennt Bawlow (Frag mich nicht wie man ihn schreibt) und macht gerne Insider. Außerdem spielt er auch noch einen Magier Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Barlow XD Ne nen Warlok für Magier bin ich abends zu unaufmerksam -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warlock? User is overpoweder!!! User is imba!!! User muss generft werden!!! Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was über dir ist ist Harz 4 Empfänger jeder unter der ein Noob der kein Plan hat XD Na, lang genug auf P-Server die ganzen Heilklassen gezockt das langt für net Weile User mag Wölfer und nennt mich overpowert BÄM Shadowbolt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nur durch Chuck Norris aufgehalten werden Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das vieh macht mir angst öö zumal meine freundin grad okami zoggt und das game für mich wölfe eigentlich lächerlich macht xD wenn seine augen noch blinken würden wärs noch krank-er € falsch gelesen :3 user ist mir sympathisch, weil er so doofe tiere mag, die auch noch schwarz sind xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 22:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist raucher, was ihn mir nicht grad sympathisch macht, sieht aber ziemlich gut aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User... hat... zwei.. große... pralle... Hände.... Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gut, dass ich nicht der vom ava bin xD das is tsukasa von d'espairsray) user steht auf geile brüste, was ihn sehr sehr sympathisch macht <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* xDDDDDD user ist männlich (nur dem ava nach xD) dem stecki nach ja nich ;3 ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibts nur in schwarz-weiß. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfe! :D ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sexy. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||