Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist etwas grau... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wartet auf i-etwas.... Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Mitglied des Inuzuka-Clans. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte, wenn er nix zu tun hat, mal zu uns inne Stadt kommen... hier gitbs nen ~leichten~ Überschuß an Tauben... <<' "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut irgendwie genervt oder bedrohlich aus. >User könnte, wenn er nix zu tun hat, mal zu uns inne Stadt kommen... >hier gitbs nen ~leichten~ Überschuß an Tauben... <<' Kein Problem, ich komm dann mit meinen AH-12Z Super Cobra Kampfhubschrauber.Das wird sicher lustig. XD Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint vorsichtig zu sein user scheint viel zu zocken xD Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne schwarze haare *will auch* Ö.Ö Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blonde haareXD Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seinen Hund immer dabei Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blumen Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist etwas bleich um die Lippen?? .___. *brille brauch* @Faust: >ja ^-^ echt klasse =) >du wirst sicher ne tolle Strichmännchen-Nekromantin ^-^ Ich...??? *blush* o//o Um... joah... ich hoffe mal... xDDD >ääh... nö, aber immerhin haste dann nen Vogel xDDD TOLL!!!! xDDDDDDDDD >*meep* O.O soll das eine Drohung sein...? xD Ja klar, ich werfe Leuten, die ich mag, gerne leere Drohungen an den Kopf xDDDDDD ><<' nya, nur die eine Amoklauf-Fehlmeldung da... war doch in Köln... >weiß ja, über sowas macht man eigentlich keine Witze... ._.'' Asu, das meintest du xDD Is ja nich weiter tragisch, da sollte sich mal unsere **** Regierung drum kümmern.... >__> >*doofe Funkmaus gleich aus dem Fenster kick* U.U' >immer nur Ärger... <<' Kenn ich o___o *dir batterien schick* xDD >kommt drauf an... für Nekromanten isses nicht unpraktisch... >für die armen Tierbesitzer ist es dann allerdings nicht so erfreulich ^-^ Ja, für Nekromanten nich, das is ja klar xDD Die Tierbesitzer kriegen halt nix davon mit xDDD >*mal eben schnell weglol* xD xDDDDDDDD Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sterben zu wollen ôo Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt die wunderbare wirkung der kombination der farben weiß-rot-schwarz(auch wenn schwarz keine richtige farbe ist, genau wie weiß ö.ö) Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User riecht nach Hund. Oo „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blaue Haare Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht in da Krieg *rofl* Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann auf dem Wasser gehen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user ist bestimmt kalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is suicidgefährdet Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt immernoch im Mittelalter Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist recht freizügig x3 "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein böser Chibi, der gerne Sirius tötet/getötet hat. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich einen anderen Fotografen suchen xDDD @Doriis_engelsfluegel: >scheint sterben zu wollen ôo häää??? .___. Wieso denn das? xDD Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist beführworter einer sehr beliehbten und verbreiteten internetwährung.... Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern mit Fellen ausgestopfte Mäntel. Dummerweise hat er aber noch nicht verstanden, wie das mit Fellen funktioniert und stopft seinen Mantel stattdessen mit lebenden Hunden aus. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfe, hab ich mal einfach geraten :P^^ §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen sehr dunklen teint, zusammen mit gelbsucht xD und muss anscheinend geküsst werden, da er sprechen kann ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war einige Sekunden schneller als ich und mag gerne Kekse. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 16:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte lieber Zivildienst nehmen sollen... Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz und seinen NIck Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||