Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat keine Stecki-Bilder *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen i-wie lustigen ava... Wissen ist Macht. -Ich weiß nichts, macht nichts. -Keine Macht für Niemanden... Tea rulez da World!>.<y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Hundeliebhaber und war einige sekunden schneller. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 20:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht in den Krieg o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein eigenes Grafik-Gästebuch^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich mal wieder die Stirnfransen schneiden, sonst übersieht er noch seinen Bruder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist etwas unwissend ... da er nicht weiß das es ja meine absicht ist ihn zu übersehen XDDDD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User ihn ständig übersieht wird er aber nie seine Rache bekommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus als könnte er bald auch als Untoter durchgehen... nur eben Info an Herrn Emo: in diesem THread ist eigentlich nur der Ava gemeint, also nicht Stecki oder Nickname... für die gibts noch nen ganzen Haufen andere ;) edit: die Dame mit den rosa Haaren war schneller^^ offensichtlich übersieht man sie ebenfalls schnell xD "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 21:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe weiß ;) Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 21:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Wort nicht rausgekriegt und baumelt jetzt am Galgen Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Gebüsch in den Haaren xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus als wäre sie die Hautabnehmerin der Allzweck-Heul-und-Flenn-Taschentücher von Tempo. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der böse Wolf °__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User regt beschützer- und bemutterungsinstinkt. *in den Arm nimmt und ein Taschentuch gibt* Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 22:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Natur. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keinen schlechten Friseur ^-^ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is schlecht drauf? Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wohnt wie die hexe im märchen im lebkuchenhaus ^^ "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz und garnicht unanständig ;p Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Schwierigkeiten mit seinem Innenohr. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Orange Haare? Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User müsste jeden moment auf die Schnauze fliegen xD Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist recht freizügig. "No matter what happens to me my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...ich will jetzt nichts falschen sagen^^" aus dem Avatar kann man viel deuten aber bestimmt nichts anständiges^^" Man vermisst die dinge erst dann, wenn man sie verloren hat........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Okkultistisch veranlagt? Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat familiäre Probleme. "No matter what happens to me my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is krank, weil er so blass ist Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ne Brille^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blödes beep vieh -.-'' Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||