Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bob hat dir cookies geklaut? XDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nackter engel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 21:59:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist recht blass Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kuckt farbenfroh drein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kuckt farbenfroh drein userin über mir kann sich keine farbkamera leisten ^_^ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Flügel =^^= Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gern fliegen können...? :) edit: diesmal aber... User mag blaue Blümchen die auf Beton-Boden wachsen...? @Tema-chan: >Ich kritzel mal unsere erste treue Strichmännchen-Armee xDDD Tu das^^ freue mich schon drauf ;) >Ne Brieftaube? .___. >Ich hab aber keine..... >Geht auch ne ENS? xDDDD O.o keine Taube...? hier in Münster gibts Massen... soll ich dir eine abgeben...? xD >Yay x333 Und wie darf ich dich nennen? Faust?? meinetwegen^^ ich hör auf viele Namen... (zu oft Username gewechselt <<') >Nya, ich glaub nur einen, aber meine Schule könnt ich mal eben auch in einen verwandeln... xDDDDDD Du wohnst nicht zufällig in Köln, oder...? O.o' >Brauchst du nich, ich geb dir welche ab ^^ *______* du bist toll... *freu* >Ja, das ist schrecklich...... T___T *meep* die traurige Wahrheit... ._.' >*nach oben scroll* hmmm...... meinst du? xDDD jepp... irgendwie dauert das scrollen solange... O.O oder is die Batterie schon wieder alle... ><° >Nope .__. Hmm, Glück gehabt... >Vielleicht bring ich Glück xDDDDDDDD >*wegrofl* meinst...? vllt haste Recht ^-^ *knuddel* >Hööö?? .___. *sich umschau* >...N-nein?? gut zu wissen... also kein 'Schwein gehabt'... *erstmal off is* cu^^ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 22:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zuviel gekifft o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag knallige haarfarben http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gutmütig^^ @Gelu: >bob hat dir cookies geklaut? XDD ja, das hat er aber auch nur einmal... *ggg* @Faust: >Tu das^^ freue mich schon drauf ;) Also, die ersten sind fertisch :D:D >O.o keine Taube...? hier in Münster gibts Massen... >soll ich dir eine abgeben...? xD Gerne, aber ich glaube, die kannst du nich via Internet versenden xDDDDDDD >meinetwegen^^ ich hör auf viele Namen... (zu oft Username gewechselt <<') lol nya gut, fürs erste nenn ich dich Faust, mal sehen, was drauß wird ^.^ >Du wohnst nicht zufällig in Köln, oder...? O.o' Öhm.... neee?? oo Wieso?? >*______* du bist toll... *freu* *dir kekse geb* Du auch x3 >*meep* die traurige Wahrheit... ._.' Nya, das werden wir als erstes ändern müssen.... >jepp... irgendwie dauert das scrollen solange... O.O >oder is die Batterie schon wieder alle... ><° Letzteres xDDDD >Hmm, Glück gehabt... Sag ich doch xDD >meinst...? vllt haste Recht ^-^ >*knuddel* Lol x333 *knuff* >gut zu wissen... also kein 'Schwein gehabt'... Unglück im Glück, sozusagen? xDD >*erstmal off is* >cu^^ TT_____TT Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sehr rabiat umgehen, wenn es darum geht das Leute siene kekse klauen wollen <D=8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User kann sehr rabiat umgehen, wenn es darum geht das Leute siene kekse klauen wollen <D=8 Die Betonung liegt hier bei auf KEKSE xDDD User scheint auf überdimensional große Hüte zu stehen o___o xDDD Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Friedhofs-Humor =) @Tema-chan: >Also, die ersten sind fertisch :D:D woah, du bist ja schnell... O.O >Gerne, aber ich glaube, die kannst du nich via Internet versenden xDDDDDDD Och das is kein problem... schnapp ich mir aufm DOmplatz eine, steck sie inne Pappschachtel und schick sie dir ^.~ >lol nya gut, fürs erste nenn ich dich Faust, mal sehen, was drauß wird ^.^ ich bin gespannt... O.o >Öhm.... neee?? oo Wieso?? Schlechter Witz, sorry... kam nur, wegen Schule + Friedhof in einem Satz^^° >Nya, das werden wir als erstes ändern müssen.... haben wa uns aber einiges vorgenommen... rettet die Keksleichen und die Skeletthunde...! >< >Letzteres xDDDD wääääähhh... Q.Q nich ~schon~ wieder... U.U' >Unglück im Glück, sozusagen? xDD schätze^^ oder vllt eher umgekehrt...? @.@' >TT_____TT *meeeps* ich komm ja wieder... *Tema pat* "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat irgendwie...nen drogenverschleierten Blick drauf. Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh... O____o' seh ich das richtig...?! User scheint nicht mehr gerade vollständig zu sein... O.O'''' oder was genau soll das sein...?^^° "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa = coole sau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User droht mit Faust. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User droht mit Faust. user droht mit waffe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt nich in die Kamera, wenn fotografiert wird xDDD @Faust: >User hat Friedhofs-Humor =) xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Passt ja xDDDD >woah, du bist ja schnell... O.O Ja ne? *muhahaha* xDDD *weiter kritzel* >Och das is kein problem... >schnapp ich mir aufm DOmplatz eine, steck sie inne Pappschachtel und schick sie dir ^.~ Und die findet auch wieder zurück???? xDDD >ich bin gespannt... O.o Du, ich auch xDDD >Schlechter Witz, sorry... kam nur, wegen Schule + Friedhof in einem Satz^^° Okay sry, liegt an meiner Blödheit, dass ich das nich raff oo" >haben wa uns aber einiges vorgenommen... rettet die Keksleichen >und die Skeletthunde...! >< Jaaaa!!!!!!! >___< >wääääähhh... Q.Q nich ~schon~ wieder... U.U' *patta* xDDD >schätze^^ oder vllt eher umgekehrt...? @.@' hööö....?? .___. Ist auf einem Tierfriedhof sein nu gut oda schlecht?????? @____@ >*meeeps* ich komm ja wieder... >*Tema pat* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! *ummknuddel* xDDDD Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht suizidgefährdet? Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen zum nick passenden avatar ^o^ Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sicher mit Navi verwandt, beides sind nämlich nervtötende Feen, die ich gerne erschlagen würde. XD Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird sicher oft von der Poizei angehalten, weil er auch nachts ohne Licht unterwegs ist... <<' @Tema: >Ja ne? *muhahaha* xDDD *weiter kritzel* ja ^-^ echt klasse =) du wirst sicher ne tolle Strichmännchen-Nekromantin ^-^ >Und die findet auch wieder zurück???? xDDD ääh... nö, aber immerhin haste dann nen Vogel xDDD >Du, ich auch xDDD *meep* O.O soll das eine Drohung sein...? xD >Okay sry, liegt an meiner Blödheit, dass ich das nich raff oo" <<' nya, nur die eine Amoklauf-Fehlmeldung da... war doch in Köln... weiß ja, über sowas macht man eigentlich keine Witze... ._.'' >*patta* xDDD *doofe Funkmaus gleich aus dem Fenster kick* U.U' immer nur Ärger... <<' >hööö....?? .___. >Ist auf einem Tierfriedhof sein nu gut oda schlecht?????? @____@ kommt drauf an... für Nekromanten isses nicht unpraktisch... für die armen Tierbesitzer ist es dann allerdings nicht so erfreulich ^-^ >Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! *ummknuddel* >xDDDD *mal eben schnell weglol* xD "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blonde Manga-Figuren. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein grapscher bzw. wird gegrapscht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird gegrapscht. XD mag gern Kekse? ^^° Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag/ mag nicht Shojo Ai xD Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disneyfan? Uh Is The Sound That the mother makes when the baby breaks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gitarren/Bass? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist etwas schüchtern |
|||||||