Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User jagt sich sein Fleisch selbst, nu da hat man wenigstens die Garantie dass es gut ist wa? x3 "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schmust gerne <3 Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag mystische Augen o_o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto bzw Gaara. Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein brennendes auge das herunterfällt... neon... user mag absinth :DDDDDD http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 More I would, but death invades me: Death is now a welcome guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin findet Ihre augen schön, respekt, sind sie auch :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha xD hmm.... User ist stolz auf seine Augen? Edit. Zu lahm :/ User findet fette Katzen lustig. Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 23:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es bunt .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sicher keine probleme mit sand in den schuhen. Bombing for peace is like Fucking for virginity. (ka wer das gesagt hat) www.hexxchen.deviantart.com www.tiamat.de.tp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht iwie ein bisschen nach goth aus o.o' luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sephiroth. Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bunt! @.@ Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sondern Staub ab, der einem das Gefühl gibt zu fliegen... ...arbeitet User zufällig als Drogendealer? Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nee, nee, ich trinke lieber tee^^ User ist schwarz und zottelig^^ Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist halbnackt und leuchtet? O_o "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mein Schutzengel! XD Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine feuchte Nase xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat scheinbar gar keine nase Ö-ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Raucher Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is farbenfroh ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gruselig. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bereit um in den Kampf zu ziehen o_o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist klein, einsam und klammert sich an das letzte Hab und gut. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Landschaften |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 21:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sitzt auf seinem Arsch und sauft die ganze Zeit Bier. XD Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Nichtraucher, was die Gasmaske erklärt, und rüstet sich zum Kampf gegen die Raucherschaft xDD' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schwärzere Augen als 56% der durschnittlichen schwarzäugigen Wesen ohne Pupillen. Eine Studie ergab, dass 23% aller schwarzäugigen Wesen sich gerne an Sandsäcke klammert. Damit ist der User vermutlich zu 76% von den Zahlen verwirrt, die ich einbringe. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein schlauer Fuchs, der sich als Wolf ausgibt @__@ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Teddies *_* Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is komplett schwarz gekleidet und mag es auch noch wenns dunkel is "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||