Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user steht auf überbelichtete (wischuellkii) fotos :) *wieder duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht ... ~.~ "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blau und grinst oder User ist gelb und schläft. Was auch immer, User ist ein (gelbes oder blaues) Gnubbelviech mit (blauen oder gelben) Gnubbelhänden und einem (gelben oder blauen) Gnubbelkörper. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 16:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auf der Jagd und hat gerade seine nächste Beute erspäht o__o *flücht* .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einsam Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wasserfälle (?) .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt äußerst böse. Hmmm. Vielleicht ärgert User sich darüber, das man auf dem Bild nicht genau sieht, was er in den Händen hat? Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein raubtier. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is crazy drauf Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag visual kei. tsts, was wohl mein psychotherapeut zu solchen behauptungen sagen würde. ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht kranker aus als ich XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag geschminkte asiaten. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag geschminkte Psyhopaten XD † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lange haare. hehe, als ob blosse äusserlichkeiten immer rückschlüsse auf den mentalen zustand zulassen würden. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens zumindest XD User sieht aus wie ein kranker Clown ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, eigentlich eher selten, viel öfter was die gemütslage betrifft, weniger was neurosen und psychosen anbelangt. user mag effekt-kontaktlinsen. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz grün im Gesicht, hoffentlich muss er sich nicht übergeben o__o' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag den character sabaku no gaara sehr. keine sorge, das ist nur die beleuchtung. XD wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein böses Monster^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat etwas für illusionisten übrig. wie gesagt, das böse ist definitionssache und überdies relativ. monster? gibt es denn nicht in jedem ein monster, und seien es nur die persönlichen dämonen? wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar erinnert mit an die characteravas in BG 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine sorge, das ist nur die beleuchtung. XD Da bin ich ja beruhigt xDD User hat die Erleuchtung :DD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat akuten Schlafmangel óò "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt einen Hut Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gern ^^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 21:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Garra, das is immer gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist magisch begabt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt ihre Brüste etwas von ihrer Musik hören. Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wäscht seine Bettwäsche mit Weißer Riese~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User knuddelt gerne Sandsäcke? Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||