Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User versucht Milchshake auf die andere Art! :D O:-) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kuschelt gerne und ist ein Tierfreund. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blonde Haare und blaue Augen? ö.ö My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat sein zukünftiges fresschen fest in der handXD ghihihihi How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Mensch ist von grundauf Böse ? xD Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schwarzweiß xD Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat pralle T....? xD Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD dank users information weiß ich jetzt, dass uüm eine besondere beziehung zum tod hat? Oo Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö?...OO... wieso hab ich das gefühl das über mich geredet wirdXD hmm...usa möchte die musik im herzen hören?XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine lebende Kampfmaschine? Oder User hat einfach nur einen schlechten Tag... xDD Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hängt gerne ab ? xD Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa sieht nur schwarzweiß?XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht iwie böse aus o__O' luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf final fantasy ? xD PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Schwarz? xD >user hängt gerne ab ? xD xDDDDDD *wegrofl* Humankind cannot gain anything without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That is alchemy's first law of Equivalent Exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen geilen humor XD "Wanna make the Kitty purr...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Arrancar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann zaubern o.o ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen ziemlich... "lässigen" +hüstel+ Blick drauf. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mags romantisch.... ...und kühl :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zwei persönlichkeiten? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 18:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag hin und wieder monochrome avatare. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf action. und für mich zu schwere ballaspiele ö.Ö; hitman: 1 stunde. aufgegeben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag japanische musiker. wenn ich in der realität so professionell wie in spielen solcher art wäre, müsste ich meine profession ändern. *zynisch lächel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2007 19:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schlecht beleuchtet Bombing for peace is like Fucking for virginity. (ka wer das gesagt hat) www.hexxchen.deviantart.com www.tiamat.de.tp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde dieses ava total geschmacklos..... Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag asiatische Schriftzeichen "Isabel: Did Bellatrix ever love her husband, or did she have love only for Voldemort? J.K. Rowling: She took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Böse! :) Gespräche nehmen allem, was ich denke, die Wichtigkeit, den Ernst, die Wahrheit.. (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag blutige sachen Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen! ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||