Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user muss sich auf bücher stellen um größer zu wirken... funktioniert nicht krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht freundlich zu sein XD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User arbeitet als Empfangsdame xD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist n engel^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User brennt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wartet auf den Bücherwurm um ihn dann zu fressen XDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kontraste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User treibts gern bunt :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 19:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
>User brennt ^^ *auf meine siggy deut* XDDD User mag Vögel Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bewacht gerne seine Bücher ^^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist Japan-Fan X3 Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fähnchen xD? bwah zu spät =__=;; User mag Drachen xD Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 19:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ... wirr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Krähen und Bücher ~°~°~Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag rote Lippen X3 Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag China Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag China Ne im gegenteil o.O; Eher Japan^^ User mag überdimensoinale Waffen X3 Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat n feurige sgemüt ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat n feurige sgemüt ^^~ net wirklich^^ User ist schüchtern^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne überdimensionale wirbelsäule. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blau und ist der fantasiefreund eiens kleinen jungens ôo; Hält sich für obercool 8XD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist geschockt. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is voll der checker xDDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfis xD Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is schwarzweiß... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is n Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:50:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wölfchen *o* User ist ein Fan davon xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 21:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Tod. In Form eines Verwandten von Pen² n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User heißt Murrue Ramius, was sonst? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user braucht keinen menschen um sich auszudrücken ^^ legt wert auf symbolik |
|||||||