Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
user hat helle haare X3 Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Spiel mit dem Feuer "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Schwarz-Weiß drauf Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine Mädchen mit großen Waffen 8xP> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User labert alle an und hat lustige Augen Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag natur. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fantasiefreund xD *lol* Dasselbe Bild hab ich als als Item-Bild fällt mir grad auf xDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Rot und Schwarz ^^ Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Baum o__o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sooooooo süß! *schmacht* Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt als hätte er was vor Ôo *paranoid* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bäume xD Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Baumkuschler. EDIT: User antwortet wie aus der Pistole geschossen ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist süchtig nach diesem Thread (wie ich also) Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht darzustellen, was er gerne sein würde Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Tanemura- Fan. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt böse oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bin nicht ich, ;) User mag Wölfe. Und eventuell ein bestimmtes Album von Sonata Arctica, o_O ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh ... User muss seinen Ausweis fälschen, um in die Ruckeldisco zu dürfen? Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe Orange? Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag arina tanemura charas^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe Rosa Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern Schleifen im Haar^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kücken? Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu klein für die dinge die er (sie?) mag krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Mode- und selbstbewusst ^.^ Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ Mein RPG zu Azumanga Daioh: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=176221 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte niedlich sein Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht nicht niedlich zu wirken krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat's ava gewechselt, dieses scheint aber wieder den selben zeichenstil zu haben user ist also fan von dme stil 8xD> woher auch immer das is..? http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf einfache Farben... ^^ |
|||||||