Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User steht auf Schattenspiele;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade offensichtlich was lustiges entdeckt^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kücken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sternchen in den haaren Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gute laune ^^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User starr mich an .... o.o http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist etwas kühl.. edit: verdammt, zu langsam! >3 User ist ziemlich verwirrt n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf animes? *lol* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seine klamotten gegen flügel getauscht Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat seine klamotten gegen flügel getauscht user hat mit sicherheit ein faszinierend gutes gehör und kann einen furz aus 50 km entfernung riechen !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht das obenrum mit Armen zu verdecken, weil es in dem Avatar nichts weitres gibt als den weißen HG 8xD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User versucht das obenrum mit Armen zu verdecken, weil es in dem Avatar nichts weitres gibt als den weißen HG 8xD> würde der uüm kein rotes oberteil tragen, könnte man ihn fast mit dem ebenfalls leeren HG verwechseln >_>" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die blauen striche in meinem HG überseeehn 8<D> *flöt* http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat die blauen striche in meinem HG überseeehn 8<D> *flöt* uüm weiß nicht, dass ich das absichtlich nicht erwähnt hab, in der hoffnung, er möge vielleicht nicht drauf kommen >.>" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist gern nackt ( äh..? O__O'') n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist dafür umso angezogener. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schöne sachen xDDD (Sorry... TT_TT) Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user läuft gern mit waffen rum XD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is voll kawaii^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User is voll kawaii^^ User spielt gerne Pokemon Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gefährlicher, als er auf den ersten Blick aussieht. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sieht aus, als könnte er m und w sein Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag große Kaliber. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag große Kaliber. User trägt Ohrringe =3 Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht in den bewaffneten Straßenkampf. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rote haare... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Japaner Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Musik? Oder zumindest diesen Musiker? (Wenn's denn einer ist ...) EDIT: User war schneller, weil er so jung ist. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag große dinger edit user lächelt mich freundlich an scheint ein netter mensch zu sein *g* krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:47:11 | |||||||