Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ MisaMia: nee bin kein japaner/in @ PennyDreadful: jup,is ein musiker xD~ user mag disney filme... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf auffälligen Kopfschmuck. Edit: User ist mir zuvorkgekommen und hat dabei gut ausgesehen |D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unterfordert?? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wurde überfordert XD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shojo und ist Kawaii drauf Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woaaaaa was für ein riesen balla ding da auf dem ava von dem usa O.O~ -> gefährliche user ^^'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat etwas gegen Sasuke, weil der auf dem Ava so doof aussieht Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Uüm trifft der Satz "Stille Wasser sind tief" zu! x33 My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD''''.. (..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarw~ ;________________;'..) usa ist ein kleines mädchen kann aba schon mit waffen umgehen O.O~ EDIT: tja äh. tierfreundlich punkt xD'''''~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:04:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kümmert sich nicht um gesellschaftliche Normen. EDIT: User schaut wie ein Auto. Nur nicht so schnell ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag shojo mangas Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist scheiß-teuer! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa findet strichcotes stylish XDv? (und sasuke sah auf dem ava zwar doof aba niedlich aus òó~ xD'''' EDit: usa mag warme farben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag augen *-* Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag schwarz/weiß? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User sieht alles oder mag farbige Kontaktlinsen xD Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa will TÖTEN O.O~oda findet die waffe da einfach nua schick xDD''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Augen. To see a World in a grain of sand, And a Heaven in a wild flower, Hold Infinity in the palm of your hand, And Eternity in an hour. (William Blake ~ 'Auguries Of Innocence') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mehrere augenfarben krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat kleine augen?!?! EDIT: usa nuckelt sich am daumen wie waai x333~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 19:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist kein zyklop krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Krankenschwester ^^ Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat für ihre größe ne riesen waffe bei sich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
User scheint ein anime zu kennen dass ich auch kenn ^.^ *nicht miehr wiss wies heisst* Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fabelwesen Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dürfte zumindest in der BRD keine solche Waffe besitzen oO To see a World in a grain of sand, And a Heaven in a wild flower, Hold Infinity in the palm of your hand, And Eternity in an hour. (William Blake ~ 'Auguries Of Innocence') |
|||||||
|
![]() |
||||||
user mag rosa-lila -Töne^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Drachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 21:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User färbt sich gern die Haare? ^-^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zuverlässig und sehr lieb :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||