Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...wollte ich gleich wieder einschlafen. Wenn ich aus der Schule komme... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist es schon wieder Zeit zum schlafen. Ich bin grad... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...total gelangweilt. Ich hoffe das morgen Freunde Zeit haben, weil... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mich total einsam fühle. In letzter Zeit... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...spielt das Wetter total verrückt! Ich hoffe das es bald... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vorbei ist. Nun muss ich aber... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lernen. Ich würde aber viel lieber... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...woanders sein. Kann jemand... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zaubern? Langeweile ist echt... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ätzend *keine hat* :) Wenn ich fliegen könnte... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würde ich nach Japan fliegen <3 Aber da ich ja nicht fliegen kann... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sitz ich hier fest. Morgen abend... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...muss ich früh ins Bett ~.~ Dienstag werde ich... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...arbeiten und sonst weiß mans nicht In 2 wochen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hab ich die 10te Klasse hinter mir <3333 Ich sollte vielleicht mal wieder... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...spontan einkaufen gehen. meine freundin ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wollte mir noch etwas schicken! Wenn man kein Geld hat... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..kann man sich ncihts kaufen. deswegen gehe ich... |
|||||||
|
||||||
| wenn ich wieder Kohle hab^^ Wenn ich durstig bin esse ich THat's a weird sentence |
|
![]() |
||||||
| eine wassermelone, da sie den durst löscht. xD ich spiele gerade mit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...der tastatur Mit 6 hab ich... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| einer Gummipuppe XD ICh habe gerade Kenny.... THink about Southpark^^ |
|
![]() |
||||||
| ...getötet Warum muss ich immer... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| beim Kiffen erwischt werden^^ Wer macht... What's now |
|
![]() |
||||||
| ...das katzenklo sauber? (ich muss es eh machen >.<) Mich nervt grad... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. das ich in allen threads total sppät ankomm. xD wann werde ich morgen... |
|||||||
|
||||||
| In Zicksee ankommen^^ Wer singt gerade wie ein vertrockneter... Ya like thiz o.kl i hate ya |
|
![]() |
||||||
| ...Micheal Jackson? xD Mein MP3 Player müsste mal wieder... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..zum laufen gebracht werden. xD wenn ich 1 Millionen Euro hätte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würde ich nach Japan fliegen und da auch bleiben *____* RTL2 ist voll... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||