Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... würde ich einiges lernen. Wenn du morgen sterben würdest... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würde ich jez losrasen und den rest meiner zeit mit meinem freund verbringen Wenn dich dein freund/deine freundin betrügen würde, ... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mein leben auch so weiter gehen(nur halt ohne sie/ihn) wenn du jetzt einen schmetterling sehen würdest vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 21:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...würde ich mich fragen, verdammt woher kommt der, der hat in meinem zimmer nix zu suchen. und dann würd ich versuchen ihn vorsichtig nach draußen zu lotsen Wenn dich jez der mensch, den du am wenigstens leiden kannst, besuchen würde, ... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... würde ich ihn anzicken was er hier will O.O° Und dann würde er wieder anfangen zu sagen ich wäre pervers... Wenn du berühmt wärst... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würd ich sicher überfordert sein *privatsphäre ftw...* Wenn du eine lebensmittelallergie hättest, ... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würde ich das nicht überleben^^ Wenn der Mond nicht so weit weg wär, .... Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wär ich vorgestern gern hingeflogen. vollmond, sah ja ma total genial aus :) Wenn deine eltern sterben würden, ... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich es wahrscheinlich erst gar nicht raffen und irgendwann in ein Loch fallen Gedanken über den Tod wecken in mir... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nicht so schöne Gefühle. Wenn ich ein Superstar wäre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würde ich mich erbärmlich vorkommen Letzten Sonntag... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bin ich endlich wieder heim gekommen! Morgen gehe ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zur schule >.< Wenn jetzt der pc abstürzen würde... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würde ich dagegen treten. Wenn der Radio jetzt Xavier Naidoo spielen würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würd ichs ausschalten. Wenn ich jetzt nen hopper sehn würd,... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...würd ich ihn auslachen. Ich gehe über die Straße und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und komme auf der anderen Straßenseite an, heil und unversehrt, obwohl ja nach Statistiken die meisten Unfälle im Haushalt oder im Straßenverkehr passieren; aber trotz alledem erreiche ich den Bürgersteig und damit mein Ziel. Als er zum Fenster hinaussah... Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...flog eine fremde Frau mit fernrohr vom Baum gegenüber. Vermutlich würde das Haus einstürzen, die Sonne vom Himmel fallen und die Welt untergehen , wenn MR. Smith (sorry du hast mich inspiriert *lol*) nicht... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sofort in die eklige Kanalisation herabstieg und die Atombombe herausfischte, die ein gewisser Mr. Bush in zweifelsohne böser Absicht dort platziert hatte. Er sah in seine Müslischale und erstarrte, denn... Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... denn dort schwamm in der Milch Blubberbäschen produzierend Pumuckel. ER (also Pumuckel) fragte... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| ..."hast du dir auch brav die hände gewaschen?" plötzlich verwandelt sich der pumuckl in Jeanne d´Arc und will den Weg nach England wissen, wo sie in ihren sicheren Tod reitet (ich will keine geschichtlichen Fakten, die ich irgendwie verdreht hab, auf die nase gebunden kriegen), also, was sagst du ihr? It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Ich antworte: da würde ich zuerst mal in dein Heimatland gehen, denn hier hast du überhaupt nichts zu suchen, so rein geschichtlich, und dann läufst du durch diesen Tunnel im Meer und bidt in england. Pass aber auf Füßgänger sind da eher ungern gesehen." zum Abschluss mach ich noch ein Foto! Sie hörte Vogelgezwitscher sanft durch das geöffnete Fenster zu ihr dringen, öfnnete die Augen und erkannte... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass man auch im gefängnis die vögel hören kann Wenn jetzt deine mutter erschossen werden würde, ... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich ziemlich ausflippen und vielleicht amok laufen, was für manche in der BA kein Problem sein dürfte, weil diese Organisation sowieso von keinem gemocht wird. ^^ Wenn jetzt dein Computer abstürzen würde... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich schreien, fluchen.. mehr will ich da gar nich sagen. wenn du nur noch diesen tag zu leben hättest... Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich mit Sicherheit jetzt nicht vor dem Laptop sitzen. Verflixt noch mach, warum... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verflixt noch mach, warum... riecht es draussen nach Scheisse? Ich sollte das Fenster schließen ~.~' Und dann habe ich.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eine Papiertüte genommen und sie mir über den Kopf gestülpt. Denn ich habe erkannt... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass Wolpertinger wirklich gemeine Jäger sind!!!!! Ich weiß nicht, wie ich... !!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jemals Ash von Pokemon mögen konnte ^^ Ich hasse es... |
|||||||