Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...vorm schwarzen Mann XD Das Ava... "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vorm schwarzen mann xD Könnte ich... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich nochmal korrigieren? Nigeria ist in... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mich ändern, dann würdet ihr mich nicht wiedererkennen. Selbst Schuld... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn man den blöden Mesh nicht mit runterläd ;___; Was ist... "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn ich doch mitgegangen wäre? Nachrichten erfahre ich durch... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn die Welt untergeht? Jemand der verrückt ist... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 15:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tägliches Fernsehen!!!!! Wenn ich gelangweilt bin...!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. - Ich hab Angst vor Geistern, wie auf dem Avatar von dem User unter mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das Internet! Keine Ahnung hat jemand... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wird noch verrückter durch die Ablehnung auf die er trifft. Meine Mama sagte immer:"... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...werde nie zu frech!" Wer heißt... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 15:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...mit nachnamnen Müller? Katastrophen bahnen sich an... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn man es am wenigsten erwarten Ich muss... "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...endlich fliegen können >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann wieder Ich muss aufs Klo Wer muss... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schon von allen gemögt werden Sry, grad vergessen xD Ich kanns absolut nicht leiden, wenn... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kanns absolut nicht leiden, wenn... ich möchtegern gangxtern über den weg laufe. Mein erster Gedanke früh morgens... ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist meistens heute wirds anders. Was danach kommt... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| .. ist jedoch wie immer das gleiche! Für mich ist die momentane Lage der Welt... |
|
![]() |
||||||
| >Für mich ist die momentane Lage der Welt... ...total beschissen. Wäre ein Date.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kein Datum auf englisch, wäre es was anderes. Wenn ich auf meinem linken Auge nur noch pinke Dinge sehen könnte... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich auf meinem linken Auge nur noch pinke Dinge sehen könnte... ..würde mein rechtes auge ganz schön blöd aus der wäsche guggn xD hätte ich doch nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das schon eher gedownloadet^^ Der Laden an der ecke... "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bietet lauter altes Zeug an. Wenn ich jetzt etwas machen müsste, würde ich genau... HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das hier sagen "ich muss gar nix, außer sterben vllt mal" Heute morgen war... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich frühstücken. Ich aß Cornflakes als... Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...plötlich ein Kamel an meinem Fenster vorbeiflog. Gar nicht gern wird es gesehen, wenn... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...man nur rumspammt Ich würd gern mal... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...auf ein Konzert. Aber wahrscheinlich... +~*♥Dir en grey rulz 4Eva♥*~+ +~*♥Kaoru Niikura♥*~++~*♥Toshimasa Hara♥*~++~*♥Daisuke Andou♥*~++~*♥Tooru Nishimura (Kyo)♥*~++~*♥Shinya Terachi♥*~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wird es immer so weiter gehen. Als ich heute morgen erwachte,... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||