Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...ist wunderschön kalt und verregnet. Aber ich... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musste heute trotzdem mit dem Hund raus. Zu Hause... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist es viel zu ruhig und langweilig. Und nun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 21:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber ich... > würde es bevorzugen wenn es am helligen Tag so wäre. > > Und nun ...will ich endlich dieses doofe Cielo Pic haben!!! ;O;;; Deshalb... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...will ich endlich dieses doofe Cielo Pic haben!!! ;O;;; >Deshalb... suche und frage ich andere leute ob sie mir dabei helfen könnten, es zu bekommen. Aber was.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bringt mir das schon wenn ich weiß wo es ist, nur diese Page auf der ich es finde nicht geht? ;O;~ Und dann... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +laugh+ ... geht diese besagte Seite nach paar Minuten warten wieder und ich kann mir endlich das Cielo Picture ansehen. Daraufhin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich bemerken das die Seite kaum nach dem draufklicken nicht mehr geht!! *kreisch* Und sonst... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und sonst... habe ich die Hoffnung, dass es doch ma irgendwann funktioniert. Und dann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich das Pic und konnte es endlich als mein Steckipic missbrauchen. Das war doch... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das war doch... ziemlich Zeit- sowie Nervenauftreibend. Dennoch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 22:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es hat sich gelohnt. Darüber... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........habe ich dachgedacht. Demnächst werde ich noch........... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 23:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Demnächst werde ich noch andere Bilder auf Deviantart suchen und diese als Steckbriefbild "missbrauchen". Und somit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .........habe ich den Stekki perfektioniert! Dabei sah ich im Internet noch............... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das TH ein neues "Lied" rausbringt. Und da dachte ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............ich muss es ja nicht unbedingt hören. Stattdessen gehe ich in den Supermarkt und............ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hehe) suche nach Coral für Buntwäsche. Dabei sehe ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .........noch eine Packung Chips und kaufe 10 davon. (ich krieg nie genug davon) Dann geh ich nach hause und........... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peitsche die Gummipuppe aus!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Es machte mir sooo einen Spaß, dass ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........ich nun völlig verblüfft davon war, dass ich sowas mache. oO Hätt ich echt nicht gedacht. Aber nun wurde mir klar, dass............ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....in mir ein ganz versautes Kerlchen steckt und nich mehr aufhören konnt, zu peitschen. XDDDDDDDDDDD Darum überlegte ich mir,.......... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..........dass ich jetzt völlig verwirrt bin. Dass hätte ich auch nie gedacht. Aber dann anschließend machte ich............... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........mir was zu futtern, weil ich von dieser Peitschorgie riiiiesigen hunger bekommen hab. Danach........ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ich immer noch völlig fix und fertig, weil ich von anderen das nie gedacht hätte. Aber dann sah ich................... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .........wie meine Nachbarin ihren Mann auspeitschte und hielt mich für völlig bescheuert, weil ich nur ne Gummipuppe hatte. Mir bliéb also........ EDIT: Ich selbst hab keine und mach sowas nich, fallste das jetz denkst. XDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........nichts anders übrig als mir an den Kopf zu fassen und zu denken: Mädel lass dich nicht irre führen! Ich muss besser aufpassen und nicht alles ernst nehmen, deshalb mache ich jetzt ab sofort............. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........einen Kurs als Striperin um es allen zu zeigen. XDDDDD Doch plötzlich kam............. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........mir die Idee, dass ich das unbedingt gern sehen würde in so einem Fall. Aber ich nahm mir vor, auf mich zu achten, deshalb................. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .........hab ich noch paar Freunde dazu eingeladen. DIE sollten auf mich aufpassen. Und tatsächlich, sie......... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||