Thread: ~den-satz-beenden-spiel~
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:31 Letzte Reaktion: 22.07.2025 09:46 Beiträge: 3432 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bin ich echt froh noch zu leben *fg* Ich sehne mich nach.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz viel Zuneigung und Liebe~ Ich wünsche mir~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......nicht allein zu sein. Ich werde bis dahin noch............. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange Zeit warten müssen um endlich akzeptiert zu werden. Was hab ich.... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........nicht alles schon erreicht; ich meine immerhin schon etwas. Wenn ich an meine Kindergartenzeit denke.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ........nicht alles schon erreicht; ich meine immerhin schon etwas. > Wenn ich an meine Kindergartenzeit denke.... ...schäme ich mich zu Tode. Und das einzigste was ich noch weiß... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist dass ich mir den arm gebrochen hatte ich hatte das letzte mal das gefühl, nicht akzeptiert zu werden, als.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 16:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit meiner Freundin redete. Sie verstand... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht was ich hr sagen wollte. Ich will in den nächsten jahren unbedingt.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Serph-Cosplayer tot knuddeln! Und dazu... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sekt trinken. Ich hasse menschen, die.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nur an sich denken und nur das eine im Kopf haben. Wenn ich das sehe... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Da mach ich mal mit xDD~...) ...raste ich immer aus. Ich wäre gern ein... =^o^= Schön lächeln und winken! (...auch wenns blöd und bescheuert aussieht uû;...x333) =^o^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlagzeugspieler. ich will diesen winter.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............mal nicht so frieren wie sonst immer Deshalb mach ich vorher................. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne riesen shopping tour und kaufe mir winterkleidung. das letzte mal krank war ich... Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...letzte Woche! Mein größtes Hobby ist... =^o^= Schön lächeln und winken! (...auch wenns blöd und bescheuert aussieht uû;...x333) =^o^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 17:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..............zeichnen! Aber ich mache auch gerne.............. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Musik! Deshalb gehe ich oft... =^o^= Schön lächeln und winken! (...auch wenns blöd und bescheuert aussieht uû;...x333) =^o^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den Plattenladen um die ecke. Ich mag Musik die Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........richtig abrockt. Am liebsten höre ich das von................ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THE OFFSPRING!!!!! mein lieblingsmusical ist.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
||||||
| starlight express. die deutsche bahn ist ... ick hab jesprochen |
|
![]() |
||||||
| > starlight express. > > die deutsche bahn ist ... Die reinste Abzocke *drop* Colin Farrell ist... Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > starlight express. > > > > die deutsche bahn ist ... > > Die reinste Abzocke *drop* > > Colin Farrell ist... Ein Seeehr guter Schauspieler ^-^ Der allerdings Bei Miami Vice immer Nicht-fröhlich guckt xD Der Mond geht auf.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Colin Farrell ist... > > > Ein Seeehr guter Schauspieler ^-^ > > Der allerdings Bei Miami Vice immer Nicht-fröhlich guckt xD > > Der Mond geht auf.. Und ich falle von oben runter^^' Religionsunterricht *drop* ... Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Religionsunterricht *drop* ... ...gehört zu einer Manipulationstheoprie, wo Lehrer chronisch und bedacht in die Schüler einreden um sie somit in die Sonntagsmessen zu holen. Blutgruppen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben irgendeinen Unterschied, ich kann ihn mir nur nicht merken. Großstädte sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach keine Dörfer. Das ist... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl das mindeste was ich hier schreiben kann. Das Wetter |
|||||||