Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| "Es ist einfach nicht realistisch" Also hier musst ich schmunzeln... XD Erstens ist's ein VIdeospiel. Scheiß doch drauf, ob ein 14jähriger, wie ein 30jähriger handelt. Und Zweitens....du läufst mit einer sprechenden Ente und einem sprechenden Hund durch Trickfilm-Welten, um eine sprechende Maus im Jedi-Look zu finden. XD Da ist Sora's Verhalten doch noch am realistischsten im ganzen Spiel. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
||||||
| Und seit froh, dass sie Tode nicht mit Blut gestalten, oder wollt ihr einen Axel der mit Blut im Gesicht stirbt. |
|
![]() |
||||||
| >Also hier musst ich schmunzeln... XD ^^ Man weiß schon wie's gemeint ist. Das Setting kann völlig abstrus sein, die Reaktionen sind dann doch wichtig und sollten nachvollziehbar sein. ^^ Es ist so wie beim Film Nemo ein Animationskünstler mit der Idee ankam, die Fische sollen ihre Flossen wie Hände benutzen. Der Regisseur sagte "Fische tun sowas nicht und könnten es auch nicht. Die Flossen sind nicht dafür gedacht". Die Antwort des Animators: "Fische reden auch nicht". Jetzt kommt die Frage: Wer hat Recht? Soll es ein recht unspektakulärer Kinderfilm à la Grosse Haie kleine Fische werden, oder soll es eher ein etwas gehobeneres Niveau haben wie Findet Nemo? Soll es unsere Welt als Fische repräsentieren, oder sollen die Fische nur ein eigenes soziales Leben haben, ungleich unseres? Dasselbe gilt hier für KH. Soll man ein realistisches "Was wäre wenn"-Szenario aufbauen, oder soll man von vorneherein alle Fehler und kleinen Mängel mit "Es ist ja doch nur ein Videospiel" entschuldigen? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KH ist für mich eh Fantasy und nicht ernst zu nehmen. :-D Zudem hat sich in keiner der besuchten Welten im Spiel irgendwie dazu geäußert, dass Sora mit sprechenden Tieren herumläuft. Für mich ist das das Unlogischste überhaupt. :-/ Aber egal, es ist eben Disney. X-D Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh....-.- lese später alles-.- hab erstmal die äußerung gelesen...manmanman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bregeduur >Nein, sind sie nicht. Erfahrungssache. 14jährige kommen sich selbst vielleicht erwachsen vor, aber nach außen hin wirken sie immer noch wie 14jährige. Danke, ich bin auch 14 o_o’ >>wie gesagt, was habt ihr gegen sie, sie tut ja eh nix >Ich lass das mal so stehen, du gibst dir die Antwort selbst. Nix, womit sie anderen anlass geben önnte, sie zu hassen, lies mal die zeilen darüber.. ich hab jedenfalls nix gegen sie ^____^’’’ Sagmal, hast du was gegen mich, oder verstehtst du mit absicht alles falsch xD’ >Ich denke, man kann auch Fan sein und trotzdem Fehler eingestehen >können. Ist eben meine meinung. Is klar, Sycro ist ansichtssache, ich bin darin eh nicht so extrem wählerisch wie mansch andere hier, aber ich mag sie einfach, soll ich extra für die rumlügen, nur weil du sie als fehler ansiehst -_-’’? >>soooo schlimm is sie doch auch nicht, wird dir schon nicht die >>ohren zerfetzen ^____^ >Aber mich vom Spielen abhalten schon. Tz, dann spiels halt eben nicht >.> mir egal u_u' @NashLatkje Dem kann ich mich nur anschließen xD Hör mal, das spiel ist ab 6 jahren frei gegeben. Wenn man alles realistische machen würde, währe die story wieder total unlogisch oder was anderes halt. Das würde die ganze sache nur kompliezierter machen.. >KH ist für mich eh Fantasy und nicht ernst zu nehmen. :-D Zudem hat sich in keiner der >besuchten Welten im Spiel irgendwie dazu geäußert, dass Sora mit sprechenden Tieren >herumläuft. Jau x3 Mal ne kleine ablenkung vom real-life ^___^ Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zennorlein >.< willst du mein neuer mund werden? |
|||||||
|
||||||
| hoiii^^ alsooo ich habs jetzt durch...TT.TT aber was jetzt, ich fühl mich so leer.. muahaha...gleich noch ma spielen |
|
![]() |
||||||
| @Yamida o_o sag bloß, jetzt schon wieder? bist du meine verlorene zwillingsseele xD? >alsooo ich habs jetzt durch...TT.TT aber was jetzt, ich fühl mich so leer.. >muahaha...gleich noch ma spielen kenn ich *g* *auch weiter zock* blödes Agrabah >.<' Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verspreche dir das ich nicht so tue.... aber...du hast wirklich meine seele^^ bin ich dein niemand...oder du meiner?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zennor und Yamida Ich kann mich euren Ausführungen nur anschliessen!!! "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amen so seh ich dat auch. There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bist es offiziel...ich bin der niemand>.< ja^^ ich werde so dämlich rumgehen wie die....äh...moment...ich hab ja ne menschliches aüßeres...oh....naja^^ mogry ist endlich so net und lass mich eine sache von 5 schmieden....juchuu^^ und hades ist auch geschichte...jetzt noch 4 formel und secret ending...I comming XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yamida °_° Du hast mir doch vor ein paar Seiten mal gesagt, dass Demyx und Cloud die gleichen Synchronprecher hätten... Aber irgendwie hast du dich da geirrt ö,ö Die haben zwei verschiedene... Hab heute beim Ending extra mal drauf geachtet xD Hätte mich aber auch wirklich überrascht, wenns so gewesen wäre, SO schlecht ist mein Gehör doch noch nicht "xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @yamida > > °_° Du hast mir doch vor ein paar Seiten mal gesagt, dass Demyx und Cloud die gleichen Synchronprecher hätten... > Aber irgendwie hast du dich da geirrt ö,ö Die haben zwei verschiedene... Hab heute beim Ending extra mal drauf geachtet xD > > Hätte mich aber auch wirklich überrascht, wenns so gewesen wäre, SO schlecht ist mein Gehör doch noch nicht "xD nein?...oh...muss ich auch mal nachsehen...man...hätt ich doch daran gedacht-.-... aber ich kenne nämlich andere rollen wo cloud seine stimme um ändert und es klingt fast nach demyx.....hab mir die tage schonb gedanken gemacht^^...danke aber bei den disney charakter kann ich aber leider für mulan nicht nachsehen...wer weiß wer von ihnen es ist.... naja...vielleicht sind sie verwandt?...hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein?...oh...muss ich auch mal nachsehen...man...hätt ich doch daran gedacht-.-... > aber ich kenne nämlich andere rollen wo cloud seine stimme um ändert und es klingt fast nach demyx.....hab mir die tage schonb gedanken gemacht^^...danke > aber bei den disney charakter kann ich aber leider für mulan nicht nachsehen...wer weiß wer von ihnen es ist.... > naja...vielleicht sind sie verwandt?...hehe Mh, Mulan? Das ist doch die gleiche Synchronsprecherin wie bei einer von den Weibern bei Charmed ._." *Charmed nicht mag* Aber vielleicht findet man da irgendwie die Namen xD Ich weiß den nämlich leider auch nicht. Auf jeden Fall ist Demyx nicht der gleiche ^_^~ Aber ich mag Demyx' deutsche Stimme irgendwie voll xD Und das soll bei mir chon was heißen, denn außer ihm mag ich in KH2 von den nicht-Disney-Charas nur die Stimmen von Yuffie, Squall und Cloud xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nein?...oh...muss ich auch mal nachsehen...man...hätt ich doch daran gedacht-.-... > > aber ich kenne nämlich andere rollen wo cloud seine stimme um ändert und es klingt fast nach demyx.....hab mir die tage schonb gedanken gemacht^^...danke > > aber bei den disney charakter kann ich aber leider für mulan nicht nachsehen...wer weiß wer von ihnen es ist.... > > naja...vielleicht sind sie verwandt?...hehe > > Mh, Mulan? Das ist doch die gleiche Synchronsprecherin wie bei einer von den Weibern bei Charmed ._." > *Charmed nicht mag* Aber vielleicht findet man da irgendwie die Namen xD Ich weiß den nämlich leider auch nicht. > > Auf jeden Fall ist Demyx nicht der gleiche ^_^~ Aber ich mag Demyx' deutsche Stimme irgendwie voll xD Und das soll bei mir chon was heißen, denn außer ihm mag ich in KH2 von den nicht-Disney-Charas nur die Stimmen von Yuffie, Squall und Cloud xD ja hat se.... ich mag die stimme...kenne viele andere rollen.... aber ich möchte wissen ob se die gleiche wie tifa hat....deshalb wow...duscheinst ganz streng zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mh, Mulan? Das ist doch die gleiche Synchronsprecherin wie bei einer >von den Weibern bei Charmed ._." Charmend oô? die mag ich auch nicht =.= aber ich mag mulans stimme.. bin da eh nicht so wählerisch.. aber das ist jetzt wie bei Demyx.. ich mag seine stimme unheimlich, dann kam die sache mit cosmo raus.. jaja schock, aber ich mag die stimmen immer noch genau so wie vorher <3 achja, kommt mir das nur so vor, oder hat Ansem eine komplet andere stimme oÔ? ehrlich, die ist grausig.. >.< oder ich hab einfach nur ein schlechtes gehör oô >jetzt bist es offiziel...ich bin der niemand>.< *nen niemand hat* hallo *hand reich* xD >mogry ist endlich so net und lass mich eine sache von 5 >schmieden....juchuu^^ braves mogry xD >und hades ist auch geschichte...jetzt noch 4 formel und secret >ending...I comming XXD arg, wegden dem verfluchten ding, das sich schule nennt, komm ich kaum noch zum zocken >.<'' *noch weit vom secret ending entfermnt ist* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 23:39:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhrhr, endlich Jimmy voll, Hades tschuess, Secret Ending ich komme. 95min hab ich dem letzten Cup strategisch gesessen und Rekord war dann bei 22.tausend nochwas. *adrenalin-schub* |
|||||||
|
||||||
| oh mann endlich durch^^ was muss ich eigentlich alles fürs secret ending machen?? Ist ja echt voll offensichtlich das es ein kh 3 gebn wird xD Ach ja zum thema Axel T.T *lieb hat*: Er ist mein Lieblingschara aber irgendwiue glaub ich ham die das mit ihm offen gelassen, ok er stirbt da vielleicht aber irgendwie hätt ich es besser gefunden bzw. finde es offensichtlich wenn er der Niemand von Riku wäre. Roxas= Sora Namine= Kairi Axel=Riku : Er sieht ihm ähnlich, ist erst böse, mag bzw. Freund von Roxas und sein charakter erinnert mich total an Riku es wäre nur gerecht und ich find es blöd, dass sie das nich eingebaut haben, wenn Axel als der Niemand von Riku gezeigt wäre. Dann hätte es für ihn ja auch noch ein Wiedersehen mit Roxas und so gegebn....T-T...naja ich bin immer noch der Meinung und kämpfe mit dem Gedanken den Leuten von Kingdom Hearts das nicht zu schreibn oder das Spiel umzuschreiben xDDD *Ein Herz für Axel!!= Eine neue Organisation xDD |
|
![]() |
||||||
| > Axel=Riku : Er sieht ihm ähnlich, ist erst böse, mag bzw. Freund von Roxas und sein charakter erinnert mich total an Riku > es wäre nur gerecht und ich find es blöd, dass sie das nich eingebaut haben, wenn Axel als der Niemand von Riku gezeigt wäre. Dann hätte es für ihn ja auch noch ein Wiedersehen mit Roxas und so gegebn....T-T...naja ich bin immer noch der Meinung und kämpfe mit dem Gedanken den Leuten von Kingdom Hearts das nicht zu schreibn oder das Spiel umzuschreiben xDDD *Ein Herz für Axel!!= Eine neue Organisation xDD Ô_o Woher nur kommen Leute auf den Gedanken, dass Axel irgendwie aus welchem Grund auch immer der Nobody von Riku sein könnte? Ich mein, es gibt gar keinen einzigen, winzigen Hinweis darauf... Axel ist doch auch viel zu alt O_o" Er sieht ihm ähnlich? Hm... Wo das? Ich seh da nicht den Hauch einer Ähnlichkeit, ganz ehrlich. Bei Roxas und Namine ist die Ähnlichkeit ja sehr sehr offensichtlich... Aber Axel und Riku? O_o" *Bilder anguck* Ich entdecke da gar nichts an Ähnlichkeit. Charakter ist ähnlich? Finde ich genauso wenig... *Am Kopf kratz* Auf jeden Fall, Axel = Rikus Nobody? Neeee O_O" Das wäre das Letzte, was ich glauben würde... Dann könnte Ansem sich auch gleich als Rikus Vater outen und Yuffie die große Schwester von Sora sein... ^_^" Oder Mickey der wahre Böse... *drop* @Yamida Jo, bin ich "xD Ich hab mich bei KH2 aber auch so an die englischen gewöhnt, dass ich die als die "echten" Stimmen der Charas ansehe xD (Auch wenn das ja eigentlich die japanischen sind xD) Und ich finde, die Stimme ist eines der wichtigsten Merkmale der Charas... ^_^ Danach beurteile ich oft, ob ich einen Chara mag oder nicht xD Genau so wichtig wie das Charadesign oder der Charakter <3 The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 14:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Riku kann doch gar keinen Nobody haben, er is doch nie zu nem Herzlosen geworden, oder? ach Axel kommt wieder^^ Bestimmt *hoff*^^ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Riku kann doch gar keinen Nobody haben, er is doch nie zu nem Herzlosen geworden, oder? Kommt drauf an... Eigentlich nicht, aber Ansem war ja eigentlich ein Herzloser... ^_^" Also, Xehanort xD > > ach Axel kommt wieder^^ Bestimmt *hoff*^^ Ich glaub (hoffe "xD) nicht... Wäre kitschig, seltsam und undramatisch °_° The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..wenn riku einen niemand hätte...wäre das sicher cifer *nickz* das würde zumindest passen^^ och..aber wenn axel nochmal irgendwie vorkommen würde wäre das schon toll^^ kitschig..aber toll find ich XD ♥Kingdom Hearts♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so...hatte dieses wochenende zeit zu playen^^ hab jetzt balles und mogry ist auch schön brav.... jetzt warte ich bis es dunkel wird und...secret ending...ich komme! XDDDD @fayh ich hatte mich auch an die englische stimme gewöhnt...aber auch nur von den haupcharaktern und die aus twilight town.... aber auch wenn wäre ich nicht so kritik^^" ich kann nun mal einfach keine kritik aussetzen...aber ich finde deine begründungen gut...^^...weiß auch net warum^^ @zennor (original xD) ....ja demyx hat cosmos stimme...hehe....du meinst doch der cosmo mit wanda oder?^^ so...secret ending gesehen....puh..... will mehr>.<!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 19:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yamida Bei KH bin ich nun mal sehr, sehr kritisch... ^_^" Kann ich nichts dran ändern... Auf das Secret Ending hatte ich noch gar keine Lust xD Habs schon so oft bei YouTube gesehen und hatte noch nicht den Ehrgeiz, 100% zu machen xD Und meine englische Version, auf der ich Proud Mode spiele, habe ich gerade für ein paar Tage ausgeliehen, sonst würde ich es da machen xD Das geht schneller als 100% xD Die mach ich aber auch auf jeden Fall noch, wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab <3 So in den Weihnachtsferien spätestens xD *drop* The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yamida > > Bei KH bin ich nun mal sehr, sehr kritisch... ^_^" > Kann ich nichts dran ändern... > > Auf das Secret Ending hatte ich noch gar keine Lust xD Habs schon so oft bei YouTube gesehen und hatte noch nicht den Ehrgeiz, 100% zu machen xD > Und meine englische Version, auf der ich Proud Mode spiele, habe ich gerade für ein paar Tage ausgeliehen, sonst würde ich es da machen xD Das geht schneller als 100% xD Die mach ich aber auch auf jeden Fall noch, wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab <3 So in den Weihnachtsferien spätestens xD *drop* hab das secret ending auch shcon x-mal gesehen.... aber beim ersten spielstand irgendeines spieles will ich immer 100% haben.... war bisher bei allen so....beim 2. spielen geht es bei mir dann um schnelligkeit^^oder blödsinn machen^^ mist-.-....wenn ich nur letztens mit der schule nach england könnte (hab zettel spät abgegeben) könnte ich mir die englische version noch kaufen mit PAL-.-....naja...wie auch immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist-.-....wenn ich nur letztens mit der schule nach england könnte (hab zettel spät abgegeben) könnte ich mir die englische version noch kaufen mit PAL-.-....naja...wie auch immer Kauf doch einfach bei Amazon ö_ö Hab ich gemacht und kostet da selbst mit 7€ versandkosten noch weniger als die deutsche ^_^ The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mist-.-....wenn ich nur letztens mit der schule nach england könnte (hab zettel spät abgegeben) könnte ich mir die englische version noch kaufen mit PAL-.-....naja...wie auch immer > > Kauf doch einfach bei Amazon ö_ö Hab ich gemacht und kostet da selbst mit 7€ versandkosten noch weniger als die deutsche ^_^ > was!? wirklich...mit versand von 7 euro trozdem billiger? wowowow....hab nur noch nie bei amazon bestellt.....nur geschaut wann was rauskommt.... danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya hi ihr ich konnte mir jetzt nich den ganzen Thread durchlesen aber ich hätte da mal eine Frage: also wenn ich in nem Kampf bin und mich in die "Helden" oder "Meíster" Form (sry mir is grad entfallen welche) verwandel dann naja werd ich so ein schwarzer Ninja... ;o; Und ich kann weder Heilen noch angreifen... WAS IST DAS? *es hass* Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||