Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Nu bin ich auch durch... ._. Und weiß jetzt nicht ob ich glücklich sein soll und noch ein bisschen weiterflennen sollte <__<" Es ist irgendwie sehr~ deprimierend wenn man all seine Lieblingscharas niedermetzteln muss...und insgesamt ist das ganze doch vollkommen ungerecht,die Nobodies wollen doch nur ein Herz um auch Gefühle empfinden zu können Q____Q Könnte der große "Held" Sora nicht wenigstens mal versuchen~ das zu verstehen...? *laber* Eh...ich schweife ab,aber irgendwie zieht mich das wirklich runter... Werd das ganze später nochmal beginnen,diesmal auf Normal...°__° Dann sind die Kutten wieder da...und auch länger,da ich garantiert einige male hängen bleiben werde x"D Wegen gewissen Zeitlimits,Lanzenträgern und Scharfschützen,die einen nicht zu Wort kommen lassen >_> *cough* Ey,aber bei Xemmü~ hat´s mich auch einmal gelegt als man Riku steuern musste x"D Ich war total nicht darauf vorbereitet und war dann schneller tot als ich piep sagen konnte ._." Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Land of Dragons ist ein ähnlich guter Platz zum Master Form leveln, weil die Karren die die Drive-Orbs droppen ja immer wieder respawnen. Da hab ich Vorhin meine Formen gemaxt xDDD Is voll einfach. Und immer kurz bevor die Drive Leiste abgelaufen ist kurz die Welt verlassen, dann isse wieder voll. Wegen der Frage zu Roxas: Wär schön wenn hier jetzt nicht unbedinngt die Story gespoilert wird, da hier sicher auch Leute mitlesen, die das spiel noch nicht gespielt haben/ grade am spielen sind. Wär etwas doof die Sachen zu verraten, die erst am Ende des Spiels raus kommen. ^_^* Dafür gibs ja Wiki oder ENS. ;) Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 19:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @-Malik- ja T-T armer Roxas >.< *pat* Ich bin gerade dabei Port Royal anzusteuern *pausemodus drin hat* u_____u' Hab heute auch Arena des Olymps durch gemacht (logisch, oder xD'') und ich muss sagen, Demryx ist mir sympatisch *______* stimmt, die stimme sit hammer >.< und sein ganzen auftreten und so, ich mutiere gerade zu einem Orga-fan *______* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich das Spiel wohl nicht zu Ende spielen werde......verrät mir einer was Roxas für ne Rolle hat? Roxas' Rolle? ö,ö Okay... Achtung, vielleicht noch Spoiler für wen, der noch gar nix über KH2 weiß xD Roxas is der Nobody von Sora ö,ö Er wurd von DiZ (Ansem the wise) nach Twilight Town gebracht, nachdem Roxas die Orga verlassen hat. Mh, was gibts noch über Roxas sonst zu sagen? xD Ich glaub, über den gibts eigentlich nichts wirklich wichtiges xDDD *drop* Achja, er wird ja schon ziemlich am Anfang wieder ein Teil von Sora, als der da in dem Glasdingens is xD Und er war früher der beste Freund von Axel ö_ö Edit: @Zennor Jo, Demyx is ja auch toll *___* Ich bin sogar zufrieden mit seiner deutschen Stimme x3 Und das is selten xD *hust* Nur leider is die deutsche nich so niedlich-quietschig wie die englische xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 18:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage an alle durchspieler: Muss man im Normal Modi um das Secret Ending zu bekommen nun Sephiroth besiegen, oda net? Eigentlich hatte Jeder gemeint, man muss den besiegen und mir war auch so, dass ich das schon öfters wo gelesen hab. Der Spielberater sagt da jetzt aber etwas anderes, dass man nur die Welten auf 100% durch haben muss. Dachte es ist so: Leicht -> Kein Secret Ending Normal -> Welten auf 100% + Sephiroth killen Schwer -> Nur alle Welten auf 100% Was stimmt denn nun? >_< "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das spiel zwar noch nicht durch, aber hieß es nicht, das man für den normalmodusnicht das Tagebuch komplett durchhaben müsste oÔ? Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab das spiel zwar noch nicht durch, aber hieß es nicht, das man für den normalmodusnicht das Tagebuch komplett durchhaben müsste Ne, das war auf Hard soweit ich wei ßder Fall. Auf Hard nur alle Schlüssellöcher, auf Normal alle Schlüssellöcher und Tagebuch (das Tagebuch fehlte mir nämlich... ein paar Prozent nur) und bei Easy gibts das Secret Ending, dass nur mal so nebenbei bemerkt die Müh eigentlich nicht wert ist, gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch das muss man auf jeden fall aber meine Frage is jetz ob man nu Sephi auch mit killen muss im normal modi oda nicht. EDIT: Wie, im Hard Mode brauch man das Jurnal auch nicht auf 100% haben? *das so dachte* Man, hab ja nur falsche Infos hier...xDD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 23:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sukebehon_Baka Ja, ich hab auch voll Mitleid mit den ganzen Nobodys.. die tun mir auch total leid und steh auich volle kanne auf denen ihrer seite.. XX ich hab mir vorhin deren "Friedhof" angeguckt und fast geflennt, weils so traurig is... *seufz* wenigstens Riku sollte sie doch verstehen.. der gehört doch eh so gut wie zu ihnen XD *fest davon überzeugt* *lach* und für secret ending braucht man das spiel im Profimodus durchzuspielen.. oder eben im anderen modus, muss dann aber Jimminys Tagebuch vollständig haben Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab am afnagn gleich mit profi begonnen wär ja für mich sonst keine herausforderung^^ "DAnce Water Dance"Demyx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Spiel dann jetz auch durch, bis auf den letzen Boss. Will ja noch bis Level 99 machen und so.. ^_^ Bin im normal modi auch net einmal gestorben und werde dann wohl mal wieder den hard mode beginnen. Ich muss nochmal anmerken, dass die Stimme bei Axels tot zu Gefühlslos rüber kommt... ._. Ich mag die deutsche Stimme eigentlich.. aber naja.. ._.* Trotzdem ist und bleibt es mein Lieblingsgame! xD *sich noch nie so lang mit einem Spiel beschäftigt hat* "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
||||||
| Yuhu^^ hab das Game auch endlich auf Deutsch.Hatte vorher die Englische Version.Am schluss ist es ja so traurig^^ Mein Armer Riku*flenn* Ich bin sooo fro das Soras stimme geblieben ist, wär ja scheisse gewesen |
|
![]() |
||||||
| Endlich, gestern hab ich noch 2 Plätze gefunden, wo man mit dem skateboard fahren kann *________* *skateboard vergötter* xD' einmal in Port Royal, und einmal in Hallow Bastion, Onkel Dagobeld ansprechen *Dagoberd anlüv* ich kauf dir alle ab *__*' und was das musical in Atlantica angeht.. ich höre Sora garnicht singen T-T *sich so drauf gefreut hat* bin ich einfach taub, oder ist da wirklich nix >.<? *da immer nur ne ganz schwache stimme im hintergrund hör* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zennor <d was das musical in Atlantica angeht.. ich höre Sora garnicht singen T-T *sich so drauf gefreut hat* bin ich einfach taub, oder ist da wirklich nix >.<? *da immer nur ne ganz schwache stimme im hintergrund hör* Ich höre Sora auch ned^^ Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zennor > <d was das musical in Atlantica angeht.. ich höre Sora garnicht singen T-T *sich so drauf gefreut hat* bin ich einfach taub, oder ist da wirklich nix >.<? *da immer nur ne ganz schwache stimme im hintergrund hör* > > Ich höre Sora auch ned^^ Sora singt doch O_o Also bei mir hör ich ihn eindeutig (wenn auch nicht gerade schön xDDD) singen ö____ö Sicher, dass du auch schon das Lied gespielt hast, in dem er singt? "xD ich fand das Spiel auch irgendwie zu leicht ;___; Okay, ich bin 4 mal gestorben (2 mal bei Demyx wegen dem Zeitlimit, einmal bei Xigbar weil ich 10 Level zu niedrig war und einmal bei Xemnas weil ich kurz weggeguckt hab xDDD) Aber Saix und Luxord waren doch Verarsche, oder? X___x Ich hatte mich so auf die Orga Kämpfe gefreut, und dann sind die schneller tot als ich nen drive machen kann xD Nur Xigbars Kampf hat mir richtig gut gefallen *__* Das is mein absoluter Favo~ Der Kampf is voll lustig und acht richtig Spaß x3 *Immer wieder spielen könnte* The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +seufz+ Ich bin gerade das zweite Mal im Schloss des Biests (ja, ich weiß, ich hinke hinterher, aber ich konnte gestern kaum spielen xD) Und mir tun diese ganzen Orgamitglieder auch voll Leid und ich will gar nich gegen die kämpfen ._. Der Kampf gegen Demyx hat mich ja schon fast fertig gemacht =.= Bin ich froh, dass man nich mehr gegen Marluxia kämpfen brauch <,<""" Da würd ich echt zuviel kriegen, genauso wenn ich daran denke, dass ich noch gegen Axel kämpfen werden muss == +den doch so lieb hat+ +seufz+ Plöt.... +niedergeschlagen weitermachen geh+ Darkwing Duck. That's two words, not three, both D's capitalized, here's my photo. If the paper's need more glossies, my number's on the card, heh heh heh... ~*+*~ http://animexx.4players.de/community.php/darkwing/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal gegen Axel kämpfen wenn du schon im Schloss des Biests bist? O_o" Man kämpft doch überhaupt nicht mehr gegen ihn, nachdem man Roxas nimmer spielt ö,ö The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, man kämpft nur MIT ihm... *schmacht* *den Kampf so liebs* @_@ Alle fanden hier den Xigbar Kampf so toll, das is mein Hass-Orga-Gegner Nummer 1! xDD Und Sora sings, aber in den ersten Liedern hört man ihn nicht so raus. Die Ersten Lieder hörn sich auch noch ganz okay an, aber später find ich sie einfach nur noch schrecklich gesungen. xD Vor allem Arielle, aber die hörte sich im engl. auch ziemlich bäh an. ^_^* Lied is teilweise einfach zu hoch. Den Endkampf find ich da so lol, sind Urlsula in Grund und Boden! xDD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arme Orga... Erst die Hälfte platt und dann auch noch der Rest. *Roxas und Sora Böse anstarr* Und das auch Axel sich verabschiedet von den Nicht-Existierenden Lebenden...^^ Ich fand ja den Kampf Roxas vs. Axel ganz wizig doch als Axel starb wars doof.doch sagt mal,weiß Jemand was passiert wenn man zur Insel zurückkehrt?Kann man noch zu anderen Welten?? besucht doch auch mal mein RPG!Oder macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126638&PHPSESSID=0d0637aa654365c5e529306c46023182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh irgendwie ...hab ich schon voll lange gezoggt aber es ist immer noch nichts richtiges passiert oO das spiiel ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang xDDDDDDD Not all men seek rest and peace, some are born with the spirit of the storm in their blood, restless harbingers of violence and bloodshed, knowing no other path! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey kann mir jemand helfen bin grad bei Tron dieses verflixte rennen ...... Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Sephiroth MUSS für das Secret Ending auch besieht werden im Normal Modi. Steht ja sogar im Jurnal. *grad gesehn hatte* ^_^ Und ich kotz jetzt bei diesen verflixten Minispielen ab, die man auf ne bestimmte Punktzahl schaffen muss. Scheiss Winnie Puuh xD!! "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähhh irgendwie ...hab ich schon voll lange gezoggt aber es ist immer noch nichts richtiges passiert oO das spiiel ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang xDDDDDDD Mh, ich finds eher zu kurz O_o Gerade mal 30 Stunden, wenn man alle Welten macht... >.< Bei Teil 1 hab ich bis zu Ansem etwa 45 Stunden gebraucht ._. (Okay, in Teil 1 hab ich jetzt auch nen 120 Stunden Spielstand etwa xD) The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fayh wie lange sitzt du am Tag an der Konsole o____o? Ich lass das spiel auch zwischendurch laufen, z.B wenn ich HA mache.. dann muss man sich nur einmal dem bildschirm zuwenden, udn schon hab ich wieder dauergrinsen drauf xD deswegen weiß ich garnicht, wieviel ich gezockt, und wieviel nix gemacht hab X____x ach, war das süß. Sora in Helloweentown *_* seine augen haben richtig gefunkelt *sich das einbild* *g* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find das Spiel auch viel zu kurz... ._. Ich mach die Konsole immer aus bzw speicher vorher wenn ich ne Spielpause einleg um die Gesammtspielzeit nicht zu verfälschen. ^_^ "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand es auch ein wenig kurz. einerseits war ich froh, als ichs durchgezockt hatte. andererseits hätte ich nichts dagegen gehabt, noch viele weitere stunden mit sora und riku zu verbringen... zweifelsfrei ist das spiel jedoch absolut genial... *schwärm* was wohl im dritten teil passiert? ^^ Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren. <<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs wohl nciht so drauf mit dem zoggen xDDD hehe zb hab ich voll lange für den zerebrus bei hercules gebraucht oO njaa also ich hab jetzt zum ersten mal bis 6 uhr morgen gezoggt oO schaande über mich xD oke aber es stimmt man muss sehr oft nur zuschaun und nicht selber handeln da fand ich die freiheiten ime rsten teil besser aber so finde ich es auch ganz nett^^ und ja sora war toootal süüüß bei helloween town^^ *hab fotogemacht xD* FREAK Not all men seek rest and peace, some are born with the spirit of the storm in their blood, restless harbingers of violence and bloodshed, knowing no other path! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin grad in Port Royal angekommen *_* zocke schon seit Samstag aber werd andauernd weggerissen >_< ich hab das Gefühl dass der zweite Teil aus mehr Zwischensequenzen als Zocken an sich besteht XD is aber trotzdem toll *q* ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 18:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage am Rande: Kann man bei der dt. Version die Sprache/Untertitel wechseln oder ist man gezwungen es in deutsch zu spielen? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass man da nix umstellen kann an der Sprache... Wär auch zu schön gewesen. ._. "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||