Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| > > buh~ > > > > ich brauch nicht mehr soo~ lange bis ich durch bin... heute nacht wird durchezockt °__________° > > > > dass der Prinz von Arielle und Hayner die gleiche Stimme haben wusste ich schon lange :P XD'' Ich mein, das hört man doch voll ö.ö aber egal ^^ > > > > Ich hab mich vorhin soo~ geärgert als ich den MCP bei Space Paranoids platt machen wollte q____q da hatte das Viech nur noch son Fitzel HP und ich stell fest dass ich mich nicht mehr heilen kann, da kommt der Sark Arsch und macht mich fertig q_______________q > > danach hab ich vor Wut ausgemacht XD''' Aber ich zock gleich weiter. > > > > HMPF. Ich möchte auch Final Mix spielen können Q_Q > > > > du weißt schon das wenn du zu weit weg läuft sark eine mauer stellt wo du per dreieck ihn bewusstlos machen kannst?^^ ja weiß ich XD'' ich hab nur gemerkt dass ich ein paar Level zu niedrig bin .___.''' level mich hoch und dann müsste es klappen. Kann doch nicht wahr sein dass ich den nicht besiege <_> ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also lebt der noch bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle welt spricht ja davon, aber da ich leider den 2 Teil (noch) nicht habe, wollte ich gerne wissen, wer ist den Roxas? Das ist doch so ein Junge der einbischen sora ähnelt?! Können mir dann die Profies hier genauer erklären wer das ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 06:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa, ich hab endlich auch Sephiroth tot! xD *blödfreu* Mit Level 99... ^.^* *ihr Fenrir streichel* @_@ Nun mussich nur noch die ganzen Nebenaufgaben fertig machen und hab das Spiel zu 100% durch. >///< Aber ich glaub das dauert noch n bissel... xDD Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meerjungfrau Ich glaub, das wurd schon ein paar Mal hier in den Threads erklärt... ^_^" Am besten, du liest einfach das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Organization_XIII#XIII._Roxas xD Da is es schön ausführlich <3 The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 11:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle welt spricht ja davon, aber da ich leider den 2 Teil (noch) nicht habe, wollte ich gerne wissen, wer ist den Roxas? Das ist doch so ein Junge der einbischen sora ähnelt?! > > Können mir dann die Profies hier genauer erklären wer das ist? @fayh das spoilt doch zu viel....oda?-.O @Meerjungfrau naja...um nicht viel zu spoilen er ist ein junge der in einer welt namens twilight town "lebt". er ist zu beginn des spiels irgendwie die hauptfigur.... naja er versucht eben die letzten tage des sommerferiens mit seine freunden zu verbringen....doch ihm beschäftig etwas...er hat visionen von sora und co. und er hat auch die mahct über einen keyblade zu führn...mehr saollte man beim spiel erfahren...das ist bessser...es seiden man kauft das spiel nicht....aber das tust du doch noch oda? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 12:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @fayh das spoilt doch zu viel....oda?-.O Wenn man wirklich wissen will, wer Roxas ist, dann kommt man um Spoiler nich drum herum "xD Und außerdem hat sie nich gesagt, dass sie keine Spoiler will o,o The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @fayh das spoilt doch zu viel....oda?-.O > > Wenn man wirklich wissen will, wer Roxas ist, dann kommt man um Spoiler nich drum herum "xD > Und außerdem hat sie nich gesagt, dass sie keine Spoiler will o,o eigednlich stimms....ich habe auch gespoilt^^...naja....egal... diese stimme in mir....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst heute morgen das spiel zuende gespielt. Allerdings war ich einer der letzten die erst spät von Kingdom hearts 2 erscheinung erfuhr >.< *Mittwoch erst angenfangen hat* Ich würd gerne auch die final mix version spielen. Mäh, aber hab meine konsole noch nicht für importspiele spielbar gemacht T___T. Und RE: Chain of Memories bin ich nicht so wirklich begeistert. Ich hasse dieses Kartenstrategiespiel ^^;; Bin bei Advance version noch nicht mal mit Sora fertig geworden -.- (obwohl ich schon gerne Riku gespielt hätte) Naja aber erstmal heißt es für mich KH2 komplett durch um das Secret Ending zu bekommen. besucht meine Artworksite! XD www.splandit-daheim.de Auch Crazy Sketch Paradise www.crazy-sketchparadise.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHUUUUU>.< habe sephi gerade vor ne minute besigt....man...irgendwie kamms mir vielvielviel einfacher vor als vorher....ich habe 2 elexier und 2 hi-potion benutzt....habe kein gleiten oder so.....naja.,...hat spaß gemacht gegen ihn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Fayh Also erstmal danke für den link! Was ist den Spoiler? Und nachlesen würde ichs auch super gerne, aber ich hab einfach zu wenig Zeit! @Yamida T.T jetzt weiss ichs endlich vielen dank ebenfalls! Ja ich hab das spiel bestellt und hoffe inständig das es bald ankommt, wie ich sehe haben die meisten hhier das spiel schon durchgespielt! Man und ich dachte ich währe auf dem neusten stand! Also ist Roxas von der anderen Welt und trifft er eigentlich auf Sora und Co.? Nimmt er eine wichtige Rolle in KH 2 An? Hoffe ich störe nimanden mit meinen Fragen?! V.V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Fayh Also erstmal danke für den link! Was ist den Spoiler? Und nachlesen würde ichs auch super gerne, aber ich hab einfach zu wenig Zeit! > > @Yamida T.T jetzt weiss ichs endlich vielen dank ebenfalls! Ja ich hab das spiel bestellt und hoffe inständig das es bald ankommt, wie ich sehe haben die meisten hhier das spiel schon durchgespielt! Man und ich dachte ich währe auf dem neusten stand! > Also ist Roxas von der anderen Welt und trifft er eigentlich auf Sora und Co.? Nimmt er eine wichtige Rolle in KH 2 An? Hoffe ich störe nimanden mit meinen Fragen?! V.V also...ja...roxas hat schon ne große rolle^^ mach mal das x von roxas weg und verändere die buschstaben...da kommt sora raus.... wenn es dir egal ist die spannung verderben zulassen (spoilen) dann sagt ichs dir^^ ----------------------- ----------------------- ----------------------- roxas ist ein teil von sora den er im ersten teil verloren hat... und er gehört zu der organisation 13 die bösen... aber zu beginn des spiels weiß er nichts mehr.... zwar trifft er sora...aber auch nur kurze szenen.... wenn du noch fragen hast dann stell sie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno q.q das so gemein *jammer* Ihr schwärmt hier alle von dem Spiel und ich habs noch nichma x.X und das Erste hab ich au noch nich durch *drop* naja.. Prob war.. mein netter Nachbar (damals ne lange Zeit bei ihm pennen müssen, mit Playsi dabei) hat meinen Speicherstand überspielt... und mir hatte bis neulich die Lust gefehlt ALLES noch mal zu machen <.< Jetz hab ich halt doch ma wieder angefangen, und bin aber erst bei Aladin x.X das könnt mich heut noch aufregen xD Und dass ich mich jetzt nach teil II sehne, bringt mich noch mehr vom Ersten ab ^^" Lust auf ne Menge Aktionen und Interne WB´s? Dann schau dich in unserem Zirkel um!!! http://animexx.4players.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...öhm...kann das irgendwie sein das alle bei alladin feststecken? ich höre das andauern-.-...naja^^ egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... hab ja noch von KH I geredet in dem moment xD und ich steck nich fest.. bin drüber grad.. mir fehlt nur einfach die lust x.X Erstrecht wenn ich hier so von KH II les! q.q Lust auf ne Menge Aktionen und Interne WB´s? Dann schau dich in unserem Zirkel um!!! http://animexx.4players.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das du kh1 meist... aber trozdem würde ich das spiel spielen...erst recht wenn du kh2 so gern haben willst...um die story zu verstehen... erst recht wenn du kh2 so willst...dann würde ich als notfall den 1. teil zuende spielen...das stillt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will nen Teil mit sora und co u_u' >das kann doch nciht das ende gewesen sein >.<'' >ich mag KH2, der anfang und alles war super.. nur Roxas kam mir später ein bisschen zu kurz.. naja xD ja, roxas! ich fand ihn so toll! wäre schön gewesen wenn es mehr über ihn gegeben hätte *-* und von wegen 3.teil mit oder ohne sora & co. klar weist alles darauf hin dass es vor KH1 spielt, aber auch das eigentliche ende von KHII (der brief), lässt doch auf einiges hoffen, ihr wisst was ich meine? *gg* Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 12:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEISSE ICH BIN DURCH!!!! AAAAAAH *____________* XDDD das ende gegen xemnas da war ja voll matrix XDDD *jetzt ending anguck* *____* Edit: LOL ich bin ja so gut: Gumi-Routen komplett - 6% XDDDD''' Jiminys Tagebuch komplett - 89% Ich hab auch keinen Bock das alles noch fertig zu machen x_____X dabei würd ich das Secret Ending doch so gerne aufm großen TV-Bildschirm sehen *O* ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 12:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, roxas! ich fand ihn so toll! wäre schön gewesen wenn es mehr >über ihn gegeben hätte *-* ja, ein bisschen mehr von Roxas denkweise oder gefühlen gegenüber der situation währen schön gewesen, oder ein entwas.. längeres gespräch mit sora xD >und von wegen 3.teil mit oder ohne sora & co. >klar weist alles darauf hin dass es vor KH1 spielt, aber auch das >eigentliche ende von KHII (der brief), lässt doch auf einiges hoffen, >ihr wisst was ich meine? *gg* jaa, malefiz läufz ja auch noch frei rum xD so, jetzt kann ich aber nicht mehr an mich halten. Wenn ich mir KH3 vorstelle, wünsche ich mir immer noch, das Sora (vllt auch der rest) wieder zu einem neuen abenteuer aufbrechen, und dabei immer wieder stücke der vergangenheit herrausfinden, von mir aus, auch ne zeit reise machen *fantasier* *_* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe es gestern auch endlich gerafft Sephirot zu besiegen (in KH2)!! War ein ganz schön harter Brocken,aber immerhin muss cich von den schweren Sachen nur noch den Hades-Cup überstehen...darauf hab ich irgendwie keine Lust...XDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe es gestern auch endlich gerafft Sephirot zu besiegen (in KH2)!! > War ein ganz schön harter Brocken,aber immerhin muss cich von den schweren Sachen nur noch den Hades-Cup überstehen...darauf hab ich irgendwie keine Lust...XDD wenn du es schaffst Sephi zu besiegen, schaffst du den Hades-Cup erstrecht. Der ist soooo~ einfach ^^ und ich hab keinen Bock mich hochzuleveln um dann Sephi zu besiegen XDD ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich mir KH3 vorstelle, wünsche ich mir immer noch, das Sora >(vllt auch der rest) wieder zu einem neuen abenteuer aufbrechen, >und dabei immer wieder stücke der vergangenheit herrausfinden, >von mir aus, auch ne zeit reise machen *fantasier* *_* du bist ja wie ich XDDD aber das wär echt ne coole lösung, dass sie dinge aus der vergangenheit erfahren etc., daran hab ich auch schon gedacht gehabt :3 ne zeitreise muss man zwar net unbedingt einbringen...vielleicht eher ein wechselndes geschehen zwischen vergangenheit und gegenwart mit eben 2 verschiedenen hauptcharas (oder mehr, je nach dem), höhö. Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du bist ja wie ich XDDD aber das wär echt ne coole lösung, dass sie >dinge aus der vergangenheit erfahren etc., daran hab ich auch schon >gedacht gehabt :3 >ne zeitreise muss man zwar net unbedingt einbringen...vielleicht eher >ein wechselndes geschehen zwischen vergangenheit und gegenwart mit >eben 2 verschiedenen hauptcharas (oder mehr, je nach dem), höhö. ja, genau das ist es *~* das währe einfach die beste lösungm es währe alles miteinander verbunden. Aber wie wir die leute da oben ja kennen, werden sie wieder irgendeinen quatsch machen, wo wir entsätzlich entäuscht werden.. aber wir bleiben bei unseren spinnereien, und wenn wir uns alle zusammen setzten müssen, und unsere eigenes KH-spiel mach müssen xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also...ja...roxas hat schon ne große rolle^^ > mach mal das x von roxas weg und verändere die buschstaben...da kommt sora raus.... > wenn es dir egal ist die spannung verderben zulassen (spoilen) dann sagt ichs dir^^ > ----------------------- > ----------------------- > ----------------------- > roxas ist ein teil von sora den er im ersten teil verloren hat... > und er gehört zu der organisation 13 die bösen... > aber zu beginn des spiels weiß er nichts mehr.... > zwar trifft er sora...aber auch nur kurze szenen.... > wenn du noch fragen hast dann stell sie^^ Man ich beneide dich wircklich, hast du KH 2 schon durch ja? Ich warte immernoch auf die lieferung! Aber das Roxas zu Sora irgendwie gehört, das sah ich sofort ^^° das war nicht zu übersehen, den er sieht ihm total ähnlich! Hey vielleicht gibt es ja bald ein KH Item! Wie war den das Titellied von KH 2 @Yamida auch so schön wie bei Nr eins? Kommt da Roxas vor? ich glaube ich habe das mal irgendwo kurz gesehen! *verbeug* Vielen dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie war den das Titellied von KH 2 @Yamida auch so schön wie bei Nr eins? Kommt da Roxas vor? ich glaube ich habe das mal irgendwo kurz gesehen! > *verbeug* > Vielen dank! das titellied heiß: japan version: passion amerika version: Sanctuary und was ist so shcön wie im nr. eins? und was ist mit roxas? |
|||||||
|
||||||
| ich bleib bei FFXII XD'''~ das is mega geil .. |
|
![]() |
||||||
| > ich bleib bei FFXII XD'''~ > das is mega geil .. weiß ich auch....aber gehört das wirklich hier rein?-.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, irgendwie kann ich mich nicht überwinden, gegen Xemnas anzutreten. -.- Ich bin dauernd am Trainieren und hab schon Ultima, aber irgendwie... Ich will nicht. T.T Meine Schwester ist schon etwas verärgert und hat mir ein Ultimatum gestellt, dass ich KH2 bis zum Wochenende einmal komplett durchgespielt haben soll. (Sie will das Ending endlich sehen. Aber ob ich das so schnell zulasse? X-D) Wenn das so weitergeht, bin ich Level 100, ehe ich das Ending sehe. X-D (Momentaner Stand: Lv 74, Tendenz steigend.) Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, irgendwie kann ich mich nicht überwinden, gegen Xemnas anzutreten. -.- Ich bin dauernd am Trainieren und hab schon Ultima, aber irgendwie... Ich will nicht. T.T Meine Schwester ist schon etwas verärgert und hat mir ein Ultimatum gestellt, dass ich KH2 bis zum Wochenende einmal komplett durchgespielt haben soll. (Sie will das Ending endlich sehen. Aber ob ich das so schnell zulasse? X-D) > > Wenn das so weitergeht, bin ich Level 100, ehe ich das Ending sehe. X-D (Momentaner Stand: Lv 74, Tendenz steigend.) LOL ja ich hab auch immer hin und her überlegt XD''' zum Glück hat mich keiner gehetzt. Aber letzten Endes habe ich Xemnas dann mit Level 53 geschlagen hehe %D ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, irgendwie kann ich mich nicht überwinden, gegen Xemnas > anzutreten. -.- Ich bin dauernd am Trainieren und hab schon Ultima, > aber irgendwie... Ich will nicht. T.T Meine Schwester ist schon etwas > verärgert und hat mir ein Ultimatum gestellt, dass ich KH2 bis zum > Wochenende einmal komplett durchgespielt haben soll. (Sie will das > Ending endlich sehen. Aber ob ich das so schnell zulasse? X-D) > Wenn das so weitergeht, bin ich Level 100, ehe ich das Ending sehe. > X-D (Momentaner Stand: Lv 74, Tendenz steigend.) omg, als ich das ending gesehen hab, war ich erst mal 2Tage gefühlstot. konnte garnihct fassen, das es zuende sein sollte. Danach hat meine KH-sucht für ein paar tage abgelassen, einfach aus entäuschung, aber sie kommt wieder xD *sich in die wahnvorstellungen von KH3 reinsteiger* *~* ich werde es heute sogar wieder wagen, die konsole anzuschalten, und versuchen, mich an sephieroth u.s.w. zu machen X___x Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||