Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| > >Sephirot ist unbesiegbar^^_:_:_:_:_:=?¿?¿?¿ > > Für Sephiroth solltest im 90er Bereich sein. Ich war zwischen 70 und 80 und der Kerl hat mich noch weggerotzt wie nichts... mit Level 55 kannst du da nicht viel reißen. ich habe nur geschafft iihn 2,5 balken abzuziehen....man dabei habe ich es gegen ihn schon ca. 10 gekämpft.... seit level 50-75 habe ich es andauern probiert.... aber wenn ich es geschafft hab...dann ist alles keinproblem mehr! *wütendwird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ja wohl einige von euch nun schon das video von final mix + gesehen haben, kann dann mal bitte jemand den link posten? ich kenn das normale mit den 3 rittern, aber das erweiterte, wo man ja angeblich noch mehr erahnen kann, hab ich noch nirgends gesehen...<.<; ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kenn das normale mit den 3 rittern, aber das erweiterte, wo man ja angeblich noch mehr erahnen kann, hab ich noch nirgends gesehen...<.<; Naja,bisher gibt es nur Bilder in jap. Magazinen(eigentl. nur 1)!! Guck mal auch www.kh2.co.uk!!! "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 17:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yamida also ich hab den in lvl 66 oder 67 besiegt hab zwar 5 anläufe gebraucht aber ich hab erst auf normal gespilt un jetzt auf profi weil ich das game auf normal jetzt zu 99,98 % ungefähr durchhab XDDD die restlichen fallen wegen aufgaben weg weist schon welche ich meine die die im tagebuch stehen ansonsten hab ich alles fertig gemacht und bin auf lvl 99 ansonsten fehlen mir nur noch 2 3 sachen beim schmieden ^^ aber ultima hab ich und die beiden waffen für donald und goofy auch der rest ist nur sammeln ^^ ansonsten habe ich gehört das mickey einem zur hilfe eilt wenn man stirbt oder so Oo kann mir da jemand irgendetwas zu sagen ich hab es nicht ausprobiert hatte nicht so wirklich lust dazu ^^ ich wünsche allen noch eine schhöne zockerzeit xDDDD mfg Anime-Freak Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... Je näher du dem Licht kommst destso größer wird dein Schatten ... |
|||||||
|
||||||
| das, was man erkennen kann ist ein Gesicht! ein sehr hübsches männliches ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Labert Ihr eben über Sephiroht? Cool. Also ich habe mit Level 69 geplättet auf Schwer. Der Typ ist die reinste Maschine ehrlich. Aber es gibt ein paar Typs wie man den plätten kann. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Profi-Modus und auf Level 69!!! o.O Mein Respekt und Glückwunsch!!! XD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Profi-Modus und auf Level 69!!! o.O >Mein Respekt und Glückwunsch!!! XD Thx. Das prägt aber auch wenn man das Game mehrmals Spielt^^ Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 20:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab es heute nacht zu ende gespielt *.* saß bis 8:30uhr davor XDD mich hat einmal der blöde xemnas-drache platt gemacht und 2mal die endform ^^; als man riku steuern sollte, das fand ich sauschwer, aber kay, hab's ja letztendlich geschafft XD ich sollte net zocken wenn ich übermüdet bin, da krieg ich nix auf die reihe XD; bin mal gespannt wegem 3.teil, ich hoffe ja auch auf so'ne art vorgeplänkel, und am liebsten schön episch! das mit den ganzen schwertern sah sooo fein aus im secret ending *____* Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab es heute nacht zu ende gespielt *.* saß bis 8:30uhr davor XDD > mich hat einmal der blöde xemnas-drache platt gemacht und 2mal die endform ^^; als man riku steuern sollte, das fand ich sauschwer, aber kay, hab's ja letztendlich geschafft XD ich sollte net zocken wenn ich übermüdet bin, da krieg ich nix auf die reihe XD; > bin mal gespannt wegem 3.teil, ich hoffe ja auch auf so'ne art vorgeplänkel, und am liebsten schön episch! das mit den ganzen schwertern sah sooo fein aus im secret ending *____* herzlichen glückwunsch^^ saß auch bis spät um es durchzuspielen.... bin mit "als" riku mal draufgegangen....(falsches timing beim klon abschießen^^") bin schon sehr auf infos für kh2FM gespannt.... ich wette man kämpft gegen den typ aus dem secret ending im kh2 fm...schließlich soll er ja ein keyblade haben.... natürlich kann es auch roxas sein...aber ich kann mir nicht vorstellen das roxas schwerer sein soll als sephi... und im 3. teil trifft man ihn wieder^^ genau wie bei kh fm damals.... man kämpfte gegen xemnas als unknow und im 2. teil traff man ihn wieder.... naja...so viel zu meine vermutungen.... p.s. das weiß zwar jeder...aber ich hab es letztens net mitgeschrieben: der prinz aus ariel hat auch hayners stimme und es stimmt...roxas hat die stimme von tidus aus kh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch durch.. seind 2 Tagen xD bin bisher nur nicht zum posten gekommen .___.' ich will nen Teil mit sora und co u_u' das kann doch nciht das ende gewesen sein >.<'' ich mag KH2, der anfang und alles war super.. nur Roxas kam mir später ein bisschen zu kurz.. naja xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs auch durch.. seind 2 Tagen xD > bin bisher nur nicht zum posten gekommen .___.' > ich will nen Teil mit sora und co u_u' > das kann doch nciht das ende gewesen sein >.<'' > ich mag KH2, der anfang und alles war super.. nur Roxas kam mir später ein bisschen zu kurz.. naja xD diesmal sprichst du mir alles aus dem mund TT_TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buh~ ich brauch nicht mehr soo~ lange bis ich durch bin... heute nacht wird durchezockt °__________° dass der Prinz von Arielle und Hayner die gleiche Stimme haben wusste ich schon lange :P XD'' Ich mein, das hört man doch voll ö.ö aber egal ^^ Ich hab mich vorhin soo~ geärgert als ich den MCP bei Space Paranoids platt machen wollte q____q da hatte das Viech nur noch son Fitzel HP und ich stell fest dass ich mich nicht mehr heilen kann, da kommt der Sark Arsch und macht mich fertig q_______________q danach hab ich vor Wut ausgemacht XD''' Aber ich zock gleich weiter. HMPF. Ich möchte auch Final Mix spielen können Q_Q ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > buh~ > > ich brauch nicht mehr soo~ lange bis ich durch bin... heute nacht wird durchezockt °__________° > > dass der Prinz von Arielle und Hayner die gleiche Stimme haben wusste ich schon lange :P XD'' Ich mein, das hört man doch voll ö.ö aber egal ^^ > > Ich hab mich vorhin soo~ geärgert als ich den MCP bei Space Paranoids platt machen wollte q____q da hatte das Viech nur noch son Fitzel HP und ich stell fest dass ich mich nicht mehr heilen kann, da kommt der Sark Arsch und macht mich fertig q_______________q > danach hab ich vor Wut ausgemacht XD''' Aber ich zock gleich weiter. > > HMPF. Ich möchte auch Final Mix spielen können Q_Q > du weißt schon das wenn du zu weit weg läuft sark eine mauer stellt wo du per dreieck ihn bewusstlos machen kannst?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mein ja das KH3 die Vorgschichte von allem wird. Es stand dort ja das es was um Legenden geht und diese die Geschichte geschrieben haben. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich mein ja das KH3 die Vorgschichte von allem wird. Es stand dort ja das es was um Legenden geht und diese die Geschichte geschrieben haben. ich glaube die story spielt net in der vergangenheit...nur viele geheimnisse von der vergangenheit kommen zum vorschein...z.b. die drei ritter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaube die story spielt net in der vergangenheit...nur viele geheimnisse von der vergangenheit kommen zum vorschein...z.b. die drei ritter Meinste? Vielleicht ist es wie bei MGS^^. Es wäre doch alles möglich. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich glaube die story spielt net in der vergangenheit...nur viele geheimnisse von der vergangenheit kommen zum vorschein...z.b. die drei ritter > > Meinste? Vielleicht ist es wie bei MGS^^. Es wäre doch alles möglich. jeder seine meinung nicht?^^ wir werden ja sehen^^....ich freue mich schon auf neuste infos^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jeder seine meinung nicht?^^ wir werden ja sehen^^....ich freue mich schon auf neuste infos^^ Jop ich auch^^, aber erstmal wird KH2 FM+ gezockt. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jeder seine meinung nicht?^^ > wir werden ja sehen^^....ich freue mich schon auf neuste infos^^ > > Jop ich auch^^, aber erstmal wird KH2 FM+ gezockt. gibst doch noch gar net...oda? außerdem freue ich mich auch neuste infos zu kh2 fm.... infos aus: kh-vids.net This was posted on a 2ch board, although rumored, it was also stated that it came from an upcoming article, as we can only wait. - There is a new world in COM that can only be accessed with a Cleared game Saved. - The World isn't anything special however there are doors marked from Number 1-13 - Doors 2, 3, 7, 8, 9, and 13 are opened once you have Kingdom Hearts II Final Mix Cleared Data - Doors 4, 5, 6, 11, and 12 are opened once Chain of Memories is completed. - Just as the numbers suggested, when you enter the door you are taken to a dungeon, and the Organization Member number that corresponds to the door will appear for a boss battle. - Each Dungeon will have that member's nobody as enemies - The Element of the Member, is what the element of the Dungeon will be. (Example if you go to face Demyx, the area will be that of water attribute) - Once you defeat all the members, the final door opens which is labeled as "1" it's said you can fight against the Final Mix Version of Xemnas in Kingdom Hearts I - All the Organization Members are refightable once you leave the world map. Note this is all just rumors from a Japanese Message board, however there were many fanbased about wnating to refight the Organization Members when they wanted to, so this may be a response to that call. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibst doch noch gar net...oda? Klar nicht ich sag ja nur. @Infos. Nicht schlecht. freue mich schon richtig auf die ganzen neuerungen und COM auf Playse, aber noch so lange warten. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ja auch nur so gefragt^^ freu mich schon auf die stimmen von der restlichen org...nicht nur wie im gba ihre lache und so....und die bilder aus kh2 fm sehen spannen aus...naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns denn überhaupt kommt... >_< The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah,wenn sich dese News als wahr erweisen dann wäre das einfach nur herrlich *_________* Besonders da die Member dann ja nischt richtig tot gehen,dann hat man keine Gewissensbisse x"D~ Nja und wenn das nicht zu uns kommt wär´s natürlich schade,aber ich freu mich auch über Videos zum ansehen x3~ Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube die story spielt net in der vergangenheit...nur viele geheimnisse von der vergangenheit kommen zum vorschein...z.b. die drei ritter das wöhre herlich *____* steht es schon fest, das sora und co. in kh3 nicht auftreten werden? *zu faul ist, und die letzten seiten nachzulesen* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>das wöhre herlich *____* steht es schon fest, das sora und co. in kh3 nicht auftreten werden? *zu faul ist, und die letzten seiten nachzulesen* Nein steht noch nicht fest. Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt bisher keine infos zu kh3 also auch keine feststellung für uns fans...aber hoffnung zum unknow charakter im kh2 FM.... ich hoffe mal es kommt...wenn nicht ist es auch okay...auch wenns schade ist....aber freu mich darauf trozdem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, freuen werd ich mich auch ^___^ hmm wenn das so ist, rattert wieder mein hirn und denkt sich allerlein möglichen unsonn aus.. naja, das erspar ich euch mal xD' achja.. Riku hat viel zu lange haare u___u während des normalen spiel-modus sieht man seine augen kaum.. Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde seine haare so und so..... will seine augen sehen und will seine coole harre behalten... freu mich endlich jemand der zu story (...naja...vielleicht in 4 jahren) gehört und stärker sein soll als sephi...mal sehen was dieser keyblader draufhat...und was für ein keyblade er hat...>.< *freufreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, diese freunde ist anstecken o___o' naja, in den kleinen filmchen, inbesondere dem ending, sehen seine haare einfach col aus, aber sonst.. *die haare die augen und das halbe gesicht verdekcne.. naja, ansichtssache xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||