Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| > du sprichst mir aus der Seele *_____* *das skateboard vergötter* @___@ xD Haaai *///* Das Skateboard is absolut geil xD Ich muss immer wieder das Spiel unterbrechen und versuchen, in Hollow Bastion meinen combo Rekord zu brechen xD"" Nyam, ich bin inzwischen 2 Mal Game Over gegangen, einmal in Port Royal, als ich dieses dämliche Medallion "beschützen" sollte und jetzt in Halloween Town der erste Boss =.=""" Naja, ich bin hartnäckig xD Darkwing Duck. That's two words, not three, both D's capitalized, here's my photo. If the paper's need more glossies, my number's on the card, heh heh heh... ~*+*~ http://animexx.4players.de/community.php/darkwing/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim ok.. da muss ich dir mal recht geben, aber das ist eigentlich einer der gründe, wieso ich das spiel so mag ^_____^ es ist mal was anderes, als wie bei z.B den FF spielen.. nix so extrem strategisches, einfach draufhaun, wenn mans so nennen kann ^___^' Die steuerung ist in Teil 2 wirklcih etwas.. verwirrender, was die Limits und der Dreieckknopf/spetzalmanöver angeht. Aber gewöhnt hab ich mich schnell dran ^____^ö Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T Ich habs noch nich ,muss erst das Geld dafür zusammmenkratzen, wie viel kostets denn? Ne Freundin meinte 55 Euro...stimmt das? Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das ist eigentlich einer der gründe, wieso ich das spiel so mag Und der Grund warums andere wohl nicht mögen. ;) Wobei ich immer noch das Port Royale Level wirklich mies finde... so übel war der Plot von keiner Welt zusammengeschnitten (mal abgesehen von der Verharmlosung einiger Dinge) *seufz*. >Ne Freundin meinte 55 Euro...stimmt das? Hier und da variiert der Preis um ein paar Euronen, abe rdas kommt hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >T.T Ich habs noch nich ,muss erst das Geld dafür zusammmenkratzen, wie viel kostets denn? Ne Freundin meinte 55 Euro...stimmt das? Ja, haut so ungefähr hin. ^_^ Amazon kostet es auch 56€ "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kessy89 jau 55€ bei Amazon auf jedenfall.. in den Läden auch? ich hab extra einen speicherplatz mit Roxas belegt, damit ich immer wieder mit dem board fahren kann *____* ich mach jetzt gerade pause, wegen leichter kopfschmerzen, dann gehts ab zum Olymp xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kessy89 >jau 55€ bei Amazon auf jedenfall.. in den Läden auch? Bei Saturn hab ich 59,99 € bezahlt <,< @Zennor Du kannst doch in Hollow Bastion auch Skateboard fahren oO Musst nur zum Marktplatz und mit Onkel Dagobert reden... zumindest funkte das bei mir vor Halloween Town noch xD Darkwing Duck. That's two words, not three, both D's capitalized, here's my photo. If the paper's need more glossies, my number's on the card, heh heh heh... ~*+*~ http://animexx.4players.de/community.php/darkwing/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kuroshii ECHT O____O? da bin ich doch noch garnicht xD aber gleich mit sicherheit *________* aber da kann man ja nicht diese vielen minispiele, alias jobs machen. Die fand ich auch witzig .____. saturn.. 'geiz ist geil'... da kommt man sich irgendwie verascht vor... Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso xD Nyam, wusste ich ja nich... Ich hab immer nur den Job mit den Briefen gemacht, bei den anderen hab ich abgeloost xD""" Obwohl das mit dem Ball noch ging... Ja, aber hey, ich hatte damit gerechnet und ich hatte keine Zeit noch in nem anderen laden zu schauen, weil ich zum Zug musste... Tja... was tut man nich alles dafür, das Spiel am erscheinungsdatum zu spielen =3 Darkwing Duck. That's two words, not three, both D's capitalized, here's my photo. If the paper's need more glossies, my number's on the card, heh heh heh... ~*+*~ http://animexx.4players.de/community.php/darkwing/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim Ja, ich find es ziemlich mies, durch Teil 1 hab ich mich ja noch durchgekämpft aber 2 werd ich mir nicht kaufen. Dieses rumgekloppe ist mir einfach zu blöd. Ich hatte eigentlich gehofft das in diesem Punkt Verbesserungen eingebracht worden wären aber das ist leider nicht der Fall. Und Storymässig interessierts mich auch nicht. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jim > Ja, ich find es ziemlich mies, durch Teil 1 hab ich mich ja noch durchgekämpft aber 2 werd ich mir nicht kaufen. Dieses rumgekloppe ist mir einfach zu blöd. Ich hatte eigentlich gehofft das in diesem Punkt Verbesserungen eingebracht worden wären aber das ist leider nicht der Fall. Und Storymässig interessierts mich auch nicht. Mh, jedem das seine, ne? xD Ich mag das Spiel gerade, weil man nich rundenbasiert kämpft u.u" Sowas find ich so laaaangweilig xD Obwohl, bei FFX mochte ich das Kampfsystem auch noch ganz gern... nur bei FFVII und VIII nich X_x argh... Die Story von KH ist vielleicht nicht sooo toll und tiefsinnig, aber ich mag sie xD Weil ich die Charaktere so liebenswert finde *_* Von denen kann ich wenige gar nicht ab... (Vexen, Kairi *hust*) Obwohl ich mir auch wünschen würde, dass der Disney Teil wenigstens etwas weniger wäre... es gibt ja fast nur Disney Welten und Charas, das find ich manchmal etwas nervig X_x Bei Aladdin zum Beispiel... Aber ich bin auch nicht gerade so der riesen Disney Fan, vielleicht liegts daran xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab eine frage für die die bei Tron schon fertig sind.Bei den ersten besuch muss man so ein rennen machen kann mir da jemand paar Tipps geben .Weil ich geh da nur im arsch >__< |
|
![]() |
||||||
| >es gibt ja fast nur Disney Welten und Charas, das find ich manchmal etwas nervig X_x Fast? Bis auf Twilight Town und The World That Never Was, was ist denn da nicht Disney? (kann sein das ich gerade eine Welt vergessen hab, aber da gibts doch nur Disney) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, jedem das seine, ne? xD Ich mag das Spiel gerade, weil man nich rundenbasiert kämpft u.u" Sowas find ich so laaaangweilig xD Obwohl, bei FFX mochte ich das Kampfsystem auch noch ganz gern... nur bei FFVII und VIII nich X_x argh... Die Story von KH ist vielleicht nicht sooo toll und tiefsinnig, aber ich mag sie xD Weil ich die Charaktere so liebenswert finde *_* Von denen kann ich wenige gar nicht ab... (Vexen, Kairi *hust*) da sprichst du mir aus der Seele, Fayh xD das waren genau die worte, die mir nicht einfallenwollten, wobei ich eigentlich so ziehmlich alle charas mag.. (ja, auch Kairi irgendwie @__@) Das mit den etwas viel Disnay stimmt auch, aber anders könnte ich mir das spiel nicht vorstellen ^___^' gehört halt dazu.. Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ich bin jetzt bei Axel gewesen... wo er das letzte mal kam... wusste gar nicht, dass mich das so fertig macht @@ ich kenn die szene mit ihm zwar schon, aber wennman es spielt is es noch trauriger *seufz* U___U *fahne aufstell* Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~ ich bin jetzt bei Axel gewesen... wo er das letzte mal kam... wusste gar nicht, dass mich das so fertig macht @@ ich kenn die szene mit ihm zwar schon, aber wennman es spielt is es noch trauriger *seufz* Erinner mich net daran, ich werd wieder so am abheulen sein... T_T Das Rennen von Tron muss man machen... Find das auch die besch...eidenste Welt von Allen, wenn ich ehrlich bin. Beim ersten ma durchspieln musste das am Ende n Freund für mich machen das Rennen, da ich fast dran verzweifelt bin. Doch jetzt hab ichs irgendwie gleich beim ersten mal geschafft... Ô_o Draufkloppen und vor allem immer drauf achten rechtzeitig abzubiegen, mehr Tips kann ich dir keider auch nicht geben. >_< "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 23:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 10 min gebraucht um wieder klar zu denken... X__X" *wie en psycho vorm Fernseher sa´ß* vor allem habe ich in dem moment hass auf Sora entwickelt.. wieso konnte da nicht ROxas sitzen? warum musste grade SOra der letzte sein, den Axel sah? okay... ist im grunde ja sora, aber ihr wisst was ich meine *lach* *seufz* Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Malik- arg, ich hab's kaum überlebt, wie ich am anfang mit Roxas fertig gespielt hatte .__.' *das so traurig fand* armer Roxas, du hast ja noch Axel u~u wiee werd ich dann erst bei Axels tot abgehn, oder an sonstigen stllen .____.? *das nicht wissen will* naja, genug pause, das reicht für 2 Tage* *wieder an konsole hock* Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kuroshii > > ECHT O____O? da bin ich doch noch garnicht xD > aber gleich mit sicherheit *________* > aber da kann man ja nicht diese vielen minispiele, alias jobs machen. Die fand ich auch witzig .____. > saturn.. 'geiz ist geil'... da kommt man sich irgendwie verascht vor... Die kann man auch später mit Sora machen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es gibt ja fast nur Disney Welten und Charas, das find ich manchmal etwas nervig X_x > > Fast? Bis auf Twilight Town und The World That Never Was, was ist denn da nicht Disney? (kann sein das ich gerade eine Welt vergessen hab, aber da gibts doch nur Disney) Ich meinte doch "fast" O_o hast du doch selber geschrieben xD In 1 gabs ja noch Traverse, destiny Islands und das Ende der Welt, die sind ja woh nicht von Disney, oder? O_o Bei Hollow Bastion bin ich mir nicht sicher, ich kenns nich... Aber irgendwer hat mir mal gesagt, dass es aus nem Disney Film wäre... Kann mir das irgendwer sagen? xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollow Bastion/Radiant Garden ist KH-only. :o Und naja, was will man erwarten bei ner Disney/SE Collaboration, ich find den Disney-Anteil eigentlich ganz okay. Macht so nostalgische Gefühle. :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ich bin mit dem spiel durch und muss sagen, dass ich Xemnas SEHR einfach zu besiegen fand.... ich will gar net wissen, wie einfach das dann im Normal-Modus ist.. und ich hatte Level 49 ... Bin auch nur einmal tot gegangen und das nur weil ich erst mit Riku nicht klarkam... naja, jetzt nehm ich mir viel zeit für den Profi-Modus XD *abspann seit ner ewigkeit hier läuft* ... Wünsche allen spielern viel Spaß xD Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zennor was meinste wie mir das am anfang ging T_T überhaupt, die ganzen Kämpfe gegen die Orga-Leute wollte ich net machen... Der arme Demyx, der is ja besonders süß... von der stimme und allem.XD oder Saix *sabber* Xemnas tut mir auch voll leid... übnerhaupt hab ich mitleid mit der ganzen orga.... keine Gefühle... nichts... *wieder abschweif* Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Malik- Gratz zum durchspielen! xDD Ich will net zur Welt die niemals war Kutten verhauen. *weiger* xDD *jetz mit Minispielen, leveln und Items sammeln beschäftige* "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne das Gefühl>__<.Ich will auch nicht gegen die Orga kampfen. Bin bei Demyxs kampf und hab voll den Klos im Hals. |
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt auch in der welt die niemals war X_x" Find die Stadt total schön ToT *ewig drin hin und herlauf* Nur zu Xigbar hab ich grad voll keine Lust "xD Den Kampf gegen ihn find ich voll lustig xD Aber ich bin noch zu schwach für seine Attacken xD Mh, wenn empfohlenes LV 50 ist, sollte ich auch nich mit Lv 40 hingehen "xD Nya~ The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad voll den geilen Levelplatz gefunden! xD Bei könig der löwen episode 2 wo man in der ersten gegen scar gekämpft hat sind jetz 1000 so fliegende Herzlose. Die kann man ohne probleme einfach weghauen (am besten mit magnet und combo drauf) bekommt massig exp und items für und das geilste is wenn du die map verlässt und wieder drauf gehst sind alle gleich wieder da xDDD Hab dadurch mal eben 5 Level gemacht und bin jetz 51 (will ja bis 99 machen). Kann mir wer sagen ob die Vicher nach dem letzen Endboss in den Pride Lands auch noch da oben sind?? Ich h trau mich den jetzt nämlich net zu killen, weil ich Angst hab die Levelmöglichkeit dann zu verlieren. >_> *ud zu faul is grad die engl version reinzuschmeissen um zu guggen* Datt Alita EDIT: Hab mir die Frage inzwischen selber beantwortet, die Vicher sind nach dem Gegner doch noch da. ^__^ "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pride Lands + Exp Ability/Keyblade + Magnega = eine Stunde bis 99... wenn man mit dem schlechten Gewissen leben kann ;D Land of Dragons ist ein ähnlich guter Platz zum Master Form leveln, weil die Karren die die Drive-Orbs droppen ja immer wieder respawnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke leutz^^ Dann muss ich gucken wo ichs am billigsten krieg -.- Der Junge hat`n Skateboard? Will auch Skateboard fahrenT.T Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich das Spiel wohl nicht zu Ende spielen werde......verrät mir einer was Roxas für ne Rolle hat? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||