Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:54
Betreff: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread [Antworten]

Das packst du schon Zennor *liebsag*
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD

Von:   abgemeldet 10.10.2006 17:56

@zennor
mir gings auch so...bist ich sephi besigt hatte kamm meine lst tag für tag wieder....
jetzt will ich bbald wieder anfangen im profi modus
....

Von:    Zennor 10.10.2006 18:22

ja genau, der profimodus! den hab ich komplett vergessen >.< *wieder ein KH-ziehlvor augen hat*
danke ihr beiden *euch knuddel* ich muss mich wieder um meine vernachlässigte konsole kümmern ^____^

Edit:
danke Yamida, tippfehler vor lauter freude ^^'
Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner.
Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~
Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du!
Zuletzt geändert: 10.10.2006 19:00:45

Von:   abgemeldet 10.10.2006 18:34

> ja genau, der profimodus! den hab ich komplett vergessen >.< *wieder ein LH-ziehlvor augen hat*
> danke ihr beiden *euch knuddel* ich muss mich wieder um meine vernachlässigte konsole kümmern ^____^

du meinst kh^^...k liegt neben l^^
egal...
ich glaub ich bekomme ein zeichen von oben kh zu spielen...
ich sehe seit kurzem überall ein altes haus....*sich an das herrenhaus erinnert*
im tv draußen im träume...und sogar internet....
ich vermiss4e es mit roxas reinzugehenTT_TT

Von:    Zennor 10.10.2006 19:05

@Yamida

*sich etwas näher an dich hock* vllt kommt mir das 'überall und allem mit KH verbinden' ja wieder hoch, wenn ich mich bei dir anstecke xD
ja, Roxas war.. ist ein guter kerl.. aber so wie mir das vorkam.. können Roxas und Naminé jederzeit (in geistform) aus Soras bzw Kairis körper herraus kommen.. es sei denn, die vereinigung, gegen ende des spiels war endgültig .___.' *roxas wieder haben will*

wenn ich ein bisschen besser zeichnen könnte, würde ich all meinen vorstellungen zu KH aufzeichnen.. hab sogar als ich im comic-laden war, und eine woodopuppe gesehen hab, gleich gedacht, das man damit Axel und Demyx wieder holen könnte xD

Von:    YosukeHanamura 10.10.2006 19:08

UNd ich dachte ich bin verrückt^^

Ich hab geheult als Axel nen Abgang gemacht hat
und beim Ende von Roxas und Naminé sowieso...TT___TT
Ich will Roxy wieder...v.v""

*Roxas Plüschie knuddel*
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!

Von:   abgemeldet 10.10.2006 19:30

@zennor

ich arbeite gerade an ein kh-fan manga
bin aber nicht gerade der beste zeichner^^
ich habe sogar eine wude puppe mit dem namen ABC in einem box wo ich an 4 stellen SORA KAIRI ROXAS und NAMINÈ geschrieben hab^^

Von:    Zennor 10.10.2006 19:38

@ -Namine-
soll das heißen, ich bin wahnsinnig? xDD ich bin nur süchtig *g*

>ich arbeite gerade an ein kh-fan manga
meinst du damit einen dojinshi oô?

>bin aber nicht gerade der beste zeichner^^
*g* haben wir wohl was gemeinsam X___x alle guten zeichner dieser welt, gebt uns was talent ab u_u'

>ich habe sogar eine wude puppe mit dem namen ABC in einem box wo ich >an 4 stellen SORA KAIRI ROXAS und NAMINÈ geschrieben hab^^
so, jetzt bin ich überzeugt xD sobald ich genug geld zusammen gekratzt hab, werd ich mir das viech holen, und vllt klappt es sogar xD *..pleite wegen FBM ist*

Von:    YosukeHanamura 10.10.2006 19:48

@Zennor:

Hey Sucht is auch ne Art von Verrückt^^
Und nach KH Süchtig sind wir doch alle^^
*sich entschuldigen tu, auf Knie geht*
Bitte verzeih mir.

*Geld zusammenkratz*
Hmm... Pleite.

Von:    Zennor 10.10.2006 20:06

@-Namine-

na dann sind wir ja hier gut aufgehoben xD
*hochzieh* *knuddel* brauchst dich doch nicht entschuldigen ^____^

auch pleite? wo ist das geld nur hin, wenn man es braucht.. *seufz*

Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:15

@zennor
ja ein doujinshi^^
wenns irgendwann sehenswert ist würde ich es sogar uploaden...aber gerade ist es...naja^^"
hoffe mal du kannst uns axel und demyx zurückholen^^

Von:    Zennor 10.10.2006 20:25

@ Yamida
den will ich sehen, ob nun sehendswert, oder nicht *~* *gespannt ist*

jaa~ in unseren gedanken leben sie weiter.. jedenfalls bis wir ne möglichkeit gefunden haben, sie wiederzu holen. Am besten, ich schreib die ideen mal auf.. also wenn noch jemand so hübshe wahnvostellungen hat, nur her damit, die finden sicher noch alle einen gebrauch ^^
Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:26:30

Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:34

vielleicht sollten wir dr. franklyn oder so um hilfe fragen XDDDD

meine eigene geshcichte beginnt anders hat aber den gleichen sinn wie imm spiel..nur manche charakter leben anders kennen sich so und so^^

Von:    YosukeHanamura 10.10.2006 20:53

ja das stimmt^^ hier gehören wir hin^^
*reknuddel* dann is ja gut.

Geld... du böses Wesen, warum bist du nie da wenn wir dich brauchen?
zockspiele, Essen, Manga, Trinken, Anime usw. geht alles an den Gelbeutel XD

Von:    Zennor 10.10.2006 21:15

>meine eigene geshcichte beginnt anders hat aber den gleichen sinn wie >imm spiel..nur manche charakter leben anders kennen sich so und so^^

hört sich auf jedenfall schon mal interessant an ^^

xD wir können jede hilfe gebrauchen *g*

>Geld... du böses Wesen, warum bist du nie da wenn wir dich brauchen?
>zockspiele, Essen, Manga, Trinken, Anime usw. geht alles an den >Gelbeutel XD

Aber dafür geben wir es doch gerne aus xD es müsste sich nur automatisch wieder auffüllen |D~

Von:   abgemeldet 10.10.2006 21:17

> >meine eigene geshcichte beginnt anders hat aber den gleichen sinn wie >imm spiel..nur manche charakter leben anders kennen sich so und so^^
>
> hört sich auf jedenfall schon mal interessant an ^^
>
> xD wir können jede hilfe gebrauchen *g*
>
> >Geld... du böses Wesen, warum bist du nie da wenn wir dich brauchen?
> >zockspiele, Essen, Manga, Trinken, Anime usw. geht alles an den >Gelbeutel XD
>
> Aber dafür geben wir es doch gerne aus xD es müsste sich nur automatisch wieder auffüllen |D~

ich wüsche mir ein schlüsselschwert mit extra geld-boots^^

Von:   abgemeldet 13.10.2006 04:15

Irgendwie war Axel viel zu kurz im spiel -.- und dann ein viel zu unspektakulares ende

Von:    Reno-chan 13.10.2006 04:35

> Irgendwie war Axel viel zu kurz im spiel -.- und dann ein viel zu unspektakulares ende

Stimmt Axel hätte ruhig öfters auftauchen können aber fand ich schon o.k. so ^-^ Immerhin kam er öfters vor als die anderen Orgas (Wobei ich schade fand das Demyx nur zweimal seinen auftritt da er mein zweitliebster chara ist nach Axel) Und als er starb hatte ich echt tränen in den Augen *sentimental desu* Die Besten Charas sterben einfach *drop*
Zum Ending. Mir hats gefallen, war eben ein typisches happy end *happy ends luvs* ^^"
Grafisch auch echt genial gemacht (solche Zwischensequenzen im Spiel selber wären auch schön gewesen X3)
Heiligt dem ZoSa XD *unterwürfiganbet*
Zuletzt geändert: 13.10.2006 04:36:24

Von:    Zennor 13.10.2006 14:33

ja, aber Demyx abgang haben sie echt versaut.. 'bitte nicht' -_- obwohl.. was anderes könnte ich mir mitlerweile gar nicht vorstellen xD Ich bin immer noch der meinung, das ist gummi-grafik xD Ich mag die Grafik, aber wenn ich mir Goofy, Donald und Michy ansehe, sehen die für mich aus, wie riesige gummi-figuren, due zum leben erwacht sind xD und soras letzt worte in dem spiel.. die reißen einen irgendwie mit.. >----< bin wohl immer noch nicht ganz drüber hinweg.. jetzt is alles zuende u____u von mir aus könnte Ansem oder wer auch immer ruhig nochmal nen bisschen chaos machen <3

@yamida
so eins will ich auch, müssen wir mal die mogries aufsuchen, die baumeln hier sicher irgendwo rum xD

Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:38

Axels abgang war einigermasen ok '' Sag Kairi das es mir leid tut .....das kannst du ihr selber sagen...... ne lass mal das kämme nicht von Herzen ich hab ja keins mehr''

Von:    Lieni 13.10.2006 15:47

hab das spiel seit dienstag durch..D<
man beachte,dass ich für teil 1 an die 1 1/2 jahre gebraucht habe D8 (ursula war einfach zu dämlich)
aber ew Q__Q;

btw,wo das vorhin jemand erwähnt hat
-gumi-routen: 10%
-jimini's journal: 86%

ich könnt also noch am secret ending arbeiten,sephi umhauen oder extrawelten machen (arielle D< bah)
oder mal easy und profi mode durchspielen .-. *immer normal-modus wählt*

aber ew Q__Q; roxas...
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc

Von:   abgemeldet 13.10.2006 19:43

> Irgendwie war Axel viel zu kurz im spiel -.- und dann ein viel zu unspektakulares ende

das schon....aber er hatte ja schon seinen auftritt im com...und bald kommt ja com für die ps2 und da hat er noch mehr auftritte

@zennor
die mogrys sind gemein zu mir >.<
mir fehlen noch 5 formel und sie wollen se nicht umsonst machen

Von:    Zennor 13.10.2006 22:00

> das schon....aber er hatte ja schon seinen auftritt im com...und
> bald kommt ja com für die ps2 und da hat er noch mehr auftritte

das will ich doch mal hoffen. Das einzigste, was mir an CoM keinen spaß macht, ist alle welten noch mal (sogar 2 mal, wir haben es ja auf GBA schon durch X___x) zu spielen xD aber was tut man nicht alles für Axel *~*

>@zennor
>die mogrys sind gemein zu mir >.<
>mir fehlen noch 5 formel und sie wollen se nicht umsonst machen

awa! du hast sicher nur den falschen erwischt ._____. der bei mir wird irgendwie immer inteligenter x3 so wie goofy xD

Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:34

@zennor
ja stimmt...nochmal alle welten 2x
auf der ps2 wohl auch da der riku modus auch besteht.
aber ob es auf der ps2 aders ausieht...wie auf dem gba?
die welten sahen doch immer anders aus wenn man wieder kommt...
und auf den bildern für die ps2 sahen sie auch anders aus...und die arena des olyps ist ja dann viel größer.....
und es soll ja mehr extras und verbesserungen geben....
oh axel-chan >///<

schmieden!
los schmiede!
man! der hört nicht auf mich! >.<

Von:    Ruruka_Akakuromori 14.10.2006 20:08
Ich hab das Spiel halb duch bin bei den letzten kampf mit Xemnas.Hab aber bis Dinstag ein PS2 verbot T.T Kann mir einer sagen was in den Brief drin steht den Sora und so von den König bekommen.Oder wie die reacktion von Sora und Co ist oder ob die was da zu sagen.

Von:   abgemeldet 14.10.2006 21:20

Hmm, ich glaube eigentlich nicht, sie haben den Brief nur gelesen (nicht laut und man konnte auch nichts erkennen) und dann ging die Kamera weg.

Frage an die Perfektionisten: Habt ihr euch auch so einen dabei abgebrochen das Minispiel in Agrabah, bei dem man mit Teppich flüchten musste mit der vorgegebenen Punktzahl zu schaffen?!
Neben den Item-Sammelzielen hat das, bei mir, mit am längsten gedauert -.-
"It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it."

Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:44

hab probleme mit dem hades-paradox-cup-.-
ich schaffe es aber nicht mit dem angegebener punktezahl....
(habe ich zwar erreicht sterbe aber immer)

Von:   abgemeldet 16.10.2006 09:38

Ich werd' jetzt mal meine bescheidene Meinung zu dem Spiel abgeben.

Zunächst einmal wollte ich sagen daß ich Teil 1 nur etwas mehr als mittelmäßig fand. Sora kam mir unglaubwürdig vor (weil 14 und schon so erwachsen), Kairi unsympatisch, Riku zu klischeebeladen, und IWÄL-Mickey zu dark & tormented. Das Kampfsystem fand ich angenehm, die Story zwar recht Flach dennoch leicht zu schlucken, alles in allem kein schlechtes Spiel, aber es war es auch nicht wert mehrmals gespielt zu werden.

Nun komme ich jedoch zu Kingdom Hearts II. Beide haben nur noch den Namen als einzige Gemeinsamkeit.
Ich fange mit den Charakteren an: Sora hat sich sehr stark verändert. Anstelle von "viel schlauer", bzw "erwachsener" zu wirken so wie ich es befürchtet hatte ist er nun tatsächlich seinem Alter entsprechend! Hooray! Er wirkt kindischer, seine Sprüche und Frechheiten entsprechen wirklich einem 15jährigen. Das ist schon mal ein sehr positiver Aspekt. Er hat auch bei weitem "logischere" Reaktionen.
Kairi finde ich ebenfalls viel weniger nervend, aber nicht weil sie kaum vorhanden ist, sondern weil sie es nun nicht mehr die ganze Zeit darauf anlegt, gerettet zu werden. SIE wurde tatsächlich erwachsener, was auch ihrem Alter mehr oder weniger entspricht.

Die Kämpfe.
Gibt es ein besseres Actionkampfsystem wie den von KHII? Wenn ja will ich es nicht einmal wissen. Extrem dynamisch, sehr unterhaltsam, recht fordernd ab Schwierigkeitsstufe Mittel, jeder neue Gegner bietet neue Kampfmethoden und Alternativen, Bosse können (spielerisch gesehen) mit denen aus Soul Reaver I verglichen werden (es sind eher Puzzles als "Gegner"), können jedoch auch ganz normal und konventionell besiegt werden, je nach Lust und Laune. Ich bin wirklich begeistert und freue mich immer aufs Neue wenn mich irgendwelche Herzlosen oder Niemande aus dem Hinterhalt angreifen. ^^

Die Story ist fesselnd, man will unbedingt wissen was als nächstes kommt und wer von der Organisation XIII als nächster auf den Plan gerufen wird. Auch wenn einiges von vorneherein mit etwas Grips und Überlegung glasklar ist (von wegen "Ansem"... -_-"), die Story kriegt einen dennoch schnell in dessen Bann gezogen.

Der Soundtrack ist von mittel über besser bis gut. Die Grafik ist entsprechend dem ersten Teil (bis auf den Pirates of the Carribean Teil der realistischere Grafik bietet)... Yo.

Nun zu den beiden Wehrmutstropfen...
Erstens, die schreckliche, GRAUSIGE deutsche Sprachausgabe... Hätte ich das gewusst hätte ich mir KHII importiert. So gut sie in Teil 1 war, so grausam eintönig, lieblos und schlecht ist sie im 2. Teil... Davon war ich nun wirklich schwer enttäuscht. Es geht so weit daß ich in Zwischensequenzen den Ton abschalte. Das bringt leider sehr starke Minuspunkte.

Der andere Negativling ist sehr subjektiv:
Es sind die Gumiflüge. Manche werden diese mögen, andere nicht. Persönlich muß ich sagen, ich kann diese nicht leiden. Diese sind mir viel zu hektisch, kommen mir unausgegoren vor, als ob man gute Ansätze gehabt hätte, diese jedoch nicht realisieren konnte. Wie gesagt, der Punkt ist eher dem Geschmack als einer objektiven Betrachtng zuzuteilen. Wer's mag, schön. Wer's nicht mag, eben nicht.

Alles in allem jedoch ein ausgezeichnetes Spiel, das mich für kurze Zeit von Suikoden III abgehalten hat (ja, ok, ich geb's zu, ich bin an einen Boss angelangt den ich nicht totkriege und habe mich an ein anderes Spiel gesetzt. Na und? Ist das etwa ein Verbrechen?).

Beide Daumen hoch.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.
Zuletzt geändert: 16.10.2006 09:39:45

Von:    Zennor 16.10.2006 14:37

omg, viel zu lesen *g*

Ich werd' jetzt mal meine bescheidene Meinung zu dem Spiel abgeben.
Ich gab da gleich mal meinen senf dazu ;_;

>Sora kam mir unglaubwürdig vor (weil 14 und schon so erwachsen)

Oô Ich weiß nicht, mansche verhalten sich mit 14 extrem kindisch *an klassenkamerade denk* und mansche sind viel zu erwachesen für ihr alter X_x ich finde, Sora haben sie da schon richtig gemacht. Ich würde ihn nicht als erwachsen, aber als vernüftig sehen.. währe sora anders, würde er Kairi und Riku ja nie finden xD

>Kairi unsympatisch, Riku zu klischeebeladen,
Was hab ihr alle gegen Kairi xD? Riku.. stimmt, aber ich mags ._.

Das Kampfsystem fand ich angenehm, die Story zwar recht Flach dennoch leicht zu schlucken, alles in allem kein schlechtes Spiel, aber es war es auch nicht wert mehrmals gespielt zu werden.

>Beide haben nur noch den Namen als einzige Gemeinsamkeit.
find ich nicht, da ist viel mehr ;___;, außerdem hast du CoM vergessen *anpiecks*

>Kairi finde ich ebenfalls viel weniger nervend, aber nicht weil sie >kaum vorhanden ist, sondern weil sie es nun nicht mehr die ganze >Zeit darauf anlegt, gerettet zu werden. SIE wurde tatsächlich >erwachsener, was auch ihrem Alter mehr oder weniger entspricht.

Kairi hat sich ja wohl nicht freiwillig entführen lassen, kam kaum vor (hald nur pennend xD) und gegen ende des spiels stand sie eh nur blöd rum ._. wie gesagt, was habt ihr gegen sie, sie tut ja eh nix, außer glücksbringer verschenken xD

Die Kämpfe.
>Gibt es ein besseres Actionkampfsystem wie den von KHII?

Da bin ich in allen Punkten deiner meinung *_* Des Kampfsystem ist wirklich klasse, eine schöne abweschlung von alle den spielen mit rundenkampfsystem ^____^

>Die Story ist fesselnd, man will unbedingt wissen was als nächstes >kommt
naja, ich fands gegen ende des anfangs, eigentlich nicht so extrem spanend, da man nur von welt zu welt gereist, und nix von der orga gekommen ist, aber als es dann wieder losging, konnt ich an kaum was anderes mehr danken *_*

>Auch wenn einiges von vorneherein mit etwas Grips und Überlegung >glasklar ist
*keinen grips hat* Nur das DiZ Ansem ist, war mir klar xD

>Erstens, die schreckliche, GRAUSIGE deutsche Sprachausgabe...
Ich mag die deutsche sycro, hab schlimmereserwartet. Sie ist leicht gewöhnungsbedürftig, aber dann ist sie super *____* nur das Otto ncht wieder Mushu übernimmt, finde ich extrem schade..

Es geht so weit daß ich in Zwischensequenzen den Ton abschalte.
soooo schlimm is sie doch auch nicht, wird dir schon nicht die ohren zerfetzen ^____^

>Es sind die Gumiflüge.
> der Punkt ist eher dem Geschmack als einer objektiven Betrachtng >zuzuteilen. Wer's mag, schön. Wer's nicht mag, eben nicht.

Ich mag sie, sidn super, wenn man einfach mal draufballern will ^___^

>Alles in allem jedoch ein ausgezeichnetes Spiel
seh ich auch so *_____* xD

>ich geb's zu, ich bin an einen Boss angelangt den ich nicht >totkriege und habe mich an ein anderes Spiel gesetzt. Na und? Ist >das etwa ein Verbrechen?).

*pat* so geht es uns allen mal ._.

Von:   abgemeldet 17.10.2006 08:47

>und mansche sind viel zu erwachesen für ihr alter X_x
Nein, sind sie nicht. Erfahrungssache. 14jährige kommen sich selbst vielleicht erwachsen vor, aber nach außen hin wirken sie immer noch wie 14jährige.

>ich finde, Sora haben sie da schon richtig gemacht. Ich würde ihn nicht als erwachsen, aber als vernüftig sehen.. währe sora anders, würde er Kairi und Riku ja nie finden xD
Siehe KHII, der Unterschied ist gewaltig, und in dem ist sein Charakter eben viel passender als vorher. Er ist nicht vernünftig in KHI, er verhält sich wirklich so, als ob er bereits was weiß ich, 30? 40? Weise? ist... Selbst Kinder in Kriegsgebiete die keine andere Wahl haben als schnell aufzuwachsen sind nicht so, wie man es uns vorgibt in KH. Es ist einfach nicht realistisch, und ab KHII fällt es spätestens auf.

>wie gesagt, was habt ihr gegen sie, sie tut ja eh nix
Ich lass das mal so stehen, du gibst dir die Antwort selbst.

>Sie ist leicht gewöhnungsbedürftig, aber dann ist sie super
Ich denke, man kann auch Fan sein und trotzdem Fehler eingestehen können. Die Synchro ist deutsches Yu-Gi-Oh würdig... Sie ist so ziemlich die schlechteste gesprochene Deutschfassung eines Spiels die ich seit langem gehört habe... Es ist fast so grausam wie die 2, 3 Zwischensequenzen in Grandia I.

>soooo schlimm is sie doch auch nicht, wird dir schon nicht die ohren zerfetzen ^____^
Aber mich vom Spielen abhalten schon.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück