Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| <du musst die ultima fromel im letzten level holen...dann zum schmied Also "Die Welt die niemals war" Habs auch durch im profi modus Das secret ending is toll Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hattet ihr es auch alle an dem Tag als es raus kam?!!^^ hehe Ich fand Xemnas war der Hammer besonders da wo man mit Riku zu ihm spurten musste um Sora zu retten -.-* bots! Der hat mich glaub ich 3 mal oder so geschafft >.< *sauer binz* Aber das Ende war cool xD Heißt es jetzt auf Teil 3 warten?!! ^^ Könnt ihr mir folgen?!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hattet ihr es auch alle an dem Tag als es raus kam?!!^^ hehe >Ich fand Xemnas war der Hammer besonders da wo man mit Riku zu ihm >spurten musste um Sora zu retten -.-* bots! Der hat mich glaub ich 3 >mal oder so geschafft >.< *sauer binz* >Aber das Ende war cool xD >Heißt es jetzt auf Teil 3 warten?!! ^^ Ich hatte es schon am 28.September Auf Teil 3 warten falls es eins gibt^^ Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xigbar war doch der mit den Laserstrahlen,oder????? > Auf jedenfall bin ich an dem gescheitert!!!! *drop* ja...der der dich abschieß....ich dachte auch das er schwer wäre....sah in den videos so aus.... vielleicht hab ich einfach zu viel trainiert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hatte es am 27. hahahar~...*lol* Und ich finde Xiggy ist~ ein schwerer Gegner .__. Naja,auf leicht war er auch nicht schwer,aber man merkt ja dann dennoch,dass er in anderen Schwierigkeitsgraden hart zu bekämpfen ist xD Miep,sogar im LB schreiben die,dass er ein schwerer Gegner ist,also von daher... Er hält einen ja auch ziemlich auf Trab mit seinem Rumgeballer x"D Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf Teil 3 warten falls es eins gibt^^ Es gibt auf jeden fall zumindest noch einen 3. Teil, ich vermute sogar mehr. Das Secret Ending besteht ja schon aus Ausschnitten vom 3. Teil. (Und dannach kommt Kingdom Hartz4! xDD) "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 14:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt auf jeden fall zumindest noch einen 3. Teil, ich vermute >sogar mehr. Das Secret Ending besteht ja schon aus Ausschnitten vom 3. Teil. uuh,ish hoFFe es werden mehr aLs 3 teile,,>,<;; nit das die's aLs Trilogie stehn lassen !!<,<, , ;-; >(Und dannach kommt Kingdom Hartz4! xDD) Q//Q *WEGROFL*XDDDDDDDDDDDDDD "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich erst. >_< Aber da´s ja noch genug andere Disney Filme geben wird und beim 3ten Teil wohl schon mit Pixar (Findet Nemo usw) zusammen gearbeitet wird, haben sie auf jeden fall genug Stoff, die Serie weiter zu machen. ^_^ Ach und wie war das Roxas: Kingdom Hearts Teil 40: *Opa Sora krückstock- keyblade in Hand erscheinen lass* xDDD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach und wie war das Roxas: >Kingdom Hearts Teil 40: >*Opa Sora krückstock- keyblade in Hand erscheinen lass* xDDD Alita-san, du machst mir angst o.o' *sich das bildhaft vorstellen muss* uh! >.<'das bild gefällt mir nicht xD vllt wird sora in teil 10 oder 20 verjüngt, ala dragonball xD' Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Ja, Kingdom Hearts lässt Sora nochmal in seiner vollen Blüte der Jugend erstrahlen... xDD *lach* Ich hoffe nur sie nehmen "Cars" nie mit ins Programm, ich mag mir Sora eifach net als Auto vorstellen! *rofel* "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe nur sie nehmen "Cars" nie mit ins Programm, ich mag mir Sora eifach net als Auto vorstellen! *rofel* Man,das ist wirklich 'ne grausige Vorstellung!!! XDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 17:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, na immerhin wär Donald dann ne Ente... *rofl* xDD *tuut tuuut* *abdreh* xD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, Sora als Auto? xDDD Das is die dämlichste Vostellung, die ich jemals hatte xDDD *drooop* Das große Krabbeln fänd ich aber auch schon schlimm X___x" Sora als ekliges Krabbelgetier? >_<" The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was sind dann eigentlich die nächsten Gegner...? Ist ja jetzt alles tot sou ._. Wie wäre es denn mit "Hirnlosen"? xDD~ Meh,ich werd KH3 eh nischt spielen können,da ich mir keine PS3 zulege...und darauf wird´s ja sicherlich erscheinen ._." Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xehanort kehrt aus der Dunkelheit zurück und will die Herrschaft über die Welten an sich reißen @__@...äh...oder so...wer das secret ending gesehn hat weiß warum gerade er |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh xDD Ich hoffe immer noch, dass es vor KH1 spielt~ Wär toll *_* Und warum sagen alle, dass die drei Ritter Sora, Riku und Kairi sind? ö_ö Nomura selber hat doch schon gesagt, dass sie es NICHT sind... *am Kopf kratz* The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, hab auch gehört, dass es 3 ganz neue Charas sein sollen... Bin voll gespannt drauf. *_* "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, hab auch gehört, dass es 3 ganz neue Charas sein sollen... > Bin voll gespannt drauf. *_* Jo *_* Ich vertrau da auch mehr auf die Entwickler und Designer als auf Fans, die sich was zusammenspinnen "xD Nya~ ich freu mich auch schon... aber erstmal muss ich nochmal KH2 durchspielen *_* Endlich englische Version auf Prod Mode, yay~ *_* *schon freu* The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst es besteht die geringe Chance das es in KH 3 nix zum Zwangsverschwulen gibt? *__* DAS wäre toll There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich freu mich vor allem auf KH-CoM für PS 2 ^___^ Zexi in 3D *_* und der rest auch *sabbers* XD *lach* öhm ja.. en mitschüler von mir hatte ne lustige idee.. er kennt sich mit KH kein bissel aus, hatte aber bei mir aufm Ordner "Xehanort" gelesen. Er dachte, das wäre ein Ortsschild und meinte, dass das sicher ein name für einen Ort ist! Einen Ort für KH-Gestörte Freaks mit Fanartikel von Xehanort, Xehanort statue, einem Xehanort-Fest jedes Jahr.. ich kann mich mit der idee sogar anfreunden xD Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst es besteht die geringe Chance das es in KH 3 nix zum Zwangsverschwulen gibt? *__* DAS wäre toll Also das schaffen die Fans auch, wenn in dem Spiel nur Weiber mitspielen würden... xDD "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du? XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| so...der thread ist arg lang, deshalb frag ich einfach mal, auch auf die Gefahr hin, dass des schon da war: Gibt's schon das secret endging von KH2 Final Mix irgendwo zum runnaladen ?? (Ich weiß, dass des noch nit draußen ist, aber das Video gibt's schon und naja.....da man ja dort die gesichter der neuen Charas sieht, hätt ichs gern (einen schnuffigen Bishouenn hab ich schon gesehn ^-^)) |
|
![]() |
||||||
| @Sukebehon_Baka Die Hirnlosen xDD das kann ich mir jetzt sogar glatt vorstellen xDDD das wird sicher noch lustiger als der 2.Teil xD Ich musste, wie befürchtet, an den besissendsten stellen lachen xD >Einen Ort für KH-Gestörte Freaks mit Fanartikel von Xehanort, >Xehanort statue, einem Xehanort-Fest jedes Jahr.. >ich kann mich mit der idee sogar anfreunden xD Jaaa xD das wär doch mal ne idee *g* ein ort, nur für uns KH-süchtige xD *die idee gefall* da will ich einziehn X___x was habt ihr gegen das große Krabbeln o.O? Ich fand das voll witzig xD und sora als käfer währe auch mal was anderes, solange er keine spinne oder karkalake ist X-x aber mir würde pocahontas (oder wies nochmal geschieben wird xD) gefallen .______.' auch wenn ich nicht wüsste, wie man das KH-mäßig einbauen könnte xD Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.kh2.co.uk/index.php?subaction=showcomments&id=1159990665&archive=&start_from=&ucat=& Nyo ich weiss nicht in wie weit diese Aussage glaubhaft ist, da sie keine Quellenangaben hat, aber eigentlich waren die Infos von Kingdom Hearts Ultimania immer glaubhaft. Jedenfalls wird es hiernach wohl einen dritten Teil geben ^^. Nach dem ende ist ein dritter Teil auch bitter nötig. -.- [Edit] Irgendwie funktioniert der Link nicht richtig -.- Da steht jetzt was ganz anderes, auf einmal. TSE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 10:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sephirot ist unbesiegbar^^_:_:_:_:_:=?¿?¿?¿ Ich bin Level 55 Und der macht drei schläge und ich bin tot........ Ich weiss es genau Kingdom Hearts ist das Licht!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, mir ist aufgefallen, dass jedesmal, wenn einer der Orga auftaucht, in der jeweiligen Welt außer Dämmerlingen und Kriechern auch die Niemande vorkommen, zu deren Klasse das jeweilige Orga-Mitglied gehört. O.o Beispiele: Als Roxas auf Axel traf, tauchten neben den Dämmerlingen auch Assassins auf. (Axel = Assassin) Bei Demyx tauchten mehrere Tänzerinnen auf. (Demyx = Dancer) Bei Xigbar waren es Schützen. (Xigbar = Sniper) Allerdings scheinen die jeweiligen Niemande nur aufzutauchen, solange das betreffende Mitglied lebt. ^.^* Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey, mir ist aufgefallen, dass jedesmal, wenn einer der Orga >auftaucht, in der jeweiligen Welt außer Dämmerlingen und Kriechern >auch die Niemande vorkommen, zu deren Klasse das jeweilige >Orga-Mitglied gehört. O.o >Beispiele: Als Roxas auf Axel traf, tauchten neben den Dämmerlingen >auch Assassins auf. (Axel = Assassin) >Bei Demyx tauchten mehrere Tänzerinnen auf. (Demyx = Dancer) >Bei Xigbar waren es Schützen. (Xigbar = Sniper) >Allerdings scheinen die jeweiligen Niemande nur aufzutauchen, solange >das betreffende Mitglied lebt. ^.^* Das ist mir auch schon aufgefallen^^ "Wasser Marsch" (Demyx Organisation XIII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sephirot ist unbesiegbar^^_:_:_:_:_:=?¿?¿?¿ Für Sephiroth solltest im 90er Bereich sein. Ich war zwischen 70 und 80 und der Kerl hat mich noch weggerotzt wie nichts... mit Level 55 kannst du da nicht viel reißen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. es ist erschienen............... ich fass es nicht >____< aber ich habe mal wieder kein geld.. ;________; die hülle sieht toll aus, so glänzend und schön *o* wahrscheinlich wünsche ich's mir zum gebbi haha >3 |
|||||||