Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    Kuttie 27.08.2006 12:44
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]

"Äxel"...
"Axel"...

Öhm... Ich bin trotzdem für "Axel". Bei "Äxel" muss ich immer an "Axel F." denken... >.< Ihr wisst schon, der *würg* Frosch. Oder den Typen aus Beverly Hills Cop.

Außerdem hab ich mich schon längst an die deutsche Aussprache von Axel gewöhnt. ^___^
"Der Hund bellte mich an, Kaugummi klebte unter meinem Schuh und überall, wo ich hinging, schlossen sofort die Läden. Kurzum: Es war so wie immer."
(Roxas - KH2 Manga)

Von:    YosukeHanamura 27.08.2006 13:23

Ach mir is das egal^.^
ich denk schon dass sie bei HP, LV, EXP und MP geblieben sind, die PAL Anpassung würde ja net von Nintendo in Auftrag gegeben.
Ich sags euch wenn dies so wie bei CoM machen landet bei mir die UK Version im Regal!!!! *jump*
Nur noch 4 Wochen^.^ Das packen wir locker noch!!!!!
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!

Von:    Kuttie 27.08.2006 13:37

Am coolsten wäre eine auswählbare Synchro. X-D Entweder deutsch mit Untertiteln oder englisch. Aber das ist Wunschdenken. -.-
"Der Hund bellte mich an, Kaugummi klebte unter meinem Schuh und überall, wo ich hinging, schlossen sofort die Läden. Kurzum: Es war so wie immer."
(Roxas - KH2 Manga)

Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:26

nick nick nick * genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

LOL
T h e e y e s w i l l c l o s e . . .

Von:    Zennor 27.08.2006 14:45

xD das währe auch cool, da hätte jeder, was es will *-* aber die leute einzelt auszusuchen, das währe auch cool ^^ nur müssen die dann beide sprachen sycro. .... naja ^^
obwohl, ich währe auch für Axel.... Äxel hört sich komisch an, da müsste immer lache, wenn Axel erwähnt wird xD

>Nur noch 4 Wochen^.^ Das packen wir locker noch!!!!!

Machen wir doch einen countdown ^^
Da geht die zeit immer viel schneller vorbei xD

Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!

Von:    YosukeHanamura 27.08.2006 15:07

Sowas in der Art mach ich in meinem Weblog, jede Woche bis KH2 kommt,kommt eine Episode von "Kampf gegen die Milchpackungen"
*gg* Allerdings hink ich etwas hinterher aber egal.

Wie wollen wir den Countdown machen??

Von:    Zennor 27.08.2006 15:20

xD bisher streiche ich nr jeden Tag in meinem Kalender ab, und warte auf den rot eingekreisten Tag ^____^ muss mir auch was einfallen lassen xD Dein Webblock?
*gleich mal zu deinem Webblock abdüs* *durchles*
xDDDD das ist ja mal cool ^_____^ armer Axel >-< nie wieder Karten spielen óò das ist schlimm >< xD achja, darf ich deinen Webblog beobachten ^^'?
klar doch! hmmm, bis zum 29. oder 30. sep?
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!

Von:    YosukeHanamura 27.08.2006 16:29

Klar kannst ruhig machen^.^
Hmm
Ich streiche auch immer die Tage durch^^

Ich überleg mir noch was für den Countdown.

Von:    Zennor 27.08.2006 17:44

....
........
............
><'' ich überleg jetzt schon den ganzen Tag, was für einen coutdown man machen könnte... sollte schon was mit kh zu tun haben... jemand anderes eine idee .__.?

Von:    YosukeHanamura 27.08.2006 21:28

Hmmm...
Sowas wie Interviews mit den "Darstellern" Alle paar Tage einen anderen auseinander nehmen. Also mir fällt grad nix ein Sorry^.^"

Von:    Kuttie 27.08.2006 21:34

Ich könnte jede Woche jedem der Orga-Kutties in meinem Comic eine Seite widmen. Problem ist nur, es sind 13 Stück, also wären das drei pro Woche und der Letzte dann am Ende des Monats...
*grübel*
(Roxas - KH2 Manga)
Zuletzt geändert: 27.08.2006 21:34:48

Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:40

wir nehmen uns jetzt alle an die hände und warten ab bis ende september ist ein tag vor erscheinung sind unsere hände gebrochen vor spannung xp

Von:    Zennor 27.08.2006 22:15

oh ja, das werden sie, und dann können wir die kontroler nicht mehr in die Hand nehmen, und müssen mit den Füßen das spiel zocken xDDDD

Von:    YosukeHanamura 27.08.2006 22:22

Ich spiel auch mit gebrochenen Händen!

@Roxas Keyblader:
Dein Dojin is eh total genial^.^
Hmm... das wär was wie dus vor hast.

Hmmm
hmmmmmmmmmmmm Mein Kopf is grad so leeer...-.-"

Von:    NoctisLucisCaelum 28.08.2006 00:22

Sooo~ Bin grad zurück von der Games Convention xD
Auf jeden Fall steht der 29. September jetzt fest, meinten jedenfalls die Square Leute, die da neben den KH2 Testversionen rumliefen xD

Yes, Axel wir deutsch ausgesprochen *_*" Nicht englisch >D
dafür bin ich sehr... geschockt über seine deutsche Stimme <,<
Gefiel mir gar nicht, was ich da gehört habe...
Wenigstens hören sich Axel und Sora niedlich an >,<" Fidn ich jedenfalls xD

Jetzt bin ich glücklich *_*" Endlich 90 Minuten KH gespielt, vollkommen zufrieden mit mir und der Welt >D Yay!
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.

Von:    Zennor 28.08.2006 00:29

Und noch ein GC-gott ist geboren xD
echt, Axel wird deutsch ausgesprochen *---* jear! *rumhops*
und, wie wars? Wie ist die steuerung, hast du Riku oder cloud sprechen hören, ist es noch die selbe Stimme?? bitte lass es die selben stimmen sein >-< biiiiiiiitte u-u
29? supi *---* hab ich richtig im kalender angekreuzt xD

Von:    NoctisLucisCaelum 28.08.2006 00:54

*__* Also ich fand's toll <3
Was hätte ich auch anderes erwartet? >,< Obwohl ich vom eigentlichen Spiel nicht ganz so viel gespielt habe... Nur zweimal kurz mit Sora Herzlose abgemetzelt xD
Ich hab da nämlich nen neuen Spielstand angefangen und Roxas' Story einmal komplett durchgespielt xDDD
Die Leute, die hinter mir standen, tun mir jetzt irgendwie Leid, weil keiner drangekommen ist, aber ich konnte mich einfach nicht losreißen xDDD
Da hätte ich mich eher im Controller festgebissen xDD

Riku und Cloud hab ich leider nicht gehört ^_^" Dafür hatte ich nicht genug Zeit xD Da hätte ich die Konsole sicher für mehr als 1 1/2 Stunden besetzten müssen und das hätten dann sicher irgendwann die Leute, die gewartet haben, nich mehr ganz so witzig gefunden xDDD

R.I.P.

Von:    Yukiya 28.08.2006 02:14
Auch ich kam in den Genuss dass Spiel in Leipzig anzutesten. Die Grafik ist und das GEameplay sind ja echt der Hammer *_*
Von den deutschen Stimmen habsch leider nciht viel gehört, da die VErsion die ich gespilet hab englisch war.

Und wesentlich mehr interessiert hat mich DoC XD

KH2 kommt ja eh in 4 Wochen raus. Soviel sollte jetzt sicher sein.

Von:    Kuttie 28.08.2006 09:14

*seufz*

Schockiert über Axels deutsche Stimme? O__o Na ja, ich kenn sie ja NOCH nicht. Aber wenigstens weiß ich, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch stecken sollte.

Fayh, sag mal... Hast du Axels deutsche Stimme schonmal irgendwo anders gehört? ^___^* In irgendeinem Film oder Anime?

Und was ist mit seinem Spruch? Kommt da sowas wie "Merkst du dir das?" (<- Den Spruch mag ich irgendwie. X-D)
(Ich muss es wissen, ich will den Spruch nämlich im Comic verwenden...)

Ich hoffe wenigstens, dass es eine jugendliche Stimme ist. X__x

Und was ist mit Roxas und Sora? Bekannte oder eher unbekannte Sprecher?

Ach ja, beendet Rai seine Sätze mit "weißt du" oder sowas?
It's the final countdown...
the final countdown...

Ende September wird etwas passieren!
Zuletzt geändert: 28.08.2006 10:39:19

Von:    NoctisLucisCaelum 28.08.2006 11:35

Jah... sie kam mir sehr bekannt vor irgendwie... und ich habe das sehr schlechte Gefühl, dass ich sie mal auf RTL2 gehört habe O__o"
Ich hoffe noch inständig, dass ich mich irre... >_<" War ja auch sehr laut da xD *Nach Ausreden such um sich zu beruhigen*

Scheiße xD Auf seinen Spruch hab ich nich geachtet... Er hat den in der Szene gesagt, aber ich hab ihn zu abwesend angestarrt und rumgequietscht, glaub ich >,,,<"
So ein Schrott aber auch xDDD
Naja, auf jeden Fall kommt seine deutsche Stimme nicht an Quinton Flynn ran, würd ich sagen ._. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, wenn ich sie richtig höre und nich zwischen dem ganzen Lärm da auf der GC "xD *hoff*
R.I.P.

Von:    Kuttie 28.08.2006 12:01

Quinton Flynn ist toll.
^___^
Er hat bewiesen, dass Axel nicht singen kann. X-D
the final countdown...

Von:    NoctisLucisCaelum 28.08.2006 12:10

xD Wieso das?

Und jaaa~ er passt perfekt xD Ich hätte mir keine perfektere Stimme für Axel vorstellen können x3 Freu mich schon auf meine UK Fassung >,,,<

R.I.P.

Von:    Kuttie 28.08.2006 12:12

Er hat mit irgendeinem Typen im Duett gesungen... Es klang grausam. X___x*

Na ja, ich freue mich trotzdem auf die deutschen Stimmen. Man gewöhnt sich schließlich an alles. >.<

(Selbst Riku kann ich mir nicht mehr ohne diese Kuririn-Stimme vorstellen. X-D)
the final countdown...

Von:    NoctisLucisCaelum 28.08.2006 12:18

aso xDDD naja, dann ist es ja gut, dass Axel nich in Atlantica vorkommt "xDDD

mh, an Axels deutsche Stimme will ich ich gar nicht gewöhnen xD
Ich weiß, dass das jetzt wie grundloses übertriebenes Remgemeckere anhört, aber ich find seine englische Stimme einfach zu toll xD
Deswegen werd ich überhaupt nicht versuchen, mich an seine deutsche Stimme zu gewöhnen "xD
R.I.P.

Von:    Kuttie 28.08.2006 12:24

Ich vergess dauernd die englischen Stimmen... Als ich mir z. B. Xaldins englische Stimme über youtube erneut anhörte, bekam ich einen Schock. Mann, hat der ne üble Stimme! >__< *hust*

Demyxs Stimme fand ich ganz niedlich, aber im Kampf... Meiner Schwester hab ich erzählt, dass es mir vorkam, als wäre ich gegen MJ angetreten. Und als ich ihr das Video zeigte, hat sie mir zu gestimmt. Demyx quietscht einfach zu derbe, wenn man ihn haut. X-D

Ich kann mir nur Axels Stimme und die Stimmen vom Heldentrio merken. >___<

Grund: Ich kann mir das Spiel nur alle drei Monate oder so vornehmen, da passiert es eben mal, dass man Dinge vergisst. T___T
the final countdown...

Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:29
wie die sehen haben sehr viele kh2 auf der gc angezockt . könnt ihr nur die eine frage beantworten ob lv und hp geblieben sind wie bei kh1 ?

Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:43

hmm muss ich mich wohl an die deutsche susprache gewöhen... *mist >-<* njaa.... ich freue mich schon tierrisch auf das spiel *krins*

Von:    Zennor 28.08.2006 15:03

xD was habt ihr alle gehen unsere sprache xD?
wenn man richtig betonen kann, find cih die ganz schön, aber man kanns auch tierisch versauen (siehe kairi in kh1 ganz am anfang X____x) xD

Von:    Joshua 28.08.2006 15:33

waha heute ist der schönste Tag dieses Jahres >.<!!!
*die deutschen bilder gesehen hat*
waha ich kann nichtmehr!!!
*vier ganze jahre*
und wenn ich glück hab kommts auch noch zu meinem geburtstag raus!!!
ich bin zwar noch etwas misstrauisch weil es ende dieses jahres hieß, aber september könnte auch hinkommen. wie gesagt die sagten ja auch schon mitte 2004 das es zu weihnachten rauskommt XD
naja aber ich bin mal optimistisch und lass mich überraschen
*zustand höchsten seelischen glücks*
A_A
Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!!

Von:    Zennor 28.08.2006 15:56

hey, jetzt nicht negativ denken xD
sonst komt es wirklich noch erst ende des jahres raus xDD
positiv denken, positiv denken, der 29.sep. *------* nur noch 4 wochen *-* ganz ganz positiv @-@
<-enzugserscheiningen wo ist mene konsole =.=? *vor konsole hock und kh2 nochmal zock* schon besser ^____^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück