Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    YosukeHanamura 09.08.2006 00:19
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]

www.kingdomhearts2.eu.com

Die Eu Seite von KH2, das Spiel ist bei uns wahrscheinlich ab 12.
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!

Von:    Kuttie 09.08.2006 09:21

Laut PEGI ist es ab 12, aber warten wir erstmal die USK ab. ^.^* Wenn das Amazon-Cover stimmt, dann hat KH2 die "ab 6" USK-Empfehlung.

Abwarten und Tee trinken, ist die Devise. ^o^
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!
--------------------------------------------------------
Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!!

Von:   abgemeldet 09.08.2006 12:44

mir wär es ausnahmsweise mal egal ab wann es ist solang es nicht ab 18 ist.. und selbst wenns ab 16 ist kommen diejenigen ran die es noch nicht sind wenn man freunde hat oder ne mutter die das nicht versteht xD
T h e e y e s w i l l c l o s e . . .

Von:    YosukeHanamura 10.08.2006 13:46

Also ab 16 wird KH2 höchstwahrscheinlich nicht sein^.^ So brutal ist das Game bestimmt net *gg* Oder... na ja Marluxias Pinke Sense ist ja ne Vergewaltigung für die Augen. (Sorry der musste sein)

Aber... alle die sagen 30.9.
Das ist ein Samstag... und Spiele kommen doch meistens Donnerstag oder so raus, oder?

(Hab schon lang keine mehr gekauft...)

Von:    Kuttie 10.08.2006 14:43

Ich kauf mir Spiele nur über Amazon, ich hab keine Ahnung, an welchen Tagen die üblicherweise so rauskommen... -.-

Ich werde mir KH2 aber vorbestellen. Dann brauch ich nicht in den Laden zu rennen, sondern kann einfach aufs Paket warten. (Ich freu mich immer über Post. ;-D)
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!
--------------------------------------------------------
Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!!

Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:49

Also ich weis nur das es im Herbst rauskommen soll, also denk ich ma so September, Oktober oder so...
Aber ein Datum weis ich nicht...

Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:50

die meiseten spiele kommen auf einen montag raus kinofilme kommen auf ein donnerstagaber es gibt auch spiele die sonntagsnachts rauskommen und montags dann halt in den läden stehem zur eröffnung ist alels möglich..

P.S DER SPRUCH MIT DER SENSE IST GEIL!!!

p.s ² Vexen sucks

Von:    Jim 11.08.2006 22:53

>die meiseten spiele kommen auf einen montag raus

Hmmmmm?
http://animexx.4players.de/forum/?thread=115895&posting=170399
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:53

Das ist nicht ganz richtig. >_> Eigentlich ist das gar nicht richtig. XD

Spiele kommen grundsätzlich Donnerstags oder Freitags raus. Kommt auf den Händler an. Ein Bekannter von mir, der 'nen eigenen Laden hat, hat Spiele meist sogar schon Mittwochs. Hängt halt mit der Lieferung zusammen, aber Montags kommen Spiele eigentlich nicht raus.

"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:    YosukeHanamura 11.08.2006 23:38

Also ich weiß, dass Tekken 5 an nem Mittwoch rauskam und die meisten Spiele kommen ja um den Dreh Mi,Do, Fr... ach egal, ich sag dann einfach 28.9. *lach*

@Lacesy

Dankeschön^.^

Von:    _Roxy-Roku_ 12.08.2006 00:09

egal wo man auch nachschaut überall heißt es im herbst.
in einem kleinen video was ich auf einer seite gefunden habe.
steht auch leider nur kommt im herbst.

wenn ihr es sehen möchtet klickt auf den link:
http://www.kingdomhearts2.eu.com/indexde.html

Von:   abgemeldet 12.08.2006 09:08

ich war gestern in dem game-Laden meines Vertrauens um mir KH2 schonmal zu reservieren und die hatten da ne Liste mit offiziellen Erscheinungsdaten wo für KH der 24.11. stand...also, ich vertrau wie gesagt dem Datum mal ^^

Von:    Zennor 12.08.2006 11:01
um das Datum rum sagt mein game-laden auch was... aber ist das noch Herbst o.o? Umd im i-net find ich meistends nur was mit dem 28.9 rum....@-@
naja, wenn der eine termin nicht klappt, können wir uns schon auf den nächsten freuen XD
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!

Von:   abgemeldet 12.08.2006 11:22

Also ich habe auf diversen Internetseiten als Termin "Mitte Oktober" gelesen bzw. das genaue Datum 16./17.Oktober 2006!!
Ich hoffe irgendwie,dass das stimmt...
Now,I'm not hero..no
But the weight of the world's on my soul
These images burn my eyes
They're burning me up inside

Von:    YosukeHanamura 12.08.2006 12:59

Na ja... Square hat ja noch kein offizielles Datum bekannt gegeben, also warte ich bis die mal was sagen^.^

Solang glaub ich nix richtig

Von:   abgemeldet 14.08.2006 09:13
Geplant ist es für Herbst 06 aber nicht offiziel sicher. ich weiß es wurde schon öfters gesagt aber egal.
Zuletzt geändert: 14.08.2006 09:13:56

Von:    Yukiya 14.08.2006 16:59
@ ALEX: Schau mal ne Seite vorher. Da hab ich nen offiziellen Link gepostet auf dem der Release für Herbst offiziell bestätigt ist.

Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:32
Ich hab's auch sehr oft schon auf verschiedenen Seiten gesehen. Ja eigentlich hat es ja sowieso schon lange genug gedauert *freu*. XD

Von:    Ka_chan 14.08.2006 21:28

Hm, ich dachte es kommt schon am 30.09. raus??
naja ich werd mal nächste woche am square stand auf der GC fragen ^^
aber wir ham´s ja eh schon US durchgezockt, also ich hab zugeschaut ^^
*___*
durfte aber Pooh Minigames spieln *sucht*
XDDD
also mir gefällt es ^^
*endlos fanarts fabrizier*
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 18.08.2006 00:13

also mir persöhnlich würde der 28.9. recht sein xD dann kann ich das durchziehen mit meiner freundin was wir vor hatten

(verschantzen uns mit 2 fehrnsehern und 2 ps2 im gatenhaus und zockn ein weekend durch xD)

das hätten wa glatt gebracht

man das soll nciht im november rauskommen dann können wa das ja gar nicht machn v-v

Von:    NoctisLucisCaelum 18.08.2006 15:37

Also irgendwie scheint es jedenfalls in England sicher zum 28.09. rauszukommen ö_ö jedenfalls hab ich einige englische Fans gefragt, die alle meinten, dass der 28. als offizieller englischer Termin gilt... Wäre ja schön xD
Aber könnte es denn sein, dass England und Deutschland unterschiedliche Termine haben? Eigentlich nich so sehr, oder? ö,ö Ich kenn mich damit nich so aus, also sorry, für die dumme Frage xD

Freut mich jedenfalls, dann kann ich mir das Spiel endlich auf englisch besorgen *~*
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse

Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:02

ach auf englsich hättets du da shscon längst kaufen können in amerika is des doch auch auf englisch.. verdammt will des auch auf englisch hab aba keine gepimpte PS2 ..*grrr* und ich glaub nciht das die termine von deutsch und englisch sich überschneiden.. und meistens kommen die guten spiele eh imme rkurz vor weihnachten raus... glaub das war bei dem 1. teil auch so kann mich noch an den Werbespot im fernsehn erinerrn xD

Von:    NoctisLucisCaelum 19.08.2006 01:11

mh, hättest du bloß meinen post richtig gelesen xD
ich will die ENGLISCHE, nicht die AMERIKANISCHE version ^___^""""

englische = spielt meine ps2
amerikanische = spielt sie nich -.-

also? hätte ich sie mir kaufen können? nein -_-
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse

Von:   abgemeldet 19.08.2006 09:57

hm, aber dass englicher Termin = deutscher Termin ist würd ich net sagen

ist bei FF AC auch so, in UK ist es draussen, und unsereins wartet immernoch -.-...oder hab ich was verpasst XD

Von:   abgemeldet 19.08.2006 17:06

was ist denn de runterschied an de renglischen und der ami verison sie sind BEIDE IN ENGLISCH.. *verwirrt* man grr xD

Von:    YosukeHanamura 19.08.2006 17:24

In Europa kriegen wir Spiele alle gleichzeitig und UK zählt zu Europa^-^
Also kann der 28.9 auch unser Release Datum sein.

Von:    NoctisLucisCaelum 19.08.2006 19:43

> was ist denn de runterschied an de renglischen und der ami verison sie sind BEIDE IN ENGLISCH.. *verwirrt* man grr xD

der unterschied ist der, dass man die englische version auf der deutschen ps2 spielen kann und die amerikanische version nicht... =_=
und ich hab keine lust, mir für 2-3 monate noch nen chip einbauen zu lassen...
Help #VIII Axel to rule the world. Copy this into your signature.

Von:    Kuttie 19.08.2006 20:52

Also, ich freu mich auf alle Fälle auf die deutsche Version, egal, wie lange es noch dauert! >o<
Mir ist auch total egal, wie die Synchro wird, das Spiel ist trotzdem toll! -^.^-

Ach ja, Europa hat als Videosignal PAL und Amerika NTSC, daher können unsere PS2s ohne Chips keine amerikanischen Spiele spielen.
^___^*
Es gibt auch noch neben PAL und NTSC auch SECAM, aber das wäre dann Polen oder so. O__o

(Polen hat eine der übelsten Synchronisationsarten, die ich kenne... -.- Ein Einziger liest dort alle Dialoge. X.x)
"Der Hund bellte mich an, Kaugummi klebte unter meinem Schuh und überall, wo ich hinging, schlossen sofort die Läden. Kurzum: Es war so wie immer."
(Roxas - KH2 Manga)

Von:    Zennor 19.08.2006 21:18

omg, da bin ich doch schon irgentwie schon froh, deutsch zu können, und nicht aus die polnische version angewiesen bin....
und wenn die sycro schlecht st (was ich ja bezweifel >.>) mach ich einfach den ton aus, unten drunter steht ja eh der text xD
wieso sollte die deutsche und die englische version am selben tag rauskommen? wenn wir deutschen in der sycro hinter her hinken, und die englender schon vertig sind, wird es doch sicher nicht am selben tag rauskommen... -.- ich blick das nicht.... ist ja auch egal, vorfreude ist ja immer noch die beste freunde xD
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!

Von:    NoctisLucisCaelum 19.08.2006 21:45

ja, ich hoffe ja auch, dass die englische version dann nich später erscheint. aber da der 28. da irgendwie schon sicher zu sein scheint, bin ich ja erleichert ^^"
dann kann ich das spiel auf jeden fall zum erscheinungstermin spielen xD muss nur noch den günstigesten shop finden, um es zu kaufen xD
Help #VIII Axel to rule the world. Copy this into your signature.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück