Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
||||||
| Doch doch, Soras stimme ist auch super ^___^ die mag ich voll. Da haben die endlich mal (fast?) allen Charas passende und gute stimmen gegeben XD Leons stimme, an die hab ich gerade garnicht gedacht, dieist auch toll ^____^ sogar Ansems stimme passt zu ihm Oo find ich gut XD hmm, ich seh mir gerade AC auf englisch an... naja, die stimme ist auch nicht schlecht, aber die deutsch von KH gefällt mir trotzdem um längen besser, weiß jemand, wie der sprecher heißt? Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|
![]() |
||||||
| steht das nich hinten im booklet drin? ._. Ich bin mir nich sicher, aber ich glaube, da müsste das stehen. Oder hatte er dazu eine zu kleine Rolle? xD Ah, hab das grad gefunden, der deutsche Sprecher heißt Björn Schalla ._. "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die deutsche Synchro von Teil 1 gefällt mir wesentlich besser als die englische von Teil 2. Cloud's und Aerith' Stimmen sind furchtbar emotionslos. Und das den meisten die deutschen Synchros nicht gefallen ist klar. Viele finden ja die japanischen immer besser, das liegt aber nur daran , dass wir kein Wort verstehen und das den Menschen reizt. Ich habe keine Ahnung warum, aber Menschen fühl sich meist von fremden Sprachen angezogen. Auch bei den Namen kann man das sehen. Welcher User in Animexx würde sich schon Paul oder Petra nennen? Da klingen Sasuke und Yojinbo doch viel cooler. Bei den Japaner ist's dann wieder andersrum. In FFXI gibt es welche, die sich Bergkatze oder Siebzehn nennen. Die menschliche Psyche ist echt verwirrend. XD "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist eingefallen, was das Dümmste ist, was das Synchronstudio machen könnte... ^__^* Die KH2-Charas werden nämlich zum großen Teil von berühmten Schauspielern, Komödianten, etc. gesprochen und ich hatte die Überlegung gemacht: "Was wäre, wenn die einfach die deutschen Synchronstimmen der englischen Sprecher bekommen?" Sora - Haley Joel Osment - Der kleine Junge aus "The Sixth Sense", Sora bekommt 100pro wieder Konstantin, nur im Stimmbruch X-D Roxas - Jesse McCartney - Berühmter Sänger, der hat keinen mir bekannten deutschen Synchronsprecher ^___^*, sieht Roxas aber irgendwie ähnlich X-D Axel- Quinton Flynn- ein berühmter Synchronsprecher und Autor, hat im Englischen schon Reno in FF7-AC gesprochen und bei Naruto jemanden namens "Iruka Umino" (kennt jemand die englischen Folgen der Serie?), bei ihm kann ich mir ne Stimme a la Cloud oder Trunks vorstellen X-D (je unpassender, desto wahrscheinlicher) Demyx -Ryan O'Donohue- Synchronsprecher, sprach in König der Löwen 2 den jungen "Kovu", da stelle ich mir glatt so ne junge, freche Stimme vor ^____^* DiZ - Christopher Lee - Schauspieler, Saruman aus "Herr der Ringe", mal sehen, ob da der deutsche Synchronsprecher Otto Mellies wieder rangeholt wird? Eine Seite mit Deutschen Synchronsprechern: http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=quiz Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! -------------------------------------------------------- Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 11:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alsob itte Mädels... die deutsche Synchro von Kingdom Hearts 1 ist souverän gut, sowohl in Übersetzung als auch vom Klang her. Es ist durchaus davon auszugehen das die Sprecher die man übernehmen kann, auch übernommen werden und das die neuen Stimmen (z.B. die Mitglieder der Organisation) auch dementsprechend gut gewählt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es eigentlich egal, wer welche Stimme bekommt. Bei "unpassenden" Stimmen bietet sich die Gelegenheit für mich, mich in meinen Fanarts und Co. darüber lustig zu machen. -^___^- Ich wäre nur glücklich, wenn das Spiel endlich mal rauskommt. -.- (Will die Kämpfe nochmal machen...) Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! -------------------------------------------------------- Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich für meinen Teil stimme da Jim voll und ganz zu. Die werden schon nicht so dumm sein, und das Spiel nur wegen der Sycro schrotten, dafür bring das Spiel zu gute einnahmen ^_____^ Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub auch nicht, dass die Synchro schlecht wird. Schließlich ist es "Disney" und da wird nicht geschlampt! :-D (Ich bin ein Fan von vielen Disney-Filmen. ^___^) Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! -------------------------------------------------------- Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es Officiel am 28 September erscheint KH 2 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt ist es Officiel am 28 September erscheint KH 2 Hast du dafür auch ne "officielle" Querlle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär toll *_* aber wenn, dann müsste es der 29. sein, oder? 28. is nämlich ein Donnerstag... da es jetzt endlich einen deutschen Trailer gibt und bei Amazon jetzt auch der 30.09. steht (okay, okay, es ist Amazon, da stimmts ja eh fast nie xDDD), könnte es doch gut sein *_* Wär jedenfalls super >,< "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne soll schon 28 sein XD steht sogar bei Square ^^ aah geil *will spielen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne soll schon 28 sein XD > steht sogar bei Square ^^ aah geil *will spielen* mh okay ô_o aber wo steht das denn? hast nen link? vorher glaub ich das nich xDD ich will mir keine falschen hoffnungen machen xD "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >steht sogar bei Square Also auf der deutschen Site von S-E steht bei mir "Herbst 2006"... |
|||||||
|
||||||
| > da es jetzt endlich einen deutschen Trailer gibt wo hast du denn den Tailer her? von einer DVD? wenn ja, welche >-< Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|
![]() |
||||||
| >wo hast du denn den Tailer her? von einer DVD? wenn ja, welche >-< Square-Enix Site. Da gibts bloß n Video mit Ausschnitten aus der US Version und nem deutschen Text am Ende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier: http://squaresource.gamigo.de/index.php?id=138&page=newsdetail Sind zwar keine Trailer, aber ich zitiere: "Aufgrund Übersetzungsprobleme musste man den Termin verschieben" und "Man kann nur hoffen, dass sich sich SE diesmal mehr um die Qualität der Übersetzung kümmert" Die Verschiebung des Releasetermines hat also was damit zu tun, dass SE Probleme mit den Synchronarbeiten hatte. Mir kommt da so das Gefühl, dass die sich wirklich Mühe geben. ^___^ (Schließlich ist es ja nicht leicht, für Xemnas & Co. gute und zudem passende Sprecher zu finden.) Also, Leute, wenn euch die letztendlich Synchro wider Erwarten seitens SE nicht gefällt, dann seid bitte gnädig. Denn schließlich haben die lieber das Spiel mehrmals verschoben, als dass sie euch mit einer dahingeworfenen Synchro "beglücken". Das kann ich echt nachvollziehen... ^____^ Schließlich will man ja die Fans, die ja potentielle Kunden sind, nicht vergraulen, ne? Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! -------------------------------------------------------- Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find schon den ersten Satz einfach unbezahlbar geil! > Wie unsere Partnersite Kingdom Hearts Rebirth per Bezug auf 4Players berichtet Also nur noch mal zum mitschreiben: di esagen was KHR sagen weil sie sich auf etwas von 4players beziehen XD >dass sich SE diesmal mehr um die Qualität der Übersetzung kümmert. ... was DAS allerdings heißen soll, würde mich doch mal interessieren. EDIT: Klickt man bei Gamigo auf den 4players Link, beziehen die sich wiederum auf ne andere Site. Allerdings wird auf 4players immer noch vom Herbst gesprochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sagt SE eben mal so dahin, dass es sich mit KH2 verzögert, weil man sich dieses Mal mit der Synchronisation mehr Mühe geben will und alle sind glücklich. Gestern wollten noch einige sterben, weil's noch so lange dauert und jetzt herrscht wieder Frieden auf der Welt. XD Aber welche Synchro ist laut SE denn so misslungen? Doch nicht etwa die vom ersten Teil? Wenn dann die US-Synchro, die ja schon ein paar schlechte Synchronsprecher hatte, aber wiederum so schlecht auch nicht war. Naja, wer weiß, ob SE nicht einfach 'ne Entschuldigung brauchte, um seine Fans noch ein paar Monate bei der Stange zu halten. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 11:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da sagt SE eben mal so dahin, dass es sich mit KH2 verzögert, weil man sich dieses Mal mit der Synchronisation mehr Mühe geben will und alle sind glücklich. Naja... ich finde es eher bedenklich das es in diesen "News" (die schon gute 10 Tage alt sind) heißt es wird auf Herbst verschoben... denn es hieß ja schon immer Herbst. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also doch nicht 28. september? X_x wär ja auch zu schön gewesen =_= *drop* "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann ich mich net mehr gedulden XD Ich glaub net daran, dass es 'schon' im September nach D kommen soll ... Das klingt mir irgendwie zu ... unwirklich XD Ich bin am überlegen, ob ich es mir bei E-Bay kaufen soll ... Also ne n englische Version XD Allerdings hab ich mich da erst heute angemeldet (pfeif ... welch zufall XD), und weiß net recht wie sihcer das puntko Spielen ist O____O In Amerika ist es ja bereits erschienen, oder? Lohnt es sich das Spiel von Amerika importieren zu lassen? ^^" Brauch Hilfee XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lohnt es sich das Spiel von Amerika importieren zu lassen? Wenn du Englisch kannst logisch. Warum warten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du Englisch kannst, in der PS2 einen eingebauten Mod-Chip hast und dein Fernseher das NTSC-Signal verträgt, dann würde dir nix mehr im Weg stehen. ^___^ Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! -------------------------------------------------------- Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein Fernseher das NTSC-Signal verträgt Welcher Fernseher "verträgt" das denn nicht? Das einzige was nötig ist ist ein RGB Kabel damit sie das Spiel auch in Farbe spielen kann, sollte sie sich nicht um der besseren Bildqualität willen schon eines geholt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fernseher mag das NTSC-Signal nicht.... -.- Er zeigt dann nur s/w-Bilder und flackert. (Hab ne PS mit Mod-Chip, daher weiß ich das.) Und die PS wird bei mir generell mit dem RGB-Kabel mit dem Fernseher verbunden. (Der TV ist aber auch schon uralt. ^^*) Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! -------------------------------------------------------- Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du Englisch kannst, in der PS2 einen eingebauten Mod-Chip hast und dein Fernseher das NTSC-Signal verträgt, dann würde dir nix mehr im Weg stehen. ^___^ Und wo gibts so nen Mod-Chip? o.o Das sagt mir jetzt momentan irgendwie überhaupt nichts ^^" Außer du meinst den Chip, mit den man gebrannte Spiele spielen kann O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich denke, das ist genau der Chip, den ich meine. Bin kein Technikkenner. ^___^* Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! -------------------------------------------------------- Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, ich denke, das ist genau der Chip, den ich meine. > Bin kein Technikkenner. ^___^* kA ich kenn nur den, weil ich den ich bei der PS hatte ... und wegen diesem blöden Chip ist der Laser kaputt und er kann keine Spiele mehr lesen ... Eigentlich eh egal, weil ich eh die PS 2 hab, aber deshalb hab ich mir bei der 2er keinen machen lassne, weils eben kaputt wird O_______O Sicher dass man den braucht um ein Spiel von Amerika etc. spielen zu können? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher dass man den braucht um ein Spiel von Amerika etc. spielen zu können? O.O ja, ganz sicher... und wäre es nicht so unverschämt teuer, hätte ich KH2 auch schon sicher 2-3 mal durchgespielt X_x Aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr xDD außer, der termin wird nochmal verschoben, auf anfang 2007... dann hält mich nix mehr davon ab, meine ps2 chippen zu lassen =_=" "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||