Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| es ist immernoch der Herbst 06 von ofizieller seite. und genaueres wird wohl nicht so bald kommen (und besser ist das, als wenn sie den termin dann wieder mehrfach verschieben, sowas ärgert nur). und Herbst sollten sie schon packen eigentlich weil das spiel sonst zu sehr in den Next Gen rummel reinkommt und weit weniger beachtung bekommt als titel für die neuen konsolen die eigentlich schlechter sind. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| grade weil es im next gen rummel auftauchen könnt ( betonung liegt auf könnte ) denke ich, wäre der absatz eher größer wie wenn es kurz davor kommt. denn nicht jeder ( und noch lange nicht einmal jeder 4te ) wird sich gleich eine ps3 o.ä. kaufen. wenn dann ein top-game zur alternative steht, wird man sich das kaufen, auch wenn man evt. den vorgänger garnicht kennt. aber eigentlich alles egal, is alles ne sache des marketings. siehe tokio hotel und *kotz* yoomii. die sind grottenmies, aber durchs marketing reißender absatz. |
|
![]() |
||||||
| >wird sich gleich eine ps3 o.ä. kaufen. wenn dann ein top-game zur alternative steht, Ich bezweifele das jeder halbwegs clevere Mensch sich überhaupt die PS3 nicht zum Start holen wird. Einfach mal n Jahr warten, dann kostet se "nur" noch die Hälfte und dann an Weihnachten werden die Preise noch mal n Stück gedrückt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eben gerade gesehen, dass der Release-Termin des Spieles bei Amazon auf den 30. September 2006 verschoben wurde... http://www.amazon.de/gp/product/B0009PO5HK/302-3180353-8542467?v=glance&n=301052 Langsam überleg ich mir, ob ich doch nicht einfach meinen Bekannten nerven sollte, mich an seine Playstation 2 ranzulassen. -___- (Er hat KH2 auf Englisch.) Mal schauen, wie lange ich das durchhalte... Schließlich will ich wissen, wie es in der Story weitergeht! >.< Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gib nicht zuviel auf amazon termine, die raten auch bloß ins balue ;) dabei nehmen die halt gerne den letzten eines monats der halbwegs passend ist *g* I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Langsam überleg ich mir, ob ich doch nicht einfach meinen Bekannten nerven sollte, mich an seine Playstation 2 ranzulassen. -___- (Er hat KH2 auf Englisch.) du hast nen bekannten, der das spiel zu hause hat und hast ihm noch nich seine ps2 abgejagd? X_x du musst nerven haben xD wenn ein bekannter/freund von mir das spiel auf englisch/japanisch hätte, würd ich zu dem ziehen und nimmer abhauen, bis ich es einmal durch hätte X_x" "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bis ich es einmal durch hätte X_x" Das heißt du musst wen finden der dich keine zwei Tage am Stück an seine PS2 lässt :P UNd was das "ich will wissen wies weitergeht" angeht; es gibt doch nun wirklich GENUG Foren etc. wo man das nachlesen kann, wenns einen so brenennd interessiert ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt du musst wen finden der dich keine zwei Tage am Stück an seine PS2 lässt :P > > UNd was das "ich will wissen wies weitergeht" angeht; es gibt doch nun wirklich GENUG Foren etc. wo man das nachlesen kann, wenns einen so brenennd interessiert ;) warum keine zwei tage? ö.ö ist das spiel so kurz? ^_^" ich dachte, es wäre länger als teil 1 ._. okay, bei teil 1 hab ich auch nur ungefähr 45 stunden gebraucht und inzwischen etwa 70 auf meinem spielstand xD aber ich hatte gehofft, dass teil 2 länger wird o.o mh, stimmt, ich hab nicht mal einmal in so ein forum geguckt und ich glaube, ich weiß trotzdem fast die ganze story ._. irgendwie schade... aber jetzt ist es eh zu spät xD "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Ok es ist nicht sehr lang das SPiel das ist schon war, von der Geschichte her. Aber wenn man 100% erlangen will, sitzt man schon nen bisschen länger dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gut ^_^ ich will nämlich auf jeden fall 100% schaffen xD bei teil 1 hab ich auch nich aufgehört bevor ich wirklich ALLES geschafft hatte xD "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war als ich mit der Story durch war knapp bei 31 Stunden oder sowas. Hatte glaube ich hier auch im Thread gepostet weil ich mich da so aufgeregt hatte das ich dann die ganzern Schatztruhen gesucht habe, aber immer noch nicht 100% hatte. >_> (habe mir dann faulerweise die anderthalb Minuten die nach dem Ending kommen auf YouTube angeschaut und bin froh, dass ich mir die Mühe mit den 100% nicht gemacht habe ^^; Ich wäre für meinen Teil schon bitter enttäuscht gewesen +g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die 100% nich gemacht, um ASAS zu sehen, sondern um es einfach 100% durch zu haben *_* und zwar wirklich alles xD nich nur für ASAS (die dummen dalmatiner und hades cup) sondern jede einzelne schatztruhe, jeden geheimen endgegner, alle geschmiedeten items, max. lvl, und so weiter und so fort xD und ich höre immer noch nicht auf, den spielstand immer weiter zu spielen, denn eines fehlt mir noch zu meinem absoluten 100%-glück xD ich hab ANG und ABW noch nich auf max X_x" ich weiß nichma, was das max. is und mach deswegen ma brav weiter und schmiede schutzengel und kraftbolzen bis ich tot umfall xDD und ASAS fand ich auch zu kurz ;__; schade, dass deep dive nur bei final mix zu sehen war, ich hätte das gerne ma in ori größe auf meinem fernseher gesehen, nich nur so klein auf dem pc xD deep dive find ich nämlich toll *~* ich liebe die musik xD "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find das Kingdom Hearts 2 Secret Ending toll, und bin froh 100% erreicht zu haben. Es hat mir einfach sehr viel spass gemacht die 100% mir irgendwie zu erkämpfen. |
|||||||
|
||||||
| wo wir gerade beim Secret Ending sind... gibts bei teil 2 auch ein secret endeing o.o? weiß das jemand ><? währe schön wenn *------* Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie |
|
![]() |
||||||
| >gibts bei teil 2 auch ein secret endeing o.o? weiß das jemand ><? währe schön wenn *------* Wurde zwar schon mehrfach erwähnt, aber ja, gibt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir heute ein spiel gekauft an dem square enix mitgearbeitet hat und auf der letzten seite des bookletts war nun endlich werbung für kh 2. Kommt also gegen ende des jahres raus. Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab mir heute ein spiel gekauft an dem square enix mitgearbeitet hat und auf der letzten seite des bookletts war nun endlich werbung für kh 2. Kommt also gegen ende des jahres raus. Lass mich raten: Dragon Quest? Bei diesem Spiel hat nämlich Square Enix mitgearbeitet und auf der letzten Seite des Booklets gibts ne Werbung für KH2, welches im Herbst rauskommen soll. (Nicht sehr genaue Angabe... -__-) Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 09:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>(Nicht sehr genaue Angabe... -__-) stimmt.... aber wenns da schon steht, dann würd ich sagen, dass es nicht weihnachten kommt... ! naja... lassen wir uns überrasc hen <.< obwohl ich nich glaube; dass square dass schafft... ich rechjen spätestens nöchstes jahr februar mit! wie gesagt SPÄTESTENS frühesdens kann man nich saghen dann müssgte man sagen morgen! XDD man ich laber wieder schrott... >>VII>>Nobody>>wish I had a Heart<<XIII Order<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbst = September, Oktober, November = 92 mögliche Tage, an denen das Spiel erscheinen könnte Also, wer tippt darauf, dass es nicht im Herbst kommt und wer darauf, dass es doch im Herbst kommt? :-D Und wer tippt darauf, dass Harry Potter eher stirbt, als dass KH2 nach Deutschland kommt? Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wer tippt darauf, dass Harry Potter eher stirbt, als dass KH2 nach Deutschland kommt? Zählen Fanfictions? Wenn ja bin ich dabei. Mich würde es eher nicht wundern wenn KH 2 einfach noch nen Monat nach hinten gezogen wird und dann nicht im spätestens November, sondern Dezember kommt - schön passend zu Weihnachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herbst = September, Oktober, November = 92 mögliche Tage, an >denen das Spiel erscheinen könnte > > Also, wer tippt darauf, dass es nicht im Herbst kommt und wer >darauf, dass es doch im Herbst kommt? Hmm ich denke schon das das spiel im Herbst kommt, denn ich habe schon diverse Atikel darüber gelsen ^__^ > > Und wer tippt darauf, dass Harry Potter eher stirbt, als dass >KH2 nach Deutschland kommt? Hmm naja ... im 7ten Band von harry potter sollen 2 personen sterben.... XDDD Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.4players.de/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herbst = September, Oktober, November = 92 mögliche Tage, an denen das Spiel erscheinen könnte > soweit ich zählen kann, sind das 12 mögliche tage ö.ö solche spiele erscheinen doch immer freitags, wenn ich mich recht erinnere, also 12 tage xD yay~ das macht das ganze ja gleich viel... übersichtlicher X_x" "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon allein für diese werbung hätte ich mir das spiel gekauft! (4 ganze jahre... *zuck zuck*) ich schätze auch zu weihnachten. da findet es den meisten anklang! Ein Königreich für Kingdom Hearts 2!!! |
|||||||
|
||||||
| jo ich weiß es ich weiß es :3 also es kommt im september nach DE aber wann genau....uffa sry...hab ich verpeilt..^^" aber wennde noch mehr fragen hast.,...frag nur..XD ich weiß so gut wie schon fast alles XDDD FAST aber nur FAST nur das grobe weiß ich die geheimmen sachen weiß ich NOCH nicht XDDD Ciel ciu |
|
![]() |
||||||
| Was für ein sinnloser Post... Hier gibt's einige, die sicher mehr über KH2 wissen als du. >_> Und das Erscheinungsdatum weiß niemand, außer SE. <,< Also aufhören dumm anzugeben und sinnfreie Post zu posten. Danke im Voraus, "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wennde noch mehr fragen hast.,...frag nur..XD Jupp, frag... aber bitte nur nicht sie... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schauen ob ich es mir kaufen werde. Teil 1 fand ich net so berauschend..... Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mir den zweiten Teil auf deutsch auf jeden Fall holen, selbst wenn ich die Ami-Version bis dahin durchhabe. (Es gibt soviele Dinge, die ich nochmal machen will...*___*) "Swim this way along in the moonlight, and lets have some finny fun..." *sing* Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 15:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist echt ne schande das KH2 so lange auf sich warten lässt die Amis zocken das Spiel bestimmt nicht mehr XD naja... ich hab mal ne E-Mail zu Koch Media geschickt und nach gefrägt (die bringen ja KH2 nach DE o_O *wunder*) die haben mir geschrieben das KH2 vielleicht ende Septmeber kommt... ....... wers glaubt...XD o_O' Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die haben mir geschrieben das KH2 vielleicht ende Septmeber kommt... Jupp es kommt Ende September raus ^^ bei Amazon.de kann man es sich vorbestellen und als Erscheinungsdatum ist der 30. September eingetragen da: http://www.amazon.de/gp/product/B0009PO5HK/302-2859881-2826440?v=glance&n=301052&s=gateway&v=glance Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 17:00:11 | |||||||