Zum Inhalt der Seite

Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread

Eröffnet am: 15.10.2005 17:22
Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52

Von:    Jim 25.04.2006 09:20
Betreff: Wann kommt Kingdom Hearts ll nach DE?? [Antworten]

>...ich kann es gar nicht mehr abwarten!! >____</))

Dann hol dir doch ne gechippte PS2, ist doch kein Problem...

>die schlechte: sqare hat den erscheinungstermin für deutschland auf september/oktober gesetzt

Quelle?
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    X-Drake 25.04.2006 11:10
Betreff: Definitiv Fake [Antworten]

> > guckt mal was ich im meinen Dragon Quest Booklet gaaanz hinten gefunden habe:
> > http://img82.imageshack.us/img82/1588/cimg29080bq5ja.jpg
>
> Nicht das ich wem die Stimmung vermiesen will, aber das Ding ist ganz eindeutig ein Fake. Erkennbar daran wie zum einen extrem billig die Schrift eingesetzt ist, zum anderen an der Altersfreigabe.

das ist kein fake -.-'
Dragon Quest ist von Square enix
Xemnas - Organization XIII's Number I

Von:    Jim 25.04.2006 12:04

>das ist kein fake -.-'
>Dragon Quest ist von Square enix

Was hat Dragon Quest damit zu tun? Es geht hier doch um das KH 2 Poster was da gepostet wurde und das ist garantiert fake.
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.

===

Von:   abgemeldet 25.04.2006 14:08
also erstens kein bock lohnt sich nimma und is außerdem wenn nur für kh2

quelle:www.squareenix.com habich zumindest glaubich dort erfahren
sonst www.khinsiders.com

Von:    Shadowguy 25.04.2006 14:23

das "poster" ist laut ihm hinten aus der deutschen anleitung zu DQ, also ein offizielles poster. das hats mit DQ zu tun *g* (hab ich alles aus seinem post, nachprüfen kann ichs nicht weil ich die US version hab)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:    Jim 25.04.2006 14:29

>also ein offizielles poster.

Dennoch verwundert es mich SEHR stark das da schon eine USK Freigabe steht. Das Spiel ist noch fernab vom Release und eine Freigabe ist noch mindestens genauso weit entfernt (zumal ich sogar leichte zweifel hege das es mit ner 6 davonkommt... würde mich irgendwi enicht wundern wenn es n 12 Rating bekommt). Und in der USK Datenbank hab ich heute Morgen geschaut, wo auch noch nix von einer Freigabe drin steht ;)

edit: Hm, mal schauen... vielleicht führt die örtliche Videothek ja DQ, dann kann ich mich selbst davon überzeugen falls sie es da haben sollten oder nicht ;)

===

Von:    Shadowguy 25.04.2006 15:27

ich denke ma das USK teil ist drauf weil es das ist was SE anstrebt, zumindest war teil 1 ja auch ab 6.

das es noch nicht getestet wurde ist wohl klar, das dürfte noch ein weilchen dauern.

aber im grunde sagt das poster ja eh nur ende 2006, was imo schon seit ende 2005 so gut wie klar ist

Von:   abgemeldet 26.04.2006 15:11

was, september/oktober
wie oft hab die denn das release-datum jetz schon verändert
wenns in nem halben jahr immer noch nich da is besuchen wir sie mal...
XDDD
I tu watt I want xD

~www.deviantart.com
~www.ladymanka.deviantart.com

Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:42

Japp ich bin dabei ^_^ *sense polier*
*harhar~~~~~ xD

Von:    Yukiya 26.04.2006 17:43
Keep cool ^^

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich KH1 erst gestern angefangen hab, und nicht schon früher Ich finds echt genial *___*
Und so muss ich nicht so lange auf den zweiten Teil warten*ggg*

Nen Freund von mir hats schon durchgespielt und meint es ist echt.....ohne Worte. das Warten lohnt sich ^___~

Von:    Kartoffelritter 26.04.2006 17:45

jaa habs auch schon durch ^^
is geil
mit kumpel gezockt der hat wenigstens wat verstanden XDD
Hakke Terror hin und her,Gabber sein was will man mehr!!! Klatscht die Hopper an die Wand,denn Deutschland ist ein Gabberland!!!

Von:    Kimiko 26.04.2006 18:34

Also, in der Peach ist ein Artikel über KH 2 und da steht auch das es wohl im Herbst erscheint ( wie wir alle ja schon wissen.. ) aber was genaues wurde auch nicht gesagt >_<

Ich freu mich so auf das Spiel, hab KH1 schon beinahe perfekt durch ( nur noch nicht alle auf perfekten Status oder so <.<' ) auf jedenfall lohnt es sich sicher.

Und es steht in der Peach das es auf PS2 erscheinen wird. Aber die nächsten Teile werden wohl auf PS3 erscheinen.
YoU Don'T neeD a suBStitutE foR Me.
I aM PArt of akANe nOW.
I AM onE wItH AKanE..
KILL. I T. KiLL tHAT sTupID dOll!

Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:30

kann sein *lol*
während hier noch schön über den 2. teil gelaber wird, reden die im deviantart forum, also weltweit schon über den 3. teil XD

die deutschen halt wieder xD warum hab ich das gefühl die lassen uns gerne warten
I tu watt I want xD

~www.deviantart.com
~www.ladymanka.deviantart.com
Zuletzt geändert: 26.04.2006 20:30:26

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:57

Der dritte Teil wird ja sicher genial!
Wenn ich mir da die Grafik so anschaue, fang ich richtig an zu sabbern *_*
Und diese Szene... *schmacht*
Zu hoffen bleibt jetz nur, dass es bei uns vor 2010 erscheint...
Jetz warten wir ja schon auf den 2. Teil ewig...
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!

Von:   abgemeldet 28.04.2006 01:02
höhö naja wenn man die entwicklung der kh serie betrachtet wird teil 3
frühestens 2009 erscheinen...von offizieler seite wurde schon bestätigt das der kh teamleiter für längere zeit nicht weiter an kh arbeiten wird und die einzigsten infos sind immerhin das secret ending...
was denkt ihr wie könnte teil 3 aussehen storymäßig?

Von:    Jim 28.04.2006 10:41

Es steht doc h noch nciht mal fest ob überhaupt ein dritter Teil kommt (auch wenn ich persönlch diese schlimme Befürchtung hege.. zu hoffen bleibt nur das es nicht der Fall ist)
Sag mir wer du bist und ich sag dir wasd' mich kannst.

===

Von:   abgemeldet 28.04.2006 13:29
doch es wird einen geben,wurde von nomunara(dem kh entwickler) offizeil bestätigt und außerdem haben wir ja das secret ending aus KH2 .weiter infos sind das KH3 für PS3 erscheinen wird und das sora weiterhin der held der serie bleibt

Von:    Jim 28.04.2006 14:11

>doch es wird einen geben,wurde von nomunara(dem kh entwickler) offizeil bestätigt und außerdem haben wir ja das secret ending aus KH2 .weiter infos sind das KH3 für PS3 erscheinen wird und das sora weiterhin der held der serie bleibt

Dann kannst du sicherlich auch eine OFFIZIELLE Quelle angeben die das bestätigt, nicht wahr?

Davon abgesehen ist ein "Secret Ending" kein Beweis für irgendwas...
Sag mir wer du bist und ich sag dir wasd' mich kannst.

===

Von:    NoctisLucisCaelum 30.04.2006 18:27

ich hoffe im moment auch nicht, dass ein dritter teil erscheint...
und mit sora? bestimmt kommt eher die ps4 raus, als KH3 "xD

aber laut KH ultimania haben sie das europa release ja wieder geändert auf september. ob das stimmt weiß ich nich, aber schön wäre es jedenfalls x3
bei amazon steht ja auch wieder september ^_^ (okay, auf amazon sollte man sich nicht verlassen xDD)

und ich finde auch, dass das secret ending allein echt kein beweis dafür ist, dass es in absehbarer zeit kh3 geben wird. obwohl es bestimmt irgendwann kommt, denn schließlich lässt sich kohle mit machen =_______="
*hoff, dass es nich kommt* xD
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."
Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:28:10

Von:   abgemeldet 01.05.2006 00:38
also hoffen dasses net kommt willich bitte überhört haben xDDDD

türlich widrd einer kommen das ne risige einahmequelle für se und disney immahin is kh eins der besten rpgs überhaupt

man eh wenner quellen wollt geht auf khinsider.com oder kh2.co.uk

ich dnek schon dasses noch nen 3teil gibt immerhin müssen noch die fragen über den keyblade war und die wahrheit übers schlüsselschwert gebracht werden

Von:    Faye_Kiseragi 01.05.2006 00:58

???? ihr redet schon über KH3 dabei hatte ich erstmal das vergnügen AUF NER CON mal kurz KH2 zu starten XD

also was ich so gehört hab, da denk ich auch mal das es nen dritten teil gibt, aber ich persönlich finde das gar nicht so dolle ._.
hab angst das die games nachlassen ;_; sone ständig gezwungenen Fortsetzungen bringen ja auch nix
Hallo ^-^ also am Vorraussichtlich 8.7. findet in Kassel ein FF7/AC Treffen statt, wer will kann kommen, natürlich im passendem Cos ^-^

Event Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6633

Zirkel Link: (unbedingt anmelden) http://animexx.4players.de/community.php/FF7_AC_cosplay-treff/beschreibung/

Von:    Jim 01.05.2006 01:05

>man eh wenner quellen wollt geht auf khinsider.com oder kh2.co.uk

Also gehe ich davon aus das du keine offizielle Quelle hast. Schön, kein Grund also zu glauben das ein Teil 3 kommt bisher.
Hat sonst noch irgendwer ne "hochoffizielle" Aussage oder wars das fürs Erste ;)
Arschloch aus Passion...

===

Von:   abgemeldet 01.05.2006 12:07
Es ist schon ganz schön verwirrend denn ein paar wollen das Kh 3 rauskommt und ein paar wieder nicht. Die Gründe sind auch immer zustimmend. Ich hoffe zumindest das Part 3 auch noch rauskommt.

Von:    Shadowguy 01.05.2006 12:58

wenn ein dreier rauskommt, kann man ja auch einfach neue figuren nehmen. bzw eben keinen sora mehr, die disney chars bleiben wohl irgendwie *g*
dann kann man die spielmechanik beibehalten und das disney flair, lutscht aber die story mit sora nicht zu sehr aus.

aber mir ist das eigentlich erstma recht egal solange ich teil 2 noch nicht gespielt habe (und vielleicht mal den ersten durch habe).
ich will erst selber sehen das sie die macken des vorgängers behoben haben, danach kann ich mich auf weitere teile freuen

Von:    NoctisLucisCaelum 01.05.2006 17:07

tja, ich hab auch so die befürchtung, dass es einfach zu sehr in geldscheffelei endet wenn noch mehr teile rauskommen. man brauch sich ja nur mal CoM angucken... kein bisschen KH-flair, wenn auch nette grafik, aber das wars dann auch schon... noch nie war ich so enttäuscht von einem spiel...

wenn man andere charas nehmen würde, wärs ja fast so wie bei FF, ich würd das garnicht so schlimm finden... besser, als wenn man wieder sora nimmt und irgendwann denke ich würde das ganze recht langweilig werden. aber dann gibt es natürlich noch eine menge leute, die gleich rummeckern würden, wenn man andere charas spielen würde...
also im moment warte ich auch lieber erstmal auf die deutsche oder englische version von teil 2, als mir da schon gedanken drum zu machen |D

am ende sind eh nie alle zufrieden xDD
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,

Von:    Faye_Kiseragi 01.05.2006 17:41

Ich hab die englische Version mal angestartet ^-^
es ist verdammt anders als KH1 aber ob besser oder nicht ann ich nihct sagen, die Atmosphäre vonnem Con Gamesroom ist wohl nich grad die beste ^^;

Also CoM fand ich ja X.x also die Charas und die Story fand ich super, aber das ich nochmal die ganze KH1 Story durchspielen musste fand ich so ätzend *CoM direkt nach KH1 gespielt hab*
Und bei KH2 soll ja wieder Ursula dabei sein *ICH HASSE DIE ATLANTICA MUSIK*

Ich bin auch der meinung das es mit nem 3. teil schon ziehmlich ans Geldmachen geht -.-
Njo aber jetzt will ich erstmal KH2 auf Deutsch
Hallo ^-^ also am Vorraussichtlich 8.7. findet in Kassel ein FF7/AC Treffen statt, wer will kann kommen, natürlich im passendem Cos ^-^

Zirkel Link: (unbedingt anmelden) http://animexx.4players.de/community.php/FF7_AC_cosplay-treff/beschreibung/

Von:    Jim 01.05.2006 18:40

>es ist verdammt anders als KH1

Wieso? Spielt sich doch genau so wie der erste Teil o_O

>*ICH HASSE DIE ATLANTICA MUSIK*

MINI-Spoiler

Na dann freu dich, Atlantica ist ein REINES Musicallevel ohne irgendwelche Kämpfe!
Arschloch aus Passion...

===

Von:    Faye_Kiseragi 01.05.2006 21:03

>> Wieso? Spielt sich doch genau so wie der erste Teil o_O

hm die Steuerung war anders, die grünen Dreiecke waren neu und es gab eine karte wie in FF10
Die Welt sah halt irgendwie 3D mäßiger aus

aber ich sag ja nix ^^ muss es halt nur mal in ruhe bei mir auf deutsch spielen

Na dann freu dich, Atlantica ist ein REINES Musicallevel ohne irgendwelche Kämpfe!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN TT^TT mich hat das schon bei Sora in CoM genervt, dann bei riku und jetzt nochmal X.x
Die quälen mich ;_;

Von:    NoctisLucisCaelum 02.05.2006 17:30

ich mag die musik xD
die lieder in denen sora singt, find ich voll niedlich ;______;
*schon freu*
aber ursula fand ich im ersten teil schlimm X_x den kampf mochte ich nich xD meerschaum und abschaum haben genervt "xDD

nya, etwas OT geraten hier "xD
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,

Von:    Faye_Kiseragi 02.05.2006 18:32

Mir hat der Kampf zu lang gedauert ._.
aber ich brauchte später Meerschaum und Abschaum weil ich keine MP mehr hatte "xD

trotzdem mag ich die Musik nicht, die musste ich einfach zu oft hören, und jedesmal hängt die dann ne Woche in meinem Schädel und ich summ das teil ständig X.x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52

Zurück