Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaube aber nicht das Nobody eingedeutsch wird weil da sein weiterbegriff ist... man kann das zu vielem übersetzen .. also Nobody bleibt nobody *festen überzeugung* T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nich in CoM ^^""" Da haben sie "Niemand" draus gemacht... hoffentlich nich in teil 2 xD aber is mir eigentlich auch egal, ich spiel eh die englische version xD die deutsche hol ich mir natürlich auch, aber wenn ich die englische auch hab, dann lässt sich ne dumme deutsche synchro besser verkraften xD Mh, Axel sagt zu Roxas "Burn baby"? warum hab ich das nich mitbekommen? xDDD naja, das sollten sie wirklich so lassen xDDD obwohl ich befürchte, dass sie "Brenn Baby" draus machen werden "xD ach, auch egal... xDD "The name's Axel. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment.. ich bin de rmeinung in CoM sagn die au nobodys.. T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ö_ö nich dass ich wüsste oder ich hab mich sehr verlesen "xDDD "The name's Axel. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In CoM sagen sie "Niemand". ^___^* "Der Hund bellte mich an, Kaugummi klebte unter meinem Schuh und überall, wo ich hinging, schlossen sofort die Läden. Kurzum: Es war so wie immer." (Roxas - KH2 Manga) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann hat mein gedächtnis mich doch noch nich im stich gelassen xD aber ich hab das spiel eh fast immer auf englisch gespielt, deswegen hat mich das auch nich so sehr gestört xD ich freu mich jetzt jedenfalls noch mehr auf teil 2 xD und ich hoffe, es wird mir auch pünktlich geliefert >D (also, das englische xDD) "The name's Axel. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal:Laut PS2 Magazin kommt KH2 am 28.09 und laut Media Marckt Computer erst am 29.11!!!! Mist... Now,I'm not hero..no But the weight of the world's on my soul These images burn my eyes They're burning me up inside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag es euch es kommt erst im november... und ok habt gewonnen xD in COM sagn se niemand owohl ich imma nobodys gelesen habo.O *jedenfals kommt mri da sso vor T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag es euch es kommt erst im november... > > > und ok habt gewonnen xD in COM sagn se niemand owohl ich imma nobodys gelesen habo.O *jedenfals kommt mri da sso vor vielleicht wunschdenken? xDDD naja, mal sehen, was die da im deutschen teil 2 machen xD*schon gespannt is* ö_ö "The name's Axel. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär super glücklich wenn die einfach Nobody sagn *krins* T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat zwar eigentlich hier nichts zu suchen,aber: Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!!!! Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag es euch es kommt erst im november... *entspannt aufatmet* Also keine Geldnot.^^° *wieder weg wuselt* ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal, hauptsache, das spiel kommt dieses Jahr noch xD hab mich langsam damit abgefunden, auch wenn ich jeden tag am kalender abstreiche, und den 30+29.Sep. schon rot eingekreist hab ^^' dröhne ich mich halt mit spilors zu... reihne verzweiflungstat ~-~' und ja, etwas englisch in dem spiel schadet sicher nicht, fänd ich sogar besser, hört sich einfach gut an xD Will vllt jemand mitbeten ^^'? Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich !!! *meld* ich wär auf jeden dafür das nobody und so in englisch sind... T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, wäre schön xD aber da ich eh das englische kaufe, kümmert mich das auch nich ganz sooo sehr... die herzlosen sind ja auch leider nich heartless geblieben xD wäre auch schöner gewesen irgendwie ^_^" aber da stört es auch nich ganz so sehr xD kommt eigentlich jemand zur games convention? ö,,,ö ich hoffe ja, dass ich da zum probespielen an teil 2 komme =__= *hoff* "The name's Axel. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin momentan auf der GC in Leipzig. Hab auch schon das KH2 in deutsch gesehen und angespielt vor ort! Hab mittlerweile das US durch bis auf Zusatzmissionen und Endboss, den wollte ich mir noch aufheben! *grins* Und das Game ist geil! Nur zu empfehlen!!! Aber heute kam der Schock auf der Messe...sie haben WIRKLICH (!!!) Nobody mit Niemanden übersetzt....das heißt...Ich will gar nciht wissen was Axel & Co. reden! >___< *depri* Oh mann...die haben wohl wirklich alles 1/1 übersetzt. Und der letzte Termin den ich erfahren habe ist der 30.09.2006. Wollte heute nochmal jemanden fragen auf der GC, aber hat sich niemanden gefunden, der mir das sagen konnte. Der Trailer von KH2 lief auch, aber es stand als Termin auch nur Herbst drin. Für alle, die aber trotzdem spielen wollen sehr viel Spaß! Es lohnt sich! Die story ist genial! Ein absoluter höhepunkt! Und spannend! Es wird euch fesseln! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh neee xD naja, damit sind wohl alle hoffnungen auf ein "nobody" geschwunden xD ich werd das spiel dann hoffentlich sonntag auch endlich anspielen können *_*" "The name's Axel. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh neee xD naja, damit sind wohl alle hoffnungen auf ein "nobody" geschwunden xD > ich werd das spiel dann hoffentlich sonntag auch endlich anspielen können *_*" Bist du auch auf der GC? Ja leider...V___V Ich hätte auhc gerne Nobody gehabt *heul* Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du auch auf der GC? > > Ja leider...V___V Ich hätte auhc gerne Nobody gehabt *heul* ja, am sonntag -*__*- ich hoffe wirklich, ich bekomme die gelegenheit, das spiel zu spielen >,,,< The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bist du auch auf der GC? > > > > Ja leider...V___V Ich hätte auhc gerne Nobody gehabt *heul* > > ja, am sonntag -*__*- > ich hoffe wirklich, ich bekomme die gelegenheit, das spiel zu spielen >,,,< Hast du! Es sind genau sechs Konsolen mit KH2! Sonntag bin ich leider nicht da mehr...nur noch morgen und übermorgen ;___; Will aber auch nochmal spielen. Auf jeden Fall GummiSchiff fliegen! Das macht in diesen Teil total viel Spaß! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sechs konsolen? *___* wah~ *rumhüpf* okay, dann werd ich die belagern für ein paar stunden xDDD *freu* *__* ich dachte, die haben da die englischen versionen... aber wenn die deutsch sind, dann müssten die das spiel ja auch langsam mal rausbringen können "xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind die deutschen shcon. Deswegen weiß ich ja wie die Übersetzung ist. Hab ja die US zuerst gespielt. Wird schon werden! Leider sind die Konsolen zum stehen..:V____V Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, die werden nich schon belagert X_x am wochenende wirds sicher voll X__x" uargh... wenns sein muss, wart ich auch ne stunde davor xD oder zwei stunden xD naja, jetzt bin ich froh, die englische version gekauft zu haben ^_^" freu mich schon, die englische synchro zu hören, die find ich nämlich sehr genial >D jedenfalls bei den charas, bei denen ich sie schon gehört habe xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaahhh ich will auch auf die GC.... *wein* sach mal, wenns auf Deutsch ist, hat Sora dann noch die Stimme aus Teil 1? isses das ganze Game, oder nur ne Demo?Spielt man Roxas???? Sagts mir, bitteee... *in Ohnmacht fällt* There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roxas spielt man doch sowieso ._. aber das mit soras stimme interessiert mich auch xD ich hoffe, er hört sich älter an ö___ö The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem ist auf der CG, du hörst nciht wirklich den Sound *drop* Aber in der US ist es so, dass Soras Stimme tiefer gerworden ist! Ich denke, es ist auch in der deutschen sio! ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS ><? Wirklich, das du dich nciht verguckt hast? wirklich nicht?? Vllt sind die da Squarec cnix doch dümmer, als ich dachte -_- (die machen das doch, oder ôo?) ... ok, das Heartless Herzlose umbenant wurden, hatte ich nix, aber Niemand hort sich infach nur dumm an... 'hallo, ich bin ein niemand' >-<' sicher, sora ist ja auch älter geworden! Die stimme aus Teil 1 mag ich, aber sie passt wirklich nicht zu Sorain Teil 2... aber die deutsche sycro gefällt mir trotzdem gut, da hab ich (noch) vertrauen in die xD @-Namine- ich will auch ._.* Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol.... in der US-Version hat nie jemand gesagt: "Hello I'm a nobody" XD SE macht das schon richtig und das Spiel wird schon nicht wegen einem Wort versaut. "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.opm2.de/ps2/news/more/kingdom_hearts_2_deutsch/40477/kingdom_hearts_2_deutsch.html 2 Deutsche Bildchen^.^ Viel Spaß noch auf der GC! Ich guck mir den ganzen Tag Giga an^^ There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhh ich bekomm ne kriese ich kann ncith auf DIE GC ICH WILL DA JETZT SOFORT HIN !!!!!!! WILLD AS AUCH ANZOCKEN !!!! *heul* hab ma ne frage für die die auf der GC schon waren und da sspiel angezockt habn.. wenn die den ton verstanden haben vorausetzng... wie habn die Axel ausgesprochen ? eher deustch doe renglisch *betet auf die englische aussprache* T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||