Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| > ja, ganz sicher... > und wäre es nicht so unverschämt teuer, hätte ich KH2 auch schon sicher 2-3 mal durchgespielt X_x Aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr xDD > außer, der termin wird nochmal verschoben, auf anfang 2007... dann hält mich nix mehr davon ab, meine ps2 chippen zu lassen =_=" naja der chip an sich hatte damals bei der ps um die 30 € gekostet O.o glaub ich jetz xD bei der ps 2 wäre er etwas teurer, aber soo arg teuer also bis auf 100 € glaub ich nicht o.O je nachdem halt von wo *g* das spiel an sich wär ja au net so sehr teuer bei ebay oda so O.o ich bin mir eigentlihc ziemlcih sciher dass der termin nochmal verschoben wird ^^" ich verlass mich auf die termine eigentlich gar net mehr, schon gar net wennse sachn von se sind ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne freundin von mir wollt sich ihre ps2 chippen lassen, das hätte 90€ gekostet... dazu noch etwa 50€ für das spiel von ebay. wer jetzt lust hast 140€ dafür auszugeben, der hat glück ^^" ich bin zwar ein großer KH fan (ohja, ein sehr sehr großer xD) aber so viel geld will ich jetzt echt nicht mehr ausgeben... da warte ich lieber, statt mich zu ärgern und kauf mir von dem geld KH merchendise xD *auf pakete wart* *__*" "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
||||||
| Also, ich bin mir schon sicher, das das Spiel + Chip so aus die knappen 100 € insgesamt kommt, und werd dann noch kein kabel hat.... seufz* nochmal verschoben, also lange halte ich dieses hin und her nicht mehr aus >-< ich brauch nur ein Bild vom KH2 zu sehen, und ich krieg mich nicht mehr ein, und jetzt wollen die uns weiter warten lassen, wobei ich die sycro vom ersten Teil garnicht so schlecht fand.... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab damals meine PS2 wegen Suikoden 3 umbauen lassen und der Spaß hat mich 90€ gekostet. Aber naja, es lohnt sich eben, weil die Masse der Spiele wesentlich größer wird. Und KH2 konnte ich mir so auch schon vorher holen. ^^; "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaube es würt nicht meher verschoben (bin aber nicht sich man weiss ja nie) Aber wen sie es weiter verschiben kommen wieder kosten drauf also machen die meher verluste als gewinne weil den die meisten das Spiel auf Englich holen. So ist meine meinung ich glaube schwer das das Spiel ende September raus kommt. Auser es giebt probleme. Und die paar wochen kommen wir doch aushalten denckt doch nur wir haben schon so lange gewartet das wir die paar wochen auch noch schafen. Und dan kommen wir wieder warten auf den 3 Teil. |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es nicht mehr aushalten kann, dann nerv ich einfach meinen Bekannten, bis er mich das Spiel spielen lässt. X-D (Er hat die englische Version.) Problem ist nur, dass er nur alle drei Monate Zeit und Lust hat und ich deswegen dauernd die Story und die Stimmen der Charas vergesse. T__T (Hab mein Erinnerungsvermögen mit youtube nochmals auffrischen müssen... -.-) Aber ich werde mir trotz allem die deutsche Version holen. Schließlich will ja meine Schwester auch wissen, worum es da geht. (Und die kann kein Englisch.) Wir halten nämlich ständig Diskussionen über DiZ, Ansem und Xehanort. X-D Saix und Xemnas interessieren sie besonders. (Hab sie zugespoilert, bis es nicht mehr ging, aber sie ist glücklich darüber, da sie das Spiel eh nicht spielen will, sich aber für die Story interessiert.) Ich zitiere: "Böser, böser Ansem... ähhh... Xehanort!!!" X-D Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!! -------------------------------------------------------- Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2006 10:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaube nicht, dass sie das spiel nochmal verschieben....bei amazon kann man es jetzt für den 30.september vorbestellen und auch auf anderen websites scheint das jetzt recht sicher zu sein, dass es dabei bleibt....und ich seh auch keinen grund mehr, warum sich das noch verzögern sollte...<.<; hach und es macht mich so nervös zu wissen, dass der 30. september eigentlich gar nicht mehr so lange hin ist....hab schon soviele videos gekuckt und zeug gelesen, jetzt will ich das auch endlich spielen...X3 aber was die sache mit dem umbai der playstation ageht, das geld würd ich mir auch sparen. sicherlich hat man dann ne größere spielevielfalt, aber weiß nicht, obs das bringt. wie schon gesagt würde, davon würd ich mir eher merchandise kaufen oder noch n paar andere gute spiele. nya..^^; ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, kommt eben drauf an. Für Kingdom Hearts II würde ich meine PS2 auch nicht umbauen lass, weil's ja eh in Deutschland rauskommt, aber bei Spielen wie Suikoden 3 ist's eben was anderes. Bin großer Suikoden-Fan und da gibt man auch schon gerne mal ein bissl mehr für sein Hobby aus und für Merchandise reicht's dann auch immer noch. ^_~ "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, dann lohnt es sich ja auch... nur für mich würd es sich nich mehr lohnen xD ich spiel eh fast nur devil may cry, final fantasy und kingdom hearts, alle anderen spiele serien interessieren mich nicht so brennend... und an das, was mich interessiert, komm ich zum glück auch in deutschland ran xD außerdem ist kingdom hearts 2 sowieso das einzige (und bisher erste) spiel, dem ich wirklich entgegenfiebere *_*" bei allen anderen spielen kann ich mich immer sehr gut gedulden xD (so wie FFXII oder DMC4 zum beispiel ^_^") "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
||||||
| > http://squaresource.gamigo.de/index.php?id=138&page=newsdetail wenn man da auf 4-players geht, steht da aber immer noch september 2006, und ab den 23.Sep ist Herbstanfang.... also könnte es doch ende September rauskommen, oder o.o? und wenn ich das richtig verstanden hab, auf der website, dann ist der artikel vom 20.05.06 .... hab ich jett was falsch verstanden, oder was >-<? Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|
||||||
| also ich habe gehört das speil soll jetzt am 30.September 2006 rauskommen ô.o |
|
||||||
| mein ich ja, und hatte nicht jemand gesagt, das es jetzt doch nicht ende Sep. rauskommt o.o? Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|
![]() |
||||||
| mh, ja... das mit dem 30.september hab ich gestern auf irgendeiner englischen seite auch gelesen... da stand das als offizielles erscheinungsdatum... ich find die dumme seite bloß nich wieder, um nochmal zu gucken X__x" "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wie schon gesagt, bei amazon steht " Erscheinungsdatum: 30. September 2006". und ich habs so auch schon auf diversen anderen seiten gelesen...und gamepro zb sagt auch das selbe: http://www.gamepro.de/spiele/konsolen/playstation_2/rollenspiel/kingdom_hearts_ii/14374/kingdom_hearts_ii.html auf manchen seiten kann man auch noch den 29.09. lesen, aber ich denk, das hängt damit zusammen, dass es vielleicht wieder solche aktionen gibt, wo man das schon in der nacht kaufen kann....aber weiß ich nicht genau...^^; ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also der 30.september ist n samstag, da kommt das spiel eher nicht raus. das bei amazon ist n lückenfüller. der 29 ist da weit wahrscheinlicher. zum einen passt der termin gut für die angabe Herbst und zum andern ist es ein freitag (spiele erscheinen in deutschland immer freitags, falls es leute gibt die das noch nicht gemerkt haben - zu frühes verkaufen des händlers gibts aber natürlich auch einen oder zwei tage vorher) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| aber was meint ihr, wenn man das spiel bei amazon vorbestellt hat, weden die das auch rechtzeitig liefern @-@? nach allem, was ich hier von amazon gehört hab, bin ich mir da nciht so sicher >-< Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|
![]() |
||||||
| >aber was meint ihr, wenn man das spiel bei amazon vorbestellt hat, weden die das auch rechtzeitig liefern @-@? Sobalds da ist, wird geliefert. Das einzige was hier über Amazon gesagt wurde ist, dass deren Termine keine feste Zusage sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber was meint ihr, wenn man das spiel bei amazon vorbestellt hat, weden die das auch rechtzeitig liefern @-@? > > Sobalds da ist, wird geliefert. Das einzige was hier über Amazon gesagt wurde ist, dass deren Termine keine feste Zusage sind... Jo, und Amazon liefert doch auch immer sehr pünktlich. Ich musste noch nie länger als 2 Tage auf eine Lieferung warten. Trotzdem bestell ich mir das Spiel nicht vor, dann müsste ich ja auf die Post warten xD Sobald ich zu Hause bin, werd ich losfahren und mir das Spiel im Laden holen, dann hab ich es, bevor die Post es liefern könnte xDDD Yay... Bei uns kommt die Post nämlich manchmal nicht... -.- Und einen Tag länger warten? xD Ich würd ne Krise kriegen xDD Nach all den Jahren -___- (Okay, 2 Jahre, aber was solls xDDD) "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
||||||
| oh man ich glaube ich werde ab dem 29 september jeden tag zu nem laden fahren müssen um das spiel zu bekommen -.- |
|
||||||
| heul . ja ich muss 1 tag länger auf Kh2 warten weil es bei ff X-2 auch so war mit amazon . ich hatte ffX-2 am 10 feb. bestehlt und ich habe auf die post gewartet und gewartet T,T sie kamm nicht T.T .Am nächsten morgen ich heulent den geschürspüller ausgeräumt und es klingelte wer war da^^ die post mit FF X-2 Oo . ich bin ins zimmer gerannt Ps2 angemacht und gezockt yeah 24 stunden ^^ . |
|
![]() |
||||||
| > heul . ja ich muss 1 tag länger auf Kh2 warten weil es bei ff X-2 auch so war mit amazon . ich hatte ffX-2 am 10 feb. bestehlt und ich habe auf die post gewartet und gewartet T,T > sie kamm nicht T.T .Am nächsten morgen ich heulent den geschürspüller ausgeräumt und es klingelte wer war da^^ die post mit FF X-2 Oo . ich bin ins zimmer gerannt Ps2 angemacht und gezockt yeah 24 stunden ^^ . och, bei dem spiel hätte ich gut und gerne komplett auf den erscheinungstermin verzichten können =_=" *hust* tolles.... spiel *hust* naja, zurück zu KH xD *hüstel* "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
||||||
| > heul . ja ich muss 1 tag länger auf Kh2 warten weil es bei ff X-2 auch so war mit amazon . ich hatte ffX-2 am 10 feb. bestehlt und ich habe auf die post gewartet und gewartet T,T was, nur einen tag *-----* und ich dacht schon >-< das geht ja noch... gerade so... wehe, die post hat verspätung T-T aber das spiel bis an die tür gebracht, fehlt nur noch das silbertablet XD Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|
![]() |
||||||
| >naja, zurück zu KH xD *hüstel* Bitte geht diesr Aufforderung nach. Ihr könnt gernen einen Thread über die Post eröffnen, dann bitte aber im "Labern" Forum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wenn es keiner glaub das kingdom Hearts 2 imk September rauskommt ^^ dem empfehle ich mal die Relase liste von Square-enix auf der Hp da stehts nämlich ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.kingdomhearts2.eu.com/ hier die Officiale Seite von KH2 wenn man Deutsch anklickt steht da auch am Herbst 2006 also spätestens jetzt muss doch Klar sein das es im September rauskommt oder ? wenn die von Square es ach schon aof der Hp bekannt geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dem empfehle ich mal die Relase liste von Square-enix auf der Hp da stehts nämlich ; ) Ich glaube du warst es der damal schon nach nem Link gefragt wurde, da auf der offiziellen KH 2 Page damals noch Herbst 06 stand und nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aufa Hp steht herbst aber das kann ja nur Oktober oder Septembr sein sonnst wäre es doch schon Winter 2006 nicht ? ; ) und die Relase liste ist auf der Square Hp |
|||||||
|
||||||
| da stimm ich zu, da stehts http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation2/3403/53699/Kingdom_Hearts_II.html Septemper 2006 und der ofiziele Herbst beginnt so ne Woche vor ende Sep. also wird das spiel so am 29.Sep rum kommen, nicht? Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|
![]() |
||||||
| jup stimmt jedenfalls passt das ja von den Angaben also wird es sicher im September rauskommen |
|||||||
|
||||||
| andere frage . ich wünsche mir das alle stimmen so leiben wie bei teil 1 leon ,sora und co. das HP Hp bleib und nicht LP heitzt das scheisse Lp und das Level level bleib und nicht stufe das ist doof . ^^ so soll es werden^^ |