Thread: Der offizielle Kingdom Hearts II Thread
|
Eröffnet am: 15.10.2005 17:22 Letzte Reaktion: 24.08.2007 09:11 Beiträge: 1539 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| hab gestern jemanden von S-E gefragt (am FF XI Stand *_*) und der meinte KH 2 kommt definitiv im September raus...also wird das wohl stimmen ^.~ btw. hab zwar ne zeitlang KH2 dort gezockt, aber leider kein Kapitel mit den NB ;_; daher kann ich leider net sagen, wie die reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bericht les* *glänzende Augen bekomm* "Die Synchronstimmen sind erste Sahne." WHOOOHOOO!!!! *Animexx zusammenbrüll* Schade, dass ich nicht zur GC komme, aber ich werde mir das Spiel vorbestellen... und dann werde ich mir meine Schwester schnappen und dann heißt es... AUF SIEEE!!! >O< (Ich hab meiner Schwester versprochen, ihr sämtliche Szenen mit den Orga-Kutties zu zeigen. X-D Hatte sie dermaßen zugespoilert, dass es nicht mehr heilig war.) ... Kaum zu glauben, dass ich bereits 22 bin. X-D "Der Hund bellte mich an, Kaugummi klebte unter meinem Schuh und überall, wo ich hinging, schlossen sofort die Läden. Kurzum: Es war so wie immer." (Roxas - KH2 Manga) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 10:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der CG ist es auch sehr laut. Ob du die da wirkllich reden hörst ist ja auch so eine Sache! ^__^; Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist Media Markt also auch nicht auf dem neusten Stand!! XD Naja mochte den Laden eh nie!!!! Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ma ne frage für die die auf der GC schon waren und da sspiel angezockt habn.. wenn die den ton verstanden haben vorausetzng... wie habn die Axel ausgesprochen ? eher deustch doe renglisch *betet auf die englische aussprache* ich hoffe auf die deutsche aussprache >_< genau wie bei roxas xD ich liebe zwar englisch, aber bei der deutschen version würde sich "roxäs" und "äxel" einfach dumm anhören xDD und axel is nunmal ein deutscher name, oder? O_o warum dann nich deutsche aussprache? ^_^"" ich hab mich jedenfalls sehr daran gewöhnt, den namen deutsch auszusprechen "xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreischhhhhh* das wäre sou geil wenn das rauskommt *-* dann können meine fruenidn und cih das ja doch noch mit dem gartenhaus machn xd ich bin ja gestern schon mit meiner freundin ausgeflippt als wir die screenshots in deutscher sprache gesehen haben xD.. man ich will da sspiel Jetzt bloß nicht in deutsch.... roxäs und äxel hört sich viel besser an Axel finde ich shcon als deutscher name voll scheiße das englische ist viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllll besser.. und wär das die deustche aussprache hätten die auch Sora und nicht szora ausgesprochen oda.. T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 12:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für eine deutsche Aussprache bei den Namen. ^___^ *Fayh zustimm* Aber ich frage mich echt, ob Axels Spruch überhaupt so stylisch sein wird wie in der englischen Version... -.- Vor allem, was könnte er sagen? O__o "Hast du das gespeichert?" oder "Kannst du dir das merken?" oder "Merk dir das!" oder "Merkst du dir das?" @__@ *seufz* "Der Hund bellte mich an, Kaugummi klebte unter meinem Schuh und überall, wo ich hinging, schlossen sofort die Läden. Kurzum: Es war so wie immer." (Roxas - KH2 Manga) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 12:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sprechen Sora so aus, weil es ein japanischer Name ist, da wird das S halt so ausgesprochen ._. Und in Englisch sprechen sie den Namen ja auch anders aus als er eigentlich ausgesprochen wird xD Die deutsche Aussprache kommt der japanischen um einiges näher als die englische xD Deswegen hoffe ich auch auf Axel mit A und nich mit Ä xD Ich meine, wie doof hört sich das an, wenn die mitten in einem deutschen Satz einen deutschen Namen englisch aussprechen? Das passt einfach nich rein xD Obwohl, dann ist es auch ganz gut, dass sie statt "Nobody" "Niemand" gemacht haben ^_^""" Naja, man wird sehen xD Falls ich am Sonntag dazu kommen sollte, das Spiel anzuspielen, werd ich ma versuchen, drauf zu achten, ob man was hört "xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sprache deutsch ist shcon ne sünde finde ich warum haben wir nciht auhc englisch als sprache wär 1. viel besser und 2. hat ma weniger probleme in de rwelt... und ich bin immernoch dafür das die DAS ENGLISCH AUSSPRECHEN..*knurr* T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, ne, ich mag deutsch ^_^" bin stolz drauf, dass ich so ne tolle sprache kann >D muahahahaha *hust* xDDD ich find deutsch ja eigentlich ganz schön, nur leider versauen die synchronsprecher bei anime/manga oft ne menge X_x die hören sich immer so emotionslos an... =_=" bestes beispiel, das mir dafür einfällt, is candidate for goddess X_x omg, das war ja ne grauenhafte synchro... aber ich schweife vom thema ab xD "nyway, I digress" um es mit axels worten zu sagen >D *droooop* aber bei KH wird die deutsche synchro schon ganz gut ein, denke ich ^^" auch wenn sich einiges einfach nich so cool anhören wird wie auf englisch xD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ja lassen wir uns überraschen!!Wobei Roxas un Axel auf deutsch eben doch besser klingen!! Kommt in den Anime Soundtrack Zirkel!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Envari wirklich? september steht fest?? kyaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *ausflip* *die ganze welt umarm* das ist nen Traum >< das kann nicht war sein, das ist.... *sprachlos* @Ara-Shi du sagst es xD Roxäs hört ich irgentwie blöd an ~-~ Äxel könnte ich noch so durch lassen, aber Roxäs Oo? Beim besten willen, das geht nicht xD da die ja sogar Nobodies übersetzt haben, glaub ich, das die auch die Namen eingedeutsch haben... @ -Namine- Ich könnt dich grad umknuddeln! 2 pics mit deutschen untertittel *-----------* Hmmm, nur das bei dem einen ‚in die hand nehmen’ steht, stört mich.... ist irgentwie viel zu lang ‚aufnehmen’ währe besser und kürzer gewesen.... Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >‚aufnehmen’ währe besser und kürzer gewesen.... Öhm, nein, "in die Hand nehmen" passt schon. Das Schwert schwebt in der Luft, da kann man es nicht aufnehmen, sondern nur in die Hand nehmen. X-D *Deutsch-Prof bin* "Der Hund bellte mich an, Kaugummi klebte unter meinem Schuh und überall, wo ich hinging, schlossen sofort die Läden. Kurzum: Es war so wie immer." (Roxas - KH2 Manga) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon, bei dem Schwert basst das, aber wenn das jetzt auch bei otion kommt, die irgentwo rum liegt... naja, das haben die sicher schon irgentwie gepckt xD Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte man einfach "Nehmen" machen können xD Das würd bei allem passen xDD The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man -.- hauptsache das spiel kommt so shcnell wie möglich.. warum müssen wir deutschen da simmer am schluss bekommen :kotz: T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde aber Nobody wirklich besser. Niemand hört sich irgendwie scheiße an >_< *mal erlich sag* gomen... Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| Niemad noboody ist doch egal weiss einer von euch gc göttern die es schon getestet haben od lvl und hp geblieben sind? und ist der pal blaken wieder so groß? Ich will das die synro wieder geil wird X.x |
|
![]() |
||||||
| @ Andreo Laut dem einen Screenshot sind jedenfalls die MP geblieben. X-D Leider bin ich keiner der GC-Besucher... -.- "Der Hund bellte mich an, Kaugummi klebte unter meinem Schuh und überall, wo ich hinging, schlossen sofort die Läden. Kurzum: Es war so wie immer." (Roxas - KH2 Manga) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau morgen nochmal! Aber müßten geblieben sein! *smile* Trotzdem...will Nobody anstatt Niemand....*seufz* Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Trotzdem...will Nobody anstatt Niemand....*seufz* DAnn hol dir die UK oder US Fassung... ist nun wirklich nicht so das heut zu Tage noch wer auf deutsche Versionen angewiesen sein muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ JIm lustig.. selbst die englische version kommt erst kurz vor unserem raus ein tag oda so... dann bringt das au nicht viel T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lustig.. selbst die englische version kommt erst kurz vor unserem raus ein tag oda so... dann bringt das au nicht viel Na und? Wartest ein-zwei Tage eventuell länger, dafür kriegst deine englische Fassung. Und die US Fassung ist ja nun schon seit Monaten draußen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, die UK fassung hol ich mir auch ^_^ Oder besser, hab ich schon bestellt und warte nur noch auf die Lieferung am 30. September xD Oder wie ich unseren Postboten kenne, kann das auch bis zum 4. Oktober dauern xDD Naja, dafür hol ich mir ja noch die deutsche, ich will nämlich auf keine der beiden Versionen verzichten |D The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok das hatte ich auch vor mehr ode rwneiger xD T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
||||||
| Ich hofe ja das Axel wie in Englichen aus gesprochen würd.Das klingt cooler finde ich. |
|
![]() |
||||||
| endlich jemand meiner meinung xD T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
||||||
| Ja wir machen ein Verein auf " Axel soll auf Englich aus gesprochen werden" ^^ ^^ |
|
![]() |
||||||
| genau XD ich weiß nciht ich finde den namen Axel in deutsch voll scheiße -.- Äxel hört sich viiieeeel geila an ^^ *-* T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
||||||
| Bingo das finde ich auch Axel klingt voll doof.Äxel klingt viel cooler. Passt auch besser zu Axel wen man es auf Englich aus spricht.^^ |