Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102

Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:03
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Das Deutsche Reich wurde von den Alliierten offiziell aufgelöst.
Quelle?

Das Bundes"verfassungs"gericht hat selbst bestätigt, dass das Reich in seinen alten Grenzen fortbesteht, jedoch Handlungsunfähig ist. Die Kasper, die eine "kommisarische Reichsregierung" gegründet haben und "Micky Maus"-Reichspässe verkaufen, sind Spinner. Aber nicht die werten Herren vom Bundes"verfassungs"gericht. ;)

Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:07
> >Das Deutsche Reich wurde von den Alliierten offiziell aufgelöst.
> Quelle?
>
> Das Bundes"verfassungs"gericht hat selbst bestätigt, dass das Reich in seinen alten Grenzen fortbesteht, jedoch Handlungsunfähig ist.

Quelle ?
Ich glaub nicht daß das Bundesverfassungsgericht die Legitimation der Bundesrepublik Deutschland anzweifelt.
Die Alliierten haben dem Spuk 1945 ein Ende bereitet, und das ist auch gut so.
Die Gründung der BRD war rechtmäßig.
Zuletzt geändert: 05.04.2008 20:08:59

Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:22
>Quelle ?
jfgi

>Ich glaub nicht daß das Bundesverfassungsgericht die Legitimation der Bundesrepublik Deutschland anzweifelt.
Hat auch niemand behauptet.

>Die Alliierten haben dem Spuk 1945 ein Ende bereitet, und das ist auch gut so.
Träum weiter.

>Die Gründung der BRD war rechtmäßig.
Thema war nicht die Gründung der Kleinprovinz BRD, sondern der Fortbestand des Deutschen Reiches, der auch vom Bundes"verfassungs"gericht bestätigt wurde. ;)

Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:35

> >Die Gründung der BRD war rechtmäßig.
> Thema war nicht die Gründung der Kleinprovinz BRD, sondern der Fortbestand des Deutschen Reiches, der auch vom Bundes"verfassungs"gericht bestätigt wurde. ;)

Wie kann ein Deutsches Reich fortbestehen wenn auf dessen Boden die BRD als neuer deutscher Staat rechtmäßig gegründet wurde ?
Wie kann etwas fortbestehen was offenkundig nicht mehr existiert ?
Tot ist tot und bleibt tot.

Von:    Karu 05.04.2008 20:47

Zu der Diskussion über das Deutsche Reich und die BRD:

Aus dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 100-1, veröffentlichten bereinigten Fassung, zuletzt geändert durch das Gesetz vom 28. August 2006 (BGBl. I S. 2034):

Eingangsformel:
Der Parlamentarische Rat hat am 23. Mai 1949 in Bonn am Rhein in öffentlicher Sitzung festgestellt, dass das am 8. Mai des Jahres 1949 vom Parlamentarischen Rat beschlossene Grundgesetz für die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND in der Woche vom 16. bis 22. Mai 1949 durch die Volksvertretungen von mehr als Zweidritteln der beteiligten deutschen Länder angenommen worden ist[...]

II. Der Bund und die Länder
Artikel 20.1 - Die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(Nachzulesen auf der Internetseite des Bundesministeriums für Justiz; zu erreichen über http://www.bundesregierung.de)

Ich denke manche Leute (siehe z.B. Thread-Autor) haben einfach Pech mit Ausländern gehabt. Anderen hatten das "Glück", dass ihnen nichts dergleichen passiert ist.

Natürlich gibt es intolerante, dumme, rassistische und brutale Ausländer. Aber genauso gibt es intolerante, dumme, rassistische und brutale Deutsche. Das hat vor allem etwas mit der Erziehung des Einzelnen zu tun und bezieht sich daher nicht zwingend auf das Herkunftsland der Familie.

Natürlich sind Kultur und/oder Religion z.B. in der Türkei anderes als hier bei uns. In vielen Familien dort sind die Männer das Oberhaupt und haben das Sagen. So haben sie es überall um sie herum gelernt und so verfahren sie auch. Andere Länder, andere Sitten! - Wenn so erzogene Leute hierher kommen, sind Konflikte eben vorprogrammiert. Wer praktisch seit der Denken kann gelernt hat "Der Islam ist die Religion mit der letzten wahren Offenbarung, die im Koran unverfälschft niedergeschrieben wurde." - defakto haben alle anderen Religionen unrecht - und dann von heute auf morgen bei uns steht, wo die Menschen Emanzipation, Gleichberechtigung aller, freie Meiungsäußerung usw. als vollkommen normal ansehen und die Christen predigen "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" unabhänig von seiner Herkunft, sozialen Stellung, Hautfarbe oder Religion ist von vorne herein klar, dass das nicht lange gutgehen kann.

"Der Bauer ist nur das, was er kennt." - Nur die wenigsten Menschen, die hier erzogen wurden, würden irgendwo in China Katzen- oder Hundefleisch auch nur probieren. Ein kleiner Teil würde entschieden ablehnen und sagen, dass er das bestialisch findet und sowas nie im Leben essen würde. Der Großteil dagegen würde höflich und dankend ablehnen - einfach deshalb, weil wir so erzogen wurden, anderen gegenüber möglichst tolerant zu sein. Nur ein minimaler Anteil könnte über seinen eigenen Schatten und noch wichtiger: seine Erziehung (!) springen und würde zumindest probieren.

Wenn wir es nicht können, warum erwarten wir es dann von anderen?
Sehr viele sind sehr viel weniger tolerant erzogen als z.B. wir Mitteleuropäer und daher dürfte es eigentlich niemanden verwundern, dass Menschen aus einer derart gegensätzlichen Kultur über unsere "Offenherzigkeit" für nahezu alles etsetzt sind. Wer gelernt hat, dass Frauen ruhig und unaufällig sein und sich verschleiern müssen und dann plötzlich auf der Straße einer jungen Frau mit gefärbten Haaren, Hotpants und Tank-Top mit einem Playboy in der Hand, die sich laut und ausdrucksstrak mit ihrem Freund streitet, gegenüber steht, der muss ja praktisch einen Kulturschock erleiden!
Folge: Diese Menschen sind entsetzt über unsere Freizügigkeit, die sie weder nachvollziehen noch verstehen können. Da ist es kein Wunder, wenn sie sich in ihre Familien zurück ziehen und unsere Sprache nicht lernen (wollen). Die Kinder lernen, wenn teilweise auch unbewusst, dass mit "den anderen" irgendwas nicht stimmen muss. Ihre Eltern sprechen die deutsche Sprache nicht, also stehen die Kinder ihr automatisch auch feindlich gegenüber. Die Eltern - und bis zu einem bestimmten Alter generell alle Erwachsenen die sie kennen - sind ihre Vorbilder. Jedes kleine Kind will so werden wie seine Eltern und sieht in diesen die besten Menschen der Welt. Logisch, dass wenn Mami und Papi in den Augen der Kleinen keine Fehler machen können, die anderen unrecht haben müssen. Also: Mama und Papa sprechen weder deutsch, noch mit Deutschen - Folgerung der Kleinen: Da Mama und Papa immer Recht haben sind diese Leute in irgendeiner Form etwas Schlechtes. Weiter: Die Kinder reden auch nicht mit Deutschen.

Niemand kann eine Erziehung oder ein Vorurteil, dass ihm über 10 Jahre oder länger eingeredet/verdeutlicht wurde, vollkommen ablegen. Im Besten Fall erkennen die Leute, dass sie ihre Meinung (zumindets einigen gegenüber) revidieren müssen. Im Schlechtesten Fall ändert sich diese Meinung nie. Das gilt für alle Menschen, ob muslimisch, jüdisch oder christlich macht hier keinen Unterschied.
Ich verteile keine Religion, da ich keinem vorschreiben kann oder will, was richtig oder falsch ist und an was er oder sie glauben muss. Ich finde es lediglich haltlos, wenn manche behaupten, alle Ausländer seien z.B. dumm oder gewalttäig. Wie in diesem Thread schon einmal jemand erwähnt hat: Auch Deutsche sind irgendwo in der Welt Ausländer und statt uns über die Ausländer hier aufzuregen sollte sich so mancher mal überlegen, ob er anderen wirklich so tolerant gegenübersteht wie er denkt und wie er sich einer solchen Situation verhalten würde.

Natürlich drüfen wir uns von Ausländern auch nicht alles gefallen lassen, denn sie sind ja (zumindest die Eltern) mehr oder minder freiwillig zu uns gekommen. Wer in ein anderes Land kommt muss sich auch dessen Gestzen beugen - ob ihm das passt oder nicht hätte derjenige sich vorher überlegen sollen! Nur weil man "fremd" irgendwo ist, heißt das noch lange nicht, dass man machen kann was man will. Dafür, andere Menschen zu Verletzten, egal ob physisch oder psychisch, gibt es keine Entschuldigung und wenn ein Mensch genau weiß wie sehr er einem anderen mit voller Absicht weh getan hat, sollten bei der Bestrafung auch keine Unterschiede gemacht werden.

Ich bin gefangen... und ich hasse es!

Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:19
>Wie kann ein Deutsches Reich fortbestehen wenn auf dessen Boden die BRD als
>Wie kann etwas fortbestehen was offenkundig nicht mehr existiert ?
neuer deutscher Staat rechtmäßig gegründet wurde ?
Das Reich wurde nie aufgelöst. Es hat einfach nur keine Regierung und ist daher handlungsunfähig. Das Reich besteht in alten Grenzen fort, nur ohne Regierung und deshalb nicht "aktiv".

Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:28
> >Wie kann ein Deutsches Reich fortbestehen wenn auf dessen Boden die BRD als
> >Wie kann etwas fortbestehen was offenkundig nicht mehr existiert ?
> neuer deutscher Staat rechtmäßig gegründet wurde ?
> Das Reich wurde nie aufgelöst. Es hat einfach nur keine Regierung und ist daher handlungsunfähig. Das Reich besteht in alten Grenzen fort, nur ohne Regierung und deshalb nicht "aktiv".

Ich gehe mal davon aus daß die alten Grenzen durch die Gründung der BRD automatisch aufgelöst wurden. Die BRD ist der einzige Deutsche Staat mit Regierung, und daher kann es keinen zweiten Staat im Staat geben. Das ist doch absurd.
Du sagst selber daß das Deutsche Reich keine Regierung hat. Somit existiert es auch nicht.
Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:34:21

Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:35
>Ich gehe mal davon aus daß die alten Grenzen durch die Gründung der BRD automatisch aufgelöst wurden.
Wurden sie aber nicht.

>Das ist doch absurd.
Es wäre absurd. Aber das Deutsche Reich existiert nicht IN der BRD, sondern außerhalb. Es ist ein eigener Staat, der ohne die BRD existierte und auch weiterhin existieren wird. Die BRD wurde einfach auf ein Teilgebiet des Deutschen Reiches gesetzt.

Du beachtest eins nicht:
Die BRD ist NICHT der Nachfolger des Deutschen Reiches, sondern ein eigener kleiner Staat. Deshalb ersetzt die BRD das Reich nicht und es besteht fort.

Verstanden, oder noch unklar?

Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:39
Nee. Nicht alles klar.
Ein Deutsches Reich existiert nicht mehr.
Wenn ich auf die Europakarte schau seh ich Deutschland,
Frankreich, Polen, Russland (wo früher Ostpreußen war), aber kein
Deutsches Reich.
Alle Gebiete in Europa werden lückenlos von Staaten beansprucht,
und ein Deutsches Reich seh ich nicht.
Das ist wenn dann ein virtuelles Reich das nur in der Phantasie existiert.
Ein Reich ohne Volk, ohne Land, ohne alles.
Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:41:59

Von:   abgemeldet 05.04.2008 22:39

*weiß, dass sie eigentlich nichts mehr schreiben wollte, jetzt aber doch neugierig ist*

Verstehe ich die Ausführungen über das Deutsche Reich jetzt dahingehend richtig, dass es eher in die Richtung gemeint ist, wie unser momentaner Friedenszustand? Ich meine, wir haben ja eigentlich nur einen Waffenstillstand mit den Alliierten und sind somit eigentlich noch im Krieg. Sprich, ein Friedensvertrag wurde nie unterzeichnet.

So vielleicht???
Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft!

Von:    Karu 05.04.2008 22:56

>Ich meine, wir haben ja eigentlich nur einen Waffenstillstand mit den Alliierten und sind somit eigentlich noch im Krieg. Sprich, ein Friedensvertrag wurde nie unterzeichnet.
>
Das stimmt so nicht. Am 8. Mai 1945 gab es die bedingsungslose Kapitulation der deutschen Streitkräfte, welche das Ende des 2. Weltkriegs bedeutete. Damit endete der, ab 26. Juni 1943 offiziell als Großdeutsches Reich bekannte, Staat.
Die Alliierten hatten hab diesem Zeitpunkt die völlige Konrolle über das Gebiet. Die Besatzungszonen wurden ja sozusagen Teile des betreffenden Landes, z.B. gehörten Teile Württembergs zu Frankreich. In diesen Zonen übte eine fremde Staatsmacht (Besatzer) die Hoheitsgewalt aus.

Von:   abgemeldet 06.04.2008 17:33

In unseren bürokratischen Reihen bedeutet Kapitulation nicht zwangsweise Frieden. (Ich wiederhole: Wir haben nie offiziell einen Friedensvertrag unterzeichnet und somit nur Waffenstillstand. Quelle? Meine Geschichtslehrerin 9. und 10. Klasse, sowie mein Geschichtslehrer 11. und 12. Klasse)
Der Rest ist mir schon klar.<<

Von:    Karu 06.04.2008 17:58

> In unseren bürokratischen Reihen bedeutet Kapitulation nicht zwangsweise Frieden. (Ich wiederhole: Wir haben nie offiziell einen Friedensvertrag unterzeichnet und somit nur Waffenstillstand.
>
Genau das habe ich gemeint^^ Du hast Recht mit der Tatsache, dass eine bedingungslose Kapitulation keine Frieden ist, aber ein Waffenstillstand ist sie auch nicht.
Wiki kann das besser erklären/formulieren als ich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation

[...]Die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation wirkt im Allgemeinen kriegsverlängernd, weil sie Verhandlungen über einen vorzeitigen Waffenstillstand, dessen Bedingungen von beiden Seiten als Kompromiss akzeptiert werden, ausschließt[...]

Bei einer bedinungslosen Kapitulation kann nur die Gewinnerseite Vorderungen stellen, die von der Verlierseite akzeptiert werden müssen. Deshalb ist dies in der Geschichte auch überaus selten vorgekommen - ich meine, wer verzichtet schon freiwillig auf alle seine Rechte?

Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:14

Öhm...wir?XD

Von:    Karu 06.04.2008 18:22

Auch wieder wahr XD

Von:    griev0us 07.04.2008 04:08
Naja so ganz stimmt das mit dem Waffenstillstand nicht.
Deutschland ist in verschieden Bündnissen, unter anderem in der Nato.

Wir können keinen Waffenstillstand mit den "Allierten" haben, weil das der Mitgliedschaft in der Nato wiedersprechen würde.

Wiki: "Ein Waffenstillstand wird von den KRIEGSPARTEIEN vereinbart und verbietet beiden Parteien mit sofortiger Wirkung anzugreifen (Waffenstillstandsvertrag)."

Durch den Nord-Atlantik Pakt, befindet sich Deutschland schon im Frieden (also nix mit Kriegsparteien im Sinne von Waffenstillstand), weil dieser von Frieden zwischen den Mitgliedsländern als Bedingung fordert.
Ein Friedenvertrag wäre demnach einfach überflüssig, weil der Frieden schon durch Bündnisse gegeben ist.

Am I too nice? buy you ice,
Bitch if you died, wouldn't buy you life
Zuletzt geändert: 07.04.2008 04:15:49

Von:    ToraEngel 07.04.2008 06:49

Ihr verwirrt mich mit eurem Offtopic-Kram
könntet ihr so nett sein und dafür ein anderen Thread aufmachen oder über ENS weiterdiskuttieren xD?

Hingehend dem eigentlichen Thema will ich Karu bei seinem Post da oben in allem zustimmen =)
Er hat meine Gedanken perfekt zusammengefasst.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben;
intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen.

Von:    Karu 07.04.2008 14:21

> Hingehend dem eigentlichen Thema will ich Karu bei seinem Post da oben in allem zustimmen =)
> Er hat meine Gedanken perfekt zusammengefasst.
>
Schön, dass auch noch ein paar andere Leute meiner Meinung sind... und wenn du jetzt noch 'sie' statt 'er' sagen würdest, wäre ich mehr als zufrieden XD

Ich finde es nur furchtbar, wenn manche Menschen hier andere mit Worten wie
> Antifa-Troll
beschimpfen. Ich meine 'Hallo?!' wo und vor allem zu welcher Zeit leben wir denn?! Warum benutzt jemand ein Wort, auf dem unser Staatssystem übrigens maßgeblich aufgebaut ist, als Beleidigung anderen gegenüber? Wir schreiben das Jahr 2008 und nicht 1935!

Zurück zum Thema: Wenn ich mir die Posts auf den vorherigen Seiten so durchlese denke ich auch, dass dieser Thread geschlossen werden sollte. Es gibt zwei verhärtete Fronten und die User provuzieren und beleidigen sich teilweise mehr, als wirklich zu disskutieren.

Von:    ToraEngel 08.04.2008 15:15

oh sorry xD
ich hab halt so verallgemeinert gesprochen, wenn ich ihr geschrieben hätte und du er gewäsen wärest wärst du auch sauer gewesen xD

Ja... schade dass manche Leute nicht in der Lage sind ordentlich und gewissenhaft zu diskuttieren.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben;
intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen.

Von:   abgemeldet 11.06.2008 13:25

Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Nein, auch nicht von den eigenen Landsleuten.

Ich lasse auch nicht alles durchgehen obwohl ich ein ruhiger Typ bin. Und da ist mir die Nationalität meines Gegenüber der mich dumm anmacht oder in sonstiger Weise negativ mir gegenüber wird, ziemlich egal.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Von:   abgemeldet 12.06.2008 02:19

------------
Zuletzt geändert: 17.02.2009 22:09:18

Von:   abgemeldet 15.06.2008 09:43

Achja und bevor hier über Moslems gejammert wird, erkundigt euch mal über deren Glauben (ich bin selber kein Moslem, aber mich regt es auf das alle sagen: Ja die schikanieren die Frauen, etc. etc.

Danke dafür. Das hier sowas gesagt wird liegt wohl daran das man von den Medien und der Politik ständig vorgebetet bekommt das unsere westliche kapitalistische wegwerf gesellschaft die Beste sei. Wirklich... manchmal habe ich das gefühl das sich seit den kreuzzügen nichts geändert hat (vorallem wenn ich mir ansehe was die Bildzeitung manchmal schreibt.)
Wir töten einen Fisch lassen aber einen Vogel frei. Gesegntet seien jene die eine Stimme haben.

Von:   abgemeldet 15.06.2008 17:05
NICHT DIE NATIONALITÄT MACHT EINEN MENSCHEN ZUM ARSCHLOCH, SONDERN SEINE EINSTELLUNG UND SEIN VERHALTEN ANDEREN MITMENSCHEN GEGENÜBER!!!

Der ganze Fremdenhass ist vollkommen ausgemachter Schwachsinn! Und dessen Angehörige nennt man deswegen auch "Schwachmaten"...
Zuletzt geändert: 20.01.2009 15:30:16

Von:   abgemeldet 15.06.2008 17:21

@slark

ich fürchte du hast gar nicht genau verstanden worum es in diesem thread geht.
es geht darum, ob man sich als deutscher von ausländern alles gefallen lassen muss, weil man sonst gleich der böse "nazi" ist.
und das ist mittlerweile (teilweise) in deutschland leider wirklich so.
wenn man keine lust hat linke parolen mitzubrüllen und sich dem ständigen "aber die armen ausländer!!" anzuschließen, dann wird einem hier schnell mal angehangen zu einer bestimmten szene zu gehören.
du sagst selbst, dass es keinen grund für den hass auf eine gesamte nation gibt, kommst dann aber mit sowas:

>Hass erzeugt Gegenhass, und sich dann >über "deutsch"feindlich "Ausländer" wundern und deren (Gegen-)>Reaktionen nicht verstehen können... pfffff...

habe ich es als deutsche also verdient von ausländern gehasst zu werden, weil es in deutschland neo-nazis gibt? und weil es von ihrer seite aus ja nur eine GEGENreaktion ist?
ich habe noch keinem ausländer etwas getan und deshalb erwarte ich auch das gleiche von ihnen.
trotzdem bin ich der meinung, dass weder kriminelle, noch "deutschlandfeindliche" ausländer hier etwas zu suchen haben.
die meisten ausländer kommen freiwillig hierher und sie haben sich einfach an gewisse regeln zu halten.
was glaubst du würde mit mir in anderen ländern passieren, wenn ich dort straftaten begehen oder auch nur das land / die regierung beleidigen würde?
da ist deutschland wirklich noch viel zu freundlich.

>edit: Und der Typ mit dem Spruch "Das Deutsche Reich wurde nie >aufgelöst, es existiert immer noch!" hatte nicht einmal das >Rückgrat seinen Namen zu nennen! So viel dazu!!!

der user hat seinen account gelöscht bzw. wurde gelöscht, deshalb steht dort kein nickname mehr.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 15.06.2008 17:41
Durch die fremdenfeindliche Aktionen (egal von welcher Seite) verbessert man die Situation nicht, man verschlimmert sie nur.
Zuletzt geändert: 20.01.2009 15:33:49

Von:   abgemeldet 15.06.2008 19:43

ja, mir sind sowohl deine anführungszeichen, als auch deine klammern u.s.w. aufgefallen.
und du hast recht, dass eine reaktion meistens eine gegenreaktion zur folge hat. aber wenn du alles so schön in anführungszeichen setzt und so darauf bestehst, dann frage ich mich, was du damit überhaupt aussagen wolltest.
es ist immer schwachsinnig andere wegen ihrer nationalität zu hassen, aber es wird immer menschen geben (sowohl deutsche, als auch ausländer) die es trotzdem tun werden. das gibt aber keinem das recht deshalb gewalttätig o.ä. zu sein.

>Und was ist mit den "ausländer"feindlichen und kriminellen >Deutschen? Haben die hier etwas zu suchen? Nein! (eine Münze hat >zwei Seite, du sprichst aber nur die Seite der "Ausländer" an...).

ist dir aufgefallen, wie dieser thread heißt?
es geht hier nunmal um ausländer. mir ist klar, dass es auch kriminelle deutsche gibt, aber um die geht es hier nicht und die kann man (leider) nicht aus deutschland rauswerfen. trotzdem sollen sie natürlich auch bestraft werden und das werden sie ja auch.
aber wie gesagt: darum geht es hier nicht.

>Und wenn Deutschland zu freundlich zu kriminellen "Ausländern" >ist, dann sollten eben die Strafen härter ausfallen, aber dann >auch für "deutsche" Kriminelle, schließlich sind alle Menschen >gleich vor dem Gesetz.

und das sind sie oft eben leider nicht.
wenn ein deutscher einen ausländer verprügelt, dann ist er sofort ein neo-nazi, auf die hintergründe schaut niemand.
verprügelt ein ausländer einen deutschen, dann bestimmt nur um sich zu wehren, denn der deutsche war sicher ein neo-nazi.
so ist es nicht immer, aber oft genug.
tut mir leid, aber ausländer, die alte menschen zusammenschlagen und mehrfach kriminell aufgefallen sind, die sollen bitte zurück in ihr land gehen. dort dürfen sie sich sicher nicht so aufführen, warum dann hier?

>Und was ich mit meinem Beitrag sagen wollte?
>Lese den Satz, welchen ich in Großbuchstaben geschrieben habe...
>Passt ziemlich gut hier in diesem Thread, auch wenn welche die >Wahrheit nur ungern lesen, und sich lieber hinter der BILD->Zeitung verstecken.

zwei dinge:
in einer sachlichen diskussion, die ich hier mit der führen möchte, musst du mir weder alles in großbuchstaben hinklatschen, noch mir mit der bild-zeitung kommen. diese art von polemik kannst du dir bitte sparen.

im übrigen bin ich im grunde der gleichen meinung wie du. natürlich sind nicht alle ausländer kriminell, aber die, die es sind, sollen rausgeschmissen werden. so einfach ist das.
was glaubst du, was mit mir in der türkei passieren würde, wenn ich mich dort so aufführen würde, wie _manche_ (nicht alle!) türken es hier tun?
da kann ich von glück reden, wenn sie mich nur rausschmeißen.

>Oder lässt du dir nur von "Ausländern" nichts gefallen, wenn dir >aber ein "Deutscher" so dumm kommt, buckelst du dich?

wo habe ich das geschrieben?
wie gesagt, in diesem thread geht es nuneinmal um ausländer.

>Nicht die Nationalität ist das worauf es ankommen sollte, >sondern der Mensch...

so ist es.
never grow old never die

Von:    Watashi-San 15.06.2008 19:47

Ach Kinders
Der Thread war doch schon vor nen Halben Jahr tot.
Wer mußte den den wieder ausgraben.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 15.06.2008 19:57

ist doch egal, so lange es nicht wieder in geflame ausartet ;)
never grow old never die

Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:49

> ist doch egal, so lange es nicht wieder in geflame ausartet ;)

Näh, watashi hat - wie fast immer - Recht. Wann bitte endet dieses Thema denn bitte einmal NICHT in einem zünftigen Flamewar? -.-"
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!

Von:    Frika 15.06.2008 22:55

Genau den gleichen Gedanken gabe ich auch gerade gehegt.Und dabei war der Thread schon einmal fast vollkommen von der Bildfläche verschwunden...

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...100] [101...102]
/ 102

Zurück