Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Es stimmt zwar, dass die Türken eine Türkei in Deutschland kreieren,aber nicht alle sind so.Sowas nennt wohl Klerikalfaschismus.Ich meine ich bin auch Ausländerin, deshalb find es zu allgemein, wenn man von "Ausländern",denn nicht alle sind so. > Aber Ausländer leben nun mal in zwei Kulturen und sprechen zwei Sprachen.Das lässt sich manchmal nur schwer unter einen Hut bringen.Aber auch ich finde es nicht akzeptabel, wenn zu viel auf seine Herkunft legt und dies allen zeigen muss. > In meinen vorigen Posts habe ich schon erkl'rt das nicht alle Ausl'nder so sind. Ich kenne viele nette Ausl'nder. Es sind nur manchmal leider yuviele Ausl'nder die sich so wie oben beschrieben benehmen. Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
|
||||||
| "Nach einer Meldung der Nachrichtenagentur ddp, hat die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Berlin Friedrichshain einen 20-Jährigen festgenommen, der aus einer Gruppe von mehreren Personen heraus "Nazi-Parolen" skandierte. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, hatten Augenzeugen die Polizei alarmiert. Der Jugendliche dunkler Hautfarbe habe in der Wühlischstraße "Sieg-H eil" gerufen. Weitere Einzelheiten lagen noch nicht vor. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt. Ob die Straftat in die Kategorie "Ausländerkriminalität" oder "rechtsextreme Straftaten" fällt, wurde indes nicht bekannt. Dem informierten Leser dürfte hierbei allerdings nicht auf die Sprünge geholfen werden... Quelle: RockNORD Recherche" Scheiß Nazi! |
|
![]() |
||||||
| <Scheiß Nazi! Na aber sowas von. Widerlich sowas!.... Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß Nazi! Troll. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer, immer, immer wieder überrascht, welche krassen Vorurteile, Stammtischparolen und rechte Propaganda im Animexx so rumschwirrt. In fast allen Threads, die sich mit politischen Themen beschäftigen, findet man so was. Nur ein kleiner Kreis von Menschen bemüht sich stetig, die Vernunft hochzuhalten, während die Masse Schrott labert.... Hier werden Argumente von Nazis 1 zu 1 übernommen, Artikel von faschistischen Websites ungefiltert zitiert und ohne jedes Hintergrundwissen argumentiert. Zum Thema: Habt ihr euch vielleicht schon mal überlegt, WARUM Migrantinnen und Migranten häufiger Gewalt anwenden und kriminell werden?! Wenn man sich mal die FAKTEN anschaut: Es stimmt, durchschnittlich begehen sogenannte Ausländer häufiger Straftaten als Deutsche. Dabei sind aber ein Großteil dieser Straftaten solche, die man überhaupt nur als Ausländer begehen kann (also im Zusamenhang mit dem Asylrecht usw.). Außerdem geht aus Statistiken deutlich hervor: Wenn man nicht nur allgemein "Die Deutschen" und "Die Ausländer" betrachtet, sondern das ganze auf die soziale Herkunft (d.h. wie viel Knete haben die Eltern und wie gebildet sind sie) bezieht, kommen ganz andere Zahlen dabei raus. Bei Jugendlichen gleicher sozialer Stellung (egal ab deutsch oder ausländer) gibt es auch die gleichen Anteile an kriminellen Jugendlichen. Es ist halt einfach so, dass Ausländer in Deutschland sehr häufig keine Perspektive haben, viel schlechtere Schulabschlüsse (wenn überhaupt) bekommen und bei Bewerbungen auf Ausbildungsplätze und Jobs strukturell benachteiligt werden. Und, was macht man, wenn man in einem Land lebt, dass einen sowieso eigentlich nicht haben will, wo man als Außenseiter gesehen wird und keine Chance bekommt, sein Leben vernünftig zu gestalten? Nun ja, dann kann es auch schonmal sein, dass man auf Grund dessen frustriert und gewalttätig wird. Zusätzlich zu diesem eiegntlich logischen Argument kommt, dass die Menschen eine sehr subjektive Wahrnehmung haben und diese auch noch durch die Medien verstärkt wird. Begeht ein Ausländer ein Verbrechen, steht es direkt dick in der Bild-Zeitung. Deutsche Straftäter werden nicht so häufig erwähnt und aufgebauscht und wenn dann natürlich nicht mir dem Zusatz Peter K. (Deutscher). Und egal für wie tolerant ihr euch haltet, jeder hat immer eine gewisse Scheu vor Unbekanntem, so dass Ausländer prinzipiell als Gefahr wahrgenommen werden. Die Argumentationen von wegen "Von denen müssen wir uns nicht alles gefallen lassen" "Die sollen sich mal gefälligst benehmen" oder am besten "Alle abschieben!" sind ja wirklich sehr tiefgründig bedacht, super. Vielleicht könnten sich solche Menschen mal überlegen, was man wirklich machen könnte um MigrantInnen zu integrieren. Ihnen zum Beispiel mal eine Perspektive bieten, genauso wie zehntausenden "deutschen" Jugendlichen, die ebenfalls ohne Ausbildungsplatz auf der Straße sitzen und das gleiche Problem haben. Menschen aus anderen Ländern sind doch nicht prinzipiell schlechtere oder auch nur "andere" Menschen. Ihr solltet mal drüber nachdenken, dass ihr aber genau das indirekt mit eurem verurteilenden Parolen ausdrückt. If life ain't just a joke Then why are we laughing? |
|||||||
|
||||||
| Hm, haben sie dir das auf dem Antifaseminar beigebracht oder in der Schule in Politik oder Sozialkunde? Würde mich interessieren. Wo du doch so ein vernunftbegabter und guter Mensch bist. Dir wünsche ich, dass du mal von ein von deinen "armen Migranten" ordentlich verwuppt und ausgeraubt wirst. Kannst dich dann ja danach bei ihnen entschuldigen, dass dein unwertes Blut an ihren Klamotten klebt und sie auf 'nen Döner einladen. Ich hasse Menschen wie dich! |
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht könnten sich solche Menschen mal überlegen, was man >wirklich machen könnte um MigrantInnen zu integrieren. Ihnen zum >Beispiel mal eine Perspektive bieten, genauso wie >zehntausenden "deutschen" Jugendlichen, die ebenfalls ohne >Ausbildungsplatz auf der Straße sitzen und das gleiche Problem >haben. wenn das nur so einfach wäre... perspektiven bieten ist eine gute idee, nur wie? und vor allem: wie will sie jemand annehmen, der kein deutsch kann? es gibt nunmal grundvoraussetzungen, die man erfüllen muss und auch durchaus erfüllen kann. wenn man aber kein interesse hat sich zu integrieren und die sprache zu lernen, dann hat man logischerweise auch keine perspektiven. und dann sollte man vielleicht lieber in ein anderes land gehen, in dem man tatsächlich so gerne leben will, dass man die sprache lernt. ausländer, die hierher kommen und sich bemühen, haben auch gute chancen. ich kenne einige deutsche mit migrationshintergrund, die trotzdem einen guten abschluß gemacht haben und nun studieren. man muss aber auch mal selbst etwas tun - das gilt natürlich genauso für deutsche. >Menschen aus anderen Ländern sind doch nicht prinzipiell >schlechtere ich glaube das hat hier auch wirklich niemand gesagt. die meisten leute hier regen sich (zu recht) über die kriminellen ausländer auf oder eben die, die sich nichtmal bemühen deutsch zu lernen. dass nicht alle ausländer schlecht sind, weiß hier jeder, das muss man ja wohl nicht in jedem beitrag seperat erwähnen, damit auch alle verstehen, dass man kein neo-nazi ist. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 17:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist halt einfach so, dass Ausländer in Deutschland sehr >häufig keine Perspektive haben, viel schlechtere Schulabschlüsse >(wenn überhaupt) bekommen und bei Bewerbungen auf >Ausbildungsplätze und Jobs strukturell benachteiligt werden. Und daran sind natürlich wir bösen Deutschen schuld, die die armen Ausländer nicht hier haben wollen. >Und, was macht man, wenn man in einem Land lebt, dass einen >sowieso eigentlich nicht haben will, wo man als Außenseiter >gesehen wird und keine Chance bekommt, sein Leben vernünftig zu >gestalten? Es gibt genug Chancen. Komisch, dass die meisten Einwanderer ihr Leben hier gebacken kriegen. Der Rest, der es -aus welchen Gründen auch immer- nicht schafft, heult rum. Und nicht zu vergessen, die tollen Deutschen, die sich als eine Art Anwälte der vermeintlich Schwachen sehen und mitheulen, um sich dafür selbst in den Himmel zu loben. >Nun ja, dann kann es auch schonmal sein, dass man auf Grund >dessen frustriert und gewalttätig wird. Frustration: Okay. Aber Gewalt kommt nicht infrage. Egal wie schlecht es diesen ach so armen Menschen doch geht, Gewalt ist nicht zu rechtfertigen. Und da kannst du mir noch so sehr mit deinen tollen "Die Deutschen sind selber Schuld!!!"-"Argumenten" kommen. Wie würdest du es finden, wenn ein so armer Ausländer seine Frustrationen an dir auslassen würde? Okay, weil er ja nichts dafür kann...? >Zusätzlich zu diesem eiegntlich logischen Argument kommt, dass >die Menschen eine sehr subjektive Wahrnehmung haben und diese >auch noch durch die Medien verstärkt wird. Und du bist natürlich die Königin der Objektivität (wie man an deinem Smily so schön erkennen kann) und hast dir deine Meinung fernab der Medien gebildet, richtig? Merkt man ja daran, dass du von der Minderheit auf die Mehrheit schließt. Du scheinst mir eher ein Opfer der "Die bösen Deutschend sind alle Schuld am Elend der aaaaaaaarmen Ausländer!!!"-Mentalität zu sein. Also fass dir mal lieber an die eigene Nase. >Begeht ein Ausländer >ein Verbrechen, steht es direkt dick in der Bild-Zeitung. Dem gegenüber steht, dass ein Deutscher sofort als Nazi bezeichnet wird, wenn er sich mit einem Ausländer prügelt, egal wie die Hintergrüne aussehen. (Halt! DU kennst die Hintergründe sicherlich! Der Deutsche MUSS ein böser Neonazi sein, der was gegen den armen Ausländer hatte!) Ich denke, hier gleicht -so traurig es auch ist- eine Ungerechtigkeit die andere aus. >Vielleicht könnten sich solche Menschen mal überlegen, was man >wirklich machen könnte um MigrantInnen zu integrieren. Ihnen zum >Beispiel mal eine Perspektive bieten, genauso wie >zehntausenden "deutschen" Jugendlichen, die ebenfalls ohne >Ausbildungsplatz auf der Straße sitzen und das gleiche Problem >haben. Wäääh, das deutsche Rumgeheule. Ist das schön. Nochmal: Jeder Ausländer hat hier genug Chancen. Die MEISTEN kriegen es doch hin, sich zu integrieren. Wieso nicht alle? Weil der böse deutsche Staat mal wieder Schuld ist? Natürlich. Es ist ja so einfach. Was die deutschen Jugendlichen betrifft: Die Situation ist momentan nicht optimal, aber sie ist auch nicht zum Heulen schlecht. Also leg das Taschentuch aus der Hand und hol mal tief Luft, damit du endlich mal vernünftige Sachen von dir gibst. >Die Argumentationen von wegen "Von denen müssen wir uns nicht >alles gefallen lassen" "Die sollen sich mal gefälligst benehmen" >oder am besten "Alle abschieben!" sind ja wirklich sehr >tiefgründig bedacht, super. Stimmt, deine "Argumente" sind ja so viel tiegründiger. Erstens hat das niemand hier so geschrieben und zweitens hat der deutsche Staat das Recht, Ausländer, die sich nicht benehmen können, zurück nach Hause zu schicken. Und das ist auch richtig so. Wäre ja noch schöner, wenn wir nicht selbst entscheiden dürften, wer rein kommt und wen wir nicht bleiben lassen. Wer sich integriert ist herzlich willkommen. Der Rest kann wieder gehen. >Menschen aus anderen Ländern sind doch nicht prinzipiell >schlechtere oder auch nur "andere" Menschen. Ihr solltet mal >drüber nachdenken, dass ihr aber genau das indirekt mit eurem >verurteilenden Parolen ausdrückt. Lern Lesen. Nur ein Tipp von mir. Du solltest mal drüber nachdenken, bevor du deine verurteilenden Parolen von dir gibst. So, zum hundertsten Mal: Hier schreiben User, welche Erfahrungen sie mit Ausländern gemacht haben. Die meisten hier sind so vernünftig, ihre Aussagen auch als "Erfahrungen" zu werten und deswegen nicht auf alle zu schließen. Kannst du das auch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 17:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, dann kann es auch schonmal sein, dass man auf Grund dessen frustriert und gewalttätig wird. Dieser Satz allein reicht schon, um zu sehen, dass die gesamte Argumentation nichts taugt: Willst du WIRKLICH behaupten, dass Frustration über mangelnde Chancen etc. (ja, dass es da für Leute mit Migrationshintergrund noch etwas schlechter aussieht, ist nicht zu bestreiten) eine Rechtfertigung für gewalttätiges Verhalten wäre? Wenn man sagt "Oh, der arme arme Ausländer, der aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse keinen Ausbildungsplatz gekriegt hat und ganz schrecklich frustriert ist, kann ja überhaupt nichts dafür, dass er in seiner überschüssigen Freizeit dann eben am Bahnhof herumhängt und Rentner verprügelt", dann könnte man mit der absolut gleichen Argumentation auch sagen, "Oh, der arme arme Neonazi, der aufgrund schlechter Konjunktur etc. keinen Ausbildungsplatz gekriegt hat und ganz schrecklich frustriert ist, kann ja überhaupt nichts dafür, dass er in seiner überschüssigen Freizeit dann eben die Dönerbude an der Ecke abfackelt".... Erstaunlicherweise vertritt DIE Meinung aber niemand öffentlich. So oder so ist diese Art der Argumentation verdammt primitiv. Es gibt gute Gründe, warum Gewalt nicht erlaubt ist, auch wenn man noch so frustriert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut es mag stimmen, dass nicht alle Ausländer Engelchen sind. Aber sein wir mal ehrlich: Ich kenn da ein paar Deutsche, die sich nicht besser benehmen! Und das sage ich nicht, weil ich mehr in einer deutschbevölkerten Gegend lebe! Ich hab genug Geschichten gehört, um aufgeklärt zu sein. Allerdings höre ich nie Geschchten über die "bösen" Deutschen, die ihre Kumpanen oder auch AUsländer verkloppen und niedermachen. Ich hätte da eine Gechihte, und noch viele mehr: D afährt man friedlich in der Bahn und da kommen sie: Deutsche betrunkene, die "nieder mit den Türken" schreien, Fahrgäste blöd anmachen und dann kindisch, wie sie sind die Notbremse ziehen. Ich finde darüber sollte man sich auch mal unterhalten. in jeder Religion, gesellschaftlichen Gruppen und Gruppen aus verschiedenen Ländern gibt es schwarze Schafe. Man sollte sich von ihn allen nichts gefallen lassen, aber was will man schon machen, man kann versuchen ihn ins Gewissen zu reden, aber das wird wohl auch nichts bringen. Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos. Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein. http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg Dies hier schrieb Tora, meine Wenigkeit XD |
|||||||
|
||||||
| >Allerdings höre ich nie Geschchten über die "bösen" Deutschen, die ihre Kumpanen oder auch AUsländer verkloppen und niedermachen. Mügeln? War ja lang genug aktuell bis rauskam das die Inder es zur Eskalation brachten. >Man sollte sich von ihn allen nichts gefallen lassen, aber was will man schon machen, man kann versuchen ihn ins Gewissen zu reden, aber das wird wohl auch nichts bringen. Die Ausländer abschieben und die Deutschen in den Knast, eigentlich gar nicht so schwer und unhuman oder? |
|
||||||
| Viele haben einfach kein benehmen. Aber eigentlich ist das egal ob jetzt Kurde oder Deutscher ;) Nur halten sich die meißsten Kurden sich voll für die Player und Gangster xDD Ich bin Antifaschistisch, aber ein so übertriebenes benehmen ist Dumm. Ich bin nicht gegen ausländer, aber sie sind doch selbst schuld wenn man sie nichtmehr mag. Und wenn man sie nichmehr mag, sind wir doch nur für alle die Nazi-Deutschen. Wenn wir jetzt, alle "tore schließen" würden, und kein imigrant reinkommen würde, sind wir doch alle jetzt die Nazis mal wieder. Und ich frage mich, wenn deutsche ja alle so scheiße sind, warum sind se dann noch hier? sicherlich, eine gute arbeit und geld. tja. Deutschland war damals froh auf seine ersten Gastarbeiter.. aber es ist meiner meinung nach einfach außer kontrolle geraten. |
|
![]() |
||||||
| leute , die für die Nazi-Deutschen sind, sind ein bisschen blöd -.- die haben zu wenig in unserer Vergangenheit gestöbert. (das sag ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!) Yeah udn die deutschen mit ihren komisch halb aufgesetzen viereckigcaps und ihren doofen Sprüchen und ihrem Angeben, wen sie heute wieder verprügelt haben >_< Das geht mir langsam auf den Keks. Ich glaube, die meisten sind hier, weil es hier besser ist als in ihrem Heimatland. Schon mal Vox oder Kabel1 geguckt? Die Deutschen machen es doch nciht anders und die Meisten wollen dabei nicht mal die Sprache lernen, genauso wie hier. Aber einige sind auch motiviert und lernen die Sprache, und imigrieren sihc, deshalb sind sie ja ausgewandert. Und mal ehrlich, wie viele Leute gibt es in diesem Land, die arbeitslos sind, weil sie keinen Job wollen. Siche rgibt es auch hoffnungslose Fälle, die es sind, weil sie keinen Job finden, obwohl sie gut suchen. Es gibt viele Jobs, aber das sind alles 1-Euro -Jobs und was weiß ich. Die, die Arbeit wollen, egal ob Ausländer oder nciht strengen sich dafür an udn die anderen sind dann sauer. Dann sind sie doch selbst Schuld! Ein Nazi ist man, wenn man so , wkie manche die Ausländer wegen nichts verkloppt oder anders Gläubige und wenn man in die alten Sachen festhält. Wenn wir Nazis wären wpürden wir die TOre nciht nur vershlcießen, wir würden es radikal machen. Und das finde ich nciht in Ordnung und dass wir sie vershcließen auhc nciht, denn schau dir ruhig mal solche Reportagen an, wie viele Deutsche eigentlich in andere Länder emigrieren. Fazit: DIe ausnahme bestimmt die Regel. Ich finds nur doof, wenn man immer nur über die Schwarzen Schafe redet und dann verallgemeinert. Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos. Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein. http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg Dies hier schrieb Tora, meine Wenigkeit XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 11:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fazit: DIe ausnahme bestimmt die Regel. Ich finds nur doof, wenn man immer nur über die Schwarzen Schafe redet und dann verallgemeinert. *sich räuspert* also ich weiß nicht ich habe hier viele Posts gelesen wo gesagt wurde ich kenne Ausländer die nett sind, ich kenne Ausländer die eine gute Ausbildung haben, ich kenne Ausländer die nen guten Job haben... Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein ich auch im allgemeinen ^^ nicht nur auf die posts hier bezogen. Du lebst in einer Welt, inmitten von Chaos. Stürze dich ins Geschehen sonst wirst du ewig klein und allein sein. http://www5.big.or.jp/~otake/hey/kanji/gifmoji/f3/tora.gif http://www.abgestumpft.de/images/wilhelma/tmb_tieger.jpg Dies hier schrieb Tora, meine Wenigkeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naivität ist der Grundstein der Blödheit :P.. Ich bekenne mich mal öffentlich dazu - Ich verabscheue Ausländer! Zumindest sehr, sehr viele von ihnen. Sie sind GANZ ALLEINE Schuld daran, dass sie sich nicht einleben können! Niemand verbietet ihnen, die deutsche Sprache zu lernen! (Zudem ist Deutsch nicht ein Mal so eine schwere Sprache..!) Manche Ausländer, die ewig hier leben, können kein Wort deutsch. Deshalb kriegen sie keine Arbeit. (Und manche von diesen Trotteln fangen an, zu rappen..) Spart euch euer ganzes, verdammtes Mitleid für die Kinder in Afrika auf! JEDER Ausländer, der in Deutschland, einem aufgeschlossenen, einem schönem, einem demokratischen Land, lebt - und dem es schlecht geht - ist ganz alleine SELBST SCHULD! Meinetwegen sollen sie Kopftücher tragen, die Türken, und die Russen sollen sich abends auf dem Spielplatz ihren selbstgebrauten Fusel gönnen, wenn sie dafür arbeiten und mich mit "Guten Tag" und nicht mit irgendeinem Scheiss auf ihrer Muttersprache ansprechen. Schließlich leben sie hier. Sie dürfen hier leben. Sie haben die Chance dazu. Und wer die nicht nutzt, der sollte, meiner Meinung nach, wieder zurück geschickt werden. Punkt. Und zur Anmkerung: Ich bin nicht in Deutschland geboren. Und meine Eltern auch nicht. Und meine Großeltern auch nicht. Und selbst die, und die sind 60, arbeiten. Und sprechen für ihr Alter sehr gut deutsch. Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 21:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > JEDER Ausländer, der in Deutschland, einem aufgeschlossenen, einem schönem, einem demokratischen Land, lebt - und dem es schlecht geht - ist ganz alleine SELBST SCHULD! Wie kurzsichtig. Was ist mit ausländischen Kindern, die in Deutschland innerhalb ihrer Familie aufwachsen, in der - verantwortungsloserweise - nur die ausländische Muttersprache gesprochen wird? Wie soll ein Kind, das auf seine Eltern angewiesen ist, eine Sprache lernen, wenn es keine Möglichkeit hat? Was ist, wenn die Kinder nicht mal in den Kindergarten kommen und mit sechs Jahren in die Schule gesteckt werden, ohne ein Wort Deutsch zu können? Es gibt einen Haufen Gründe, warum manche Ausländer (oder gar "Deutsche mit Migrationshintergrund") nicht in der Lage sind, Deutsch zu sprechen, und soziale Komponenten spielen eine weitaus größere Rolle als Du das hier darstellst. Das zu leugnen ist schlicht Unsinn. Aber hey - den Kleinkindern verbietet ja keiner, Deutsch zu lernen. O_o; Und das war nur EIN Beispiel. Daß ein riesiger Haufen Ausländer einfach zu faul ist, Deutsch zu lernen, steht auf einem anderen Blatt, aber das so _ausdrücklich_ über einen Kamm zu scheren - lol. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryourin Das ist alles Blödsinn. Wenn man sich nur anstrengt, die Sprache zu lernen, kriegt man das auch hin. Ich weiss nicht, woher du kommst oder ob du Deutscher bist. Aber ich denke ich als Migrantin (Und ich kenne auch einige andere Migranten, die es unabhängig ihres Alters geschafft haben, die deutsche Sprache zu erlernen) habe sehr wohl das gute Recht, mich über all diese Idioten lustig zu machen, die es nicht packen oder es nicht wollen, nämlich sich hier einzuleben und zu integrieren, eben die Leute, die sich nur mit Leuten der eigenen Nation treffen um mit denen auf ihrer Muttersprache zu quatschen. Verstehst du nicht? Die wollen gar nicht Deutsch sein. Sonst würden sie sich anstrengen. Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 22:59:22 | |||||||
|
||||||
| So siehts aus. Wunderbar auf den Punkt gebracht. |
|
![]() |
||||||
| > @Ryourin > > Das ist alles Blödsinn. Wenn man sich nur anstrengt, die Sprache zu lernen, kriegt man das auch hin. Ich weiss nicht, woher du kommst oder ob du Deutscher bist. Aber ich denke ich als Migrantin (Und ich kenne auch einige andere Migranten, die es unabhängig ihres Alters geschafft haben, die deutsche Sprache zu erlernen) habe sehr wohl das gute Recht, mich über all diese Idioten lustig zu machen, die es nicht packen oder es nicht wollen, nämlich sich hier einzuleben und zu integrieren Och, bitte, dieses "Aber ich hab's auch geschafft!!!1"-Geschwafel ist einfach nicht allgemeingültig! Ja, ich bin mehr oder weniger Deutsche, ich kann also keinerlei DIREKTE persönliche Erfahrung vorweisen, aber Du kannst mir nicht erzählen, daß soziale Prägung, das Umfeld, die Eltern und alles andere keinerlei Rolle spielen! Das ist nicht nur extrem kurzsichtig, sondern auch ziemlich hohl. > eben die Leute, die sich nur mit Leuten der eigenen Nation treffen um mit denen auf ihrer Muttersprache zu quatschen. Verstehst du nicht? Die wollen gar nicht Deutsch sein. Sonst würden sie sich anstrengen. Eh, ja. Die habe ich auch gerade ausgeklammert und davon gesprochen, daß die Radikalität Deiner Pauschalisierung so allerdings nicht funktioniert, weil nicht Deutsch sprechende Migranten nun mal nicht ausschließlich verdummte, pubertierende Türken sind, die in ihren ebenso ausländischen Ganxta-Cliquen jegliche Integration konsequent ablehnen. (Verzeihung, die persönliche Erfahrung spricht aus mir.) Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, jetzt muss ich doch nochmal antworten: 1. Wurde mir hier vorgeworfen, ich hätte meine Argumente von einem Antifaseminar und wäre irgendwie ein scheiß-Mensch. Ok. Ich versuche, im Gegensatz zu euch aus Vernunft zu argumentieren, d.h. ich denke über ein Problem nach und suche nach dem Ursprung, den man dann aus der Welt räumen kann. Ihr seht nur eure eigenen Erfahrungen (böse, verbrecherische Ausländer usw) und zieht daraus den Schluß: die meisten Ausländer sind scheiße und wollen sich nicht anpassen. Das ist aber keine vernünftige Herangehensweise, sondern emotional und subjektiv. (Es ist nicht so, dass ich irgendwie behütet auf dem Dorf ausgewachsen bin, ich komme aus dem Ruhrgebiet, wo es ne Menge soziale Brennpunkte gibt, und wurde sowohl schon von Nazis als auch von Ausländern blöd angemacht und bedroht. Der Unterschied ist halt, dass ich das nicht als Grundlage für meine Haltung nehme.) 2. Ich glaube es gibt ein Verständnisproblem: Wie ich schon geschrieben habe, ist es statistische bewiesen, dass Ausländer nicht gewalttätiger sind als Deutsche. Wenn Deutsche unter den gleichen Bedingungen aufwachsen wie Ausländer, ist die Wahrscheinlichkeit GENAUSO GROß, dass sie kriminell werden. Und warum? Ach so genau, weil wir ja alle Menschen sind und auf Probleme ähnlich reagieren - das hat NICHTS mit unserer Herkunft zu tun. 3. Ich habe behauptet, ihr verurteilt Ausländer auf Grund dessen, weil sie Ausländer sind. Als Argument dagegen zu sagen, man sehe ja ein, dass es auch nette Ausländer gibt, die sich bemühen, ist wieder die gleiche subjektive Herangehensweise. Um es nochmal deutlich zu machen: Wenn man behauptet, die meisten Ausländer WOLLEN sich nicht integrieren und benehmen sich scheiße, dann setzt das vorraus, das Ausländer an sich eine Gruppe sind, die sich schonmal irgendwie von "den Deutschen" als Gruppe unterscheiden. (Ob es Einzelfälle gibt, die nicht dazu passen, hat damit ja nichts zu tun) Aber warum unterscheiden sie sich von "uns"? Darauf hab ich hier noch keine Antwort gehört. Weil sie eine andere Sprache sprechen? Weil sie anders aussehen? Wenn ihr keine Rassisten sein wollt (für die ist das einfach, die können einfach zum beispiel sagen: türkisch = faul), dan müsst ihr auch begründen, warum Ausländer eurer Meinung nach eher kriminell werden. Wenn es dafür wiederum einen Grund gibt (also zB wie von mir ausgeführt, schlechtere Vorraussetzungen im Leben) dann muss man das Handeln von ihnen auch anders bewerten und kann ihnen nicht die (alleinige) Schuld zuschreiben. Ich bitte, vernünftig zu diskutieren, nicht beleidigend zu werden, und keine Pauschalurteile aus der eigenen Erfahrung heraus zu fällen. If life ain't just a joke Then why are we laughing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr seht nur eure eigenen Erfahrungen (böse, verbrecherische >Ausländer usw) und zieht daraus den Schluß: die meisten >Ausländer sind scheiße und wollen sich nicht anpassen. Du scheinst nicht begriffen zu haben, dass es sich hier um einen Thread handelt, in dem ERFAHRUNGEN ausgetauscht werden. Hier wurde oft genug gesagt, dass man aufgrund derer nicht alle Ausländer über einen Kamm schert. >Ich habe behauptet, ihr verurteilt Ausländer auf Grund dessen, >weil sie Ausländer sind. Niemand hier verurteilt Ausländer. Schau dir den Thread nochmal genau an. In den meisten Posts berichten User von ihren Erfahrungen mit Ausländern und bestätigen, dass sie diese nicht auf alle beziehen. Hier wird niemand wegen seines Anders-Seins verurteilt. Mir kommt es so vor, als hättest du nur den Thread-Titel gelesen und dann die Standpauke ausgepackt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja. Und dann kommen Kommentare wie:Ich bekenne mich mal öffentlich dazu - Ich verabscheue Ausländer! DONOTS ~ NEW ALBUM!!! "COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich mit meinen Aussagen auf die vernünftigen User hier bezogen, welche auch ganz klar in der Mehrheit sind. Du solltest eine... Fehläußerung nicht auf den Rest beziehen. |
|||||||
|
||||||
| "Multikulturelle Bereicherung in Hamburg: „Südländer“ prügeln und treten deutschen Kellner tot Welche „Qualitätsnachrichten“ der veröffentlichten Meinung vor allem im öffentlich-rechtlichen Bereich, also dem, den wir über die Rundfunkgebühren finanzieren müssen, erscheinen dürfen, wird natürlich gerade im Zusammenhang mit der alltäglichen Ausländergewalt deutlich, die, wenn man ebendiesen Medien Glauben schenkt, wohl gar nicht existiert. Da ist es umso ärgerlicher aber ganz folgerichtig, daß die Volksverdummung vom Volk auch noch selbst über die Zwangsabgabe der Rundfunkgebühr bezahlt wird. Was unter solchen Voraussetzungen mit der Wahrheit geschehen kann, verdeutlichte beispielhaft der sogenannte „Norddeutsche Rundfunk“ (NDR), der am 21. März 2008 folgende Nachricht verbreitete: „Am Hansaplatz im Stadtteil St. Georg schlugen und traten zwei unbekannte Männer derart auf einen Gastwirt ein, daß der 44-Jährige wenig später im Krankenhaus starb. Der Wirt habe vor einem Lokal einen Streit zwischen einem 45-Jährigen und zwei bislang unbekannten Männern schlichten wollen, berichtete NDR 90,3. Dann hätten die Täter auf den Wirt eingeprügelt und ihn schwer verletzt. Die Mordkommission erhoffe sich von der Auswertung der Überwachungskameras auf dem Hansaplatz Hinweise auf die Schläger.“ Das einzige, was an dieser Nachricht stimmt, ist die Mordtat an einer Person, die im Hamburger Stadtteil St. Georg einen Streit schlichten wollte und dafür getötet wurde. Der ganze wichtige Rest der Nachricht wurde gleich ganz weggelassen, obwohl auch der NDR die Möglichkeit gehabt hätte, den Polizeibericht vom selben Tag zu lesen, der ja immerhin auch zwei Stunden vor der NDR-Nachricht erschien. Wenn man gewollt hätte, hätte man wahrheitsgemäß ohne Unterschlagungen von den wirklichen Tatsachen berichten können. Doch dann wäre einmal mehr öffentlich geworden, was der Multikulti-Rotfunk-NDR mit aller Macht verheimlichen will, daß wieder einmal Ausländer der übelsten Sorte zugeschlagen bzw. zugetreten haben. Die Polizei stellte den Hergang der Mordtat, auf die sich der NDR bezog, jedenfalls so dar: „Kurz vor der Tat war es vor dem Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 45-jährigen Deutschen und den späteren Tätern gekommen. Der Hintergrund des Streits ist noch nicht bekannt. Der 45-Jährige flüchtete sich in das Lokal, wobei ihn einer der Täter verfolgte. Der 44-Jährige Wirt griff schlichtend ein und schob den Angreifer aus dem Lokal. Vor dem Haus wurde der 44-Jährige dann von den beiden unbekannten Tätern geschlagen und zu Boden getreten. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Stralsunder Straße. Das Opfer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dort verstarb der 44-Jährige wenig später.“ […] „Beide [Täter] sind Südländer und zwar möglicherweise Bulgaren. Sie sind beide 20 – 28 Jahre alt, 170 – 175 cm groß und haben eine sportliche Figur.“ Vermutlich dürfte auch keiner ernsthaft überrascht sein, wenn sich die „Bulgaren“ später vielleicht noch als Zigeuner oder Türken entpuppen. Wäre übrigens ja auch nicht das erste Mal. Wie dem auch sei, handelt es sich bei dem Opfer der gnadenlosen ausländischen Mörder und mutmaßlichen Deutschenhasser um Holm, einem der bekanntesten deutschen „Tresen-Einzelkämpfer“ in der Gastronomie am Hansaplatz im Hamburger Stadtteil St. Georg, der in der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag vor seinem Arbeitsplatz, dem Lokal Windstärke 11, totgeschlagen bzw. totgetreten wurde. Diese wesentliche Tatsache zur Bewertung der furchtbaren Nachricht um den Mord an dem Kellner, nämlich der Umstand, daß es sich bei dem Totgetretenen fast wie schon üblich um einen Deutschen handelt und bei den Tätern fast wie immer bei solchen Delikten um „Südländer“, ist also dem NDR, der um diesen Sachverhalt weiß, keinen Hinweis wert. Einmal mehr wird deutlich, was für ein perfides Spiel hier abläuft: Dem angeblich so mündigen Bürger werden durch den Nachrichtenfilter NDR letztlich nur wertlose Nachrichten zugänglich gemacht. Damit wird dem Nachrichtenkonsumenten eine Informationsfreiheit suggeriert, die es in der Wirklichkeit nicht gibt. Denn die Manipulation von Nachrichten durch Weglassung ist ebenso wie die Lüge ein Teil der Zensur. Und nur am Rande soll noch einmal auf die unangemessene Kürze der NDR-Meldung um Holm B.s Ermordung hingewiesen sein. Selbst die zensierte Nachricht über das Tottreten eines Deutschen durch Ausländer ist dem NDR lediglich eine Randnotiz von wenigen Zeilen wert. Und überregional wird man von dieser Gewalttat vermutlich gar nichts hören. Auch wenn die rhetorische Frage schon oft gestellt wurde, was in den Medien wohl passiert wäre, wenn die Opfer-Täter-Konstellation ausnahmsweise anders herum gewesen wäre, auch hier wird sich jeder das Schuld- und Sühneecho in der gesteuerten und unfreien veröffentlichten Meinung vorstellen können. Beispiel gefällig? In Berlin wurde in diesen Tagen im Stadtteil Friedrichshain ein zehnjähriges Negermädchen von einem Weißen als „Negerin“ bezeichnet und geschubst. Dem Mädchen passierte zwar rein gar nichts, aber selbst überregional konnte man von diesem „üblen rassistischen Übergriff“ des “rechtsextremistischen” Täters lesen, obwohl man dessen Hintergrund gar nicht kennt. Die alltäglichen Morde an Deutschen, verübt von „südländischen“ Kulturbereicherern werden jedoch beharrlich beschwiegen. Wie in einer gewöhnlichen Diktatur verhalten sich auch in der realexistierenden BRD, die möglicherweise rein ethnisch betrachtet schon in einer viel schlimmeren Verfassung als die oft zitierten Bananenrepubliken sein könnte, die Medien gemäß dem Pressekodex so, den ethnischen Hintergrund von Verbrechen zu verschweigen, wenn es sich bei den Tätern um die „südländischen“ Goldschätzchen der Masseneinwanderung handelt und bei den Opfern um arglose Deutsche. Anders herum ist freilich jede Hetze statthaft und erwünscht, dient sie doch dazu, den gewünschten deutschen Schuldkomplex weiter zu kultivieren – auch wenn es mancherorts in Deutschland schon keine ethnischen Deutschen mehr gibt. Der Grund hierfür ist, daß die Deutschen möglichst unauffällig und reibungslos verschwinden und durch Dahergelaufene aus aller Welt ersetzt werden sollen. Und genau deshalb wird der ethnischen Herkunft der allzu forschen und brutalen fremden Landnehmer von der Zensur kein „öffentliches Interesse“ beigemessen, damit sich auf gar keinen Fall der Widerstand der eingeborenen Deutschen formiert, wenn sie erkennen würden, wie viele von ihnen täglich von Mördern „mit Migrationshintergrund“ in die ewigen Jagdgründe geschickt werden. Die Herrschenden haben mithin Zustände geschaffen, in denen Deutsche jederzeit und überall in Deutschland von Fremden totgeschlagen und totgetreten werden können. Und das antideutsche Regime unternimmt augenscheinlich rein gar nichts gegen diese Zustände, die letztlich das Ergebnis der etablierten Politik sind. Quelle: http://www.radio-freiheit.info/archives/218 " |
|
||||||
| Ach komm so was passiert auch unter Deutschen und so, naja das können ja auch nur die dummen Gutmenschen sagen die nicht mal ansatzweise wissen was Zigeuner überhaupt sind. Ekelhaftes Pack das schon so manches Land unansehnlich gemacht hat, ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Reiseführer vor Banditen anfangen zu warnen. |
|
||||||
| @Shagroth Wer die PI-News zitiert disqualifiziert sich von vorn herein. Ich bin selber nicht links eingestellt oder dergleichen, aber solch einen dahergelaufenen, polemischen Mist hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Schlimmer als die Bildzeitung. Und sowas schimpft sich "Redakteure" Von "unvoreingenommenheit" noch nie was gehört So ein Artikel is nur zur Hetze da. Sicher ist es scheisse was da passiert ist und klar sollten diejenigen sofort raus aus Deutschland. Aber das kann man auch normal berichten. Ich mein wer sich daraus ne Meinung bildet ist einfach nur dumm. Aber gut, die Seite is wahrscheinlich nur für die Schlägerglatzen/Handlanger gemacht die mit IQ 50 und weniger umherlaufen. >Multikulti-Rotfunk-NDR Ach Herrlich ... :) Adults with imaginary friends are STUPID I refuse to respect religious beliefs, and i refuse to respect people who hold them. Your willfull ignorance is INEXCUSABLE and it disgusts me. THE END |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:12:26 |
|
![]() |
||||||
| > "Multikulturelle Bereicherung in Hamburg: Typische Propagandameldung Solange Du keine 'neutralen' und 'unabhängige' Pressemeldungen hast, lass doch einfach Deine Hetzerei Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es nett, wie immer wieder Leute versuchen, Ausländer zu verteidigen - und besser noch, zu behaupten, sie wären genau so, wie die Deutschen. Aber das stimmt nicht! Es stimmt einfach nicht! Selbst wenn man hier geboren wurde, wenn die Eltern aus einem anderen Land sind, dann wurde man anders erzogen, dann denkt man anders, dann handelt man vielleicht auch anders. Natürlich, man wächst hier auf. Aber die Erziehung spielt nun mal eine große Rolle. Während in türkischen Familien der Sohn der König ist und verhätschelt wird, ist die sowjetische Erziehung so streng, dass einem die Spucke wegbleibt. Zumindest oft - ich sage ja nicht, das es immer so ist. Ausländer sind anders. So viel dazu. Und es gibt sehr wohl Ausländer, die absichtlich nur Freunde aus ihrer Heimat haben. Weil sie sich nicht anpassen wollen - weil sie lieber Deutschland in eine zweite Türkei/ein zweites Russland/ein sonst was verwandeln wollen. Und das ist nun mal die Mehrheit, deshalb fallen diese Menschen auch so negativ auf. Neben mir wohnen Türken. Oder was auch immer die sind. Direkt neben an, ich sehe sie auch manchmal, wenn ich heim gehe. Ich hab mal geklingelt und gefragt, ob sie mir einen 5-Euro Schein wechseln können. Die Frau hat dann ihren Mann gerufen, weil sie mich nicht verstanden hat. Okay, kann vorkommen. Wenn man erst hergezogen ist. Aber wenn man mehrere Jahre in Deutschland verbracht hat, dann kann man sich doch um die Sprache bemühen. Von wegen, man könnte es nicht lernen. Es gibt Sprachkurse! Die werden sogar vom Arbeitsamt angeboten..! Und die ganzen Kiddies, die vielleicht erst mit 6 in die Schule kommen und zu Hause kein deutsch sprechen - die haben schließlich auch 6 Stunden Schule. Jeden Tag. Das ist Zeit genug. Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||