Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Man man man, dieser Haufen von Bekloppten ist ja kaum zu ertragen. Nicht wahr, Studl und Vargsang ihr braungetünchten Schluchtenscheißer, euch mein ich schließlich - und nicht die überaus welterfahrenen, kessen, belesenen und argumentativ überzeugenden Personen die euch im Rededuell klar überlegen waren...... Lizenz zum Töten. Aber Schnell. "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
||||||
| > -Dass nicht nur die Deutschen 'böses' getan haben Das ist echt ein klasse Argument. Genauso kannst du dann sagen: "Ich bin zwar ein Mörder und Vergewaltiger, aber wieso sollte ich mich schuldig fühlen? Die anderen Mörder und Vergewaltiger fühlen sich ja auch nicht schuldig. Lächerlich, dass ich eingesperrt werde, wo doch die anderen auch frei rumlaufen." Das ist echt die Logik eines Kleinkindes. Ich mach was Böses, kann aber keine Konsequenzen daraus ziehen, weil alle anderen auch böse Dinge tun. Oder was?! Danke jedenfalls an AikyoNamida (Sorry ich kann mir deinen namen grad nciht merken), weil sie als eine der wenigen vernünftige Argumente gebracht hat. Die Nazi-Zeit ist vielleicht Vergangenheit, aber das bedeutet LANGE nicht, dass man sie einfach vergessen und links liegen lassen darf. Solche Aussagen wie "Scheiß Kanacken" machen mich unglaublich wütend. "Scheiß-Kanacken" sind der Anfang und Hetzjagden auf Ausländer sind die Folge und am Ende stehen wir wieder da, wo Deutschland unter Hitler stand, nur weil sich keiner nen Scheiß darum gekümmert hat, "weil es ja die Vergangenheit ist" und "weil die anderen Ländern auch so sind". Klar, was die anderen machen, müssen wir auch machen. Früher waren es die Juden und heute sind es die Türken, oder wie? Krass. Langsam muss man in Deutschland echt Angst kriegen. Hetzjagd auf Inder, Hakenkreuze auf öffentlichen Gebäuden, heftige Beschimpfungen im Internet (weil Scheiß-Kanacken bei allem guten Willen absolut diskriminierend und rassistisch und politisch inkorrekt ist meiner Meinung nach) und die NPD kriegt immer mehr Stimmen. Yeah, so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob sich die Ausländer nicht überlegen, wieder auszuwandern... Und zwar diejenigen, die gebildet sind die deutsche Sprache beherrschen und durchaus eine Bereicherung für Deutschland wären. und @Studl und Vargsang oder wie auch immer ihr heißt: Kein Wunder dass man Deutschen immer und immer wieder das Wort "Nazi" vor die Füße wirft. Manchmal stimmt es einfach. "Some cause happiness wherever they go; others whenever they go." - Oscar Wilde |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:45:19 |
|
||||||
| Da muss ich glatt als Ausländer was dazu sagen XD > Kann mir dann eimal jemand sagen, wie Ausländer sich denn anpassen wollen, wenn sie von etlichen Deutschen nicht einmal die Chance bekommen? Wieso? Meine Familie hat genug Geld bekommen und konnte sich locker Lehrmaterialien kaufen und hat Deutsch auch im Heimatland gelernt. Ist auch logisch das man sich erst mal vorbereitet bevor man Auswandert. >Schämst du dich nicht, dich mit einer 18 jährigen in deinem alter noch messen zu müssen? Du gibst echt zu das du Dumm bist? Ist ja lustig, ist dass das berühmte Selbstbewusstsein ;) ? Ich bin ja auch 18 und den guten Studl halte ich eher für einen Deppen mit seiner Schöngeisterei aber in vergleich mit einigen ist er ja fast Gott :D Er hat nämlich echt Argumente genannt die Sinn hatten o.O >die relativ niedrigen standards außerhalb deutschlands sollen wohl direkt angehoben werden, wodurch diese sofort versagen würden, da ist es wohl deutlich besser wenn man sich den "niedrigsten" anpasst und dann stückhaft erhöht Bis dahin sind die Schlauen schon längst raus, wer will seinen Kinder schon ne schlechte Bildung bieten. >toll gibt es überall sonst auch Und wird auch überall sonst soviel Geld in dumme Projekte gesteckt? > dann sollten sich die hausherren angemessen verhalten (siehe nazis) Nein siehe Kanada, dummen Kanaken wird ein Riegel vorgeschoben damit sie nicht einwandern können, man lernt ja aus fehlern. Und am Rande gefragt was ist das für ein Geistreicher Verweis, was möchte Ikea Boy damit ausdrücken? >welches angebot denn?? Sozialleistung, gebildete Menschen und Arbeit wohl kaum, und wenn man sich die Politik hier anschaut brrrr es wird Zeit zur zweiten Auswanderung... >wurde bereits erwähnt nur sind wir es die immernoch danach leben wollen, bzw uns so verhalten Echt ist mir noch nicht so ganz aufgefallen.... > aber genügend die danach leben wollen und es tun Jup wie die Judennazis in Israel :D |
|
||||||
| > Das ist echt die Logik eines Kleinkindes. Ich mach was Böses, kann aber keine Konsequenzen daraus ziehen, weil alle anderen auch böse Dinge tun. > Oder was?! Du vergisst da aber noch was: Die heutigen Deutschen HABEN größtenteils nichts Böses getan, aber werden kollektiv für die Taten ihrer Vorfahren verantwortlich gemacht. Mit welchem Recht eigentlich? Sind Verbrechen erblich? Und das passiert eben NUR in Deutschland, obwohl Deutschland nicht den einzigen Völkermord aller Zeiten begangen hat. Es geht niemandem darum, die begangenen Verbrechen zu relativieren, sondern nur darum, dass die heutige Generation eben keine Schuld daran trägt. > Die Nazi-Zeit ist vielleicht Vergangenheit, aber das bedeutet LANGE nicht, dass man sie einfach vergessen und links liegen lassen darf. Nein, aber es bedeutet auch nicht, dass man Leute als Verbrecher bezeichnen darf, die nichts damit zu tun haben. Natürlich will niemand, dass sich so was wiederholt, aber jetzt Generationen von unschuldigen Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden, ist auch sinnlos. > Solche Aussagen wie "Scheiß Kanacken" machen mich unglaublich wütend. Mich auch. > "Scheiß-Kanacken" sind der Anfang und Hetzjagden auf Ausländer sind die Folge und am Ende stehen wir wieder da, wo Deutschland unter Hitler stand, nur weil sich keiner nen Scheiß darum gekümmert hat, "weil es ja die Vergangenheit ist" und "weil die anderen Ländern auch so sind". Klar, was die anderen machen, müssen wir auch machen. Früher waren es die Juden und heute sind es die Türken, oder wie? Es gibt aber immer noch einen deutlichen Unterschied zwischen der Forderung nach Integration und dem Aufruf zum Völkermord... o.O "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
||||||
| >Nein, aber es bedeutet auch nicht, dass man Leute als Verbrecher >bezeichnen darf, die nichts damit zu tun haben. Natürlich will >niemand, dass sich so was wiederholt, aber jetzt Generationen von >unschuldigen Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden, ist auch >sinnlos. Ja, aber die Sache ist doch die: Niemand gibt irgendwem die Schuld oder möchte irgendwem ein schlechtes Gewissen einreden, sofern es keinen Grund dafür gibt. Die meisten wollen einfach nur ein weiteres Drittes Reich verhindern und das geht nur, wenn man sich an das damalige Dritte Reich erinnert und daran erinnert wird. Niemand wird dich einen Nazi nennen, wenn du vorher nicht etwas getan oder gesagt hast, das an einen erinnert. Aus der Vergangenheit soll man lernen und das Nazi-Regime gehört nun einmal unwiderruflich zu der deutschen Vergangenheit. Damit müssen Deutsche einfach leben und daraus lernen, es niemals wieder so weit kommen zu lassen. Hitler hat doch auch nciht von Anfang an gesagt: "Lasst uns mal ein paar Millionen Juden umbringen." Keine Ahnung wie das auf deutsch heißt aber - rather safe than sorry! Lieber jetzt rassistische Tendenzen unterbinden, als sie später nicht mehr stoppen zu können. "Some cause happiness wherever they go; others whenever they go." - Oscar Wilde |
|
||||||
| > Ja, aber die Sache ist doch die: Niemand gibt irgendwem die Schuld oder möchte irgendwem ein schlechtes Gewissen einreden, sofern es keinen Grund dafür gibt. Da haste meine alte Geschichtslehrerin nie gehört. Die wollte mir allen Ernstes erzählen, ich hätte durch die Tatsache, dass ich Deutsche bin, persönliche Verantwortung für die Verbrechen des deutschen Volkes zur Zeit des 2. Weltkriegs, also zu einem Zeitpunkt, wo nicht mal meine Eltern gezeugt waren... Bis jetzt hat mir allerdings noch niemand schlüssig erklären können, wie exakt ich zum Massenmord beigetragen haben soll beziehungsweise was ich hätte unternehmen können, um diesen zu verhindern. > Niemand wird dich einen Nazi nennen, wenn du vorher nicht etwas getan oder gesagt hast, das an einen erinnert. Huch. Ist mir gerade letzte Woche hinterhergerufen worden, ohne ersichtlichen Grund, von einem Mitbürger vermutlich türkischer Herkunft. Ich lasse mich doch immer wieder gerne als "Nazi-Schlampe" betiteln. > Lieber jetzt rassistische Tendenzen unterbinden, als sie später nicht mehr stoppen zu können. Rassistische Tendenzen unterbinden klingt gut, bin sehr dafür. Schließlich hat sich niemand vor seiner Geburt für eine bestimmte Hautfarbe oder Volkszugehörigkeit entschieden, so dass auch niemand danach beurteilt werden darf. Allerdings ist es KEIN Rassismus, von Einwanderern zu erwarten, dass sie die Landessprache erlernen und auf die rabiateren Sitten ihres Herkunftslandes verzichten. Wer das deutsche Grundgesetz nicht respektiert, hat in Deutschland einfach nichts verloren. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:37:54 |
|
||||||
| > Rassistische Tendenzen unterbinden klingt gut, bin sehr dafür. >Schließlich hat sich niemand vor seiner Geburt für eine bestimmte >Hautfarbe oder Volkszugehörigkeit entschieden, so dass auch niemand >danach beurteilt werden darf. Allerdings ist es KEIN Rassismus, von >Einwanderern zu erwarten, dass sie die Landessprache erlernen und >auf die rabiateren Sitten ihres Herkunftslandes verzichten. Wer das >deutsche Grundgesetz nicht respektiert, hat in Deutschland einfach >nichts verloren. Da stimme ich dir zu - aber es IST eine rassistische Tendenz sie "Scheiß Kanacken" zu nennen. Meiner Meinung nach. "Some cause happiness wherever they go; others whenever they go." - Oscar Wilde |
|
||||||
| > Da stimme ich dir zu - aber es IST eine rassistische Tendenz sie "Scheiß Kanacken" zu nennen. Meiner Meinung nach. Damit hast du eindeutig Recht. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, den Ausdruck in diesem Thread (oder sonstwo, was das angeht) verwendet zu haben, und bitte darum, nicht mit Personen, die das tun, in einen Topf geworfen zu werden. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
||||||
| > > Da stimme ich dir zu - aber es IST eine rassistische Tendenz sie "Scheiß Kanacken" zu nennen. Meiner Meinung nach. > > Damit hast du eindeutig Recht. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, den Ausdruck in diesem Thread (oder sonstwo, was das angeht) verwendet zu haben, und bitte darum, nicht mit Personen, die das tun, in einen Topf geworfen zu werden. Ich hab dich niemals direkt angesprochen damit. :) Ich glaube, es war Studl, der das gesagt hat, oder? "Some cause happiness wherever they go; others whenever they go." - Oscar Wilde |
|
||||||
| > Ich hab dich niemals direkt angesprochen damit. :) > Ich glaube, es war Studl, der das gesagt hat, oder? Keine Ahnung, ich hatte es aufgegeben, das Gezänk auf der letzten Seite aufmerksam zu verfolgen. Aber freut mich ja, dass ich nicht gemeint war. Was nichts daran ändert, dass ich an Einwanderer gewisse Mindestanforderungen stelle. Ich würde ja auch nicht in ein fremdes Land ziehen, ohne mich mit Sprache und Sitten eingehend auseinanderzusetzen. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber die Sache ist doch die: Niemand gibt irgendwem die Schuld oder möchte irgendwem ein schlechtes Gewissen einreden, sofern es keinen Grund dafür gibt. Ähm. Doch? Ich weiß nicht, wie oft ich Nazi genannt wurde, weil ich es - politisch unkorrekt, brr! (diese politische Korrektheit ist eine Plage!) - wagte, gegen gutmenschliche, linke Normen zu verstoßen. Du sagst etwas gegen Ausländer? Du bist Nazi. Du wagst es, die mangelnde Integration vieler(!) zu bemängeln? Nazi. Du wagst es tatsächlich, die Politik hinsichtlich solcher Unzulänglichkeiten zu kritisieren? Nazi! Böser Nazi! Tendenziell gilt: Jeder, der sich nicht "totaaal links" schimpft, gilt in seinem (wenn auch desöfteren eher minderbemittelten) Umfeld als Nazi. Hab ich schon erwähnt, daß ich denke, man sollte rechtsradikales Gedankengut(!!) tolerieren? (Richtig: Naaazi!) Also bitte: Ich habe mit dem zweiten Weltkrieg nichts, aber auch GAR NICHTS zu tun. Meine Vorfahren vielleicht, aber wo trage ich persönlich die Schuld daran? Deutschland ist das Tätervolk, daher trage ich wohl eine Erbschuld, huh? Habt ihr mal die Art und Weise, wie Deutschland mit seiner Vergangenheit umgeht, mit anderen Ländern verglichen? Deutschland übertreibt nicht nur extrem, verglichen mit anderen Ländern wälzen wir uns geradezu in Schuld (man vergleiche beispielsweise mit der geschichtsrevisionistischen Politik Japans bezüglich des 2. Weltkriegs - und da müssen WIR Angst haben, daß es noch mal passieren könnte? Bitte?). Und dann bezichtigt man Deutsche also nie grundlos als Nazis...? "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, es war Studl, der das gesagt hat, oder? Ich habe in noch keinem Forum überhaupt, je und irgendwann den zur Frage stehenden Ausdruck getätigt... Ich hoffe, das tut etwas zur Aufklärung... >Das ist echt die Logik eines Kleinkindes. Ich mach was Böses, >kann aber keine Konsequenzen daraus ziehen, weil alle anderen >auch böse Dinge tun. Was ich damit bedeuten wollte: Wie genau ziehen die Franzosen dafür die Konsequenzen, dass Napoleon halb Europa erobert hat. Meinst du, das ging ohne Tote aus? Hat Alexander der Große die Welt mit Diplomtatie unterworfen? Das römische Heer? Italien war faschistisch, Japan auch. Jedes Volk, welches auch nur irgendwie je auf dieser Erde war (mit ganz wenigen Ausnahmen) hat irgendwann Kriege geführt und gemordet. Das ist SCHLIMM. Aber irgendwann auch vorbei. Man sollte es nicht vergessen, aber man sollte auch nicht mehr dafür leiden. >und @Studl und Vargsang oder wie auch immer ihr heißt: Kein >Wunder dass man Deutschen immer und immer wieder das Wort "Nazi" >vor die Füße wirft. Manchmal stimmt es einfach. Was in Herr Gottes Namen, war an meiner Argumentation denn so 'Nazi'? Was? Ich behauptete, Afrika hätte schlechtere Standards als (West)-Europa. Falsch? Ich behauptete eine globale Nivellierung des Bildungssystemes wie bei den Unis ist für West-Europa schlecht. Falsch? Vielleicht, aber nicht nationalsozialistisch. Ich meinte, dass andere Länder genauer auswählen, wer einwandern darf. Aber habe ich irgendwo Hetze (gegen Ausländer) betrieben? zum Völkermord aufgerufen? Parolen posaunt? Nein, nicht einmal das "Scheiss Kanaken", welches mir vorgeworfen wurde, war von mir, wer es nicht glaubt, der blättere die letzten 2-3 Seiten durch... Seid also bitte ein wenig vorsichtiger mit euren Anschuldigungen, sonst seid ihr nicht klüger als AikyoNamida und ihr Freund... --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916 |
|||||||
|
||||||
| >sonst seid ihr nicht klüger als AikyoNamida und ihr Freund... Wir wollen mal nicht beleidigend werden ;) |
|
![]() |
||||||
| >Wieso? Meine Familie hat genug Geld bekommen und konnte sich >locker Lehrmaterialien kaufen und hat Deutsch auch im Heimatland >gelernt. Sagt ein 'Ausländer'! Beschimpfe ich ihn? Nein, ich gebe ihm Recht, ich sage gut gemacht, denn ich habe nichts prinzipielles gegen Ausländer. Und offensichtlich spricht das für meine These, dass Neuankömmlingen in Deutschland doch ein wenig geholfen wird. >Ich bin ja auch 18 und den guten Studl halte ich eher für einen >Deppen mit seiner Schöngeisterei aber in vergleich mit einigen >ist er ja fast Gott :D Was soll denn das heissen? Ich BIN Gott (und die Wahrheit, das Leben und das Licht...) >Er hat nämlich echt Argumente genannt die Sinn hatten o.O Nein, meine Argumente waren doch 'Politik'... >Niemand wird dich einen Nazi nennen, wenn du vorher nicht etwas >getan oder gesagt hast, das an einen erinnert. Nur feuern die Erinnerungssynapsen in dieser Beziehung ziemlich leicht... Vorallem könnte ich wohl nur Personen der Altersklasse (70+) an einen Nazi erinnern, da ja sonst noch kaum wer einen in Aktion gesehen haben kann, oder? >Lieber jetzt rassistische Tendenzen unterbinden... Gerne, allerdings sehe ich bei mir keine rassistischen Tendenzen... >Du sagst etwas gegen Ausländer? Du bist Nazi. Siehe Erinnerungssynapse... Danke mal an alle, die mir -direkt oder indirekt- Recht und Rückendeckung geben und persönliches von sachlichem Trennen können... --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916 |
|||||||
|
||||||
| >Und offensichtlich spricht das für meine These, dass Neuankömmlingen in Deutschland doch ein wenig geholfen wird. Klar Geld gibt es hier immer, verhungern und geistige Armut muss hier heute keiner leiden und seit der weiten Verbreitung der Internets ist es sogar fast Umsonst sich zu bilden hui hui Das Problem dieser "die Politik hilft den Ausländer nicht genug" Schreier ist das sie ihr Lebensprinzip/erfahrung alles in den Arschgeschoben zu bekommen auch auf dieses Thema ausweitet. Es ist nicht Sache der Politiker sich drum zu kümmern das sie mal Deutsch lernen und sich Integrieren. Davon abgesehen gibt es genug Vereine und Organisationen die sich darum kümmern für den fall das man freiwillig sich integrieren will. >Nein, meine Argumente waren doch 'Politik'... Das hier so viele Kanaken sind ist auch wegen der Politik, es ist für mich unbegreiflich wie man Jahre lang hier leben kann und dann immer noch kein Deutsch spricht.... |
|
![]() |
||||||
| Es geht weder um Rasse noch um Herkunft, sondern um grundlegende moralisch-gesellschaftliche Werte - zum Beispiel Respekt, Höflichkeit und Kompromißbereitschaft. Grundlegende Intelligenz spielt auch eine Rolle, Bildung hingegen ist eher sekundär. Komisch, daß Studl nur bei der Bildung glänzen kann und bei allen anderen Fächern gnadenlos abstinkt... Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werte, welche du vorgibst. Außerdem fühle ich mich in diesem Thread nicht abgestunken... Keines meiner Argumente wurde widerlegt... Kann es sein, dass da Hass und Erfahrung aus anderen Threads mitschwingt? --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich ryourin an. natürlich sollte man ausländer nicht von anfang an alle in einen topf werfen und sie alle verurteilen. wenn ausländer nach deutschland kommen um hier ein neues leben anzufangen, zu arbeiten u.s.w., dann ist das vollkommen in ordnung. aber man muss sich einfach auch anpassen, so ist das nunmal, wenn man als „fremder“ in ein land kommt. ich habe auch mit dem gedanken gespielt auszuwandern und war schon oft im ausland und ich habe mich angepasst und gut benommen, deshalb wurde ich dort auch nie als „nazi“ oder ähnliches betitelt. ausländer, die sich hier integrieren und sich ganz normal benehmen haben es sicher nicht verdient, dass man sie anfeindet oder sogar angreift, nur weil sie aus einem anderen land kommen. aber es gibt eben auch ausländer, die sich nicht integrieren, die sich nicht für deutschland interessieren und deutschland „scheiße“ finden, aber trotzdem auf unsere kosten hier leben. und da ist es kein wunder, dass das einen irgendwann ankotzt. wenn ich in ein fremdes land gehen würde und mich nicht bemühen würde die sprache zu lernen, arbeit zu finden und mich (zumindest teilweise) anzupassen, dann würden die leute dort sicher auch nicht gerade gut von mir denken. aber hier in deutschland ist man ja gleich ein nazi, wenn man nicht alle ausländer liebt und in schutz nimmt. das nervt langsam wirklich, man kann ja gar nichts mehr sagen. mal ehrlich, ich bin mit sichertheit kein nazi und ich finde es mehr als dumm leute nur nach ihrer herrkunft zu beurteilen und z.b. alle türken gleich in einen topf zu werfen, aber es gibt eben überall solche und solche. warum darf man also nicht mal die über die ausländer schimpfen, die sich wirklich daneben benehmen, ohne gleich ein böser nazi zu sein? langsam sollten wir wirklich mit unserer vergangenheit klarkommen. sicher sollte man den 2. weltkrieg nicht einfach vergessen, aber man sollte ihn langsam verarbeiten. wieso muss man als deutscher immer vorsichtig sein, was man sagt, weil man ja eine sooo schlimme vergangenheit hat? ich habe doch mit dem 2. weltkrieg gar nichts am hut. das „lustige“ ist aber, dass man sowieso meistens von deutschen (oder ausländern, die in deutschland leben) als „nazi“ bezeichnet wird, anstatt von ausländern. wie gesagt, ich hatte im ausland bisher keine probleme und wurde nie als nazi bezeichnet, das ist mir bisher nur in deutschland passiert und irgendwie ist das wirklich traurig. man sollte nicht so leichtfertig mit dem begriff nazi rumschmeißen, sondern erstmal überlegen, was dieses wort überhaupt bedeutet. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Klar, wer die Faschismus-Keule vor den Latz geknallt kriegt, hält ja meistens die Fresse.Ist halt Tatsache. Wirkt immer bei unliebsamen Meinungen. "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Rübi, du bist hier falsch - damit meine ich Animexx. Überleg doch mal: Hauptsächlich geht es hier um einen Comicstil, der von Japanern, also "Untermenschen" oder "Gelbe Gefahr" geschaffen wurde. Was macht eine ungebildete, revisionistische Bratze wie du in einem solchen Forum? Eigentlich doch nur gebildeten Menschen den Speicherplatz auf dem Server streitig. Du würdest eigentlich allen nur einen Gefallen tun, wenn du deinen Account löschst. Selber kannst du damit vor deinen Bonehead-Kumpels angeben, wir (also jeder mit einem IQ über Zimmertemperatur) sind froh, dich endlich los zu sein. Krank, was man sich von Deutschen alles gefallen lassen muß. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 05:21:24 | |||||||
|
||||||
| > Hauptsächlich geht es hier um einen Comicstil, der von Japanern, also "Untermenschen" oder "Gelbe Gefahr" geschaffen wurde. Ich vermute nicht das Rabenritter passionierter Anhaenger der Amerikaner ist. Die den Begriff "Gelbe Gefahr" auf Japaner bezogen anwendeten weil diese mit Deutschland waehrend des WW II verbuendet waren. Insofern trifft auch das "Untermensch" in dem Kontext nicht zu. Sowohl Deutsche als auch Japaner hielten sich fuer Uebermenschen, wenn auch im Detail sich die Begruendung unterscheidet. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| Kannst du eigentlich lesen, du Stück Scheiße? Eigentlich sollte ich auf deine dämlichen Provokationen gar nicht mehr eingehen, aber leider bist du nun mal so ein ekelhaftes Stück Dreck, das es mir einfach nicht gelingen will. Wie wärs, wenn DU deine selbstgefällige, aufgeblasene Fresse hälst und nicht so tust, als würdest du mich kennen oder wissen wie ich denke! DU bist hier der einzige "Untermensch", du und deinesgleichen - dich gilt es zu bekämpfen. Dich und diese sogenannten "Gebildeten". Dieser arrogante, hedonistische Auschiß von '68.Von einem maroden System verblödet und eingelullt.Wenn du deine Weltsicht für Bildung hälst, schön, dann bin ich ungebildet! Und Stolz darauf! Die gesamte dumme Einheitsmasse von kapitalistisch verzogenen Einheitsmenschen ÜBERALL auf der ganzen Welt ist mir ein Grauß. Diese ganzen pervertierten Normen von Toleranz und Menschlichkeit werden dir von denen diktiert, die sie am ehesten mit Füßen treten! Ich sehe die Welt mit klaren Augen, ich weiß woran ich glaube, ich habe meine Ideale - Ideale die heut keinen Pfifferling mehr wert zu scheinen unter all diesen Wichsern, die ihr Rückrat mit dem nächsten Cheeseburger ausgeschissen zu haben scheinen! Also sprich nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst du Furz, ich sehe niemanden als Untermensch an wenn ich für Volkserhalt bin. Für die Freiheit der Völker. Für das Recht jeden Volkes auf seine Traditionen und seine Kultur. Auf seinen angestammten Platz. All das und noch viel mehr, dass diese raubgierigen sogenannten "Demokratien" der westlichen Welt immer mehr zerstören.....Aber was sage ich da. Scheiß drauf, du hast erreicht was ich wollte: ich habe mich aufgeregt. Sei zufrieden, du Held. "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
||||||
| Jaaaa wir haben zur Heutigen Zeit mal wieder keine anderen Hobby als uns gegenseitig fertig zumachen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das ist der Rübenritter, von dem ist man nichts anderes gewohnt. Ich bin aktuell im Vergleich zu meinen früheren Zeiten ja noch vergleichsweise zahm. Ich vertrete allerdings die Meinung, daß man aus jedem Neonazi und ähnlichen haßerfüllten Deppen mit etwas wohlplatzierter Bildung doch noch einen normalen Menschen machen kann. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute was soll das denn??? Hier feindet sich ja jeder nur noch an. Wir sind doch alle nur hier um unsere Ansichten und Meinungen zu vertreten (gut bei einigen ist das wohl nicht der Fall aber da kann man leider nichts machen). Ich kann mir gut vorstellen wenn das so weiter geht wird dieser Thread hier geschlossen. Irgendwo muss man doch mal ein ende finden oder nicht?? |
|
||||||
| Jaaaaaahhaaa Wir sind ja so gebildet. Man loasst Menschen Menschen sein. Jeden das seine, ich weis nicht warum ihr euch da so aufregt -.- |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wurde es erst schlimm, seit dieser Thread zum Neonazi-Aufmarschgebiet erkoren wurde. Vorher war eine normale Diskussion auch noch möglich. Das Problem ist allerdings, daß der Threadtitel auf solches Volk wirkt wie ein schöner dicker Haufen Pferdeäpfel auf die Fliegen... Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie schon. Ich fand man konnte sich vorher auch besser unterhalten. Es liegt einfach denke ich mal daran, dass es einigen Leuten schwer fällt die Meinung anderen zu akzeptieren. Deshalb kommt auch Nazi und was weiß ich zum Ausdruck. Eigentlich heißt es doch: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen? Deshalb haben The-Fang und ich ja auch einen Schlussstrich gezogen und wollten beim eigentlichen Thema weiter machen. |
|
||||||
| Auf dir kann man sich halt so gut niederlassen. Sum-Sum-Sum. "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |