Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Von:    Aaraty 09.09.2007 21:53
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Wie gesagt lies noch mal nach!!!

Von:    Aaraty 09.09.2007 21:54
Ich glaub ich hab in jedem meiner Argumente genau erklärt worauf ich hinaus will.

Von:   abgemeldet 09.09.2007 21:54
>den zusammenhang müsstest du mir ma erklären.

>das kam doch nicht von dir, sondern von aikyonamida und ich wollte wissen, worauf sie sich mit ihrer aussage bezieht. sie meinte ja, dass man ihr die wörter im mund verdreht.

is doch egal, von wem was kommt, mich hat halt nur interessiert wie da der zusammhang war

Von:   abgemeldet 09.09.2007 21:54

ja, schön und gut, aber ich bin doch gar nicht auf dich eingegangen oder habe dich zitiert...

>mich hat halt nur interessiert wie da der zusammhang war

na, den hab ich ja nun erklärt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:56:52

Von:   abgemeldet 09.09.2007 21:57
darf ich dennoch nicht fragen wo der zusammenhang bestand??

intoleranz??

Von:    Aaraty 09.09.2007 21:58
Ihr bringt mich total durcheinander =^-^=

Von:   abgemeldet 09.09.2007 21:58

natürlich darfst du das fragen. ich habs dir doch auch erklärt. was willst du? ich hab doch erklärt, dass es von ihr kam und ich wissen wollte, wie sie das meint...?
wieso ist das nun intolerant?

>Ihr bringt mich total durcheinander =^-^=

du mich auch. du behauptest, dass ich dir die worte im mund verdreht hätte, obwohl ich dich nie zitiert habe und nicht auf dich eingegangen bin. also wer verwirrt hier bitte wen?
never grow old never die
Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:59:06

Von:   abgemeldet 09.09.2007 22:04
>natürlich darfst du das fragen. ich habs dir doch auch erklärt. was willst du? ich hab doch erklärt, dass es von ihr kam und ich wissen wollte, wie sie das meint...?
>wieso ist das nun intolerant?

ich sag ma so: ich fragte nach dem zusammenhang und du meintest:
>das kam doch nicht von dir, sondern von aikyonamida und ich wollte wissen, worauf sie sich mit ihrer aussage bezieht.

neugier sollte auch toleriert werden, und mir hast du nicht geanwortet sonder abgeblockt

Von:    Aaraty 09.09.2007 22:06
Ich habe doch auch von dir und anderen Usern geredet, die schon vor dir auf meine Kommentare geantwortet haben.

Ich meinte vorhin, es stört mich, dass die Leute auf den Straßen so laut reden, dass es jeder mitbekommt und man sich vermutlich auch noch angesprochen fühlt. Das hab ich bezüglich der Türken und ihrer Sprache genannt. Zugleich hab ich aber auch noch gesagt, dass es mich ebenfalls bei Deutschen stört und es mir nicht auf die Sprache ankommt sondern auf deren Benehmen.

Da meintest du dann daraufhin, dass das doch noch lange nicht heißen müsste, dass sie kein deutsch können.

Was ich mit keinem Wort erwähnt habe.

Ich hoffe ich konnte das jetzt mal ein bisschen aufklären.

Und nicht nur du hast das so gemacht, sondern noch zwei User vor dir.
Das finde ich nicht in ordnung, weil so habe ich das nie gesagt und auch nicht gemeint

Von:   abgemeldet 09.09.2007 22:10

>neugier sollte auch toleriert werden, und mir hast du nicht geanwortet sonder abgeblockt

also ich wollte dich nicht abblocken. ich dachte ich hätte das damit geklärt, denn mehr zu erklären gabs ja nicht. ich dachte nur erst, dass du das auf dich beziehen würdest.

>Da meintest du dann daraufhin, dass das doch noch lange nicht >heißen müsste, dass sie kein deutsch können.

>Was ich mit keinem Wort erwähnt habe.

sicher, das weiß ich doch, dass du das nicht erwähnt hast, deshalb hab ich dich nicht zitiert und auch nicht auf dich geantwortet, sondern ganz allgemein.

>Das finde ich nicht in ordnung, weil so habe ich das nie gesagt >und auch nicht gemeint

wie gesagt, es war von meiner seite aus gar nicht auf dich bezogen, eben weil du es ja so nicht gesagt hast.
never grow old never die

Von:    Aaraty 09.09.2007 22:13
Oki, dann tut es mir sehr leid, dass kam ein bisschen so rüber. Aber das war ja auch nur die eine Sache die ich meinte.

Da waren vor dir noch andere User, die meins aber zitiert haben und da so drauf geantwortet haben, deshalb hab ich das vorhin auch allgemein gesagt^^

Nicht böse sein *Knuddel*

Von:   abgemeldet 09.09.2007 22:13
>also ich wollte dich nicht abblocken. ich dachte ich hätte das damit geklärt, denn mehr zu erklären gabs ja nicht. ich dachte nur erst, dass du das auf dich beziehen würdest.

dann hätte ich anders reagiert, aber ich hoffe das ich jetzt verstanden worden bin

Von:   abgemeldet 09.09.2007 22:17

juhu, dann können wir uns ja alle wieder lieb haben und zum thema zurückkehren.
never grow old never die

Von:    Aaraty 09.09.2007 22:20
Ja finde ich auch^^
Nur, dass ich jetzt erstmal schlafen gehe, bin nämlich müde

Von:    Aaraty 09.09.2007 22:23
Also dann mal gute Nacht^^ Und schlaft schön.

Ich hab dich in meine Liste aufgenommen. Find dich nämlich total in Ordnung.

Wenn du magst, kannst du ja antworten. Würde mich freuen

Also Nachti *Knuddel*

Von:   abgemeldet 10.09.2007 01:46

> Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt gleich alle 13 bis 20 jährigen die noch daheim wohnen oder auf dem ladnd oder sonst noch nie solche Probleme hatten und noch in einer rosa Wattebausch Welt lebenden erwürgen:
>
> Mir reicht es langsam wie sich manche Ausländer hier benehmen.
>
> Auch ich bin mit 18 von einer eher links eingetelleten Schule gekommen.
>
> Mein Weltbild sah wie folgt aus:
>
> Alle Menschen sind gleich.
> Alle Menschen verdienen Respekt.
> Alle Menschen sind lieb und nett wenn man sie lieb und nett behandelt.
> Jeder darf hier leben wie er gerne möchte.
>
> Dann begann ich eine Schlosserlehre.
> Klar gab es manchmal Chauvi Sprüche - normal halt.
> Unnormal war:
> Das die türkischen Mitlehrlinge einen verprügelt haben (ey du Schlampe hast meinem Bruder die Lehrstelle weggenommen).
> Das sie einen Berufsschullehrer verprügelt haben.
> Das sie mein Auto angezündet haben.
> Das sie einen anderen lehrling (männlich) mit nem messer angegriffen haben weil der angeblich schwul war.
> Das sie Arbeitswerkzeuge ect. von mir und dem "schwulen" zerstört haben.
>
> OHNE je eine STRAFE vom Meister dafür zu bekommen.
> Nachdem ich mal wieder eins abbekommen hatte und auch der "schwule" Pierre mal wieder ne blutige Nase hatte bin ich zum Meister und der meinte nur:
> Du und der pierre sucht euch ne andere Lehre - die armen türken haben soch keine Chance mehr wenn ich die rauswerfe.
>
> (FAKT ist das auch die türkischen jugendlichen HIER in Deutschland aufgewachsen sind - das sie eben im Grunde nicht Anders waren als wir nur immer gedacht haben sie dürfen alles und eben auch mit dieser Einstellung vom Meister recht bekamen ...)
>
> Also sind Pierre und ich gegangen weils nicht auszuhalten war.
>
> Er konnte im Autohaus seines Vaters Auto statt Maschinenschlosser lernen - ich bekam nie wieder ne Lehrstelle.
>
> Das hatte mein Weltbild schon etwas angeknackst, aber ich dachte immernoch: Das waren ja nur die paar macht ja nichts.
>
> Aber nein es ging weiter.
>
> Kaum in Frankfurt:
>
> In der U Bahn angegriffen weil ich angeblich zu lange zu einem rübergeguckt habe - ja ich HABE rübergeguckt aber raus aus dem fenster um die Stationen zu lesen um an der richtigen auszusteigen.
>
> Wenn ich nen Kumpel besucht habe und da abends hingelaufen bin - dumme Sprüche von jungen türken Marroks ect:
>
> Ey Alde willste ficken?
> Eh was guckst du?
> Geh auf andere Strassenseite das hier ist meine.
>
> Und wenn man dann was zurückgesagt hat bekam man im GÜNSTIGSTEN Fall Beleidigungen an den Kopf.
>
> Also bin ich irgendwann quasi durch FFm geschlichen voller Angst solchen typen zu begegnen.
>
> Und jetzt?
>
> Ich werde bald 30.
>
> Habe ein eigenes Haus.
>
> Ein eigenes Geschäft.
>
> Ich bin das was ICH als Jugenliche immer respektiert habe.
>
> Tja aber manche respektieren gar nichts auch keine Ladenschlusszeiten.
>
> Um 14 Uhr mache ich am Samstag mein Internetcafe zu.
>
> Stammkunden wissen das - auch das sie klingeln dürfen.
>
> ca 15.45.
>
> Es klingelt.
>
> Also habe ich meinen Laptop auf den tisch gestellt, bin schnell runtergewetzt in den Laden.
>
> Keiner da. Ein weinroter Ford Fiesta fährt mit aufheulendem Motor am Laden vorbei. Drinnen zwei junge Männer.
>
> Ich denke: haben die geklingelt?
>
> Die beiden haben mich gesehen, sind aber weitergefahren - also wohl doch nicht.
>
> Wieder hoch, auf die Couch gesetzt Laptop auf den Schoß und ...
>
> ding Dong ...
>
> öhhhhm?!
>
> Wieder runtergewetzt wieder ein weinroter Fiesta schon mit altbekannter Besatzung an mir vorbei, diesemal grinsen die beiden türken mich dumm an.
>
> Das wiederholte sich noch 4 mal.
>
> Dann war ich vorbereitet und hinter der tür und mache auf und da stehen die beiden Türken vom roten fiesta.
>
> ich:"Ach ihr wart das - Hättet doch mal kurz warten können. Ich bin oben im Haus da brauche ich ein paar Sekunden runter."
>
> Türke eins: Warum issen zu? (in nem frechen Tonfall)
> ich: Um 14 Uhr ist Ladenschluss jetzt ist 16.15.
> Türke zwei: ey lass uns rein. (richtig dreist)
> ich: das heisst bitte und ich habe jetzt keine Zeit - wie lange braucht ihr denn im Internet?
> Türke eins: Du fette Missgeburt mach den Laden auf.
>
> Ich knalle die Tür zu - SOWAS höre ich mir nicht an.
>
> Die Türken fahren weg, drehen ne Runde und bleiben dann unterm Laden mitten auf der Strasse stehen, ich bin mittlerweile oben und gucke ob die nochmal wiederkommen.
>
> Beifahrerruft hoch: Wir machen dich platt.
>
> In dem Moment kommt mein Nachbar.
>
> Ich: haut ab ihr steht im Weg rum.
> er: fick dich Missgeburt
> - macht Knutschgeräusche und zeigt Stinkefinger.
>
> WAS muss man sich noch alles gefallen lassen?
>
> Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: Aber die meisten sind doch nett.
>
> NEIN die MEISTEN sind NICHT nett.
> Die MEISTEN sind ziemlich eingebildet und arrogant - tun in dem Moment als wären sie Moslem wenn sie ner Frau sagen können was sie wie zu tun hat und stehen dann trotzdem an der Wurstbude und schieben sich ne Schweine Currywurst rein.
>
> Was mich besonders ankotzt: Junge Männer aus Ländern wo Frauen wie Dreck behandelt werden die aber HIEr aufgewachsen sind und sich dann SO benehmen.
>
> Mit älteren Türken, Marrokanern, Parkistanern ect. hatte ich noch NIE wirkliche Probleme (also die der ersten generation hier).
>
> Ach ja falls sich einer fragt woher ich weis das die Fiesta Typen türken waren: Die hatten ne Türkenflagge hinten im Auto liegen da wo normalerweise die Boxen sind auf dieser Ablage.
>
> Ich bin immernoch so liberal zu sagen: Mir doch egal wo Menschen herkommen, wenn sie hier wohnen wollen sollen sie tun.
>
> Aber warum habe ich langsam das Gefühl das die Toleranz die ich durch meine Schule, durch meine Eltern nun mal in mir habe eigentlich mein FEHLER ist?
>
> Warum muss nur ich immer tolerant sein und fühle mich hier teilweise selbst nicht mehr frei vor Angst gewissen leuten zu begegnen?

türken sind scheiße. ich kann diese ganzen kanacken nicht leiden! aus gutem grund wie man sieht.

What Power art thou, Who from below,
Hast made me rise,
Unwillingly and slow,
From beds of everlasting snow!

Von:   abgemeldet 10.09.2007 06:05
>türken sind scheiße. ich kann diese ganzen kanacken nicht leiden! aus gutem grund wie man sieht.

mir scheint du ziehst alle über einen kamm. weil zwei bis drei sich so verhalten heißt es noch lange nicht das alle so sind. denn ich kenne türken die sind voll in ordnung.

Von:   abgemeldet 10.09.2007 06:39
>mir scheint du ziehst alle über einen kamm. weil zwei bis drei sich so verhalten heißt es noch lange nicht das alle so sind. denn ich kenne türken die sind voll in ordnung.

Wenn es nur zwei bis drei wären dann gebe es nicht solchen Hass gegen sie, ich persönlich kann das Kanackenpack auch nicht ausstehen und ich kenne keinen normalen Kanacken was einen zu denken geben sollte welche Art von ihnen in der Mehrheit ist.

Von:    Medji 10.09.2007 09:28

> türken sind scheiße. ich kann diese ganzen kanacken nicht leiden! aus gutem grund wie man sieht.

Das nenn ich mal konstruktive Kritik -_-"

Soll ich jetzt alle Deutsche für Rassisten halten, weil mich ein paar mit dem Spruch "Scheiß Türkin" angerempelt haben?

btw..bin gar keine Türkin -_-"

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/83786/289457/
Cosplay und Gothic Lolita Kleider nach Wunsch und Maß! faire Preise!!!

108 Afghaner im Animexx Oo
Bist du einer? dann trete in meine Zirkel ein:

Von:    Studl 10.09.2007 11:44

Nur um dieser -eh schon lange völlig stagnierenden- Diskussion
einen neuen Impuls zu geben, hier ein kleines Zitat von
H. Heine, einem frechen deutschen Dichter, der wie so
oft in seinem Schaffen einen Sachverhalt -aus seiner Sicht!-
kurz und bündig -und satirisch witzig- zusammenraft:

"Türken, Inder, Hottentotten
sind sympathisch alle drei,
wenn sie leben, lieben, lachen
fern von hier, in der Türkei.
Doch wenn sie in hellen Scharen,
wie die Maden in dem Speck,
in Europa nisten wollen,
ist die Sympathie schnell weg."

-Heinrich Heine
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916

Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:53

Jaja, unser guter Heinrich Heine... Damit hat er's auf den richtigen Punkt gebracht :-)

Varg

Von:    Medji 10.09.2007 13:12

Und ihr haltet das für die beste Lösung?

Dass sich alle Ausländer in ihre Hekunftsländer begeben, und sich in Deutschland nur noch Europäer befinden?

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/83786/289457/
Cosplay und Gothic Lolita Kleider nach Wunsch und Maß! faire Preise!!!

108 Afghaner im Animexx Oo
Bist du einer? dann trete in meine Zirkel ein:

Von:   abgemeldet 10.09.2007 13:41

Jein. Ich sage mal den Großteil an Ausländern betreffend.
Das Gesülze, sie bereichern uns glaubt sowieso keiner mehr.

Wo wir uns alle einig sind, sind starffällig gewordene Ausländer. Solche will ich absolut nicht hier haben. Erst letztend wurde bei uns wieder gejammert, die Gefängnisse sind so voll und als nächstes hört man, daß 70% der im Knast sitzenden ausländischer Herkunft sind. Ganz großes Kino, sofort abschieben! Als nächstes wären dann jene dran, die sich weder integrieren, noch hier arbeiten wollen. Hauptsache eine fette Rolex, Designerkleidung tragen und einen Mercedes fahren. Die kosten uns nur einen Haufen Geld. Weg damit!
Zudem gehört viel strenger kontrolliert wer einreist, warum und vor allem wer die Staatsbürgerschaft bekommt. Wir sind kein Schlaraffenland! Zum Glück sind da die österreichischen Gesetzte schon etwas strenger geworden, aber leider immer noch zu lasch.

Natürlich weiß ich auch, daß es hier sehr gute integrierte Menschen gibt, die gerne arbeiten würden, aber nicht dürfen! Das ist der Punkt wo ich auf unsere rote! Regierung und den Grünen wieder einen Hass kriege.
Massig Ausländer reinholen, aber nicht sehen wollen, daß die dann keine Chance auf Arbeit haben.
Die meisten gammeln dann in irgendwelchen AMS-Kursen rum, um die statistische Zahl der Arbeitslosen niedrig zu halten, aber dabei kaum was lernen. Ganz toll!

Varg

Von:    Aaraty 10.09.2007 15:34
Ich find die Aussagen "scheiß Kanacken" ganz schön asozial.
Den Spruch hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Wer nicht bereit ist die Ausländer zu tolerieren kann hier irgendwie nicht mitsprechen.
Das ist diese scheiß, asoziale Aroganz der Deutschen.
Auch hier kann man ja wohl davon sprechen, dass sich in diesem Punkt die Deutschen als was Besseres fühlen.
Jeder muss sich so anpassen wie es die Gesellschaft für richtig hält.
Wie kann man da erwarten, dass sich die Ausländer den Verhältnissen nach anpassen, wenn es immer wieder ein paar Lackaffen gibt, die so einen Mist von sich lassen und den Ausländern nicht einmal die Chance geben sich zu integrieren.

Würde mich jemand über einen Kamm scheren, hat der von mir nichts mehr zu erwarten.

Wir haben alle unsere Probleme mit Ausländern und letzendlich kann man auch nicht entscheiden ob die Mehrheit oder Minderheit von denen ein schlechtes Benehmen hat.

Dennoch kann man jeden Menschen als eigenes Individum betrachten und jedem die Chance geben sich zu beweisen.
Mit dieser intoleranten Einstellung kann man selber nichts mehr viel erwarten.

Und endweder ist man dafür, dass man versucht mit diesen Menschen zu leben oder man lässt es.
Jedoch ungerecht urteilen und abstempeln passiert aus reihner Faulheit und das ist Menschenerniedrigend, weil man von anfang an schon keine lust hat irgendwas an diesen Verhältnissen zu verändern.

Was das mit den Medien und den 70% der Ausländer im Gefängniss betrifft,

falls einem noch nicht aufgefallen ist:
der erste Verdacht, wenn jemand ermordet wurde fällt meistens auf einen Ausländer.
Die Medien zeigen immer nur das was sie zeigen wollen, wie viele Deutsche an einem Mord beteiligt sind, wird außer acht gelassen. Das gibt ja auch noch lange keine so guten Einschaltquoten wie als wenn es wieder mal ein Ausländer war.

Von:   abgemeldet 10.09.2007 15:51
da stimme ich AikyoNamida voll zu, wer niemanden die chance gibt zu zeigen wer er wirklich ist, sollte lieber still sein.
den die meisten verhalten sich kein deut besser als die "schlechten" ausländer. was bringt es wenn man nur guckt wie schlimm die ausländer sind, ich errinner mich nur zu gerne daran das ich einmal gelesen hab das 5% aller straftaten jugendlicher von ausländern beganngen worden sei, da frag ich mich: ja und was ist mit den restlichen 95%!!!. die werde auseracht gelassen wie AikyoNamida bereits erwähnt hat, schlecht einschaltquoten. es wird ein bis zwei mal von deutschen berichtet, danach aber 5 mal von ausländern.
Wer nicht verlieren kann, kann nicht kämpfen. Wer nicht kämpfen kann, kann nicht verlieren!

Von:    Aaraty 10.09.2007 16:04
Ja, da hast du vollkommen recht The-Fang!!!

Wie kann man schließlich erwarten, dass Aulsänder unsere Lebensverhältnisse akzeptieren bzw. tolerieren wenn wir von vornherein nicht einmal die Ausländer als Mensch selbst akzeptieren oder zumindest tolerieren.

Das Leben besteht aus einem ewigen "geben und nehmen" doch die negativste Eigenschaft der Deutschen ist, dass sie nur nehmen können...

Wir alle müssen erstmal unseren eigenen Dreck wegkehren, bevor wir uns um den Mist eines Anderen bemühen.

Vielleicht sollte man sich darüber mal einen Kopf machen!!!

Von:    Studl 10.09.2007 16:20

>Wie kann man schließlich erwarten, dass Aulsänder unsere >Lebensverhältnisse akzeptieren bzw. tolerieren wenn wir von >vornherein nicht einmal die Ausländer als Mensch selbst >akzeptieren oder zumindest tolerieren.

Naja, aber so derb es klingt, 'uns' 'gehört' das hier, wir
sind hier der Herr im Hause, es liegt also an den Gästen,
sich als integrationswillig wie -würdig zu erweisen, ehe
wir sie 'gnädig' in unserer Mitte aufnehmen.

Das war überspitzt formuliert, aber drückts doch aus.
Man sollte sich schon die Rollenverteilung vor Augen
halten, denn eigentlich sind ja die Ausländer die
Bittsteller (denn offensichtlich wollen sie rein!), wollte
ich in Kolumbien einreisen, wäre es umgekehrt. Daher
wäre etwas Demut schon angebracht...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^):

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916

Von:    Aaraty 10.09.2007 16:29
Oh mein Gott, du fasselst was von Würde. Hast du dich mal selber schreiben gelesen????

Sowas Menschenunwürdiges habe ich noch nie gelesen.
Auf was für einen Trohn sitzt du eigentlich???
Wurde dir etwa offiziel dieses Land zugeteilt oder was???
Das steht ja wohl keinem zu. Das ist der Hammer sowas egoistisches.
Komm mal von deinem Thron runter. Deutschland ist nur ein kleiner Fleck in der weiten Welt.
Uns gehört hier gar nicht und wir selber müssen genauso viel geben können, wie wir erwarten.
Wie behandelst du denn deine Gäste zuhause???
Wie Sklaven?

Von:   abgemeldet 10.09.2007 16:31

>Wie kann man schließlich erwarten, dass Aulsänder unsere
>Lebensverhältnisse akzeptieren bzw. tolerieren wenn wir von
>vornherein nicht einmal die Ausländer als Mensch selbst
>akzeptieren oder zumindest tolerieren.
Weil sie nunmal zu uns kommen und sie sich auch an uns anzupassen haben und nicht umgekehrt.

Und wem's hier nicht passt, ohne daß er selber bereit ist sich anzupassen, soll daheim bleiben.

Wenn gewisse Jugendliche oder auch die Anderen nur unter ihresgleichen verweilen und damit beschäftigt sind andere anzupöbeln oder gar kriminellen Tätigkeiten nachgeht wird es schwer haben.
Und vor allem kenn ich keinen, der sich hier anpasst und deswegen Probleme hat. Zumindest nicht in unserer Umgebung.
Also das Geheule vom armen Ali, der kommt und keiner mag ihn, kauft Euch keiner ab. Wie man in den Wald reinruft, so kommt es raus.
Und Fakt ist: Der Großteil macht sich hier nunmal nicht beliebt und Fakt ist auch, daß die Menschen immer auf den Großteil schauen werden.

Und noch was zu den Medien: In unserer Republik wird sofort alles hart bestraft und verteuflt was nach Ausländerhetze usw. riecht, aber wenn's um so Themen wie Gefängnisse geht, sollen plötzlich die Medien die Ausländer als schlecht und schuldig hinstellen. Das ist widersprüchlich.

Varg

Von:   abgemeldet 10.09.2007 16:32
der herr im hause?? öhm, is klar ne.

was soll das für ein herr sein der nicht mal die würde jedes einzelnen respektiert sondern sagt: "scheiß kanaken". tolle vorstellung von gastfreundschaft oder nicht.
Was wir wissen hängt davon ab wohin wir gehen, wohin wir gehen hängt davon ab was wir wissen!!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück