Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Von:    Charodejka 19.07.2007 13:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Der bescheuerte Christ war die Kulturministerin. Dass soche Menschen es soweit nach oben in der Machthierarchie schaffen [auch wenn Kulturministerium jetzt nicht unbedingt zu den wichtigsten gehört], finde ich schon beunruhigend...

> ausländer tolerrieren: ja auf jeden fall
> schlechtes benehmen tolerrieren: äh nein? gehts noch?
Das würde wohl jeder unterschreiben.
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
[Berti Vogts]

Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:23

gut dann sind wir uns doch alle einig

Von:   abgemeldet 19.07.2007 22:57
also dass es prozentuell mehr hardcore islamisten gibt als hardcore christen würd i mal net unterschreibn. schauts euch mal amerika an und seitn wie glaube.de (die seite schockt einfach nur XD ... hm..hoffe das is eh die die ich mein...o.o war scho lang nimma dort)
oder surfts mal a bisserl in google....in amerika is das ganze echt extrem und es gibt weiterhin exorzismus, da gibts sogar net eigene schule dafür.... (oder ein wenig in die vergangenheit schaun, was da die christen angerichtet ham ;) )

also fanatiker gibts überall und sind iiiiiiiiiimmmmer schlimm. aber das ganze hier hat eigentlich jetzt mal überhaupt nix mit religion zu tun..ja...also hör ich mal auf davon zu quasseln ^^'

Von:   abgemeldet 19.07.2007 23:51

deshalb hab ich doch extra in nen paar postings vorher gesagt die christen in europa, aber die meisten leudde machen sich ja nich die mühe alles zu lesen.

das in amerika lauter deppen rumlaufen is mir schon klar.
ey die haben schließlich auch bush gewählt. wayne wunderts da noch?

aber können wir jetzt pls noch btt kommen?^^

Von:    KumaNoMura 20.07.2007 00:09

>awwwwwwwwwwww nich böse sein. so war das doch gar nich gemeint. ich bin en ungläuber und hab mit relidion selba nix am hut.
>denkt noch ma bitte für 3 cent mit. das war halt so zu verstehen das der größtteil in eurpo christen sind. oda liege ich da falsch? >Ö_ö

Daß du das MEINTEST haben hier wohl alle kapiert, die 3 Cent haben wir noch übrig. Durch meine Reaktion (ich kann hier ja nicht auch für Ellerfru sprechen) wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß du mit diesem Satz auch dieses Alle-über-einen-Kamm-scheren betreibst.

Wie wär´s also als Alternativvorschlag mit "unsere vom christlichen Glauben entscheidend geprägte Kultur in Deutschland"?
Das ist ja nun mal Fakt. Auch wenn man kein Christ ist, merkt man die Auswirkungen des vorherrschenden Glaubens in Deutschland ja doch deutlich.
Sonst gäbe es z.B. keine Weihnachtsdekorationen oder die Feiertage ,etc.

Aber es ist hier in der Tat wesentlich weniger vorherrschend als in islamischen Ländern. Und sogar in der Türkei, in der ja ganz extreme Religions-und-Staats-Trennung vorherrscht, merkt man´s deutlich.

Wie es jetzt allerdings in irgendwelchen griechischen hinterwäldlerischen 100-Seelen-Dörfern aussieht, weiß ich nicht. Kann mir schon vorstellen, daß da noch GANZ extremes Christentum vorherrscht.
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:12:26

Von:    Ellerfru 20.07.2007 01:12

> >awwwwwwwwwwww nich böse sein. so war das doch gar nich gemeint. ich bin en ungläuber und hab mit relidion selba nix am hut.
> >denkt noch ma bitte für 3 cent mit. das war halt so zu verstehen das der größtteil in eurpo christen sind. oda liege ich da falsch? >Ö_ö
>
> Daß du das MEINTEST haben hier wohl alle kapiert, die 3 Cent haben wir noch übrig. Durch meine Reaktion (ich kann hier ja nicht auch für Ellerfru sprechen) wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß du mit diesem Satz auch dieses Alle-über-einen-Kamm-scheren betreibst.

*lach* Ich habe ebenfalls verstanden, was gemeint war, aber trotzdem finde ich, man sollte mit verallgemeinerten Aussagen generell vorsichtig sein. So was führt schnell zu Vorurteilen, und gelegentlich auch mal zu Feindseligkeiten.

> Wie wär´s also als Alternativvorschlag mit "unsere vom christlichen Glauben entscheidend geprägte Kultur in Deutschland"?

Gegen die Formulierung habe ich nichts einzuwenden. *g* Ist einfach ein Fakt.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"

Von:   abgemeldet 20.07.2007 08:47

die meisten unserer feste sind zwar christlichen hintergrunds aber vom heidentum geprägt ^^

mag mal wer in ein südöstliches land ziehen? irgendwo in ein kleines dorf da? und dann seinen christlichen glauben praktizieren?

wir anderen geben dann wetten ab wie lange derjenige welche dann überlebt ok?

wieso müssen wir eigentlich so ultra tolerant sein? die sind es doch auch nich!!! und ich kann nix dafür was die um 1940 rum getrieben haben. dank hitler und ko dürfen unsere generationen jetzt alles ausbaden, weil wenn wir jetzt ma den mund aufmachen wird man ja direkt als nazi abgestempelt -.-

Von:    Ellerfru 20.07.2007 09:32

> wieso müssen wir eigentlich so ultra tolerant sein? die sind es doch auch nich!!!

Juhu, wieder so eine hübsche Verallgemeinerung.... o.O

Es ging gerade nicht darum, dass man absolut alles tolerieren sollte. Muss man nicht, will ich auch nicht. Nur sollte man sich nicht so ausdrücken, dass man seine Kritik auf ALLE einer bestimmten Bevölkerungsgruppe bezieht, weil das in der Form garantiert nicht der Wahrheit entspricht.

Aber klar, die Nazi-Keule ist lächerlich und tötet jede Diskussion. Lasst uns bitte ohne das N-Wort weiterdiskutieren. XD

> mag mal wer in ein südöstliches land ziehen? irgendwo in ein kleines dorf da? und dann seinen christlichen glauben praktizieren?

> wir anderen geben dann wetten ab wie lange derjenige welche dann überlebt ok?

Es bestreitet niemand, dass es Länder gibt, in denen nicht mal ansatzweise Glaubensfreiheit herrscht. Allerdings darf man darüber nicht vergessen, dass trotzdem nicht jeder einzelne Einwohner dieser Länder ein irrer Fanatiker ist!
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 20.07.2007 09:33:31

Von:   abgemeldet 20.07.2007 12:13
> wieso müssen wir eigentlich so ultra tolerant sein? die sind es doch auch nich!!! und ich kann nix dafür was die um 1940 rum getrieben haben. dank hitler und ko dürfen unsere generationen jetzt alles ausbaden, weil wenn wir jetzt ma den mund aufmachen wird man ja direkt als nazi abgestempelt -.-

Das ärgert mich auch - zumal andere Länder auch Dreck am... stecken haben - man denke nur an Vietnam (mag nicht wissen, wie qualvoll dort die Leute am brennenden Napalm oder diesem anderen Zeug gestorben sind - oder an der A - Bomben - die waren ja eigentlich für Berlin und Dresden bestimmt und schon auf dem Weg dahin - Ds Glück war die rechtzeitige Kapitulation
oder wo in Ländern Religionsfanatiker Leute masakrieren und Frauen und Kinder vergewaltigen - nur sie einen anderen Glauben haben.....ich könnte das hier noch erweitern - aber von solchen Verbrechen spricht die Welt nicht......)

Zuletzt geändert: 20.07.2007 12:14:31

Von:    kupo 20.07.2007 19:28

hey ^^ ich werde auch mal meinen senf dazu geben ^^ also ich bin halbausländerin ^^ (mein vater kommt aus chile meine mutter ist deutsche) ^^
ich habe auch überwiegend mit Deutschen das problem und weniger mit den ausländern
Ich würde damals sehr oft fertig gemacht ^^und beschimpft als "Dreckicke ausländerin .." und so weiter obwohl man mir kaum ansieht das ich chilenischer abstammung bin

Ich würde aber nicht sagen das die ausländer nicht auch so sind ^^ ich habe auch schon oft mitbekommen wie Türken oder andere ziemlich vulgäre sprüche ablassen und einen wirklich belästigen

ich find das alles ziemlich schade ^^ Da ich im sozialen umfeld aufgewachsen bin und wir auch immer Fremde menschen bei uns im Haus hatten ^^ (irgendwie war das so Multiculturel)
Die waren grundsätzlich sehr lieb ^^ aber auch sehr temperamentvoll und so gabs (mit den menschen die wir immer für ne weile bei uns wohnen hatten)probleme ^^

Ich habe aber auch als ich älter würde vieles gesehn und erlebt und muss /möchte sagen das es sehr mit den situationen in der Familie abhängt und das die Türkischen(oder andere) jugendlichen ^^ sehr wahrscheinlich damal mit ihren eltern aus ihrem land geflohen sind und etwas bestimmtes nicht einsehen werden ^^ nämlich das sie jetzt eine andere staatsbürgerschaft und andere menschen,andere kulturen und andere religion annehmen und akzeptieren müssen ^^ sowas geht ganz schön auf den stolz (ich weiß das xD bin auch schon sehr temperamentvoll ^^ aber nicht unhöflich erwachsenen gegenüber .... ausser es sind nazis dann gehts schon nen bissel weit naja)

Ich finds auch schade das man als Deutscher ^^ wenn man sowas schon schreibt wie "sollen sie doch da bleiben wo sie herkommen" sehr oft als Nazi bezeichnet werden
denn eigentlich haben wir das recht uns etwas aufzuregen und vllt nen bissel zu übertreiben (weil ich kaum glaube das wir die wirklich aus dem land werfen wollen oder??)wie die sich das recht nehmen uns zu beleidigen (was laut gesetzes nicht erlaubt ist ^^ müsst mal das deutsche gesetzbuch lesen ... ist interessant)und sogar richtig uns fertig zu machen ^^

aber eins ist auf jeden fall klar "wir und die sind gleich ... es gibt überall faschismus und rassismus auf der welt und da können wir uns nicht ausschließen .... Innländer und ausländer haben beide nicht das recht allgemein zu urteilen (kp ob das welche tun hab doch sicher net alles gelesen steht doof auf meiner stirn O.O)
...es gibt noch einige sachen ,aber die kann man sich eigentlich denken

ich bin einfach der meinung das wir und selber erst mal richtig wieder reinbringen müssen und etwas damit klar kommen müssen das deutschland nun mal so ist (von wegen meinungsfreiheit und so ^^ sowas hatten die in ihren ländern vllt nicht) aber wenn zu weit geht auch einfach mal unseren mund aufmachen müssen uns laut und deutlich " NEIN " sagen zu der situation in der man dann stecken könnte ^^ ich mag polizei zwar nicht besonders (ist aber eher privatsache ^^)trotzdem sollte man die einschalten ^^ auch wenn der gegenüber droht ^^ denn eigentlich so schlimm ist keiner ^^ es ist eigentlich /vllt eine macke ^^...

naja also erstmal wida was sagen und jetzt abhaun ^^ so bin ich und so bleib ich xD salle an alle

EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take it easy ^^,but take it

Von:   abgemeldet 20.07.2007 21:03

^^²²³³³³³²²²³³³
Klipper is voll cool - serious business
N.I.V.E.A.U stinkt!!!

Von:    Bloody_Wing 24.07.2007 17:02

Hy, ich sag auch mal was dazu^^

Also, mich überrascht das ihr in Deutschland und auch die in der Schweiz in der Schule so erzogen werdet das man euch sagt wie arm die nicht sind und das man ihnen helfen muss und die Geschichte der Türken vorgesetzt bekommt um euch zu zeigen was die bereits hinter sich haben und das ganze Programm.

Sowas hab ich nicht gelehrt bekommen (Komm aus Österreich spez.Niederösterreich).
Aber da kann ich auch nicht für alle Schulen sprechen, nur die, die ich besucht habe.

Bei uns sind leider meist die Türkschen Jugendlichen
die, die durch ihr schlechtes benehmen negat. auffallen.

Ich kanns auch nicht erklären warum, Erziehung, Umfeld, usw. Aber ich geb den meisten hier recht.
Ich finde wenn man in ein anderes Land kommt sollte man sich geringfügig anpassen.

Bei uns wird das Problem immer stärker was das betrifft.
Und auch ich hab so meine schlechten Erfahrungen.
(Obwohl ich nicht mal in einer Großstadt wie Wien wohne)

Ich finds nur so unfair das den Türken die Einwanderung bei uns leicht gemacht wird als den anderen Ausländer, wie Chinesen oder so.
Türken bekommen meist mehr Kidndergeld als wir und andere, die Türkische Mutter kanns sich leisten mit ihren fünf Kinder Zuhause zu bleiben.
Wir sind auch fünf Kinder und so weit ich denken kann blieb meine Mutter nie lange Zuhause obwohl mein Vater arbeiten ging und durchschnittlich verdiente.

Meine Mutter kämpft dafür das es uns gut geht.
Gottseidank hab ich ne große Familie die mich Finanziell unterstützen Oma, Papa, Mama usw, das ich mir das Schule gehen überhaupt noch leisten kann.

Wohn nämlich nicht mehr Zuhause, muss mich selbst versorgen und da reicht das Kindergeld meistens nicht.
Und der liebe Staat unterstützt mich da auch nur spärlich.

Da macht dich das schon ein bisschen wütend wenn ein paar Türken in ihrem Haarnagelneuen aufgemotzten BMW beim Bahnhof vorbeifahren und dich blöd anmachen.

Ich kenn deren Finazielle lage natürlich nicht genau, aber wenn man so sieht wie die in ihren Markenklamotten wie Puma, Nike, Boss umherlaufen kanns den ja nicht so schlecht gehen.

Bei uns sind die Bettler in der Fußgängerzone meist aus anderen Ländern, oder Österreicher, und die Augustin verkaufen meist unsere Schwarzen Mitbürger.

Irgendwas läuft da ja nicht richtig.
Ich bin kein Rassist im gegenteil, ich liebe die veschiedenen Menschen und deren Kulturen.
Aber wie so oft angesprochen sind die Türkischen Einwanderer da nicht so tolerant. Obwohl sie bei uns leben.

Ich finde sie sollten vom Staat genauso behandelt werden wie alle anderen auch, und nicht bevorzugt werden.

Noch was zu den eher negat. auffallenden Türken.
Selbst die Türkei schämt sich teilweise dafür was die Türken bei uns aufführen, und sie sagen selbst das die schlechten zu uns kommen.

Ich frag mich nur warum, aber wenns ihnen weiterhin so leicht gemacht wird, werden immer mehr von ihnen kommen.

So, wollt ich auch nur mal sagen ^^
Realität ist was man selbst als Realität definiert.
Jeder lebt in seiner eigenen Realität.
Die Allgemeine Relaität gibt es nicht.

Jeder sieht anders, denkt anders, fühlt anders, nimmt die Dinge anders wahr.
Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:07:24

Von:    Ellerfru 24.07.2007 19:15

> Noch was zu den eher negat. auffallenden Türken.
> Selbst die Türkei schämt sich teilweise dafür was die Türken bei uns aufführen, und sie sagen selbst das die schlechten zu uns kommen.
>
> Ich frag mich nur warum, aber wenns ihnen weiterhin so leicht gemacht wird, werden immer mehr von ihnen kommen.

Ganz einfach: Aus der Türkei kommt nur der unterste Abschaum nach Deutschland, alle anderen haben ja keinen Grund, dort auszuwandern. Die Türkei ist - ich spreche aus persönlicher Erfahrung - ein wunderschönes, zivilisiertes Land, und keinesfalls arm. Der türkische Durchschnittsbürger hat also kaum einen Anlass, sein eigenes Land zu verlassen und in einem fremden Land (von dem er vermutlich weder Sprache noch Kultur kennt) Arbeit zu suchen. Wer also einen solchen Entschluss fasst, gehört (bis auf einige hoch gebildete Ausnahmen, die gibt es, klar) ziemlich wahrscheinlich zum Bodensatz der Gesellschaft, also zu den Leuten, die auch in der Türkei chancenlos und unerwünscht sind. Und die haben wir dann auf dem Hals und sollen "tolerant" sein, wenn sie straffällig werden, weil das ja an der KULTUR liegt, dass sie ihre Weiber misshandeln oder umbringen, dass muss man akzeptieren, alles klar...

Von:    Kali_sama 26.07.2007 09:40

Ich hab' Mal gehört, türkische Jungs werden zu hause besonders verwöhnt und der Mann wird da sowieso großgeschrieben. Na, wenn ich als kleiner Junge dauernd gesagt bekommen, wie tll ich bin udn dass ich alles darf, dann würde ich mich wohl auch so benehmen. Allerdings frage ich mich, womit diese merkwürdige Türken-deutsch-Sprache zusammenhängt? Dieses "Ey Altaaa"..

Ich bin in der Ukraine geboren, aber seit einem Jahr deutsche Staatsbürgerin. Und bei mir zu Hause haben wir immer nur Russisch gesprochen. Und mich hat noch nie jemand gefragt, ob ich ausländischer Herkunft sei - höchstens anhand meines Nachnamen. Deshalb ist ein fremdsprachiges Elternhaus keine Ausrede für mangelnde Deutschkenntnisse.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen

Von:    Medji 04.08.2007 03:46

Die negative Entwicklung dieser Jugendliche wird größtenteils durch die Ghettoisierung ganzer Stadtteile gefördert.

Glaubt mir, wer in Orten wie Wilhelmsburg (Kleintürkei), oder Mümmelmannsberg(Klein-Afghanistan) in Hamburg aufwächst, wird derart von der fast ausschließlich ausländischen Umgebung beeinflusst, dass es kein Wunder ist, wenn sie keine vollständigen deutschen Satz hervor bringen können.
Das hat zur Folge, dass viele Ausländer keine ordentlcihen Abschluss besitzen, und das weiderum dass sie kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben. Daraus folg Frustration und das schlechte Benehmen...(Das ist jetzt keine Rechtfertigung meinerseits)
Und so gehte der Teufelskreis weiter...

Was ihre Arroganz und dämlcihen Stolz angeht, belibt der für mich unerklärlich...

Das Witzige ist, dass sie meist kaum Ahnung von ihrer ürspünglichen Kultur haben, geschweige denn ihre Muttersprache ordentlich sprechen können (Ich spreche jett von Afghanern)

Somit sind sie meist auf ein Land stolz (Ich hasse Nationalismus btw..) dass sie überhaupt nicht kennen -_-"

Das hat schon was Skurilles an sich...

Meine Lieblingssprüche:

"Ich schwör auf Koran, digga" Ja, Freundchen, lies ihn doch ersrmal...dann würdest du das schwören wieder ablegen >.<

"Musst du das für die Schule lesen?" Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Unterhaltung außerhalb von Hip Hop und Talkshows...

Entgegen dieses Phänomens gibt es viele Ausländer, deren Eltern in Aussicht auf ein besseres Leben und Bildung für ihre Kinder hergezogen sind, und wo sich die Kinder wirklich anstrengen, sich so gut wie möglich zu intergrieren. Viele dieser Kinder (Auch Töchter!!) wurden von ihren Eltern gefördert und studieren nun Medizin und Jura.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/83786/289457/
Cosplay und Gothic Lolita Kleider nach Wunsch und Maß! faire Preise!!!

Von:   abgemeldet 05.08.2007 21:21
"Mümmelmannsberg=Klein-Afghanistan"
...XDDD looool
Ich kann das nur bestätigen! XD

Vor allem ist mir zunehmend aufgefallen, dass wenn in einem kleinen Stadtteil(z.B.)viele Leute assozial sind, dann auch wirklich die ganze Umgebung sich so verhält.
Ich weiss nciht woran es liegt!
Mümmelmannsberg ist da ein sehr schönes Beispiel.
Abgesehen von der hohen Anzahl von Afghanen, sind nach meinen Erfahrungen irgendwie alle nicht mehr ganz dicht dort.
Sowohl die deutschen, Russen, Türken, Afghanen, Marroks und was da noch alles rumläuft.

Gefallen sollte mans ich von keinem dieser...dieser Leute etwas, aber denen die Stirn zu bieten könnte auch sehr gefährlich werden! @___@; (
Wenns dunkel wird sollte man lieber Zuhause bleiben! XD)

Aber was ich mal zu dem "ey alta" sagen wollte....ähh was ist daran bitte so ausländisch?? xD
Errare humanum est- irren ist menschlich.

Von:   abgemeldet 07.08.2007 14:58

Man bekommt ja das kalte Grausen, wenn man in diesem Thread liest O.O
Also, ganz einfach: Man läßt sich von Ausländern genau das gefallen, was man sich von Nicht-Ausländern gefallen läßt.
Und noch viel besser schaut man erst garnicht auf die Herkunft, sondern auf das Individuum.
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.

Von:    Frau_Erdbeerkuchen 08.08.2007 00:14

Ach, zu der Kategorie hätt ich auch noch ein paar nette Dinge zu bieten!
Nummer 1: Ich bin mit Freunden in unserem Provinzeinkaufcenter, da steht unten im Basement ein geistig behindertes Mädchen (Down-Syndrom) am Eisstand. Da kommt so ein kleiner, netter, türkischer Junge vorbei (war nicht älter als 10!) und drängelt sich vor das Mädchen. Sie sagte: "Das darfst du nicht!" und er drehte sich rum, grinste blöd und spuckte ihr ins Gesicht. Meine Toleranzgrenze: Weit unter Null. Also ich hin, ihn am Kragen gepackt, gefragt, was das soll und etwas laut geworden. Was brüllt mir der Knirps entgegen? "NAZI!" o.O Nani? Also, ich mein, jeder, der will, kann sich mein Steckibild angucken, ich bin alles andere als ne Nazi-Braut! Aber, was konnte man wieder beobachten? Alle Leute, ausnahmslos, gucken weg, wenn Behinderte angepöbelt werden - vor allem, wenn's von Ausländern kommt. Man darf ja nichts machen, es sind ja unsere friedliebenden, arabischen Mitbürger. Und es ist wahr, dass die wenigsten von denen "nett" zu dir sind. Nett sind Vietnamesen, auch Schwarzafrikaner. Die verhalten sich ruhig, wollen kein Aufsehen erregen und machen brav ihre Arbeit. Bei mir setzt der Vertsand aus, wenn ich von einem türkischen Jugendlichen höre, sein Berufswunsch wäre Hartz IV-Empfänger. Für solche Leute muss ich also brav arbeiten gehen... Es gibt auch Deutsche, die so denken, aber muss man überhaupt so drauf sein?!
Nummer 2: Mein Vater arbeitet im Kühlanlagenbau. Wenn er eine Tiefkühltruhe anliefert und die einbaut, wird meist um den Preis verhandelt - sagen wird, von 1500€ auf 1350€. Bei einem deutschen Kunden wird dieser Preis dann aber auch BEZAHLT! Der muslimische akzeptiert ihn aber nicht, sondern versucht immer noch was zu drehen - sei's mit Schmeicheleien, mit Gratisessen in seiner Dönerbude oder billigen Zigaretten. Dieser Schacherei geht einem extrem auf den Geist. Wir sind nicht auf dem Basar und von irgendwas muss unsereins auch leben. Nicht nur ihr habt's schwer mit eurer Gammelfleisch-verseuchten Dönerbude! *Sarkasamus wieder einsteck*
Nummer 3: Das Verhalten gegenüber Frauen ist inakzeptabel. Ich bin keine Emanze, ich mag sogar ein wenig das traditionelle Rollenmuster, allerdings mit Selbstbestimmugn beider Partner. Warum muss ich mir in der Pizzeria anhören, nachdem man mich sowieso ständig eingehend mustert, ich hätte ein "Becken, wo viele Babys Platz haben"?!
Aber damit nicht genug. Mir tun all die etwas kräftigeren, deutschen Frauen leid, die auf einen solchen arabischen Schmeichler hereinfallen. Dazu ein Punkt: "Fettleibigkeit" (hoffe, das kriegt keiner in den falschen Hals?) gilt im Islam als hervorragender Beweis für Reichtum der Brauteltern. Nur leider sind in Deutschland meist die sozial benachteiligten übergewichtig... Spinnen wir den Faden weiter! Unser Freund Achmet kommt also nach Deutschland und trifft dort in irgendeinem Kaff auf Monika, die bislang immer auf der verzweifelten Suche nach einem Traummann war, was allerdings merhfach an der Figur scheiterte, denn der Beachboy steht mehr auf 90-60-90 als auf Rettungsringe. Und nun steht vor ihr der Achmet (meist sehen die Araber halt doch recht annehmbar aus) und dieser hat den großen Fang gemacht, denkt er. Sie ist korpulent, demzufolge ist bei ihr was zu holen. Zur finanziellen Absicherung käme mit einer Hochzeit noch das Asylrecht, er hätte also ausgesorgt. Also verspricht er ihr das Blaue vom Himmel und sie fühlt sich geliebt und kettet sich an ihren arabischen Macho. Ist das Liebe? Ware Liebe beschreibt es besser...

So viel zu meinen persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen. Und soweit ich sagen kann, ist der Grundcharakter der meisten Türken, die ich kenne, einer: Sie sind falsch und versuchen, dich über's Ohr zu hauen. Natürlich gibt es hie wie da Ausnahmen, aber den netten, freundliche Obsthändlertürken gibt es nur noch in der Lindenstraße. Es ist hier sicherlich dasselbe Problem wie in den USA mit den Afroamerikanern. "Schwarze" darf man sie nicht nennen und sie werden in Kinderserien als "Quoten-Nigger" mitgeführt (das heißt wirklich so, ich kann auch nix dafür!), meist noch als bester Freund des immer weißen Hauptcharakters. Aber die Kriminalstatistik schreibt andere Zahlen - ein Großteil der Straftaten wird von den "Schwarzen" begangen, wie bei uns vor allem auch die Ausländer vielfach krumme Dinger drehen. Nicht nur Muslime, aber auch Rumänen, Russen und ja, auch die Polen, wo bei uns gerne die Autos entführen. (Besuchen Sie Polen! Ihr Auto ist schon da!)

Wer mir jetzt doch das Siegel der Nazibraut anhängen möchte, möge es bitte per ENS tun, damit er das Bild meiner Springerstiefel-Sammlung begutachten kann... ;-)
Who I've been? Who cares?!

Now I am...

the Dog with Headphones!

Von:    Charodejka 08.08.2007 03:08
>Alle Leute, ausnahmslos, gucken weg, wenn Behinderte angepöbelt werden - vor allem, wenn's von Ausländern kommt.
Jetzt wirst du unfair. Die würden genauso weggucken, wenn 2 weiße einen Türken angepöbelt oder gar verprügelt hätten - überprüfte Tatsache. Die meisten Menschen hoffen nur ins Konflikt nicht mitreingezogen zu werden, sind nicht mal mutig genug Polizei zu rufen wenn sie Gewalt sehen, obwohl sie dafür nichts riskieren müssten. :(

>Nummer 2: [..]
Naja, das finde ich gehört eher zu den Sachen, über die man sich nicht so sehr aufregen sollte. Man bleibt dann einfach fest bei dem Preis und damit ist es doch schon erledigt. In den südlichen Ländern gehört es zum guten Ton bei einem viel höheren Preis anzufangen und es dann sehr lange auszuhandeln. Bei uns in der Gegend ist vor 10 Jahren ein türkischer Teppich-Händler eine Zeitlang rumgefahren. Er hat den Anfangsangebot immer um die 1000(!) DM gemacht (Handarbeit, originelles Design, bla-bla-bla), um es dann am Ende für 10-50DM zu verkaufen. XD In Italien habe ich das auch so mitgekriegt, dass man den Preis um 20 bis 80 Prozent reduzieren konnte, wenn man feilscht (ok, wahrscheinlich nicht bei großen Sachen, da läuft es wohl etwas strenger).
Wenn einer solche Vorstellungen hat, dann weiss man einfach nicht, dass "feilschen" hier maximal 10% des Anfangspreises bedeutet. Und selbst wenn manh das weiss, erscheint 11% einem dann auch nicht so schlimm im Vergleich zu gewöhnten Massstäben. Ausserdem lieben sie, glaub ich, einfach den Prozess. ^^

>Nummer 3: [..]
Ähm, das mit der fetten Deutschen und dem Achmet. Ist es auch erlebtes Beispiel? Oder Spekulationen, bestärkt durch Erzählungen von "der Bekannten der Freundin der Cousine 3. Grades"?

>Natürlich gibt es hie wie da Ausnahmen, aber den netten, freundliche Obsthändlertürken gibt es nur noch in der Lindenstraße.
Ok, ich muss zugeben, meine Stadt ist nicht sehr groß (knapp 150000 Einwohner). Aber deine Aussage ist doch arg übertrieben. In unserer Umgebung gibt es nur "nette, freundliche" Händlertürken. Keine, die unhöflich sind, keine, die Frauen anpöbeln oder zweifelhafte Komplimente machen, keine, die einem ins Gesicht spucken. Probleme mit jugendlichen, die Schlägereien provozieren oder was kaputt machen, gibt es natürlich. Aber nichts, was so arg ausartet.

Ich will nicht sagen, alle sind rosa und pluschig. In Großstädten ist es ja vor allem durch die Ghettos deutlich schlimmer. Aber man soll auch der alten Wahrheit folgen und nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenn man das Unglück hat, eher die schlechteren Vertreter einer Nation in der Nachbarschaft zu haben.

cu
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
[Berti Vogts]

Von:   abgemeldet 08.08.2007 04:43

Die breite Masse ist das Volk und das Volk ist manipuliert und opportunistisch...

Aber jeder den das Sorgt sollte wissen es gibt auch noch leute die für Gerechtigkeit sind. Und sich auch dafür einsetzen.
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

Von:    Frau_Erdbeerkuchen 08.08.2007 22:09

>Ähm, das mit der fetten Deutschen und dem Achmet. Ist es auch >erlebtes Beispiel? Oder Spekulationen, bestärkt durch >Erzählungen von "der Bekannten der Freundin der Cousine 3. >Grades"?

Erlebtes Beispiel? *hust* ich muss doch bitten. ;-) Nein, es ist das Beispiel einer guten Freundin von mir, es umgeht nicht so viele Verwandtschaftsecken. Und wenn die das selber erlebt hat und man hört es trotzdem zusätzlich immer wieder, bestärkt das meine Meinung noch zusätzlich. Aber es kann ja jeder davon halten, was er will.
Ohne jetzt als rechts dastehen zu wollen: Es hat schon einen Grund, warum Ehen zwischen unterschiedlichen Kulturkreisen nicht lange halten (unabhängig von der Scheidungsrate normaler Ehen!). Aber mal als Gegenfrage: Hast du schon jemals einen Muslim gesehen, der mit einer dünnen Deutschen verheiratet war? Ich komm viel rum, mir ist der Fall noch nie untergekommen. Vermutlich ist das Klischee einfach keins...

>Wenn einer solche Vorstellungen hat, dann weiss man einfach >nicht, dass "feilschen" hier maximal 10% des Anfangspreises >bedeutet.
Die leben aber auch nicht erst seit gestern hier und haben nicht das erste Mal Kontakt zu einem deutschen Händler. Es kommt auch vor, dass die Herren sich eben weigern, den Anfahrtspreis des Monteuers zu zahlen, weil der keinen Fehler an der Maschine gefunden hat und in ihren Augen damit keine Leistung erbracht hat. Dass der Sprit auch was kostet, interessiert keinen. Ich kann ja auch nicht in den Supermarkt gehen, in eine Tafel Schokolade beißen und die wieder hinlegen, weil sie mir nicht schmeckt. (Dies ist kein Vergleich, er hinkt! ^^')

>Ok, ich muss zugeben, meine Stadt ist nicht sehr groß (knapp >150000 Einwohner). Aber deine Aussage ist doch arg übertrieben. >In unserer Umgebung gibt es nur "nette, freundliche" >Händlertürken.
Unser Kaff ist noch kleiner... 17.000 Einwohner und hier gibt es vorwiegend Vietnamesen. Aber die wenigen Araber, die rumlaufen, führen sich auf wie die Vandalen. Schlagen den Vietnamesen ihre Verkaufswagen ein und andere nette Scherze. Und dann darf man die nicht mal ausweisen, weil sie ja in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Ja, nee, is klar. Manche von denen hätten's schon verdient, mal in Antalya im Bau zu sitzen. Da ist es in deutschen Gefängnissen mit Sicherheit hundertmal angenehmer, zumindest was Kost und Logis angeht...
Who I've been? Who cares?!

Now I am...

the Dog with Headphones!

Von:    Charodejka 08.08.2007 23:23
> Erlebtes Beispiel? *hust* ich muss doch bitten. ;-)
*g* Ich meinte nicht dich. Sondern etwas was du selbst mitangesehen oder miterlebt hast. Alles andere war ja auch, was du selbst gesehen hast.
Ich bin immer skeptisch, wenn Leute anfangen zu erzählen, dass man ihnen dieses und jenes erzählt hat... Nicht umsonst werden vor Gericht solche Aussagen nicht akzeptiert. ;)

[Berti Vogts]

Von:   abgemeldet 11.08.2007 02:45
Man muss sich von niemandem alles gefallen lassen.
Der Trend der letzten Jahre geht ja immer mehr zur erhöhten Reizschwelle, gewürzt mit Pöbelleien und viel lockerer sitzenden Fäusten.
Und ich habe leider auch die persönliche Erfahrung gemacht, dass unsere muslimischen Mitbürger dabei meist viel aggressiver hervorstechen als Deutsche oder Italiener/Chinesen/etc. Besonders eine Szene auf dem Gym ist mir in Erinnerung geblieben. Wir mussten Referate abgeben, das Thema: Religion, christlich. Heikle Sache. Einige Türken weigerten sich, daran teilzunehmen und seltsamerweise ließ man ihnen das durchgehen, der Lehrer protestierte nicht und wies die teilweise empörten Bemerkungen zurück, da man die Gefühle der Muslime nicht verletzen dürft.
Als später Referate zum Thema "Islam" kamen, meinte eine Mitschülerin, dass sie, wenn unsere Klassenkameraden die deutschen Aspekte nicht interessieren würden, auch kein Bedürfnis hätte, den Islam kennen zu lernen. Sie wurde von den Türken sehr übel beschimpft und bekam vom zuständigen Lehrer eine schlechte Note und einen Verweis wegen Arbeitsverweigerung.
Später, während einem der Referate, wurde erklärt, dass einem Moslem beim Gang nach Mekka alle Sünden vergeben werden, es sei denn, man hat Analsex praktiziert.
Woraufhin einer erwiderte: "Heißt das, ich kann bedenklos jemandem die Kehle durchschneiden, und das wird mir vergeben, aber wenn ich einmal hintenrum Geschlechtsverkehr habe, hab ich die Pappnase auf?"
Es war eher spaßig gemeint, aber die Türken flippten voll aus und schrien ihn an, dass man ihm und allen Schwuchteln die Kehle durchschneiden sollte. Der Lehrer guckte schweigend weg.

Ich weiß noch, dass ich früher, so in der siebten, achten Klasse eine türkische Freundin hatte und immer lautstark nach Gleichberechtigung gebellt habe.
Inzwischen bin ich merklich leiser geworden, und finde es selbst schon schlimm, wenn ich auf der anderen Straßenseite eine Gruppe von drei bis vier 17+jährigen jungen Türken sehe und schon insintiv eine riesige Flappe ziehe und was Böses ahne. Das passiert mir bei der gleichen Gruppe, nur mit Deutschen, nie. Hmmm ja :-/
Zuletzt geändert: 11.08.2007 02:45:55

Von:    Medji 11.08.2007 13:43

Wo habt ihr den ganzen Schwachsinn über den Islam her???

Es ist ein dummes Gerücht dass einem mit der Pilgerreise alle Sünden vergeben werden, das ist ganz bestimmt nicht Sinn udn Zweck des Islams, sie Sau rauszulassen und und alles mit einer Mekkareise zu löschen -_-"
Und die Sache mit Analsex habe ich nie gehört Oo
Ich weiß bloß dass es verboten ist Analsex zu praktizieren, aber die einzige Sünde die nie vergeben werden kann ist Shirk, sprich Verleumdung Gottes oder Polytheismus, sowie Heuchlerei.

Und dass ein Breites Becken im Islam als Reichtum gilt ist ja auch keine ganz sachliche Aussage. Diese Isee hat ihren Ursprung eher in der Tradition, in der viele Kinder reichtum bedeuteten, weil diese dann später für die Eltzern sorgen konnten. Nicht überall gibt es eine Rentenversicherung -_-

Zuguter letzt: In Deutschland gibt es wharscheinlich nur 10% richtige Muslime...für die meisten heißt Islam bloß kein schweinefelsich essen T_T leider sind es genau die die dann aufmucken wenn der Islam kritisiert wird...Ich hasse diese ahnungslose Machos, die den Islam bloß mit der TRadition der ELtern übernommen haben.

Bitte lasst euch von denen kein falsches Islambild andrehen!!!

btw...ein muslimischher Achmet kann eine Monika nur dann heiraten wenn sie eine "orthodoxe" Christin oder Jüdin ist, die ihr Leben komplett nach Bibel oder Thora richtet.

Und weiviel von deisen gibt es heutzutage denn schon?

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/83786/289457/
Cosplay und Gothic Lolita Kleider nach Wunsch und Maß! faire Preise!!!

Von:   abgemeldet 11.08.2007 14:10

Hmm. Also:

Alle Türken bedrohen andere mit dem Aufschlitzen von Kehlen,
und alle Deutschen sind arbeitsscheue Asoziale?
Oder sind das dann wieder irgendwelche anderen?

Diese ganzen "Die-Anderen"-Gruppenbildungen sind doch völlig sinnlos. Und noch viel schlimmer: Eine selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn man nur lang genug herumstochert, und sei es nur durch herabsetzende Zuschreibungen, so wird "der andere" schon irgendwann aggressiv.

Unter jugendlichen Türken herrscht im allgemeinen ein Gefühl des Bedrängt- und Verfolgtseins. Da werden harmlose Aussagen gern mißverstanden. Wie bei dir. Hast du bei den "asozialen Deutschen" eine gewisse Angegriffenheit verspürt? Oder hätte ich das Stichwort "Nazi" in die Runde werfen sollen? Oder nur die "überheblichen Deutschen"? Funktioniert alles auch ohne direkte Zuschreibung; irgendjemand fühlt sich betimmt angesprochen, weil er sich einer Gruppe zurechnet, die mit solchen Begriffen assoziiert wird.

Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.

Von:   abgemeldet 12.08.2007 09:48

Ich kann nur den jungen Türken zitieren, der das Referat hielt, ich habe ja nicht behauptet, dass das alles Fakt ist, wie er es beschrieb (wenn das nicht klar rüber kam, dann bitte ich es zu entschuldigen).
Würde ich mir nicht anmaßen, ich kenne mich mit dem Islam nicht aus und Religion ist mir vollkommen egal, in welcher Form *hat zB noch nie in eine Bibel geguckt und eine Kirche nur 2 x von innen gesehen*
Auch habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass jeder Türke durch die Gegend läuft und anderen die Kehle aufschlitzen will, lediglich das Erlebnis aus meiner Schulzeit, dass einem deutschen Mitschüler von allen in meiner damaligen Klasse anwesenden Türken um drei Ecken herum der Tod gewünscht wurde, weil er eine -vielleicht respektlose oder unangebrachte- Bemerkung fallen ließ, als der Referat haltende Schüler die Sache mit dem Mekkagang ansprach.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 09:52:39

Von:    Artdrian 07.09.2007 20:24
Also ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin komplett Ausländer. Meine Mutter kommt aus Tunesien, mein Vater aus Pakistan. Ich bin aber hier in Deutschland geboren. Mein Deutsch ist perfekt und ich bemühe mich mich besonders gut artikulieren zu können. Nun ja, ich geb ehrlich gesagt immer gerne damit an, wie gut ich in diese Gesellschaft integriert bin XD

Ich gehe auf ein Gymnasium in Neustadt und habe nur Deutsche Freunde. Mein Jahrgang (12) besteht fast ausschließlich aus Deutschen, es gibt ausser mir keine Türken usw.
Ich wurde seit ich auf diese Schule gehe nie besonders gut behandelt, was zu anfang nicht an meiner Herkunft, sondern eher an meiner Persönlichkeit lag (ich war seeeh kindisch für mein Alter und halt immer ein wenig... merkwürdig^^) Aber ab der 10 Klasse wurde es immer schlimmer. Die Leute, von denen ich wusste, dass sie nicht besonders gut auf Ausländer (südlicher und nahöstlicher) Abstammung zu sprechen waren, fingen an mich auszugrenzen, mich einfach scheiße zu behandeln. Jetzt bin ich in der 12. Alle zwei Minuten höre ich irgendwas von Türken, Ausländern, Koran usw. wenn diese Leute in meiner Gegenwart sind. Mittlerweile ist es mir egal (weil ich weiss, auf welchem Niveau die sind XD). Ich bin übrigens der wohl toleranteste Junge der Schule, mein Freundeskreis besteht zum Teil aus Gothics, aus Aussenseitern, aber auch aus sogenannten "Hauptschulkindern" und sogenannten "Mainstream"-Leuten.

Ich bin wie gesagt bei vielen Deutschen nicht beliebt, aber auch bei vielen Libanesen und Türken usw. Trotzdem denke ich, dass gerade ich um einiges mehr verstehe woher das Verhalten der Ausländer herrührt.

1. Die meißten Ausländer gesellen sich schon in Kindertagen zu anderen Ausländern, weil bei ihnen ein Faktor eine besondere rolle spielt: die identifikation mit anderen Leuten in einem Land, in dem Ausländer nur eine Minderheit sind. Man fragt sich als Kind, weshalb man die einzige Person in der Klasse ist, die so dunkel ist, solche schwarzen Haare hat.
Und wenn eine andere Person in der Klasse dieselben Muster aufweist, dann gesellt man sich lieber zu dieser Person, weil sie einem viel ähnlicher ist, als die anderen, nicht nur vom Aussehen, sondern vorallem in Sachen Verhalten und Kultur.

2. Die meißten Jungs der arabischstämmigen Menschen werden von ihren Eltern "frei" gelassen. So wie in ihren eigenen Ländern üblich. Dort gelten andere Regeln, die Ansichten von Anstand und Moral sind dort viel konservativer und kulturell verwurzelter als in europäischen Ländern. Sie gehen davon aus, dass es hier auch so ist und lassen ihre Söhne in einer scheinbar ähnlichen Kultur frei. Die Kinder kosten das natürlich aus, sie werden verzogen. Bei den Deutschen lassen die Eltern in der Regel ihren Kindern nicht zu viel Freiheit, sie setzen bewusst regeln, damit diese sich möglichst gut entwickeln. Das funktioniert auch meißtens. Die Ausländer aber dürfen im Prinzip machen was sie wollen, die Eltern haben aber oft auch einfach keine Lust die Kinder zu entziehen, bzw. verlieren allmählich die Kontrolle.

Was aber sicher auch ausschalggebend ist, ist das viele Ausländer aus der unteren Mittelschicht bzw. Unterschicht kommen.

3. Viele Junge Ausländer nehmen sich ein Beispiel an älteren, den "coolen" Erwachsenen. Wer möchte als Kind nicht geren Erwachsen sein? Also richten sie sich nach den "Vorbildern".

Natürlich kann ich das nicht alles aus 100%Sicherheit sagen, ich spreche nur von teilweise eigenen Erfahrungen, aber auch von Annahmen^^

Ich seh das aber alles relativ neutral. Ich habe weder etwas spezielles gegen Ausländer allgemein, noch mag ich sie besonders. Sie sind für mich einfach nur da. Aber genauso geht es mir auch bei den Deutschen und Menschen allgemein. Ich hasse kategorisierungen in Religionen, Nationalitäten, Szenen oder Ansichten (noch schlimmer ist es in Musikrichtungen zu urteilen °_°)

Ich hoffe ich konnte euch zu eurem allgemeinen Verständnis helfen,

grüße, euer daark

Hab hunger...

Von:    Aaraty 07.09.2007 23:38
Also...
Erstmal was Daark gesagt hat, finde ich nicht einmal so falsch. Obwohl man heutzutage wenn man in die Grundschule oder sonst wohin guckt darüber streiten kann, ob sich die Kids wirklich noch zu deren Gleichen gesinnen.
Vielleicht ist das in der Anfangszeit bei vielen Menschen so, eben wegen diesem Gedanken "Da ist jemand wie ich, der tut mir ja nichts"
Andererseits (ich komme auch grade frisch von der Schule) ändert sich das im Laufe der Zeit. Sie mischen sich nun mal auch unter Leuten, die nicht so sind wie sie. Zum Vergleich: >>Türke-Deutscher<<
Jetzt muss ich eine Sache im vorhinein aber Anmerken und zwar meiner Meinung nach, hat das Umfeld sehr viel mit der Erziehung zu tun. Ein Türke kann genauso asozial werden wie ein Deutscher, die Jugend (egal ob Weiß, Schwarz, Gelb etc.)ist mit den Jahren einfach Respektlos geworden.
Damals fanden die Kinder die Sprüche und Aussagen der Türken so gut, dass sie diese fortgesetzt haben.
Mittlerweile hörst du überall auf den Straßen ob Deutscher oder Ausländer, Dinge wie "Ey Alder, voll krass ey"
Woraus das nun schließt weiß man nicht mehr. Die Jugend ist verdorben und das liegt nicht nur allein an den Ausländern. Das ist mit den Jahren so gekommen von älteren Freunden oder Geschwistern, zu jungen Eltern.
Wer asozial aufwächst, hat heutzutage kaum noch eine Chance aus diesen Kreisen rauszukommen.
Die Respektlosigkeit ist nicht nur allein auf die Ausländer zurückzuführen. Die Deutschen machen genauso viel mist nur dass, das in den Medien kaum gesendet wird, man will ja den guten Ruf des Staates behalten also wird alles auf die Ausländer geschoben.

Meiner Meinung nach tuen sich da alle nichts.
Und mal ganz im ernst hierbei rede ich echt nur von den deutschen Türken, weil fährt man in die Türkei da sind die ja alle sowas von nett, was man im gegenteil zu den deutschen Touristen nicht behaupten kann.

Noch ein heftiger Grund und meiner Meinung nach auch einer der Größten ist, dass Jugendliche gar nicht mehr wissen was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen (und damit meine ich jetzt nicht sie sollen alle mehr arbeiten gehen). Wo werden Jugendlichen denn Freizeitaktivitäten angeboten, die kostenfrei oder zumindest sehr kostengünstig sind?

>>Nämlich nirgendwo.

Überall muss man heute irgendeine riesen Summe zahlen und alles wird auch noch immer teurer und zwar ohne, dass man vom Arbeitgeber mehr Geld zur verfügung bekommt. Es gibt viele Sozialfälle aber bei den stetigansteigenden Preisen kann sich selbst ein Normalverdiener kaum über Wasser halten. Wie soll man denn dann noch seine Freizeit finanzieren???

Deshalb gehen Jugendliche hin und lassen sich in Drogen mitreihnziehen (wer jetzt mit der Aussage kommt "Ja dafür haben die aber Geld" liegen total falsch. An Drogen kommt man mittlerweile fast kostenlos dran, ich weiß das weil meine Ex- Clique damals auch angefangen hat und was Zigaretten betrifft, bekommen die Kids, diese teilweise schon von den Eltern oder schnorren sich durch ihr Leben). Deshalb wie gesagt, sie haben solch eine langeweile, dass sie Eigentum von fremden Leuten zerstören, Menschen missbrauchen, Tiere missbrauchen, in Läden und Wohnungen einbrechen, einfach um ihre Aggressionen die sich im Alltag anhäufen abzubauen.
Eins kann ich versichern, ändert der Staat da nicht endlich mal was dran wird es noch viel schlimmer Folgen haben, wie man sich bis jetzt ausmalen kann

Von:   abgemeldet 08.09.2007 09:48

>Man bekommt ja das kalte Grausen, wenn man in diesem Thread liest O.O
>Also, ganz einfach: Man läßt sich von Ausländern genau das gefallen, was man sich von Nicht->Ausländern gefallen läßt.
>Und noch viel besser schaut man erst garnicht auf die Herkunft, sondern auf das Individuum.

Amen! Endlich jemand der was vernünftiges sagt.

Ach ja, die hier über Amerika ablästern (wie viele Christen es gibt, dass sie so extrem sind und Bush gewählt haben)...wenn ihr noch nie in Amerika wart und noch nie einen ganzen Tag mit nem Ami verbracht habt, dann hört auf solche Vorurteile weiter in der Welt herum zu verbreiten und zu glauben ihr kennt Amerika. Danke.

Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
Zuletzt geändert: 08.09.2007 09:50:06

Von:    Charodejka 08.09.2007 12:30
Soo viel hat man über die nun wirklich nicht gesagt.
Nach 50 Seiten Lästern über Türken, Russen und weiss was ich noch wen werden ausgerechnet Amis in den Schutz genommen. ^^;

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück