Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich sag ja, sind alle gleich. Da tut sich keiner mehr was!!! |
|
||||||
| > So, und jetzt lästern wir einfach mal alle gemeinsam über MENSCHEN... ^^ Ich weiss nicht, wer das gesagt hat: Je mehr Menschen ich kennenlerne, desto mehr liebe ich meine Katze. *g* So, gleiche Behandlung von allen Menschen. ;) |
|
||||||
| Find ich einen guten Spruch^^ Ich liebe meinen kleinen Hund immer mehr o.o Da läuft in der Gesellschaft wirklich was falsch =^-^= |
|
![]() |
||||||
| >Ich liebe meinen kleinen Hund immer mehr o.o >Da läuft in der Gesellschaft wirklich was falsch =^-^= Die Alternative wäre eine sodomistische Veranlagung... ^^ --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916 |
|||||||
|
||||||
| also ich bin der meinung das man eher gucken muss in welcher gegend diese gewissen leute aufwachsen ehe man sagt das alle nicht nett sind. ich bin genauso wie der verfasser dieses threads linksorientiert (aber ohne patei, politik hab ich nicht gern^^) und ich kann sagen das es ausländer gibt dieecht voll in ordnung sind, und ich spreche von der generation die am anfang angesprochen wird, nämlich die jugendlichen. auf dem land, wo ich herkomme, gibt es sehr, sehr wenige die sich so verhalten wie es im ersten post beschrieben wird. natürlich gibt es auch hier welche die meinen den großen macker zu mackieren, jedoch sind das vielleicht 1%, wenn überhaupt. wandert man auf der landkarte richtung großstadt wird man bemerken das sich diese vorfälle erhöhen je näher man sich diesem gebiet nähert. also nichts da von wegen alle sind nicht nett. der verfasser lebt in Frankfurt, eine großstadt, da ist es doch normal das sich jugendliche so verhalten, vorallem nicht nur ausländer sondern auch deutsche. und das fällt mir jedes mal auf wenn wir eine klassenfahrt in eine stadt, wie frankfurt, machen. jeder erkennt sofort wo diese leute aufwachsen und mit wem sie zu tun haben. kommen sie aus sozialschwachen familien dann verhält sich jeder mensch arrogant, weil es die einzige chance für sie ist aufmerksamkeit zu erlangen, egal ob deutsch, türkisch, polnisch, amerikanisch, etc. jedoch kommen sie aus einer besser betuchten familie sind sie nicht so arrogant weil sie genügend bildung besitzen und sich ein weltbild machen können. jeder der sich jetzt fragt ob man das an der bildung festsetzten kann: JA kann man, seht nur mal in der zeit zurück zu den "aufständen" in den hauptschulen berlins. wie bemerkt: HAUPTSCHULE. auf einem gymnasium wäre das nicht möglich weil man dort einen höheren bildungsgrad hat und somit weis wie man sich zu verhalten hat. Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Raum und Zeit! |
|
||||||
| Ich habe eigentlich gar nichts gegen Ausländer. So lange sie sich anpassen. Ich kenn auch welche die gut deutsch sprechen können und die sich benehmen. Sie sind aufmerksam und höfflich (auch wenn sie jemanden nicht so gut leider können), wenn sie ein Problem haben klären sie das direkt und vernünftig ohne eine dicke Lippe zu riskieren und schicken nicht gleich ihre halbe Familie vorbei. Sie können sich vernünftig unterhalten, gehen arbeiten und behandeln ihre Frauen auch nicht wie das allerletzte. Im gegenteil, sie verwöhnen ihre Frauen sogar richtig.^^ Ich kenne sogar einen Türken der studieren geht, der ist wirklich vernünftiger wie so mancher Deutscher und richtig nett und hilfsbereit. Das finde ich total toll und den hab ich auch wirklich gern. Womit ich ehrlich gesagt ein Problem habe und nicht wirklich zurecht komme, sind die Ausländer die großmäulig durch die Straßen ziehen am besten nur ihre Sprache sprechen und zwar so, dass das jeder mitbekommt. Klasse ist natürlich dann noch wenn sie alle nicht einmal so viel deutsch sprechen können, dass man sie wenigstens teilweise verstehen kann. Ich hab kein Problem damit wenn sie hier leben, aber dann sollen sie sich auch so verhalten, denn wenn sie ihr Leben weiter so führen wollen, wie sie es in ihrem Land getan haben dann sollen sie auch doch direkt da bleiben. Was die Religion betrifft da hab ich eine unterschiedliche Meinung zu. Ich mag bei Türken zum Beispiel diese Kopftücher nicht. Weil ich diesen Menschen gerne richtig sehen möchte wenn ich mich mit ihm unterhalte, andererseits denke ich wiederrum, dass es auch falsch wäre ihnen diesen Glauben zu verbieten. Das ist nun mal ein Teil ihrere Religion. Deshalb enthalte ich mich auch was das betrifft. |
|
![]() |
||||||
> Ich mag bei Türken zum Beispiel diese Kopftücher nicht. ROFL Nicht nur Türken tragen Kopftücher sondern alle Muslimas xD Ich kann verstehen, wenn du sagst dass du sie gerne ganz sehen willst, wenn du mit ihnen redest.. Aber ich denke ein Kopftuch sollte da keine Probleme machen. Ich meine, man sieht ja das Gesicht. Genau deswegen mag ich keine Niqabs, die das gesamte Gesicht verdecken. Stören dich dann diese EMO Frisuren bei denen man das halbe Gesicht nicht mehr sieht auch??? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/83786/289457/ Cosplay und Gothic Lolita Kleider nach Wunsch und Maß! faire Preise!!! 108 Afghaner im Animexx Oo Bist du einer? dann trete in meine Zirkel ein: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Womit ich ehrlich gesagt ein Problem habe und nicht wirklich zurecht komme, sind die Ausländer >die großmäulig durch die Straßen ziehen am besten nur ihre Sprache sprechen und zwar so, dass >das jeder mitbekommt. Klasse ist natürlich dann noch wenn sie alle nicht einmal so viel deutsch >sprechen können, dass man sie wenigstens teilweise verstehen kann. Ich spreche mit meiner Familie auf der Strasse auch Finnisch. Mit ner Kollegin welche auch Finnin ist, spreche ich auch Finnisch. Wieso sollten wir Deutsch sprechen, wenn niemand anderes dabei im Gespräch ist welcher es nicht versteht? Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| Aus eigener Erfahrung muss ich gestehen: egal, wo man lebt, es herrscht immer Rassismus. Provokationen werden direkt oder indirekt per Handlungen oder per Stimme vermittelt. Ob derjenige das aufnimmt ist eine andere Frage. Wieso gibt es in der Menschheit so viele verschiedene Länder? Wieso gibt es keine Weltstaat? Die ganze Erde als eine Einheit? Das wäre was interessantes, aber unvorstellbar. Zumal der Mensch begierig ist und Kriege führt zur eigenen Gunst. |
|
||||||
| Also erstmal, hab ich wie gesagt "zum Beispiel Türken" genannt, dass hab ich ganz bewusst gesagt, weil ich mir schon im klaren darüber war, dass es noch andere Menschen gibt, die ihr Gesicht verdeckt haben und ja mich stören auch solche Sachen. Mich stört generell alles wo man das Gesicht nicht klar sehen kann. Denn das Ausschlaggebende um einen Menschen sympathisch zu finden, ist die Mimik des Gesichtes. Wenn sich also jemand mit mir unterhalten möchte und ich sehe nicht ob er sich dabei einen abgrinst dann stört mich das schon ziemlich. Was das mit der Sprache betrifft, auch da habe ich ja wörtlich gesagt "so, dass das jeder alles mitbekommt" Wenn du deine Sprache sprichst, brüllst du da auch über die halbe Straße so, dass sich andere Leute vermutlich angesprochen fühlen???? Ich glaube nicht. Hätte ich gemeint, dass mich auch "unterhalten in einer anderen Sprache" stört, hätte ich wohlmöglich auch die Niederländer erwähnt. |
|
||||||
| das mit dem verhüllen stört mich auch, aber nicht weil ich die mimik von denen sehen möchte oder sowas, sondern weil ich die religion an sich nicht leiden kann. und das mit der sprache stört mich eigentlich nicht, weil jeder eigentlich direkt erkennt ob er gemeint ist oder nicht und wenn man bemerkt das man gemeint ist bemerkt man auch direkt ob sie positiv oder negativ über einen reden, da sie sich dem entsprechend verhalten. wer einen beleidigt verhält sich ganz anders wie jemand der einem nen kompliment macht. und wenn jemand meint er müsse mich auf türkisch, spanisch, finnisch, oder sonstwas beleidigen soll von mir aus labern, mir geht das sonst wo vorbei. worte tun mir nicht weh, wenn er mir weh tun will soll er mich angreiffen und zwar körperlich. also sch.... auf die sprache Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchst von Raum und Zeit! |
|
||||||
| Die Religion ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsreligion. Jedoch jedem das seine. Ist ja genauso als würde man uns verbieten ein Kreuz am Hals zu tragen oder so. Deshalb sag ich ja halt ich mich aus dieser Geschichte raus. Leider ist das nun mal so, dass man nicht erkennen kann, wenn einer total verschleiert ist ob er sich über jemanden lustig macht oder nicht und das stört mich... Was das mit dem "lauten Reden" auf der Straße betrifft, das ist für mich asozial. Das kommt nun mal so rüber als wollen sich die Leute wichtig machen. Ich mag das überhaupt nicht. Und das mag ich jetzt nicht nur bei Ausländern nicht, dass kann ich auch nicht leiden wenn das Deutsche machen. |
|
![]() |
||||||
| also gegen kopftücher habe ich absolut nichts. wenn die frauen freiwillig welche tragen wollen um damit ihre religion zu zeigen und ihren glauben auszuleben, warum nicht? damit tun sie doch niemandem weh. ich trage auch ab und an ein kreuz um den hals und es stört niemanden, warum sollte es auch. natürlich sollten ausländer sich integrieren, aber das bedeutet doch nicht, dass sie ihren glauben nicht mehr ausleben dürfen. und was die sprache angeht. nunja, das stört mich eigentlich nicht. sicher, wenn man schon länger in deutschland lebt und hier bleiben will, dann sollte man schon deutsch sprechen können, aber wenn jemand auf der straße an mir vorbeiläuft und eine andere sprache spricht, dann heißt das ja nicht, dass er gar kein deutsch kann. und wenn z.b. zwei türkische mädchen miteinander reden, dann können sie doch auch auf türkisch reden, wo ist das problem? als ich in england war habe ich eigentlich die ganze zeit englisch gesprochen, aber wenn ich abends mit deutschen aus war, dann haben wir auch deutsch gesprochen und es hat niemanden gestört. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| also mich würde es stören wenn jemand nen kreuz um den hals trägt oder sonst irgendwie sowas weil ich es einfach lächerlich finde an sowas festzuhalten (ja hier spricht ein atheist) und was die sprache angeht, da schließe ich mich lostvampire89 an. wenns niemanden stört is es egal, mich stört es im allgemeinen nicht wie die reden. ehm.. MÖP^^ |
|
![]() |
||||||
| >also mich würde es stören wenn jemand nen kreuz um den hals >trägt oder sonst irgendwie sowas weil ich es einfach lächerlich >finde an sowas festzuhalten (ja hier spricht ein atheist) und warum, wenn ich fragen darf? so lange man dir kein kreuz um den hals hängt oder dir nen kopftuch aufsetzt kanns dir doch vollkommen egal sein. ich stör mich auch nicht daran, wenn leute mit umgedrehten kreuzen rumrennen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl, dass niemand meinen Text richtig liest. Ich habe von anfang an gesagt, ich enthalte mich dieser Religion eben weil ich auch denke, dass es falsch ist ihnen zu verbieten ihre Religion zu leben. Das hab ich auch geschrieben "bitte richtig lesen" Und was das andere betrifft, hab ich nie behauptet, dass sie kein Deutsch können. Sondern lediglich gesagt, dass mich das stört, dass sie durch die halbe Straße brüllen so, dass das jeder mitbekommt. Wie ich auch geschrieben habe stört mich das auch bei den Deutschen "bitte genau lesen" Ich finde das asozial und sowas hat nichts damit zu tun ob das Ausländer oder Deutsche sind sonder mit Anstand und Benehmen. |
|
||||||
| ZITAT: >also mich würde es stören wenn jemand nen kreuz um den hals >trägt oder sonst irgendwie sowas weil ich es einfach lächerlich finde an sowas festzuhalten (ja hier spricht ein atheist) >und warum, wenn ich fragen darf? so lange man dir kein kreuz um den hals hängt oder dir nen kopftuch aufsetzt kanns dir doch vollkommen egal sein. ich stör mich auch nicht daran, wenn leute mit umgedrehten kreuzen rumrennen. bitte genau lesen, "weil ich es einfach lächerlich finde" ich finde es einfach lächerlich das "gott, allah oder sonst wer" alles geschaffen haben soll obwohl schon bewiesen wurde das es nicht so wahr, es ist möglich den urknall im labor nachzustellen. und wenn es doch gott gewesen sein soll, wer war dann vor gott da, wer hat in "gezeugt"? den aus nichts soll doch angeblich nichts kommen, oder? Lesen ist eine Kunst für sich!! |
|
![]() |
||||||
| oh nein, bitte fang keine diskussion über glauben mit mir an, dafür ist das hier nicht der richtige thread. aber ich verrate dir etwas: glauben heißt nicht wissen oder beweisen. gott ist nicht begreifbar und man kann seine existenz nicht beweisen, muss man auch nicht. entweder man glaubt an ihn oder eben nicht. ich sehe nicht, was daran lächerlich sein soll, außerdem ist das allein auch kein grund ein kreuz / kopftuch / whatever als "störend" zu empfinden. ich finde es auch eher lächerlich, wenn an mir jemand mit hosen, die 3 nummern zu groß sind und viel zu langem shirt vorbeiläuft, aber deshalb stört es mich ja nicht gleich. jedem das seine. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >aber ich verrate dir etwas: glauben heißt nicht wissen oder beweisen. gott ist nicht begreifbar und man kann seine existenz nicht beweisen, muss man auch nicht. entweder man glaubt an ihn oder eben nicht. ja nur warum wird man dann für bekloppt erklärt wenn man an außerirdische glaubt?? >ich sehe nicht, was daran lächerlich sein soll, außerdem ist das allein auch kein grund ein kreuz / kopftuch / whatever als "störend" zu empfinden. ich schon, wie oben schon erwähnt. >ich finde es auch eher lächerlich, wenn an mir jemand mit hosen, die 3 nummern zu groß sind und viel zu langem shirt vorbeiläuft, aber deshalb stört es mich ja nicht gleich. ich kann hip-hop auch nicht leiden und mich das sogar noch mehr, weil es einfach widerlich ist, da denkt man die haben sich in die hosen gemacht und das sie sich nicht richtig anziehen können. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! |
|
||||||
| Oh man, Gott ob hin oder her. Hier geht es doch jetzt nicht darum wer an Gott glaubt oder nicht. Sondern klar, was man von der Gesellschaft hält. Hier im Vordergrund leider die Ausländer. Was mich aber stört ist, dass ich etwas sage und das nicht richtig gelesen wird. Mir werden somit die Wörter im Munde verdreht. Wenn ich bereit bin auf ein Kommentar zu antworten, muss ich doch mindestens auch bereit sein das Argument vorher richtig gelesen zu haben, sonst kann man darüber nicht vernünftig diskutieren... Bitte vorher richtig lesen!!!! Wenn noch fragen bezüglich dieses Argumentes sind, dann bitte die Vorherigen einfach lesen!!! |
|
![]() |
||||||
| >ja nur warum wird man dann für bekloppt erklärt wenn man an >außerirdische glaubt?? also von mir wird deshalb niemand für bekloppt erklärt. es gibt doch viele menschen, die glauben, dass außer uns noch anderes leben existiert... >ich schon, wie oben schon erwähnt. dann bist du vielleicht ein bisschen intolerant. >ich kann hip-hop auch nicht leiden und mich das sogar noch mehr, >weil es einfach widerlich ist, da denkt man die haben sich in die hosen gemacht und das sie sich nicht richtig anziehen können. s.o. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >Oh man, Gott ob hin oder her. Hier geht es doch jetzt nicht darum wer an Gott glaubt oder nicht. Sondern klar, was man von der Gesellschaft hält. Hier im Vordergrund leider die Ausländer. Was mich aber stört ist, dass ich etwas sage und das nicht richtig gelesen wird. Mir werden somit die Wörter im Munde verdreht. Wenn ich bereit bin auf ein Kommentar zu antworten, muss ich doch mindestens auch bereit sein das Argument vorher richtig gelesen zu haben, sonst kann man darüber nicht vernünftig diskutieren... wohl wahr ehm... joa, ne |
|
||||||
| >ja nur warum wird man dann für bekloppt erklärt wenn man an >außerirdische glaubt?? also von mir wird deshalb niemand für bekloppt erklärt. es gibt doch viele menschen, die glauben, dass außer uns noch anderes leben existiert... >ich schon, wie oben schon erwähnt. >dann bist du vielleicht ein bisschen intolerant. >ich kann hip-hop auch nicht leiden und mich das sogar noch mehr, >weil es einfach widerlich ist, da denkt man die haben sich in die hosen gemacht und das sie sich nicht richtig anziehen können. >s.o. dann bin ich halt intolerant |
|
![]() |
||||||
| >Oh man, Gott ob hin oder her. Hier geht es doch jetzt nicht >darum wer an Gott glaubt oder nicht. >Sondern klar, was man von der Gesellschaft hält. Hier im >Vordergrund leider die Ausländer. >Was mich aber stört ist, dass ich etwas sage und das nicht >richtig gelesen wird. Mir werden somit die Wörter im Munde >verdreht. >Wenn ich bereit bin auf ein Kommentar zu antworten, muss ich >doch mindestens auch bereit sein das Argument vorher richtig >gelesen zu haben, sonst kann man darüber nicht vernünftig >diskutieren... und worauf beziehst du dich jetzt? >ich schon, wie oben schon erwähnt. tja.. und jetzt? ich werd auch oft dumm angemacht, weil ich christin bin. ist doch beides total dumm. aber wenn man selbst intolerant ist, sollte man sich nicht beschweren. >dann bin ich halt intolerant da wir das nun geklärt haben, können wir ja zurück zum thema kommen. also wie gesagt, ich finde es komplett unverständlich, wenn man sich durch sowas gestört fühlt. jeder mensch darf hier (mehr oder weniger) so rumlaufen, wie er will, ganz egal ob ausländer oder nicht. und das ist auch gut so. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >also wie gesagt, ich finde es komplett unverständlich, wenn man sich durch sowas gestört fühlt. jeder mensch darf hier (mehr oder weniger) so rumlaufen, wie er will, ganz egal ob ausländer oder nicht. und das ist auch gut so. dem schließe ich mich an, es sollte alles in einem normalem rahmen laufen, dann finde ich es auch egal in welcher sprache die reden. es kommt auf wie der charakter ist. >Oh man, Gott ob hin oder her. Hier geht es doch jetzt nicht >darum wer an Gott glaubt oder nicht. >Sondern klar, was man von der Gesellschaft hält. Hier im >Vordergrund leider die Ausländer. >Was mich aber stört ist, dass ich etwas sage und das nicht >richtig gelesen wird. Mir werden somit die Wörter im Munde >verdreht. >Wenn ich bereit bin auf ein Kommentar zu antworten, muss ich >doch mindestens auch bereit sein das Argument vorher richtig >gelesen zu haben, sonst kann man darüber nicht vernünftig >diskutieren... >und worauf beziehst du dich jetzt? den zusammenhang müsstest du mir ma erklären. wie gesagt.. |
|
||||||
| Ich beziehe das zum einen auf dich und zum anderen auf deine Vorgänger. Wenn du noch fragen dies bezüglich hast, dann lies bitte einfach nochmal nach. Das klärt sich von alleine. Ich habe echt keine Lust mehr, bereits geschriebenes schon wieder zu kommentieren. Und noch was, toleriert doch einfach eure Meinungen. Jeder denkt nun mal unterschiedlich. Leute die an Aliens glauben sollen doch belanglos weiter daran glauben, genauso wie Gläubische an Gott weiter glauben sollen. Durch diese blöde Diskutiererei verliert man doch den wahren Sinn dieses Threads aus den Augen. |
|
![]() |
||||||
| >den zusammenhang müsstest du mir ma erklären. das kam doch nicht von dir, sondern von aikyonamida und ich wollte wissen, worauf sie sich mit ihrer aussage bezieht. sie meinte ja, dass man ihr die wörter im mund verdreht. edit: >beziehe das zum einen auf dich und zum anderen auf deine >Vorgänger. Wenn du noch fragen dies bezüglich hast, dann lies >bitte einfach nochmal nach. Das klärt sich von alleine. Ich habe >echt keine Lust mehr, bereits geschriebenes schon wieder zu >kommentieren. und wo bitte habe ich dich zitiert und deine worte im mund verdreht? das muss ich jetzt nicht verstehen oder? >Und noch was, toleriert doch einfach eure Meinungen. Jeder denkt >nun mal unterschiedlich. >Leute die an Aliens glauben sollen doch belanglos weiter daran >glauben, genauso wie Gläubische an Gott weiter glauben sollen. thats what i said. >Durch diese blöde Diskutiererei verliert man doch den wahren >Sinn dieses Threads aus den Augen. nunja, das hier ist ein duskissionsforum, also diskutiert man... und glaube gehört irgendwie ja auch zum thema. aber bitte, wir sind ja eh fertig. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:53:30 | |||||||
|
||||||
| Welchen Zusammenhang??? |
|
||||||
| >Ich beziehe das zum einen auf dich und zum anderen auf deine Vorgänger. Wenn du noch fragen dies bezüglich hast, dann lies bitte einfach nochmal nach. Das klärt sich von alleine. Ich habe echt keine Lust mehr, bereits geschriebenes schon wieder zu kommentieren. >Und noch was, toleriert doch einfach eure Meinungen. Jeder denkt nun mal unterschiedlich. >Leute die an Aliens glauben sollen doch belanglos weiter daran glauben, genauso wie Gläubische an Gott weiter glauben sollen. >Durch diese blöde Diskutiererei verliert man doch den wahren Sinn dieses Threads aus den Augen. denke ich auch |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 21:52:56 |