Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Meine Lösung, auch wenn es ein bisschen brutal klingt: > Alle, die Probleme machen..nehmen.. > Mit Lastwägen und Flugzeugen dahin transportieren wo sie hergekommen sind und dann einen schönen hohen Zaun spannen damit sie nicht wieder reinkommen.. Ja, so hart oder ausländerunfreundlich das auch klingen mag, im Prinzip hast du Recht. Wenn man als Deutscher jetzt zum Beispiel nach Japan zieht, kann man auch nicht erwarten, dass alle einen mit offenen Armen empfangen und Japanischunterricht geben, am Besten noch: Deutsch - Japanisch Da muss man vorher sich Kenntnisse zulegen und erst dann, zur Sprachfestigung dort hinziehen. Genauso ist es mit den Selbstmordattentätern. Man... Warum wird dieses Volk (Es waren Islamisten, oder? ^^°) noch ins Land gelassen? Sprengen Russen sich hier in die Luft? Nein. Koreaner? Nein. Polen? Nein. Es ist doch nur diese eine Gruppe von vielen Ausländern. Alle können ruhig hier her aber nicht die. Natürlich ist nicht jeder ein Selbstmordattentäter aber häufig Islamisten, oder? Na gut, auch ein Deutscher kann dem Islam beitreten und es plötzlich toll finden, andere mit sich selbst umzubringen, entgegen dem eigentlichen Sinn diees Glaubens. Aber Hauptsächlich sinds doch die Anderen. uu' Oder klingt das jetzt rassistisch? So ist es nicht gemeint. uu° Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also diese argument von wegen deutschland ginbt den ausländischen mitbürgern nicht genug chancen deutsch zu lernen ist echtn für den po ö__ö ganz ehrlich,...? NIEMAND zwing die herzukommen oder..? *drösel* ob nun nach eutschland oder indunesien, wenn man auswanderd/einwandert hat man nunmal die landssprache, gesetzte und geflegenheiten zu lernen Ö__ö. das ist nunmal so oder wieso kommt man sonst in ein anderes land..? meine eltern sind im rumänischen krieg als flüchtlinge mit mir und meiner kleinen schwester hergek0ommen, und die sprechen beid sehr gutes deutsch und denen hat auch kein er geholfen ^^" auch habe ich sie, im gegensatz zu mir nie über de pöbeln hören oder sonstiges ^^" aber wenn in s'bek 2 türken kravall machen und es damit endet das die polizisten sich in der polizeistation einschließen müssen um vertärkung zu rufen weil die ihre 195 brüder geholt haben, dann gehören die entweder unter schwedische gardienen oder raus Ö__ö wer deutschland, eh scheiße findet, und kein intresse an integration hat und sich somit auch durch nichtsprache der sprache arbeitschancen nimmt, der hat pech gehabt ^^" ich weiß von türkischen/arabischen mitschülern, die vollkommen zivilisiert sind, das wenn die in der türkei so aufmucken würden, die nicht lamnge aufmucken würden *drösel* wieso nehmen sie sich hier also jede freihait..P? *drösel* btw icch wurde bis nu auch noch nie von einem deutschen beleidigt, von türken die meinen ich verhalte mich nicht korrekt -kopftuch statt minirock..- dabei komm ich ganz wo ander her ^^" Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was du alles toll findest... *rolleyes* Immerhin fällt es auf, und das ist der Zweck. Wie auch immer... > > > Es muss JEDEN interessiern was in der Vergangenheit war, denn das IST das Resultat dessen wovon wir hier und JETZT diskutieren! Man DARF die Vergangenheit nicht ignorieren und vor allem muss man seine eigenen Fehler eingestehen. > > Gerade durch solche Ignoranten wie du es anscheinend bist, wird das Problem nicht gelöst. "Wird schon jemand anders machen..." oder "Ach, dann halt abschieben". Ist ja auch viel bequemer, nicht wahr? Es MUSS ein Ruck durch die Gesellschaft gehen etwas ändern zu WOLLEN. Das betrifft aber nicht nur die Migranten sondern vor allem die deutsche Bevölkerung. Auch unter den Deutschen. > > Gibt genügend Deutsche die selbst die eigene Sprache nur schlecht sprechen und auch nicht wirklich integriert sind. Da juckt es aber auch keinen, weil man diese ja nicht abschieben kann. Damit haben sich viele abgefunden. Aber bei den "Migranten" findet man sich nicht damit ab. Obwohl die ebenso _in diesem Land geboren_ worden sind, sind es doch nur "Fremde". > > Die meisten wissen hier überhaupt gar nicht wie es ist als hier in Deutschland geborener nicht-deutscher Herkunft zu leben - könnt aber dennoch groß die Klappe aufreißen! *rolleyes* Man wird IMMER als "Fremder" abgestempelt - spätestens dann wenn man auf den Nachnamen schaut! "Schlitzauge", "Bimbo", "Spaghettifresser", "Autodieb"... Scheiß Pole hinterher rufen, aber selbst mit Nachnamen Wischniewski o.ä. heißen. Welch Ironie. Man wird sozial und gesellschaftlich als auch beruflich benachteiligt bzw. "abgestempelt", es sei denn man kann sich so gut es geht als "Deutscher" tarnen. > > Ihr meint ich übertreibe? Keineswegs. Das ist die pure Realität. > > Sofortige Integration? Genau das wird von den meisten Benutzern hier im Forum anscheinend erwartet: > > Jemand wandert aus (aus welchen Gründen auch immer) und lernt selbstständig innerhalb weniger Monate die dortige Landessprache und passt sich den Werten, Normen, Traditionen, etc. des entsprechenden Landes an? > > Wenn das so einfach wäre... Klappt aber leider nicht bei jedem, gibt viele die brauchen und WOLLEN diesbezüglich Unterstützung! > > _Es geht aber nicht um Zuwanderer, sondern um die in Deutschland geborenen Nachkommen der Zuwanderer!_ > > Jedoch: > Hilfeleistung? Gibt es nicht! Es werden ja keine bzw. viel zu wenige brauchbare Möglichkeiten angeboten! Irgendwelche VHS-Kurse die kein Mensch bezahlen kann sind unnütz und für Kinder total ungeeignet. Im Kindergarten sollte es schon brauchbare Hilfe geben fortlaufend die gesamte Jugend hindurch - bekommt man aber nicht. > > Die hier in Deutschland geborenen (!) "Ausländer" wovon ihr immer rumtönt sind einzig und allein ein Produkt der deutschen Gesellschaft. Bedankt euch bei _der beschissenen 68er-Generation_ mit ihrer anti-autoritären "Erziehung". Wenn man "seine Kinder" nicht richtig "erziehen kann", dann kommt halt so etwas zwangsläufig dabei heraus. Nicht mehr und nicht weniger. > > Just my 0,1451 Kuna. halleluja, endlich jemand mit hirn in diesem thread... Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat niemand zu sagen, wen ich zu lieben hab. Den Stolz auf meine Herkunft trag' ich ewig bis ins Grab. Ich laß mich nicht rumschubsen, ich bin und bleibe weiß. Der Gutmensch wird jetzt kreischen, doch interessiert mich einen Scheiß. Ich hasse das Gesülze von Liebe und Toleranz. Wenn ich öffentlich beleidigt werde, interessiert es keinen Schwanz. Warum soll ich Fremde lieben, die meinesgleichen hassen? Ich kann selbstständig denken, nicht wie die konsumgeilen Massen. Wenn kriminelle Ausländer wüten, dann sehen alle weg. Und das Gesindel da oben, es schert sich einen Dreck. Das ist die schlimmste Epoche, in der wir alle leben. Doch die Zeit, sie ist mit uns, ihr werdet es erleben. Varg |
|||||||
|
||||||
| >Es MUSS ein Ruck durch die Gesellschaft gehen etwas ändern zu WOLLEN. Bingo, alle dummen Versager die nicht in der Lage sind sich zu integrieren sollte man abschieben, wo leben wir den hier? >Gibt genügend Deutsche die selbst die eigene Sprache nur schlecht sprechen und auch nicht wirklich integriert sind. Lösung--> Arbeitslager, wenn man schon nicht mit dem Kopf arbeiten kann. >Die meisten wissen hier überhaupt gar nicht wie es ist als hier in Deutschland geborener nicht-deutscher Herkunft zu leben - könnt aber dennoch groß die Klappe aufreißen Nimm mal den Mund nicht zu Voll, es gibt sogar genügend Ausländer hier ;) > aber selbst mit Nachnamen Wischniewski o.ä. heißen. Welch Ironie. Keine Ironie nur ein Beweis dafür das Hitler wieder mal recht hatte. Ich verweise zu seiner letzten Aussage über das deutsche Volk >Ihr meint ich übertreibe? Keineswegs. Das ist die pure Realität. Pure Realität hab ich in den Kanaken Ghettos schon zu oft erlebt. >Jemand wandert aus (aus welchen Gründen auch immer) und lernt selbstständig innerhalb weniger Monate die dortige Landessprache und passt sich den Werten, Normen, Traditionen, etc. des entsprechenden Landes an? Mach aus den Monaten ein paar Jahre und dann, klar so sollte es sein. >Wenn das so einfach wäre... Klappt aber leider nicht bei jedem, gibt viele die brauchen und WOLLEN diesbezüglich Unterstützung! Bei denen wo es nicht klappt naja die wollen wir auch nicht haben einfache Logik oder? Idioten können in ihren eigenen Land bleiben hier gibt es schon zu genüge welche. >Hilfeleistung? Gibt es nicht! Es werden ja keine bzw. viel zu wenige brauchbare Möglichkeiten angeboten! Irgendwelche VHS-Kurse die kein Mensch bezahlen kann sind unnütz und für Kinder total ungeeignet. Im Kindergarten sollte es schon brauchbare Hilfe geben fortlaufend die gesamte Jugend hindurch - bekommt man aber nicht. Hatte ich grad das Thema Idioten erwähnt? Also ich hab durch den Umgang mit den Menschen hier Deutsch gelernt, meine Eltern auch. Sie haben alle mit einen Buch und einen Wörterbuch Deutsch gelernt, ganz ohne teure Kurse nur mit Romanen.... Ach übrigens Englisch lerne ich auch so Bücher lesen und Filme gucken bringt viel mehr als der Unterricht. >Die hier in Deutschland geborenen (!) "Ausländer" wovon ihr immer rumtönt sind einzig und allein ein Produkt der deutschen Gesellschaft. Und die sollte man alle ins Lager oder Internat stecken, ist aber für die Gutmenschen zu "Böse" Am Ende kann ich nur sagen: Nur Leute mit einen Hochschulabschluss sollten einwandern dürfen, dann hätten wir die Probleme gar nicht oder zumindest nicht in den Ausmaß. Viele Länder machen es vor wir wollen aber nicht davon Lernen. |
|
![]() |
||||||
| > >Es MUSS ein Ruck durch die Gesellschaft gehen etwas ändern zu WOLLEN. > > Bingo, alle dummen Versager die nicht in der Lage sind sich zu integrieren sollte man abschieben, wo leben wir den hier? > > >Gibt genügend Deutsche die selbst die eigene Sprache nur schlecht sprechen und auch nicht wirklich integriert sind. > > Lösung--> Arbeitslager, wenn man schon nicht mit dem Kopf arbeiten kann. > Ignorant. *rolleyes* Machst es dir aber auch zu einfach. Würdest womglich auch lieber von Hartz4 leben anstatt anständig zu arbeiten, was? Hauptsache so "bequem" wie möglich... > >Die meisten wissen hier überhaupt gar nicht wie es ist als hier in Deutschland geborener nicht-deutscher Herkunft zu leben - könnt aber dennoch groß die Klappe aufreißen > > Nimm mal den Mund nicht zu Voll, es gibt sogar genügend Ausländer hier ;) > Ja, und? Die meisten würden, wenn sie ehrlich sind, meine Aussage voll und ganz bestätigen. Entweder passt man sich so gut an, das man sich als Deutscher "tarnen" kann oder man wird ausgegrenzt - in welcher Form auch immer. > > aber selbst mit Nachnamen Wischniewski o.ä. heißen. Welch Ironie. > > Keine Ironie nur ein Beweis dafür das Hitler wieder mal recht hatte. Ich verweise zu seiner letzten Aussage über das deutsche Volk > Hitler hatte mal wieder recht? - Spätestens ab der Stelle ist dein Beitrag nicht mehr lesenswert. > >Ihr meint ich übertreibe? Keineswegs. Das ist die pure Realität. > > Pure Realität hab ich in den Kanaken Ghettos schon zu oft erlebt. > Und wodurch sind die "Ghettos" entstanden? Mal einen Schritt weiter denken... *rolleyes* > >Jemand wandert aus (aus welchen Gründen auch immer) und lernt selbstständig innerhalb weniger Monate die dortige Landessprache und passt sich den Werten, Normen, Traditionen, etc. des entsprechenden Landes an? > > Mach aus den Monaten ein paar Jahre und dann, klar so sollte es sein. > > >Wenn das so einfach wäre... Klappt aber leider nicht bei jedem, gibt viele die brauchen und WOLLEN diesbezüglich Unterstützung! > > Bei denen wo es nicht klappt naja die wollen wir auch nicht haben einfache Logik oder? > Idioten können in ihren eigenen Land bleiben hier gibt es schon zu genüge welche. > Wer ist "wir"? Ein sozialverständnis hast du übrigens wohl gar nicht. > >Hilfeleistung? Gibt es nicht! Es werden ja keine bzw. viel zu wenige brauchbare Möglichkeiten angeboten! Irgendwelche VHS-Kurse die kein Mensch bezahlen kann sind unnütz und für Kinder total ungeeignet. Im Kindergarten sollte es schon brauchbare Hilfe geben fortlaufend die gesamte Jugend hindurch - bekommt man aber nicht. > > Hatte ich grad das Thema Idioten erwähnt? > Also ich hab durch den Umgang mit den Menschen hier Deutsch gelernt, meine Eltern auch. Sie haben alle mit einen Buch und einen Wörterbuch Deutsch gelernt, ganz ohne teure Kurse nur mit Romanen.... > Ach übrigens Englisch lerne ich auch so Bücher lesen und Filme gucken bringt viel mehr als der Unterricht. > Schön für dich. Andere brauchen dabei allerdings menschliche Hilfe - sei es auch nur ein Nachhilfeunterricht. Schließe nicht von dir auf andere. > >Die hier in Deutschland geborenen (!) "Ausländer" wovon ihr immer rumtönt sind einzig und allein ein Produkt der deutschen Gesellschaft. > > Und die sollte man alle ins Lager oder Internat stecken, ist aber für die Gutmenschen zu "Böse" > > Am Ende kann ich nur sagen: Nur Leute mit einen Hochschulabschluss sollten einwandern dürfen, dann hätten wir die Probleme gar nicht oder zumindest nicht in den Ausmaß. > Viele Länder machen es vor wir wollen aber nicht davon Lernen. > Du redest total am Thema vorbei. Es geht hier in erster Linie um die in Deutschland geborenen Ausländer und nicht um Zuwanderer. Aber unabhängig davon: Selbst wenn vor 50 Jahren NUR "Hochschulabsolventen" nach Deutschland eingewandert wären, deren Nachkommen hätten EXAKT dasselbe Problem wie die jetzigen - weil sich Deutschland genauso wenig um die Nachkommen der Zuwanderer gekümmert hätte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:57:38 | |||||||
|
||||||
| >Ignorant. *rolleyes* Machst es dir aber auch zu einfach. Würdest womglich auch lieber von Hartz4 leben anstatt anständig zu arbeiten, was? Hauptsache so "bequem" wie möglich... Gibt es einen logischen Grund etwas schwerer zu machen als nötig? >Ja, und? Die meisten würden, wenn sie ehrlich sind, meine Aussage voll und ganz bestätigen. Entweder passt man sich so gut an, das man sich als Deutscher "tarnen" kann oder man wird ausgegrenzt - in welcher Form auch immer. Ich stimm dir nicht zu.. bin da keine Ausnahme ;) Die letzte Ausgrenzung die ich erfahren hab war in der Grundschule, was solls konnte kein Deutsch von daher versteh ich das und seh das nicht so eng. >Hitler hatte mal wieder recht? - Spätestens ab der Stelle ist dein Beitrag nicht mehr lesenswert. Gutmenschentum hoch 2? >Und wodurch sind die "Ghettos" entstanden? Mal einen Schritt weiter denken... *rolleyes* Durch Gutmenschen wie dich, die der Meinung sind alle sind gleich :D >Wer ist "wir"? Die Seite die ein Problem hat mit dummen und pöbelnden Ausländer, leicht nachzuvollziehen oder? >Schön für dich. Andere brauchen dabei allerdings menschliche Hilfe - sei es auch nur ein Nachhilfeunterricht. Schließe nicht von dir auf andere. Dann sollen sie mal genug verdienen um es zu Bezahlen… Wenn ich mal ein paar Auslandsemester mache werde ich wohl hier die Sprache anfangen zu lernen damit ich dort kaum Probleme habe. >Du redest total am Thema vorbei. Es geht hier in erster Linie um die in Deutschland geborenen Ausländer und nicht um Zuwanderer. Hast schon selber beantwortet, in erster Linie… Und für die hier geboren sind, tja sie seh ich mal nicht als Ausländer an. Wie erwähnt, Arbeitslager als Erziehungsmaßnahme bei schwer erziehbaren Jugendlichen und Erwachsenen. >Selbst wenn vor 50 Jahren NUR "Hochschulabsolventen" nach Deutschland eingewandert wären, deren Nachkommen hätten EXAKT dasselbe Problem wie die jetzigen - weil sich Deutschland genauso wenig um die Nachkommen der Zuwanderer gekümmert hätte! Was für ein Argument, ich weiss das du scheinbar keine Ahnung von den Anforderungen einer Uni hast aber glaub mir um die Nachkommen müsste man sich Garantiert nicht kümmern. Übrigens zum Thema Nachwuchs, schon die neue Reportage gesehen? Kinder bei denen die Eltern die Hochschule absolviert haben gehen um ein vielfaches öfter auf die Hochschule als Kinder von Arbeitern und sonstigen. Soziale Determiniertheit wenn ich mich da nicht recht irre. Die Eltern leben ihren Kindern ihr eigenes Asoziales/Extremistisches verhalten vor was zu folge hat das sie es schwer haben sich davon zu lösen…. An der Uni gibt es aber weniger Assis und Extremisten (Kannst du den Schluss selber ziehen?). In der Regel sind Leute auf einer Hochschule schlau, sie sind meistens Modern, Aufgeklärt und Weltoffen. Und genauso werden sie auch ihre Kinder erziehen. Soll ich noch erwähnen das sie auch kaum Probleme hätten eine Arbeit hier zu finden mit einen guten Abschluss, was wieder zu folge hätte das sie ihren Kinder eine gute Zukunft bieten könnten? |
|
![]() |
||||||
| eigendlichw ollte ich in diesem thread nie was sagen - er ists o lustig aber " >Selbst wenn vor 50 Jahren NUR "Hochschulabsolventen" nach Deutschland eingewandert wären, deren Nachkommen hätten EXAKT dasselbe Problem wie die jetzigen - weil sich Deutschland genauso wenig um die Nachkommen der Zuwanderer gekümmert hätte! " ist völlige rbullshit hoch ² GRADE die postition der eltern, d.h. finanzen , herkunft und bildung bestimmen die position des kindes der schulabschluss des vaters ist massgeblich für den schulabschluss des kindes soviele die meisten seiner sozialen qualifikationen verantwortlich zu behaupten das hochschulabsolventen kinder die selben probleme hätten wie bauern und stahlarbeiter kinder, unetrshcicht bis mittlere unetrschicht ist einfach falsch da gibt es nichtmal eine diksuion es ist einfach falsch und dumm sowas zu behaupten lear 2 sozialisationsthroien etc les die shellstudien oder beschäftigte dich mit millieus aber das ist einfach eien vollkommen falsche aussage millieus repruduziren sich unetrhsciht und mittelschicht familien bringen unetrschicht udn mittelschicht kinder hervor ende. das ist tatsache --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Selbst wenn vor 50 Jahren NUR "Hochschulabsolventen" nach Deutschland eingewandert wären, deren Nachkommen hätten EXAKT dasselbe Problem wie die jetzigen - weil sich Deutschland genauso wenig um die Nachkommen der Zuwanderer gekümmert hätte! > > Was für ein Argument, ich weiss das du scheinbar keine Ahnung von den Anforderungen einer Uni hast aber glaub mir um die Nachkommen müsste man sich Garantiert nicht kümmern. > Übrigens zum Thema Nachwuchs, schon die neue Reportage gesehen? Kinder bei denen die Eltern die Hochschule absolviert haben gehen um ein vielfaches öfter auf die Hochschule als Kinder von Arbeitern und sonstigen. Soziale Determiniertheit wenn ich mich da nicht recht irre. Die Eltern leben ihren Kindern ihr eigenes Asoziales/Extremistisches verhalten vor was zu folge hat das sie es schwer haben sich davon zu lösen…. An der Uni gibt es aber weniger Assis und Extremisten (Kannst du den Schluss selber ziehen?). > > In der Regel sind Leute auf einer Hochschule schlau, sie sind meistens Modern, Aufgeklärt und Weltoffen. Und genauso werden sie auch ihre Kinder erziehen. Soll ich noch erwähnen das sie auch kaum Probleme hätten eine Arbeit hier zu finden mit einen guten Abschluss, was wieder zu folge hätte das sie ihren Kinder eine gute Zukunft bieten könnten? > Du hast noch weniger Ahnung (das gilt auch für die Person nach dir). *rolleyes* Ihr vergesst bzw. ignoriert (oder wusstest erst gar nicht, das trifft am ehesten zu) einen Faktor: Mag sein das eure Behauptungen für DEUTSCHE Hochschulabschlüsse bzw. Absolventen stimmen könnten, ABER...: Die meisten Hochschulabschlüsse aus dem AUSLAND werden in Deutschland NICHT anerkannt! Früher sah das ganze sogar noch schlimmer aus! Die Folge? Eine z.B. polnische Diplom-Ökonomin bekommt höchstens eine Arbeitsstelle als Putzfrau! Und das ist alles andere als ein Einzelfall sondern die Regel. Vor allem bei Personen bzw. Abschlüssen aus dem osteuropäischen Raum, nach meinen Erfahrungen. Dabei halte ich die dortigen Abschlüsse für viel qualifizierter als die in Deutschland. Das ist nichts anderes als Diskriminierung! Zum Glück ändert sich dies inzwischen ein klein wenig mit den "Bachelor" und "Master"-Abschlüssen. Wieso habt ihr "die Münze nicht umgedreht" und oberen Faktor nicht in Betracht gezogen? Und mir "Dummheit" unterstellen! *LACH* *rolleyes* Ihr beiden macht es euch VIEL zu einfach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 23:53:56 | |||||||
|
||||||
| Zum einen gibt es einen Grund warum sie nicht anerkannt werden zum anderen ist das Scheißegal ob sie anerkannt werden. Einen Arbeitgeber Interessiert das nicht ob es Öffentlich anerkannt wird oder nicht Hauptsache er kann gut Arbeiten. >Vor allem bei Personen bzw. Abschlüssen aus dem osteuropäischen Raum, nach meinen Erfahrungen. Meine Eltern haben gleich nach ein paar Monaten eine gute Arbeitsstelle im Ostdeutschland bekommen. Einige andere Bekannte genauso. Das tolle sie waren nicht mal für den Beruf ausgebildet und trotzdem wurden sie genommen. Das hat mit Glück nichts zu tun sondern einfach mal mit Können. Der Arbeitgeber weiss ja was dieser Abschluss in Wirklichkeit Wert ist und welche Disziplin dazu notwendig ist. >Zum Glück ändert sich dies inzwischen ein klein wenig mit den "Bachelor" und "Master"-Abschlüssen. Das einzige was sich ändern wird ist das die Versager aus der Uni früher entlassen werden mit ihren tollen Bachelor. Denn mit einen normalen Bachelor kann man keinen Master machen wobei in einen Diplom Studiengang konnte man immer Diplom machen. Ach übrigens, fast alle Unis auf der Welt verlangen einen Einstellungtest bis auf die hier in Deutschland, das sollte dir mal zu denken geben über den Wert einen Deutschen Diploms und einen Polnischen (In Bezug auf Fächer für die keine große Finanzielle Hilfe notwendig ist). |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 00:00:32 |
|
![]() |
||||||
| hm ja, ich hab keine ahung und was ich über soziale repruduktion sage ist völlig an den haaren herbeigezogener bullshit ? hm, du kannste gerne in den fachbereich 4 der fachhochscule frankfurt am main kommen und dsa meinen dozenten erklären die soziologen , sozialpädagogen, psychologen etc die da arbeioten und ihren stud3enten so n bullshit und unbetachet dummheiten erzählen sind sicherlich hochinterresiert an deiner so fachbegründeten meinung ... ob man mit der hohen qualifikation nun arbeitet oder nicht juckt in der betrachtung des familiären backgroundes und vorallem der unterstützung in div. bereichen die ein kind und oder jugendlicher da erfahren kann nur bedingt vorallem in dem , von dir gebrachten beispiel - quasi gar nicht dein hochmut ist wiederlich :( aber widerlich ist kein grund das ich mich beschwere grundlegende informationen die faktisch einfach falsch angegeben werden - dsa ist jedoch einen grund mich zu beschweren die dumme (teil-)aussage > In der Regel sind Leute auf einer Hochschule schlau, sie sind meistens Modern, Aufgeklärt und Weltoffen. Und genauso werden sie auch ihre Kinder erziehen. ist so ziemlich 100%ig richtig und dabei kommt es nicht darauf an ob er nuna uch n demenstprechenden jpb hat oder nicht es ists chön das du soviel ahung hast, sicherlichs tresust du diese , dem fachwissenschaftlichen so gegenstätzliche, informationen über soziale repruduktion sicherlich nur damit du uns dumme menschen testen kannst ? *rolleys - gihihihihi.... und ja, polen etc proftiren von BA und MA dsa sind im großen udn ganzen aber die einzigen die BA udn MA geil finden , weil es für die meisten anderen erstmal nur stress bedeutet und sowas ... ich habe selten erlebt das einer meiner dozenten oder kommolitonen sihc über BA freute ( selbiges gilt für mich ) die vorteile sidn zweifelhaft , auch wenn die tehroie schön klingt aber das weist du ja sicher alles, oh weiser meister der die soziologie mit seinem geballten und fundierten wissen revulutionieren wird ! ...made of fail and aids..blabla.. --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| >>aber das weist du ja sicher alles, oh weiser meister der die soziologie mit seinem geballten und fundierten wissen revulutionieren wird ! LOL!!!XD Also, ich hätte da mal eine Frage: Warum benehmen sich nur Türken (also zumindest bin ich bis jetzt nur von Türken dumm angegangen worde) wie die letzten Vollidioten? Hat das was mit dem Koran zu tun oder so? Ich hatte nie ein Problem mit Polen, Kroaten, Serben, usw. aber die Türken in meiner Umgebung sind solche verdammten Idioten, dummerweise auch gefährliche Idioten, die es sehr lustig finden einzelne Leute zu verprügeln. (Klar, ist ja auch nicht weiter schwer, wenn es 10 gegen einen heißt) Ich hoffe irgendwer kann mir diese Frage beantworten. La Resistance lives on! |
|
![]() |
||||||
| Komisch, ich wurde bisher nur von Deutschen ohne Vorwarnung zusammengeschlagen, ich habe bisher nur Deutsche besoffen herumpöbeln sehen, nur Deutsche haben irgendwelchen bescheuerten nationalistischen Müll in meiner Gegenwart abgelassen... Bin ich hier so ein Einzelfall? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin ich hier so ein Einzelfall? Ja Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch, ich wurde bisher nur von Deutschen ohne Vorwarnung zusammengeschlagen, ich habe bisher nur Deutsche besoffen herumpöbeln sehen, nur Deutsche haben irgendwelchen bescheuerten nationalistischen Müll in meiner Gegenwart abgelassen... > > Bin ich hier so ein Einzelfall? Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arschloch sein hat nichts mit nationalität am hut es gibt auch schwerbehinderte im rollstuhl die arschlöcher sind zomg ja schwerbehidnerte arme krüpel , die einfach derbe arschlöcher sind ZOMG ! charackter ... etwas scheckliches natürlich macht die herkunft viel an der erzihunga us, aber es gibt auch genug dezutsche arschlöcher und sonstwas ich möchte an dieser stelle "The Mentor" zitieren:
die deutsche version für eng. non sprecher SpoilerJa, ich bin ein Krimineller. Mein Verbrechen ist Neugier. Mein Verbrechen ist, dass ich Menschen nach dem beurteile, was sie denken und sagen, und nicht nach dem, wie sie aussehen. Mein Verbrechen ist, dass ich über euch stehe, etwas, was ihr mir nie vergeben werdet. --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte damit auch nicht sagen, dass alle Arschlöcher Türken sind, ich kenne genügend Idioten, die keine Türken sind. Ich wollte damit lediglich sagen, dass es mich wundert, dass (was Ausländer betrifft) hauptsächlich Türken aggressiv sind, wenn, dann wurde ich immer von Türken angepöbelt, beschimpft, usw. La Resistance lives on! |
|
![]() |
||||||
| >btw icch wurde bis nu auch noch nie von einem deutschen beleidigt, >von türken die meinen ich verhalte mich nicht korrekt -kopftuch >statt minirock..- dabei komm ich ganz wo ander her ^^" > >>Warum benehmen sich nur Türken >>(also zumindest bin ich bis jetzt nur von Türken dumm angegangen >>worde) >> >>>(was Ausländer betrifft) hauptsächlich Türken aggressiv sind, >>>wenn, dann wurde ich immer von Türken angepöbelt, beschimpft, usw. Komisch, mich haben NIE Ausländer dumm angemacht, besoffen angegrabscht oder versucht, jemanden zu verkloppen. Komischerweise waren das immer Deutsche, LOL ^^ Außer einmal. Da hat sich ein Deutscher mit einem Türken gekloppt. Natürlich war der Türke Schuld und keiner hat daran gezweifelt, geschweige denn sich Mühe gemacht, das zu beweisen. Oh, ja und dann war da noch so ein Fall mit einem Russen, der am ersten Mai sturzbesoffen ein Mädchen geschlagen hat, weil die sich in den Weg gestellt hat, als der einen Kumpel von ihr vermöbeln wollte. Ja, der Kerl war ein Arschloch. Aber sonst sind mir nur Deutsche übel aufgefallen. Komisch. >Yes, I am a criminal. My crime is that of curiosity. My crime is >that of judging people by what they say and think, not what they >look like. >My crime is that of outsmarting you, something that you will >never forgive me >for. Schön, dass es Leute gibt, die es auch so sehen^^ Schade nur, dass es die Minderheit ist. Wie ich an diesem Thread leider wieder feststellen muss. It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
||||||
| >Komisch, ich wurde bisher nur von Deutschen ohne Vorwarnung >zusammengeschlagen, ich habe bisher nur Deutsche besoffen >herumpöbeln sehen, nur Deutsche haben irgendwelchen bescheuerten >nationalistischen Müll in meiner Gegenwart abgelassen... >Bin ich hier so ein Einzelfall? Komisch, bei so einem sympathischen Kerlchen wie dir kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen. Kann ich gar nicht nachvollziehen...... "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es seltsam, daß hier von beiden Seiten so kategorisiert wird. "Ich werde fast nur von Deutschen angemacht" oder "Ich habe sowas fast immer nur bei Ausländern erlebt" ist doch kein Argument, um zu beweisen, daß Ausländer besonders oder eben nicht besonders aggressiv im Allgemeinen sind. o_O; Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde es seltsam, daß hier von beiden Seiten so kategorisiert >wird. "Ich werde fast nur von Deutschen angemacht" oder "Ich habe >sowas fast immer nur bei Ausländern erlebt" ist doch kein Argument, >um zu beweisen, daß Ausländer besonders oder eben nicht besonders >aggressiv im Allgemeinen sind. o_O; Naja, dass es bei mir eher die Deutschen sind, erkläre ich mir dadurch, dass wir hier immer noch in Deutschland sind und es immer noch mehr Deutsche als Ausländer hier gibt. Und es liegt ja auch daran, in welchem Umfeld das passiert. In einem Bereich, wo viel mehr Türken/Russen/KeineAhnungWas wohnen, ist es doch eigentlich klar, dass es wahrscheinlicher (nicht sicher!) ist, dass eine Straftat oder irgendein Streit von eben diesen Ausländern begangen wird. Ich denke ja, dass es in allen Nationen Volldeppen gibt. Zumindest kenne ich keine Nation ohne. Aber wenn ein Ausländer ein Verbrechen begeht, fällt es ja viel mehr auf, als wenn ein Deutscher eins begeht. Man sieht es ja immer so schön im Fernsehen: Wenn ein Ausländer ein Verbrechen begeht, sagen sie "Der Pole/Russe/Türke/... soundso hat das und das getan" Wenn es ein Deutscher ist, kommt einfach "Herr/Frau soundso hat das und das getan". Ich denke, daran liegt es auch, dass man sich viel eher merkt, wenn einen ein Ausländer anmacht als wenn ein Deutscher das tut. It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja, dass es bei mir eher die Deutschen sind, erkläre ich mir dadurch, dass wir hier immer noch in Deutschland sind und es immer noch mehr Deutsche als Ausländer hier gibt. > Und es liegt ja auch daran, in welchem Umfeld das passiert. In einem Bereich, wo viel mehr Türken/Russen/KeineAhnungWas wohnen, ist es doch eigentlich klar, dass es wahrscheinlicher (nicht sicher!) ist, dass eine Straftat oder irgendein Streit von eben diesen Ausländern begangen wird. > Ich denke ja, dass es in allen Nationen Volldeppen gibt. Zumindest kenne ich keine Nation ohne. Richtig. Nur ist die Erfahrung, mit welcher "Nation" man schlechtere Erfahrungen gemacht hat, kein Argument dagegen. Mit "Mich machen immer nur Deutsche an" kann man nicht beweisen, daß Ausländer nicht auch pöbeln oder es im Allgemeinen nur Deutsche sind, die es tun. Umgekehrt ebensowenig. Ich will das ja keinem unterstellen, aber bei manchen Beiträgen hier habe ich einfach das Gefühl, weil es in meinen Ohren so klingt. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass wir hier immer noch in Deutschland sind und es immer noch mehr >Deutsche als Ausländer hier gibt. Guter Witz :DD Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
||||||
| Na, bei z.B um die 30% Ausländeranteil in manchen (bewusste Untertreibung) deutschen Städten sind das ja immernoch 70%(Bundesbürger fremder Herkunft einbegriffen) Deutsche. Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt. "Ich pfeif auf eure Regeln, eure sogenannte Freiheit. Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit? Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt. Der Rechtsstaat BRD - er stinkt." |
|
||||||
| also ich möchte hier nur mal kurz ein kommentar hinterlassen. den thread lese ich mir später noch genau durch. die dinge, die bschrieben werden werden genauso auch von einheimischn gemacht bzw. von nicht ausländern! ich kann hier nur von österreich sprechen. hier gibt es eine fpö (politisch partei), die ausländer aus dem land raushauen wollen, die hier hart für ihre existenz und ihre familie arbeiten und kämpfen! und wer will die rausekeln und warum? der grund: warum bekommen die steuervergünstigungen und förderungen, die dann ein paar österreicher nicht bekommen? wer sagt das: schmarotzer, die selber arbeitslosengeld beziehen und keinen job annehmen wollen, weil sie zu faul sind und glauben, nur weil sie österreicher sind und ihre familie hier einen guten stammbaum hat, müssen sie nichts arbeiten und dürfen selbstverständlich vom staat leben! und was ist mit skinheads? ich bin oft genug von österreichern herumgeschuppst worden, angekeift, angespuckt und verprügelt wordn (das nicht so oft, kann schnell laufen, aber wenn das nicht der fall wäre ...). es ist wahr, die türkei hat ansichten, die menschenunwürdig sind. es ist wahr, dass auch noch viele junge türken, die in österreich bzw. deutschland aufgewachsen sind sich schlimm aufführen und die gleichen menschenerniedrigenden gedanken haben, aber warum? falsche integration, feindliches verhalten von mitschülern und umfeld seit der geburt, der schlechte einfluss von zuhause. da gabs auch die diskussion mit den kopftüchern und dass die frauen bzw. mädchen sie in der schule nicht tragen durften. das ist total lächerlich. bei uns hängt in jedem klassenzimmer ein kreuz und ich bin nicht katholisch, (bin aber auch kein türke oder ausländer, bin einfach der esoterik zu gewannt und hab meine eigenen gottheiten etc.......) und muss mir trotzdem jeden tag das zeichen des christentums anschaun. genauso, wie viele leute ein kreuz um den hals oder überhaupt als schmuckstück tragen. und was ist mit den großmüttern bzw. ur- und ururgroßmüttern, die bauern generation, die immer mit kopftüchern herumlaufen bzw. herumgelaufen sind? nur hatten die eben nicht jede einzelne haarsträhne fein säuberlich im kopftuch versteckt. und ich wage sogar zu behaupten, dass viele der frauen, die tücher durchaus freiwillig tragen, auch wenn wir das nicht verstehen können! was ich nur sagen will ist, dass ich auch durchaus viel an den türkischen ansichten und an ihr verhalten im ausland auszusetzen habe. aber dass der thread name eine unverschämtheit ist, da die inländer mindestens genauso schlimm sind! |
|
||||||
| Sowas kenne ich auch, leider. Ich habe von Kindesan nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht (türken,marrokaner,iraner u.s.w) Sowas fängt ja meist schon im Kiga an, diese Kinder bestimmen nur wo es lang geht, will ein anderer mal heißt es nur "Nein ich bin" oder anderes. Sie wollen immer im Recht sein und Recht haben. An Sylvester wurde ich oft von Türken mit Böllern und Krachern beworfen. Wenn ich unterwegs bin, wechsel ich schon lieber freiwillig die Straßenseite wenn weiter vorne solche Leute stehen. Es ist einfach grausam, das ICH in MEINEM eigenen Land die Straßenseite wechseln muss wegen solcher Leute, nur um nicht dumm angemacht oder sogar eins auf die zwölf zu bekommen. Kurzum also, ich bin nicht gerade gut zu sprechen auf solche Ausländer. Man hört ja immer wieder das hier und da ein Anschlag auf Bahnhöfen gerade noch verhindert werden konnte.Eine Frau wurde im Bonner Raum vor 2 Jahren vom Fahrradweg auf der Kennedy brücke, einfach umgeschubst und wurde von der Straßenbahn zerquetscht. Und wer war es ? Natürlich ein Ausländer der gemeint hat der Weg wäre nicht breit genug für sich und der alten Frau auf dem Fahrrad. Genauso wie in Englan, dort wurde der Bombenanschlag auch noch gerade verhindert. Aber tut irgendwer was dagegen ? Nein! Ich wünschte ich könnte was tun. Ich würde auf jedenfall keine Ausländer (betrifft türken und Co) mehr in Deutschland rein lassen. Die die sich nicht benehmen können hier sofort abschieben. Wer kein deutsch sprechen kann sofort in nen Kurs, bei weigerung weg mit ihm. Wenn auch nur einer von uns da eventuell ein Bonbon oder so klauen würde, säßen wir in der nächsten Minute dort im Gefängnis. Wenn wir sowas machen würden heißt es gleich "Ausländerfeindlich, Nazi" und sowas. Es hört sich vielleicht alles ganz schön fies an, wie ich über diese Leute denke. Ich weiß auch das nicht alle so sind, dennoch kann ich Ausländer nicht leiden, sorry. Wenn oder Falls sich hier jemand angegriffen fühlt, entschuldige ich mich schonmal dafür, ich will hier niemandem wehtun. Bokura Ga Ita Otome |
|
![]() |
||||||
> Wenn auch nur einer von uns da eventuell ein Bonbon oder so klauen würde, säßen wir in der nächsten Minute dort im Gefängnis. > Wenn wir sowas machen würden heißt es gleich "Ausländerfeindlich, Nazi" und sowas. So ein Quatsch. NIEMAND wird wegen einer Lappalie ins Gefängnis geworfen, auch Deutsche nicht. Warum sollte man das dann mit Ausländern tun? Weil im Ausland rabiater mit Deutschen umgegangen wird? Naja. Das hat nichts mit dem Ausland im Allgemeinen zu tun, sondern mit den Gesetzen in anderen Ländern. Ich glaube schon, daß die Gesetze in der Türkei wesentlich strenger sind als hier (ich weiß es nun nicht, zugegeben, aber ich kann es mir vorstellen). Ansonsten: Es stimmt schon, daß hier mit straffälligen Ausländern oft viel zu lasch umgegangen wird. Ich stimme auch zu, daß die Integration - gesetzlich gesehen - viel zu kurz kommt, und damit meine ich nicht, Ausländern so viel falsche Toleranz wie möglich entgegeben zu bringen, sondern vor allen solche Dinge wie Sprachkurse (die Pflicht sein sollten!), etc. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es hört sich vielleicht alles ganz schön fies an, wie ich über diese Leute denke. Ich weiß auch das >nicht alle so sind, dennoch kann ich Ausländer nicht leiden, sorry. >Wenn oder Falls sich hier jemand angegriffen fühlt, entschuldige ich mich schonmal dafür, ich will >hier niemandem wehtun. Ich bin Ausländerin, aber hey, kein Problem! Denn weisst du was? Ich kann dich auch nicht leiden, weil du Deutsch bist. Toller Grund dich nicht zu leiden, neh? Nur weil du eine bestimmte Nationalität hast, mag ich dich nicht. Macht dir aber bestimmt nichts aus, denn du magst mich ja auch nicht, obwohl du mich nicht kennst, noch nie mit mir gesprochen hast und absolut nichts über micht weisst, nur das ich Ausländerin bin und deswegen musst du mich auch nicht mögen. - das war jetzt alles ironisch gemeint, ich habe nichts gegen Deutsche, denn ich sehe keinen Sinn dahinter eine ganze Nation in einen Hut zu stecken- Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| Wie gesagt, ich wollte damit niemanden beleidigen. So bin ich eben, es ist ja nicht so das ich alle Ausländer hasse. Wenn sie mir freundlich entgegenkommen machen ich das gleiche, also kein Problem. Es gibt hier auch einige freundliche in unserm Viertel, die nett zu einem sind und ich zu ihnen. Aber es gibt auch viele Kinder, die meinen den Dicken Macker machen zu müssen, Mädels nicht die sieht man hier nicht so oft auf der Straße, vielmehr Jungs und das ist es mitunter was ich nicht leiden kann. Diese kleine Pimpfe glauben sich alles erlauben zu können, haben keine Erziehung, sind rotz frech und beleidigen sehr schnell und gerne andere Leute. Das mit dem BonBon war nur ein Beispiel. Ich kenne mich da auch nicht aus mit deren Gesetzten. Aber im Tv wurde vor Jahren mal gezeigt, wie eine deutsche Familie in der Türkei Urlaub machte. Der Vater wollte eine besonders schöne Muschel oder nen Stein (weiß nicht mehr)mit nach Hause nehmen den er am Strand gefunden hatte. Bei der Kontrolle wurde er dann festgenommen wegen dieser Muschel oder dem Stein und musste ins Gefängnis dafür. Den Grund weiß ich leider nicht mehr genau aber es war irgendwie was mit Besitztum des Landes oder ähnliches. Gacha Gacha Otome |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 21:44:01 |